Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!
30.01.2015 13:31
total süß die Mäuse!!
David sieht der Mama echt ähnlich
und Felix hat echt viele Haare
ich kenne mich leider mit schuhen nicht so aus,am besten wären ja solche mit gumisole oder?
David sieht der Mama echt ähnlich

und Felix hat echt viele Haare

ich kenne mich leider mit schuhen nicht so aus,am besten wären ja solche mit gumisole oder?
30.01.2015 14:57
danke ihr lieben
also ich kann mein kind nicht leugnen
. Und felix ist auch so süss genau wie alle anderen auch

30.01.2015 20:11
Die kleinen sollen wohl solange es geht ohne Schuhe laufen. Das kräftigt die Muskeln besser. Wir haben fliesenflitzer von sterntaler. So Socken mit gummisohle. Die sind super!
30.01.2015 20:32
Zitat von Hufi84:
Die kleinen sollen wohl solange es geht ohne Schuhe laufen. Das kräftigt die Muskeln besser. Wir haben fliesenflitzer von sterntaler. So Socken mit gummisohle. Die sind super!
ja sowas haben wi auch,man sagt ja nicht mit fester sohle,nur wieche!
31.01.2015 08:05
Zitat von Hufi84:hufi

31.01.2015 19:24
Zitat von Sayra:
Zitat von Hufi84:hufi
die dinger haben wir auch und ich kann bestätigen, die sind weltklasse
![]()
wir haben die auch vor ein paar tagen gekauft

31.01.2015 22:57
Milan ist soooooooo süß!!!!!!
Kurzes Update zu uns: Mia ist total krank! hatte den ganzen Tag über 40 Fieber, hat 1 mal gespuckt, danach aber wieder gegessen. Magen Darm ist es nicht, sie sagt sie hat ein bisschen Halsweh... aber nicht schlimm. Sie ist dann dank Nurofen auf 37.7 runter und war vorhin wieder bei 39.2. Jetzt steigt es weiter trotz Nurofen...
Sind jetzt bei 39.5... Das wird ne unruhige Nacht! Sie ist zwar schon ne Große Maus, mach mir aber echt Sorgen!
Kurzes Update zu uns: Mia ist total krank! hatte den ganzen Tag über 40 Fieber, hat 1 mal gespuckt, danach aber wieder gegessen. Magen Darm ist es nicht, sie sagt sie hat ein bisschen Halsweh... aber nicht schlimm. Sie ist dann dank Nurofen auf 37.7 runter und war vorhin wieder bei 39.2. Jetzt steigt es weiter trotz Nurofen...

31.01.2015 23:25
Süßer milan
Er schaut immer so frech
Und hexe das klingt ja gar nicht schön
gute besserung an das mäusschen

Er schaut immer so frech

Und hexe das klingt ja gar nicht schön

01.02.2015 09:13
hexe gute besserung an die kleine!
irgendwie sind alle krank im moment... voll doof
irgendwie sind alle krank im moment... voll doof

01.02.2015 09:41
Ich danke euch!
Die Nacht war sehr unruhig, sie schießt echt immer wieder hoch mim Fieber... Hab ihr eben wieder was gegeben. Ansonsten tut ihr nix weh sagt sie. Ich werd mir mal den Urin anschauen wenn sie das nächste mal aufs Klo geht. Hab zum Glück noch U-Stix daheim...
Die Nacht war sehr unruhig, sie schießt echt immer wieder hoch mim Fieber... Hab ihr eben wieder was gegeben. Ansonsten tut ihr nix weh sagt sie. Ich werd mir mal den Urin anschauen wenn sie das nächste mal aufs Klo geht. Hab zum Glück noch U-Stix daheim...
01.02.2015 11:30
Oh Hexe, gute Besserung der Maus! Sowas doofes... Kinder werden echt dauernd krank...
Hoffe es geht ihr bald besser.
Was sind das für Sticks die du da hast?
@Hoernchen: Milan ist so süß!

Was sind das für Sticks die du da hast?
@Hoernchen: Milan ist so süß!

01.02.2015 11:43
Zitat von hoernchen:
haha wie er auf dem ertsten Bild aussieht

es scheint Ihm sehr zu schmecken

01.02.2015 11:44
Um die Werte im Urin zu bestimmen... pH, Leuko, Erys, Ketten etc
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt