Mütter- und Schwangerenforum

Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
05.02.2015 13:49
Zitat von Hufi84:

Elias ist jetzt ca. 73 oder 74 cm groß und wiegt 9,5 kilo. Auch er passt noch problemlos in die babyschale. Wir haben auch den Cybex juno 2 fix geholt. Elias muss aber noch ein kleines bißchen wachsen, dass das mit dem fangkörper optimal ist. Haben den Sitzseit neujahr schon hier und werden ihn ca. Ab dem 1. Geburtstag verwenden. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ein baby mit 60 cm schon in den Cybex passt...

oh dann ist dein Zweg wie Athur nur etwas schwerer
ja das kann ich mir auch ehrlich zu sagen nicht vorstellen,also da am Kopf hat Athur noch platz,auuch wenn er 2 oder 5 cm wäschst
Engel2014
1330 Beiträge
05.02.2015 14:06
Hallo Mädels

Also wir wollen den auch den cybex holen aber auch gleich bis 36 kilo und wir haben eine Römer schale und sie passt da auch noch super rein und sie ist ja nun 70 cm von daher hoffe aber auch das sie bis zum 1 Geburtstag rein passen wird.
Hier wird die wohnung unsicher gemacht weil man sich jetzt hochziehen tut wie ein kleiner weltmeister

so und den mal noch paar bildchen

sushimum
10504 Beiträge
05.02.2015 14:26
Also lina hat auch schon über 70cm und passt nicht in den cybex
sushimum
10504 Beiträge
05.02.2015 15:02
Hallo engel super bilder übrigens
05.02.2015 17:42
also noch passt die babyschale ja aber ich glaube nicht das sie bis zum 1 Geburtstag da noch rein passt die verkäuferin meinte wenn es hart auf hart kommt und sie nicht mehr in die schale passt kann ich mir für den cybex einen sitz einsatz holen das sie besser da drinne sitzt
sushimum
10504 Beiträge
05.02.2015 18:12
Zitat von honney:

also noch passt die babyschale ja aber ich glaube nicht das sie bis zum 1 Geburtstag da noch rein passt die verkäuferin meinte wenn es hart auf hart kommt und sie nicht mehr in die schale passt kann ich mir für den cybex einen sitz einsatz holen das sie besser da drinne sitzt

Ja so ein sitzeinsatz bzw aufsatz gibts beim kiddy auch
Allerdings meintest du ja der cybex passte beim probesitzen schon
Ich hoffe deine maus schafft es noch bis zum 9en monat zumindest das wäre ja super wie gesagt wir mussten nun auch kurz vorm 1en geburtstag umstellen aber 11 mon ist ja im gegensatz zu 3-5 schon ein Unterschied
Also viel glück das sie noch zeit hat
05.02.2015 18:17
also ja die verkäuferin meinte der passt weil für mich sah das schon ein bisschen komisch aus von der höhe halt her naja sollte mir das zu komisch vorkommen wenn ich ihn zu hause hab stellen wa den zur zeite ist ja noch ein bisschen zeit wenn der sitzt da ist mache ich mal foto und zeige euch das was ihr dazu meint ich meine manche verkäufer würden alles sagen um was zu verkaufen
05.02.2015 18:18
Ein Bildchen vom ersten brei essen

hoernchen
3001 Beiträge
05.02.2015 19:01
aber ist es nicht gesetzlich vorgeschrieben, dass babys bis 9kg rückwärtsgerichtet fahren MÜSSEN?!

also milan passt immernoch gut in die maxi cosi schale und milan ist ca. 78 cm groß und wiegt 10,6 kg...
deswegen bin ich gerade schockiert, dass hier das ein oder andere kind nicht mehr reinpassen soll

letztendlich muss natürlich jeder selber wissen, was er macht
isabela32
12247 Beiträge
05.02.2015 19:06
oh wie süß die Mäuse sind!!
Lisa ist so zum knudelln!!!
immer noch so ein richtiges BABY

und Katelyn natürlich auch bildhübsch
und so viele haare
sushimum
10504 Beiträge
05.02.2015 19:06
Wie süß
Ja das kann leider echt sein ich meine deine maus sieht ja noch ziemlich zierlich aus
Ich meine der sitz läuft euch dann ja nicht weg und wenn man ihn schonmal da hat ist ja auch gut auch wenn ihr dann noch ein wenig zeit habt
Also wenn ich überlege das lina nur mit sitzkissenaufsatz in den kiddy passt dann kann ich mir nicht vorstellen das die verkäuferin bei deinem mäusschen ehrlich war und das problem ist ja das wenn der fangkörper zu weit oben sitzt das baby nicht abrollen kann bei einem aufprall sondern sich der körper dann stauen würde soweit ich das verstand
isabela32
12247 Beiträge
05.02.2015 19:09
die Vekäuferin hatte einfach keine Ahnung!
ich wüde warten die ist viel zu klein!
isabela32
12247 Beiträge
05.02.2015 19:32
boaa heute war es richtig kalt ich bin nach 45 min spazieren nach hause
ich hasse kälte!!
ich will Sommer
Engel2014
1330 Beiträge
05.02.2015 20:58
Ach Sushi und isa ihr seit lieb ja sie hat immer noch ihre großen kulleraugen und nur ihre 3 fusseln aber dafür 7 Zähne und glaube nr 8 kommt auch bald ach ja und seit ca etwas über 1 Woche krabbelt sie und dadadadadada ist sehr beliebt hehe

Kahtlyn ist aber auch eine süße
isabela32
12247 Beiträge
05.02.2015 21:22
Zitat von Engel2014:

Ach Sushi und isa ihr seit lieb ja sie hat immer noch ihre großen kulleraugen und nur ihre 3 fusseln aber dafür 7 Zähne und glaube nr 8 kommt auch bald ach ja und seit ca etwas über 1 Woche krabbelt sie und dadadadadada ist sehr beliebt hehe

Kahtlyn ist aber auch eine süße

ohh wie schön dann musst Du jetzt überall die augen haben oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt