Mütter- und Schwangerenforum

Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!

Gehe zu Seite:
Sophie87
2719 Beiträge
23.01.2015 08:24
Hallo ihr Lieben

Schön Isa wie sich Arthur macht Mit dem Sprechen würde ich mir keinen Kopf machen. Bei der Erstellung von Entwicklungsprofilen sagt man immer das erste Wort kommt um den ersten Geburtstag rum +/- ; manche fangen auch erst kurz vor ihrem 2. Geburtstag an und selbst das ist noch im Rahmen Und wie du schon gesagt hast, Arthur wäre ja eigentlich jetzt erst 10 Monate alt, dass sollte auch berücksichtigt werden!
Ich muss auch unbedingt mal einen Termin für Josephine für die U6 ausmachen!!!

@ Nuya: Du hast einfach ein wirklich krasses Pensum! Hoffe das wird irgendwann mal alles leichter! Ich bin auch schon ganz hibbelig, weil ich bald mit dem Master beginne!

Zum Thema Geburtstag:
Josephine wird von uns ihre erste Puppe bekommen. Im Spielkreis hängt sie immer an der Vorführpuppe der Kursleitern.
Ansonsten haben wir auf der Wunschliste ein Puckylino, Musikinstrumente, Bücher, Sandspielzeug und Musikinstrumente stehen. Mal schauen was sich die Verwandten aussuchen!

Ich hab mal meinen alten Thread wiederbelebt bzw. einen neuen eröffnet (ihr habt mich angesteckt ):
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/all-be cause-two-people-fell-in-love-...-eine-muckelmaus- erobert-die-welt
Vielleicht mag der ein oder andere mal reinschauen!
hoernchen
3001 Beiträge
23.01.2015 10:42
isa, das sind doch tolle werte!
wir haben in 3 wochen erst u6. ich bin schon gespannt

isabela32
12247 Beiträge
23.01.2015 19:40
ja ich denke auch

so Arthur hat heute Nachmittags ca.40 min geschlafen,das war ein langer aber schöner Tag ich hatte besuch 2 freundinnen waren zum Kaffe da
25.01.2015 21:34
So ioch habe auch mal einen thread eröffnet ist aber noch nicht ganz fertig
http://www.mamacommunity.de/forum/forum-zu-mamacom munity.de-direkt/eine-prinzessin-erobert-die-welt
isabela32
12247 Beiträge
26.01.2015 13:31
na Mädels wie geht es euch heute??
was ist mit Bienchen sie war lange nicht hier?
und Jazz habe ich auch nicht lange hier gesehen ich hoffe den beiden geht es gut!!
Sophie87
2719 Beiträge
26.01.2015 13:42
Zitat von isabela32:

und Jazz habe ich auch nicht lange hier gesehen ich hoffe den beiden geht es gut!!

Wollte Jazz nicht umziehen?
isabela32
12247 Beiträge
26.01.2015 13:42
Zitat von Sophie87:

Zitat von isabela32:

Wollte Jazz nicht umziehen?

das kann sein,vielleicht hat sie kein internet
Hufi84
2643 Beiträge
26.01.2015 16:03
Uns geht's sehr gut elias schubt gerade ziemlich und die Nächte sind etwas anstrengend. Er plappert jetzt viel, wie "didaaaaa" und "dedede" und natürlich "mama" und "papa"... er gebraucht das aber glaub ich noch nicht so wirklich konkret... er füttert mich mit seinem essen (süß und eklig zugleich ) und blättert gerne Bücher und legt Dingevon links nach rechts und zurück und wieder hin....
Er krabbelt, zieht sich hoch, läuft an Möbeln entlang und kommt mittlerweile aucha alleine wieder runter.

aber er zickt auch vom feinsten, wenn er was nicht will oder nicht darf. Er schreit und tobt und wirft sich zurück. Anziehen ist oft ne tortur...

zähne sind aber noch immer nicht in Sicht

Nuya
10729 Beiträge
26.01.2015 16:25
Bronchitis und mittelohrentzündung... ich fass es nicht...
Der ist DAUERND krank der kleine mann...
Total weinerlich seit heute nacht davor ist er ja trotz hohem fieber noch einigermassen gut zurecht gewesen... aber nun ist er nur noch ein kleines häuflein elend...

@hufi: so süsse bilder wieder!
Sophie87
2719 Beiträge
26.01.2015 16:49
Ach Mensch Nuya, dein Kleiner nimmt aber auch alles mit! Gute Besserung und für dich starke Nerven!

Hufi, dein Söhnchen ist einfach zuckersüß
isabela32
12247 Beiträge
26.01.2015 17:02
hufi schön das du dich mal wieder meldest,der Elias ist so süß!
der hat auch bäckchen bekommen
wow noch keine Zähnchen,aber ich denke das die bald kommen

isabela32
12247 Beiträge
26.01.2015 17:04
Nuya der ist echt Arm
es ist echt traurig das der kleiner immer was hat!
war irg.wo durchzug oder wo hat es sich sowas angefangen

man muss echt aufpassen auf die kleinen Mäuse!!
Ich wünsche Ihn schnelle besserung!!!!!
Hufi84
2643 Beiträge
26.01.2015 20:57
Oh mann nuya... das tut mir leid armer kleiner schatz. Gute besserung!

Danke euch mädels . ja ich könnte den kleinen Mann auch den ganzen tag abknutschen oder wahlweise an die wand klatschen bei seinen Launen

irgendwann kommen die zähnchen sicherlich. Ist noch keiner ohne geblieben .

wünsche euch nen schönen abend
Pflegebiene
1193 Beiträge
27.01.2015 00:10
Lese immer fleißig mit ... Bin aber oft zu faul zu schreiben.
Ansonsten ist es zur Zeit sehr anstrengend.... Felix krabbelt, zieht sich überall hoch und wagt die ersten Schritte entlang der Möbel. Sogar alleine stehen versucht er schon ... Plumpst dann aber auf seinen süßen
Windelpopo ...
Wenn er was nicht bekommt dann gibt es schon richtige Wutanfälle mit hinschmeißend und hauen und schreien.
Jannik trotzt gerade wieder und hört keine 5m weit.
Wie gesagt sehr zerrend gerade.
Montag ist Eingewöhnung in die Krippe und ich hoffe es klappt alles.
Zum Ende nächsten Monat geht felix dann von 7:15-14uhr hin.
Liebe Grüße an euch alle
Bienchen
Nuya
10729 Beiträge
27.01.2015 09:17
Danke euch! Nee durchgezogen hat es eigentlich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt