Mütter- und Schwangerenforum

Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
11.02.2015 11:36
Zitat von honney:

Katelyn isst morgen um 7.00 , 200ml Milch dann gegen dann um 10.00, 140ml Milch gegen 12.00 bekommt sie ihren brei dann gibt es um 15.00, und 18.00 Uhr noch mal 140 ml Milch und so zwischen 20.00 und 21.00 Uhr trinkt sie noch mal 200 -250 ml Milch

sie liegt in ihrer babywippe aufm beistell tisch so das sie auf unserer höhe ist und auch alles mitbekommt
das ist doch super
Ärzte haben manchmal keine Ahnung!
11.02.2015 11:49
ja das stimmt bei manchen sachen höre ich lieber auf mein gefühl schließlich sieht der kia das kind nur ab uns zu
sushimum
10504 Beiträge
11.02.2015 13:35
Honney ich würde dir empfehlen mal ne zweite meinung eines weiteren kia anzuhören für mich hört sich das so willkürlich an was dein kia dir da empfiehlt Vielleicht meinte er es anders als es aufgefasst wurde denn es kann unmöglich sein ernst sein das katelyn schon mitessen soll das wird ja sogar laut den ganzen ernährungsplänen erst ab dem 9en monat empfohlen ..
Jetzt würde grade so das beikostalter anfangen
Vielleicht sind seine ansichten auch etwas altmodisch oder er hat hart gesagt nicht viel ahnung von kleinkindern, in diesen fällen würde ich mich dann aber nach einem anderen kia umschauen der dir hilfreiche tipps geben kann .. nur wie gesagt vielleicht wars auch anders gemeint von ihm einfach das sie teilhaben soll an dem familiengeschehen wenn ihr am essen seid
11.02.2015 16:41
ich denke mal er meinte das sie ihren brei essen soll wenn wir mittag essen aber das passt nicht von ihren essens zeiten her nicht
sushimum
10504 Beiträge
11.02.2015 18:40
Zitat von honney:

ich denke mal er meinte das sie ihren brei essen soll wenn wir mittag essen aber das passt nicht von ihren essens zeiten her nicht

Also ich finde es auch immer blöd wenn ein kind nach zeiten essen soll andersrum wäre es für mich auch nichts wenn ich nach den zeiten meines kindes essen müsste das einzige was lina und ich jeden tag gemeinsam essen mittlerweile ist frühstück und café-zeit und mit glück mal mittag
Wir setzen uns zsam hin und mittag esse ich meist wenn lina grade schläft es sei denn es ergibt sich das wir gleichzeitig hunger haben und sie das selbe wie ich isst nur ungewürzt/leicht gewürzt ich komme meist ja mittags dann sowieso nicht zum essen da sie das mittagessen noch nicht alleine essen kann ..brot etc klappt da ja schon sodass wir gemeinsam essen können würde da bei deiner kleinen denke ich auch entgegen des rates vom arzt handeln da sowas zwar schön ist mit den gemeinsamen essenszeiten aber in dem alter noch nicht vernünftig praktizierbar finde ich
11.02.2015 18:48
ne das finde ich auch dann müsste ich ja um 12 mittag essen aber da ich sie ja füttern muss würde ich noch nicht mal zum mittag essen kommen sie sitzt bei uns am tisch und nuckelt dann ab und zu an einem stück apfel oder birne
isabela32
12247 Beiträge
12.02.2015 12:57
also wir essen auch nciht zusammen,nur wenn es gade passt! Ich denke in dem alter ist es auch nicht so wichtig
Arthur bekommt ja auch 1 mal flasche
später werden wir es auf jeden fall machen
hoernchen
3001 Beiträge
12.02.2015 18:40
huhu
heute war U6
Milan wiegt 10,6 kg und ist 80cm groß
und auch sonst ist alles super!
Nuya
10450 Beiträge
12.02.2015 19:01
@Hoernchen: Oh super, das klingt klasse! Großer kleiner Mann
Du wolltest ja wissen wie groß Jonah ist
Er ist 77cm und derzeit 8,85kg. Das ist wohl zu wenig für die Größe, aber die KiÄ meinte, dass er ja so lange Magen Darm hatte und dadurch, dass er so aktiv ist, kann es ein bissel dauern, bis er sich das wieder angefuttert hat
Er wird beim Impfen Anfang März wieder gewogen und hoffentlich ist er dann aus dem Untergewicht raus Aber manchmal ist ja auch alles andere viel spannender als essen
isabela32
12247 Beiträge
12.02.2015 19:50
tolle Masse hörnchen
Milan ist ein Rießen Zwerg
Jonach sieht gut aus,Athur wiegt auch nur 8,5 kg und ist ca.74 cm
13.02.2015 06:57
das klingt gut das alles ok ist ich denke milan wird das schon wieder aufholen yannick ist immer so im unteren normal bereich was das gewicht angeht er wiegt jetzt auch nur 16 KG und ist 1,05 m groß.
Pflegebiene
1193 Beiträge
13.02.2015 11:42
Huhu ... Wir haben gestern nun den ersten Geburtstag hinter uns gelassen.
Felix schubt gerade wieder ... Sehr anstrengend.
Die Eingewöhnung klappt super.
Und bei euch kursieren wieder die Krankheiten? Die olle Grippe hatte uns zwischendurch auch mal flachgelegt. Die Jungs haben es hinter sich und ich fange seid heute Morgen an.
Liebe Grüße von uns
isabela32
12247 Beiträge
13.02.2015 11:56
Zitat von Pflegebiene:

Huhu ... Wir haben gestern nun den ersten Geburtstag hinter uns gelassen.
Felix schubt gerade wieder ... Sehr anstrengend.
Die Eingewöhnung klappt super.
Und bei euch kursieren wieder die Krankheiten? Die olle Grippe hatte uns zwischendurch auch mal flachgelegt. Die Jungs haben es hinter sich und ich fange seid heute Morgen an.
Liebe Grüße von uns

Alles gute zum ersten Geburstag an den kleinen Felix
isabela32
12247 Beiträge
13.02.2015 11:58
oh je das höt nicht gut an mit der Grype ,mein Mann ist si am husten und ich habe schnupfen heute morgen gehabt und ich war so schlapp ich hoffe ich bekomme keine Grype
13.02.2015 19:00
Happy Birthday Felix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt