Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!
14.02.2015 08:28
Happy birthday nachträglich kleiner grosser felix!
wie habt ihr gefeiert? Was gabs für den kleinen herrn? *notizbuch zück und anregungen sammel*
wie habt ihr gefeiert? Was gabs für den kleinen herrn? *notizbuch zück und anregungen sammel*
15.02.2015 09:36
Danke .... Es gab nen Riesen O-Ball .... Ne Lokomotive mit Geräuschen, nen kleinen Zug mit Tieren ... Ein paar Bauernhoftiere. nen fühlbuch mit großen Tierköpfen. Ne Cd vom Sandmann ... Nen Jogginganzug.
Wir haben ganz behutsam gefeiert da Felix krank war.
Sind übrigens 4 Tage komplett Milchfrei ... Gibt nur noch Essen vom Tisch und Getränke wie Wasser und Tee. Frischmilch gibt es natürlich auch noch.
Sind übrigens 4 Tage komplett Milchfrei ... Gibt nur noch Essen vom Tisch und Getränke wie Wasser und Tee. Frischmilch gibt es natürlich auch noch.
15.02.2015 18:32
Zitat von Pflegebiene:
Danke .... Es gab nen Riesen O-Ball .... Ne Lokomotive mit Geräuschen, nen kleinen Zug mit Tieren ... Ein paar Bauernhoftiere. nen fühlbuch mit großen Tierköpfen. Ne Cd vom Sandmann ... Nen Jogginganzug.
tolle Geschenke
ah echt schon keine Milch mehr
Arthur konnte garnicht ohne Milch da er nichts anderes trinken möchte
15.02.2015 19:41
Zitat von isabela32:
Zitat von Pflegebiene:
tolle Geschenke![]()
ah echt schon keine Milch mehrArthur konnte garnicht ohne Milch da er nichts anderes trinken möchte
![]()
Hatte ich bis vor 1 Woche auch noch. Und dann 1tag vor seinem Geburtstag fing er an die wegzuschlagen wenn ich ihm eine geben wollte. Die Tage drauf das selbe ... Somit war klar jetzt ist er soweit ganz auf sie zu verzichten.
15.02.2015 19:44
schmeckt Ihn nicht mehr
Arthur liebt seine Milch ich mache mir nur sogen weil e so wenig Tee oder Wasser trink,immer noch vom Löffel
Frischmilch trinkt er ganz normal?
welche denn??
3.5%?
machst Du Ihn die einfach warm?
Arthur liebt seine Milch ich mache mir nur sogen weil e so wenig Tee oder Wasser trink,immer noch vom Löffel
welche denn??
3.5%?
16.02.2015 10:12
Zitat von isabela32:
schmeckt Ihn nicht mehr![]()
Arthur liebt seine Milch ich mache mir nur sogen weil e so wenig Tee oder Wasser trink,immer noch vom Löffel![]()
welche denn??
3.5%?
Felix hatte bis vor ner Woche auch noch recht wenig Tee und Wasser getrunken. Jetzt trinkt er locker 500ml wasser, Tee und leichte saftschorlen.
Milch trinkt er Frischmilch 1,5 oder 3,5% 1x tgl nachmittags. Er trinkt die oft kalt.
16.02.2015 11:52
Zitat von Pflegebiene:
Zitat von isabela32:
schmeckt Ihn nicht mehr![]()
Arthur liebt seine Milch ich mache mir nur sogen weil e so wenig Tee oder Wasser trink,immer noch vom Löffel![]()
welche denn??
3.5%?
Felix hatte bis vor ner Woche auch noch recht wenig Tee und Wasser getrunken. Jetzt trinkt er locker 500ml wasser, Tee und leichte saftschorlen.
Milch trinkt er Frischmilch 1,5 oder 3,5% 1x tgl nachmittags. Er trinkt die oft kalt.
ah so ok
mal sehen wie es bei Arthur wird,der möchte nicht anderes außer Milch!
paar Löffel Wasser oder Tee am Tag ist etwas wenig
16.02.2015 11:57
Isa das gibt sich meist von heute auf morgen lina trinkt auch derzeit morgens 1 becher milch übern tag 1-2 becher wasser und abends ab und an noch ne flasche mit 180 ml pre
das aber auch nicht mehr täglich
das aber auch nicht mehr täglich
16.02.2015 11:58
Und biene falls ichs vergessen haben sollte nochmal alles gute nachträglich an felix
16.02.2015 12:01
Arthur trinkt 2 flaschen Pre täglich und das wird erstmal so bleiben
nur ist es schon komisch das er sonst nichts trinken will,da es Ihm aber gut geht ist es noch ok
Wenn er durst hätte würde er bestimmt mehr trinken!
und vom Löffel trinkt er auch was nur aus der Flasche nicht
nur ist es schon komisch das er sonst nichts trinken will,da es Ihm aber gut geht ist es noch ok
Wenn er durst hätte würde er bestimmt mehr trinken!
und vom Löffel trinkt er auch was nur aus der Flasche nicht
16.02.2015 21:04
ISA hast du mal andere trinksysteme ausprobiert? Felix trinkt sehr gerne aus diesen Flaschen mit Strohhalm dran.
Vielleicht entwickelt er eine gewisse Neugier.
Aber wie gesagt das kommt manchmal von jetzt auf gleich das sie umstellen.
War auch sehr überrascht.
16.02.2015 21:09
Zitat von Pflegebiene:
ISA hast du mal andere trinksysteme ausprobiert? Felix trinkt sehr gerne aus diesen Flaschen mit Strohhalm dran.
ja verschiedene sauger,so ein becher,aber sowas wie du sagst noch nicht werde mal so ein becher mit strohhalm kaufen
17.02.2015 12:47
Mädels wie geht es Euch??
Mein Mann war 3 tage zu Hause also er hatte noch gestern frei gehabt es war echt schön
ich habe mir gestern neuen Couchtisch gekauft,mit rollen,sehr praktisch und die ecken sind rund da kann sich der Athur nicht so schnell wehtun,echt toll
Wetter ist heute zum kotz..
dunkel,Kalt,nass!!!
werde aber trotzdem später mit Arthur spazieren gehen und einkaufen
Mein Mann war 3 tage zu Hause also er hatte noch gestern frei gehabt es war echt schön
ich habe mir gestern neuen Couchtisch gekauft,mit rollen,sehr praktisch und die ecken sind rund da kann sich der Athur nicht so schnell wehtun,echt toll
Wetter ist heute zum kotz..
dunkel,Kalt,nass!!!
werde aber trotzdem später mit Arthur spazieren gehen und einkaufen
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt