Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!
04.02.2015 08:52
so jetzt schaffe ich es wieder online zu sein katelyn war auch richtig krank hatte gar keine zeit für andere dinge hoffe das es euren mäusen bald wieder gut geht

05.02.2015 08:31
So. Jetzt hat Elena auch Fieber!
Das ist ja echt ein kack Virus... Mia gehts wieder etwas besser aber ich häng noch ziemlich in den Seilen... Muss jetzt 3 x täglich Novalgin nehmen... so hab ich zumindest kein Fieber... aber schlapp bin ich trotzdem. Bin echt froh, wenn das durchgestanden ist!

Das ist ja echt ein kack Virus... Mia gehts wieder etwas besser aber ich häng noch ziemlich in den Seilen... Muss jetzt 3 x täglich Novalgin nehmen... so hab ich zumindest kein Fieber... aber schlapp bin ich trotzdem. Bin echt froh, wenn das durchgestanden ist!
05.02.2015 09:48
05.02.2015 09:50
Zitat von Hexemexe:
So. Jetzt hat Elena auch Fieber!![]()
oh nein,also alle krank

ich hoffe sehr das Ihr den Virus bald los seit!!!!!!
gute besserung!!!!
05.02.2015 09:50
Zitat von honney:
http://cybex-online.com/de/carseats/juno2fix.html
haben wir heute für die kleine bestellt
schöner sitz bestimmt eine gute wahl!
wir nehmen auch cybex nur den bis 36 kg
05.02.2015 10:10
Mit fangkörper war mir auch wichtig wenn er schon nach vorne gerichtet ist
Gute wahl wobei lina z.b in den cybex nicht passte und in den kiddy schon und wir aus der babyschale raus müssen
Aber vielleicht habt ihr ja mehr glück mit dem wechsel dann

Gute wahl wobei lina z.b in den cybex nicht passte und in den kiddy schon und wir aus der babyschale raus müssen

Aber vielleicht habt ihr ja mehr glück mit dem wechsel dann

05.02.2015 10:25
wir hatten die kleine im laden schon mal reingesetzt und das passte mir war wichtig das ich die rückenlehne auch verstellen kann lange kann sie nicht mehr in der baby schale sitzen der kopf guckt fast drüber da fehlen nur noch ein paar zentimeter irgendwie ist die babyschale voll klein
05.02.2015 10:36
Zitat von honney:
wir hatten die kleine im laden schon mal reingesetzt und das passte mir war wichtig das ich die rückenlehne auch verstellen kann lange kann sie nicht mehr in der baby schale sitzen der kopf guckt fast drüber da fehlen nur noch ein paar zentimeter irgendwie ist die babyschale voll klein
Also habt ihr mit isofix oder?

Das ist ja echt sehr früh, ihr armen darf ich mal fragen wie groß sie ist? Da bei lina der fangkörper noch auf brusthöhe war im cybex

Aber vielleicht kannst du mir ja mal beantworten wenn ihr nun schon mit ihr im geschäft gewesen seid ob die größe oder das gewicht mehr zählen.. da felina etwas abgenommen hatte und nun wieder unter 9 kilo ist und ich natürlich verunsichert bin ob wir nun nochmal umstellen sollen auf die schale, als wir die beratung hatten war lina nämlich bei über 9 kilo so erübrigte sich die frage

05.02.2015 11:30
also Arthur passt noch gut in Maxi cosi,kalr die beine gucken raus aber Kopf noch nicht!
und er wiegt ca.8.5 kg
und er wiegt ca.8.5 kg
05.02.2015 11:37
Also lina fing so mit ca 9 mon an da wirklich rauszuwachsen hatte da aber noch nicht ganz ihre 9 kilo auf die ich gewartet habe es ging auch noch aber jetzt mit 11 mon krieg ich sie eigtl nicht mehr in die babyschale
Ist ja auch jedes baby und jede schale anders
Aber honney welche schale habt ihr den für eure maus, es darf ja eigtl nicht sein das ihr mit 4-5 mon auf einen baby/kleinkinder sitz wechseln müsst der in der theorie noch gar nicht für das alter bestimmt ist
Also das finde ich dann etwas blöd gemacht vom hersteller da in dem alter ja eigtl sogar bis vollendung des 2en lebensjahres das rückwärtsfahren ja am sichersten ist
Also ich wäre auch froh gewesen wenn unsere schale noch etwas länger gepasst hätte

Ist ja auch jedes baby und jede schale anders

Aber honney welche schale habt ihr den für eure maus, es darf ja eigtl nicht sein das ihr mit 4-5 mon auf einen baby/kleinkinder sitz wechseln müsst der in der theorie noch gar nicht für das alter bestimmt ist

Also das finde ich dann etwas blöd gemacht vom hersteller da in dem alter ja eigtl sogar bis vollendung des 2en lebensjahres das rückwärtsfahren ja am sichersten ist

Also ich wäre auch froh gewesen wenn unsere schale noch etwas länger gepasst hätte

05.02.2015 11:58
wir haben nur in einem auto iso fix aber bei dem sitzt geht es ja auch ohne unsere baby schale ist von baby first im geschäft meinte die verkäuferinn ist nicht schlimm wenn sie noch keine 9 kilo hat so lange es mit der größe passt weil die kinder ja unterschiedlich zu nehmen yannick zum beispiel ist 3 1/2 und wiegt 15 KG und das schon seit einem halben jahr also ich achte mehr auf die größe das das alles mit dem sitzt gut passt
so lange katelyn natürlich noch in der baby schale sitzen kann lass ich sie nur wenn sie mal einen schuss macht hab ich hinterher keinen sitz hier sie ist jetzt 60cm

05.02.2015 12:06
Also Elena hat echt noch viel Platz in der Babyschale. Obwohl der Maxi Cosi Cabriofix ja eher ne "Kleine" Schale ist...
Wie lang sie ist weiß ich gar nicht genau. Heute morgen hab ich sie gewogen (mit mir zusammen und dann ohne mich auf der Waage, weil ich das Gewicht für die Dosierung vom Nurofen gebraucht habe) da hat sie 9 Kilo gewogen. Ich denke, wir passen locker bis zum 1. Geburtstag in die Babyschale! Mir wäre es auch recht, wenn sie noch länger reinpasst, weil ich erst nach der Hochzeit ein neues Auto kaufen kann und in mein jetziges Auto leider kein Reporter passt...

05.02.2015 12:50
also Arthur ist ca.73-74 cm und er passt auch noch rein
Hexe sollen wir Elena und Arthur dann auch verkuppeln??
wie geht es Euch ???
Ihr seit echt arm

Hexe sollen wir Elena und Arthur dann auch verkuppeln??

wie geht es Euch ???
Ihr seit echt arm

05.02.2015 13:40
Elias ist jetzt ca. 73 oder 74 cm groß und wiegt 9,5 kilo. Auch er passt noch problemlos in die babyschale. Wir haben auch den Cybex juno 2 fix geholt. Elias muss aber noch ein kleines bißchen wachsen, dass das mit dem fangkörper optimal ist. Haben den Sitzseit neujahr schon hier und werden ihn ca. Ab dem 1. Geburtstag verwenden. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ein baby mit 60 cm schon in den Cybex passt...

- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt