Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!
17.02.2015 13:25
Ahh isa das bild wo er die schnute zieht ist ja mal mega
soo süß

17.02.2015 13:29
richtig süß*_* und wie kannst du deinen Laptop da stehen lassen?
David würde meinen runterreißen und die Keksschüssel auch
.

17.02.2015 13:39
Danke Mädels der ist auch ein süßer
ja schnute ziehen ist jetzt in
er macht es ständig
wir müssen die ganze Zeit Lachen
ja die Kekse hat er sich ja geschnappt
ich muss halt immer aufpassen

ja schnute ziehen ist jetzt in

er macht es ständig

wir müssen die ganze Zeit Lachen

ja die Kekse hat er sich ja geschnappt

ich muss halt immer aufpassen

17.02.2015 14:04
felix alles liebe nachträglich!!!
isa arthur ist so knuffig
aber ja, die kekse würden bei uns auch auf dem boden liegen
zu uns Milan läuft seit ein paar Tagen frei
heute schon locker 10 schritte am Stück
Jetzt müssen wir doch Schuhe kaufen, damit er auch draußen laufen kann

isa arthur ist so knuffig

zu uns Milan läuft seit ein paar Tagen frei

17.02.2015 14:46
Zitat von hoernchen:
felix alles liebe nachträglich!!!![]()
isa arthur ist so knuffigaber ja, die kekse würden bei uns auch auf dem boden liegen
![]()
zu uns Milan läuft seit ein paar Tagen freiheute schon locker 10 schritte am Stück
![]()
Ich glaube auch wenn ich das auf dem video so sehe wird er uns im zoo davon laufen

17.02.2015 14:47
Zitat von hoernchen:
felix alles liebe nachträglich!!!![]()
isa arthur ist so knuffigaber ja, die kekse würden bei uns auch auf dem boden liegen
![]()
zu uns Milan läuft seit ein paar Tagen freiheute schon locker 10 schritte am Stück
![]()
wow der ist schön schnell der kleine Mann

na dann sage ih mal Glückwunsch

17.02.2015 16:02
Danke nochmal für die Glückwünsche!
Ist ja supi das Milan schon läuft. Felix braucht mit Sicherheit noch 2-3 Monate bis er läuft.
Ich hab zur Zeit das Glück gepachtet. Hau mir ständig nen blauen Fleck an oder Reiß mir nen halben Zehennagel raus ... Furchtbar.
Und die kleinsten Wunden tun am meisten weh
Morgen haben wir dann U6 ... Bin gespannt was er für Maße hat habe ihn ewig nicht gewogen oder gemessen. Aber ich denke er sitzt gut im Futter
Gerade eben liegt Jannik neben mir auf dem Sofa und pennt und Felix will ihn ständig aufwecken. Mit dem Telefon auf den Kopf oder dem Schwert eine drüber Zwiebeln. Das ist pure Rache ...
ISA die Bilder sind echt toll geworden. die Schnute find e ich auch am besten
Ist ja supi das Milan schon läuft. Felix braucht mit Sicherheit noch 2-3 Monate bis er läuft.
Ich hab zur Zeit das Glück gepachtet. Hau mir ständig nen blauen Fleck an oder Reiß mir nen halben Zehennagel raus ... Furchtbar.
Und die kleinsten Wunden tun am meisten weh

Morgen haben wir dann U6 ... Bin gespannt was er für Maße hat habe ihn ewig nicht gewogen oder gemessen. Aber ich denke er sitzt gut im Futter

Gerade eben liegt Jannik neben mir auf dem Sofa und pennt und Felix will ihn ständig aufwecken. Mit dem Telefon auf den Kopf oder dem Schwert eine drüber Zwiebeln. Das ist pure Rache ...

ISA die Bilder sind echt toll geworden. die Schnute find e ich auch am besten

17.02.2015 17:35
Wow isa was für ein süßer Kerl!!
Hoernchen super dass Milan schon läuft!! Elena schiebt zwar sämtliche Stühle durch die Gegend aber frei laufen wird sie denke ich noch nicht so schnell!
Sie schläft jetzt seit einer Woche wieder durch! Ich denke es waren doch die Zähne! Sie wacht zwar bis zu 3 mal auf, schläft dann aber mit Schnuller schnell wieder ein!
Waren heute beim Kinderfasching, stell gleich mal ein paar Fotos rein
Hoernchen super dass Milan schon läuft!! Elena schiebt zwar sämtliche Stühle durch die Gegend aber frei laufen wird sie denke ich noch nicht so schnell!
Sie schläft jetzt seit einer Woche wieder durch! Ich denke es waren doch die Zähne! Sie wacht zwar bis zu 3 mal auf, schläft dann aber mit Schnuller schnell wieder ein!
Waren heute beim Kinderfasching, stell gleich mal ein paar Fotos rein

17.02.2015 17:53
Hallooo ihr lieben
uns geht es soweit gut Lisa macht sich Prächtig aber im moment ein bissel zu schnell also sie krabbelt seit guten 2 wochen sicher durch die ganze wohnung und folgt mir auch auf toilette
jaja wer kennt das net ja ind frei sitzen kann sie seit ca tagen wird alles von tag zu tag besser
Und sie ist nur noch am hocken und sich nur noch am hochziehen und sie isst endlich brei wer weis was los war aber dafür das wir erst angefangen haben klappt es super schafft schon gut was
Isa die bilder sind einfach nur zu süß
uns geht es soweit gut Lisa macht sich Prächtig aber im moment ein bissel zu schnell also sie krabbelt seit guten 2 wochen sicher durch die ganze wohnung und folgt mir auch auf toilette

Und sie ist nur noch am hocken und sich nur noch am hochziehen und sie isst endlich brei wer weis was los war aber dafür das wir erst angefangen haben klappt es super schafft schon gut was

Isa die bilder sind einfach nur zu süß

17.02.2015 19:39
oh wie süß die kleine ist,schläft sie da auf den ersten Bild??
schöne Halskette hat sie da
Athur würde die direkt abreißen
er liebt Schmuck...kaputt machen
deine Große sieht auch toll aus!!
so hübsche Mädels hast Du da!!!
schöne Halskette hat sie da

Athur würde die direkt abreißen

er liebt Schmuck...kaputt machen

deine Große sieht auch toll aus!!
so hübsche Mädels hast Du da!!!

17.02.2015 19:41
Engel ist doch toll das sie Lisa so gut macht
das mit dem krabbeln,kennen wir alle
Athur krabbelt immer da wo er nicht soll
Jetzt ist aber stehen angesagt und dann auf popo fallen
überall zieht es sich hoch und steht dann und schaut was er kaputt machen kann

das mit dem krabbeln,kennen wir alle

Athur krabbelt immer da wo er nicht soll

Jetzt ist aber stehen angesagt und dann auf popo fallen

überall zieht es sich hoch und steht dann und schaut was er kaputt machen kann

17.02.2015 19:51
Danke Isa!
Ja sie ist im Hochstuhl eingeschlafen während ich gesaugt hab
Die Kette hat sie zur Taufe bekommen... Sie hat sich schon so dran gewöhnt, sie merkt sie schon gar nicht mehr!

Ja sie ist im Hochstuhl eingeschlafen während ich gesaugt hab

Die Kette hat sie zur Taufe bekommen... Sie hat sich schon so dran gewöhnt, sie merkt sie schon gar nicht mehr!
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt