!!!Das schönste Geschenk sind meine Kinder!!!
04.05.2011 12:53
Das letzte bild ist ja mal richrig süüüüßßß....
Taufkerze ist bestellt...haben eine dünne lange genommen...hatten wir für Joyce auch und ich find die schöner...wollen die ja auch zur Kommunion benutzen und dann können die kids die besser halten...
Kiddis machen grade mittags schlaf....wat ne ruhe!!
Taufkerze ist bestellt...haben eine dünne lange genommen...hatten wir für Joyce auch und ich find die schöner...wollen die ja auch zur Kommunion benutzen und dann können die kids die besser halten...
04.05.2011 13:17
Hey ihr lieben.....
ich wollte ja noch bilder von heute morgen reinstellen bzw.von gerade eben.....
mein Mann ist nun los,nun will ich erstmal in mias Zimmer.....damit sie auch mal dort spielen kann,wenn ich oben bin...sie hat da nix liegen...
gesundheitlich gehts uns auch viel besser....Mia röchelt noch und hat heute nacht auch sehr dolle geschnarcht..das ich mich total erschrocken hatte....
kennt ihr das Hüpfzebra?.....das ist auch glaub ich von Fisher price....
hier nen link dazu:
http://cache.kalaydo.de/mmo/7/166/388/47_-14800694 07.jpg
Den kann ich mir nächste woche abholen.....auch wenns noch etwas zufrüh ist für Mia...aber wenn man ihn günstig bekommt und das von bekannten!dann ist auch erstmal gut.....dann bekommt sie echt schon viel zuviel,das ich auch am überlegen bin,ob sie das erst zum 1 gebi bekommt!!!!
.....................naja....ich will erst hin was tun hier!drücker an euch!!!
ich wollte ja noch bilder von heute morgen reinstellen bzw.von gerade eben.....
mein Mann ist nun los,nun will ich erstmal in mias Zimmer.....damit sie auch mal dort spielen kann,wenn ich oben bin...sie hat da nix liegen...
gesundheitlich gehts uns auch viel besser....Mia röchelt noch und hat heute nacht auch sehr dolle geschnarcht..das ich mich total erschrocken hatte....
kennt ihr das Hüpfzebra?.....das ist auch glaub ich von Fisher price....
hier nen link dazu:
http://cache.kalaydo.de/mmo/7/166/388/47_-14800694 07.jpg
Den kann ich mir nächste woche abholen.....auch wenns noch etwas zufrüh ist für Mia...aber wenn man ihn günstig bekommt und das von bekannten!dann ist auch erstmal gut.....dann bekommt sie echt schon viel zuviel,das ich auch am überlegen bin,ob sie das erst zum 1 gebi bekommt!!!!
.....................naja....ich will erst hin was tun hier!drücker an euch!!!
04.05.2011 13:22
Zitat von Brabandt1987:
Das letzte bild ist ja mal richrig süüüüßßß....
Hey süße....
vielen dank dafür!!!!
Aber wir haben ja auch 2 mega süüüßßßßeeeee mäuse...lol
eigenlob stinkt?
Super cool,ich will auch ne dünne lange haben,leonie hatte auch eine gehabt!die sind viel wie du schon schriebst angenehmer zu tragen nacher!!!!hast du mit Namen oder so?ne rosa oder eher bunte?.....
hast du es gut mit der ruhe....ich will auch..aber nö,hab ich nicht!
will nun erstmal was tun,schaffe nix mehr zuhause!
04.05.2011 13:46
Heute morgen als die Kinder wach wurden!
am frühstückstisch
......................
jetzt wisst ihr,was ich noch zutun habe....lol....zimmer aufräumen...
am frühstückstisch
......................
jetzt wisst ihr,was ich noch zutun habe....lol....zimmer aufräumen...
04.05.2011 14:07
Ute war ja mit mir los...die kerze wird ja vom paten gesponsert (wie bei Joyce) sie ist weiß mit rosa ''balken'' und nen weißes täubchen drauf und unten etwas silber ... ganz schlicht...nun wird da noch Lilly und das taufdatum in silber drauf gemacht und morgen kann ute es abholen...haben die vom graderweg...
04.05.2011 15:25
Zitat von Brabandt1987:
Ute war ja mit mir los...die kerze wird ja vom paten gesponsert (wie bei Joyce) sie ist weiß mit rosa ''balken'' und nen weißes täubchen drauf und unten etwas silber ... ganz schlicht...nun wird da noch Lilly und das taufdatum in silber drauf gemacht und morgen kann ute es abholen...haben die vom graderweg...
ja das ist toll....dann bin ich ja schon gespannt!!!
da will auch gerne nach einer schauen....denke ich will auch was schlichtes.....leonie hatte damals ja nur eine bunte ohne irgendwas drauf gehabt!
Wolltest du überhaupt auch freunde einladen?Nicht das ich mich selbsteingeladen habe und du nur mit familie wolltest....gibst ja auch sowas!!!dann ist das garnicht schlimm und ich komme ein tag später in ruhe oder so....muss du nur sagen...bin auch auf keinsten böse dann!...so,die gardinen bei Mia sind wieder dran,jetzt wird gesäubert....
Mia hat gerade das erstemal ein ganzes Gläschen aufbekommen....muss jetzt ihre ernährung etwas hochschrauben...auch die flasche....sie ist mehr inhalt aber dafür weniger mahlzeiten am tag!...bis später dann und drücker an dich und deine schnecken
04.05.2011 19:41
Hab noch 2 richtig richtig tolle...zeig ich aber nicht...wegens hinterteil
04.05.2011 21:06
Zitat von Brabandt1987:
Hab noch 2 richtig richtig tolle...zeig ich aber nicht...wegens hinterteil![]()
Mega süüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß echt mega süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß............... .......................
da bleibt mir die sprache weg!!!!!KNUTSCHAS an die zuckermaus!!!!
05.05.2011 22:17
Hey ihr lieben..........
was habt ihr den heute so gemacht?
ich habe Leonie erstmal in den Kiga gebracht,dann war ich beim Bäcker und anschliessend nach Hause und habe noch gefrühstückt!
dann kam schon besuch.....waren beim Kaufland einkaufen,Tee,käse für 88 cent...mega günstig....und für mia neue schnullies....in gr.2............
dazu auch gleich
ie haben dort auch in gr.1 NEUE in ROSE mit Herzchen drauf von NUK und einen grün lilanen mit libellen drauf!....habe ihn aber bei Rossmann gekauft,weil die im kaufland keine in gr.2 mehr hatten.....und dann auch bei rossmann noch ein set in lila von baydream und einen limited edition in rosa mit Prinzessin drauf!Voll süßßßßßßßßßßß und natürlich günstig und genauso geformt!!!
dann gings ab nach hause.......
da habe ich erstmal ganz viel Liebe von meinen mann bekommen,wobei ich mich schon gewundert habe,warum er mich auf einmal SSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO lieb hat
aber war auch mal schön.....den das ist bei uns eher ne seltenheit.............naja...
dann wollten wir das schöne wetter geniessen und ne freundin fragte,ob wir nicht lust hätten auf tee und kuchen reinzukommen.....also ab aufs rad und los gings...haben ne tolle fahrradtour gemacht.....angekommen gabs dann leckeren kuchen und Leonie hat mit den nachbarkindern gespielt und war aufm Land....Mia hat mit Mayleen im sandkasten das erstemal gespielt!das war sooo aufregend....sie hat ständig den sand gegriffen und angeschaut und wieder im kasten geschmissen....dann wieder gegriffen..ect...maga süüßßßßßßßßßßßß..hierzu hab ich auch fotos!
so ihr lieben,ich will nun hin,stell die bilder noch rein und dann gehts ins bett...drücker und bis morgen dann!
was habt ihr den heute so gemacht?
ich habe Leonie erstmal in den Kiga gebracht,dann war ich beim Bäcker und anschliessend nach Hause und habe noch gefrühstückt!
dann kam schon besuch.....waren beim Kaufland einkaufen,Tee,käse für 88 cent...mega günstig....und für mia neue schnullies....in gr.2............
dazu auch gleich
ie haben dort auch in gr.1 NEUE in ROSE mit Herzchen drauf von NUK und einen grün lilanen mit libellen drauf!....habe ihn aber bei Rossmann gekauft,weil die im kaufland keine in gr.2 mehr hatten.....und dann auch bei rossmann noch ein set in lila von baydream und einen limited edition in rosa mit Prinzessin drauf!Voll süßßßßßßßßßßß und natürlich günstig und genauso geformt!!!
dann gings ab nach hause.......
da habe ich erstmal ganz viel Liebe von meinen mann bekommen,wobei ich mich schon gewundert habe,warum er mich auf einmal SSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO lieb hat
aber war auch mal schön.....den das ist bei uns eher ne seltenheit.............naja... dann wollten wir das schöne wetter geniessen und ne freundin fragte,ob wir nicht lust hätten auf tee und kuchen reinzukommen.....also ab aufs rad und los gings...haben ne tolle fahrradtour gemacht.....angekommen gabs dann leckeren kuchen und Leonie hat mit den nachbarkindern gespielt und war aufm Land....Mia hat mit Mayleen im sandkasten das erstemal gespielt!das war sooo aufregend....sie hat ständig den sand gegriffen und angeschaut und wieder im kasten geschmissen....dann wieder gegriffen..ect...maga süüßßßßßßßßßßßß..hierzu hab ich auch fotos!
so ihr lieben,ich will nun hin,stell die bilder noch rein und dann gehts ins bett...drücker und bis morgen dann!
05.05.2011 22:24
Heute im Sandkasten auf besuch:
Leonie mein ENGEL....immer am mampfen die schnecke
Leonie mein ENGEL....immer am mampfen die schnecke
06.05.2011 14:32
hey liebes,
hast wieder sehr süße bilder von deinen mäusen drin!
wir waren heute bei der U5 und line ist
70cm, wiegt 7240g und der KU ist 43
hab gerade geschaut was mia war
kleiner moppel deine maus
hast wieder sehr süße bilder von deinen mäusen drin!
wir waren heute bei der U5 und line ist
70cm, wiegt 7240g und der KU ist 43
hab gerade geschaut was mia war
kleiner moppel deine maus
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt