!!!Das schönste Geschenk sind meine Kinder!!!
13.06.2011 18:05
Soo und nun kommen noch bilder von mir und Mia ect....der letzten zeit!und sage dann erstmal bis morgen....
umgezogen und fertig!der tag kann beginnen
umgezogen und fertig!der tag kann beginnen
14.06.2011 10:29
Guten morgen ihr lieben...
vielen dank dafür!!!
Hoffe es geht euch gut!
Ich hatte solche kopfweh gestern noh gehabt,haben ja ein film geschaut,er heißt WER IST HANNA?...kennt den einer?war wohl gut!
Leonie ist im Kiga,sie hat vorhin erstmal stolz ihre arkette presentiert!
und Mia schläft seidt 2 tagen nahts endtlich durch!
was aber sehr komisch ist,ist,das sie morgens dann ja wenn sie um 19 uhr abends ins bett ging morgens dann um 7 uhr wach war erst,aber nch der frühstücksflasche gleich für ne stunde oder jetzt sind es schon 2 stunden noch schläft wieder?ist das normal?
Komisch...schub kann es nicht sein.....Sie bekommt seidt 4 tagen ungefähr jetzt auch MILUMIL Flaschennahrung und die ist viel fester und sie ist schon bei 150ml.total satt....bekommt dann nix mehr runter!!!
Sie ist ja jetzt auch vom tisch mit,habt ihr ideen,was ich kochen kann für die maus,da sie ja noch keine zähne hat?!ist nämlich sehr schwierig!Obwohl ich ja bei Leonie nie gläschen gegeben habe,sondern von anfang an selbst gekocht...ist nur jetzt beim 2ten schwieriger,wenn man immer da sein muss für die verwöhnte!
naja,ich geh dann erst wieder offline...komme heute abend nochmal online...vielleicht hat ja der ein und andere ein paar tips für mich!
GLG an euch!
vielen dank dafür!!!
Hoffe es geht euch gut!
Ich hatte solche kopfweh gestern noh gehabt,haben ja ein film geschaut,er heißt WER IST HANNA?...kennt den einer?war wohl gut!
Leonie ist im Kiga,sie hat vorhin erstmal stolz ihre arkette presentiert!
und Mia schläft seidt 2 tagen nahts endtlich durch!
was aber sehr komisch ist,ist,das sie morgens dann ja wenn sie um 19 uhr abends ins bett ging morgens dann um 7 uhr wach war erst,aber nch der frühstücksflasche gleich für ne stunde oder jetzt sind es schon 2 stunden noch schläft wieder?ist das normal?
Komisch...schub kann es nicht sein.....Sie bekommt seidt 4 tagen ungefähr jetzt auch MILUMIL Flaschennahrung und die ist viel fester und sie ist schon bei 150ml.total satt....bekommt dann nix mehr runter!!! Sie ist ja jetzt auch vom tisch mit,habt ihr ideen,was ich kochen kann für die maus,da sie ja noch keine zähne hat?!ist nämlich sehr schwierig!Obwohl ich ja bei Leonie nie gläschen gegeben habe,sondern von anfang an selbst gekocht...ist nur jetzt beim 2ten schwieriger,wenn man immer da sein muss für die verwöhnte!
naja,ich geh dann erst wieder offline...komme heute abend nochmal online...vielleicht hat ja der ein und andere ein paar tips für mich!
GLG an euch!
14.06.2011 12:01
huhu... wie gehts...
sorry das ich so wenig schreibe, habe wenig zeit, joar, also zuerst super süsse bilder. einfach süss deine 2 mäuse.
also amy muss zur krankengymnastik, da sie sich falsch bewegt, sie will sich aus dem liegen heraus hinsetzten was falsch ist, sie kann nicht krabbel laufen hochziehen oder oder, naja da helfen ir dann jetzt mal nach, ich bin sehr zuversichtlich, am dienstag gehen wir zum ersten mal dahin, ich hoffe amy macht das mit.joar... was wollte ich noch... hmmm ach ja, amy ist so eine zicke, die haut un dbeisst jetzt immer ihren bruder, und meckern kann sie nenenen, bald hat amy geburtstag ih finde es ganz schlimm, sie ist doch noch mein baby...
amy will keine milch mehr, sie trinkt garnichts mehr an miclh, will kein babyessen mehr, naja gut dann bekommt sie die auch nicht mehr.. ach ja deine neue frisur sieht sehr chick aus... so hier mal neue bilder vin meiner pummelfee
so das eicht erstmal, auf den bilder ist mein sohn mit seinem couseng und amy mit iherer cousine,,, liebe grüsse bussy
sorry das ich so wenig schreibe, habe wenig zeit, joar, also zuerst super süsse bilder. einfach süss deine 2 mäuse.
also amy muss zur krankengymnastik, da sie sich falsch bewegt, sie will sich aus dem liegen heraus hinsetzten was falsch ist, sie kann nicht krabbel laufen hochziehen oder oder, naja da helfen ir dann jetzt mal nach, ich bin sehr zuversichtlich, am dienstag gehen wir zum ersten mal dahin, ich hoffe amy macht das mit.joar... was wollte ich noch... hmmm ach ja, amy ist so eine zicke, die haut un dbeisst jetzt immer ihren bruder, und meckern kann sie nenenen, bald hat amy geburtstag ih finde es ganz schlimm, sie ist doch noch mein baby...
amy will keine milch mehr, sie trinkt garnichts mehr an miclh, will kein babyessen mehr, naja gut dann bekommt sie die auch nicht mehr.. ach ja deine neue frisur sieht sehr chick aus... so hier mal neue bilder vin meiner pummelfee so das eicht erstmal, auf den bilder ist mein sohn mit seinem couseng und amy mit iherer cousine,,, liebe grüsse bussy
14.06.2011 17:54
@Jennifer...
super und danke für deinen langen text mit den schönen bildern deiner kids!Echt!freu mich immer über ne kurze mail und von langen bin ich natürlich auch begeistert!ich hatte die letzte zeit auch null zeit gehabt...hatte immer die bude voll oder war unterwegs und abend war ich fix und alle gewesen!!!
Die Krankengymnastik kenne ich...von ner bekannten die tochter hat ne Hüftplesie?Hoffe ich habs richtig geschrieben...die ist auch total zurück,wir nächste woche ein jahr alt und kann auch nix ausser sitzen....sie muss auch jetzt erstmal zusehen,das sie selbstständig sich auf den bauch dreht,mit spielaktionen,die die mit ihr machen....und dann kommt erst wird sie auch erst krabbeln bzw.laufen lernen...vorher nicht....bin gespannt und hoffe du hast die zeit uns kurz mal zu berichten,was sie da machen muss und wie es ihr dort gefällt!
Übrigens.....eine Zuckersüße maus hast du da!!!Und ein super coolen jungen....der würde sich bestimmt mit Leonie verstehen...sie fährt auch voll auf Cars ab!
dann drücker an euch...und hoffe das die maus sich macht!freu mich auf ne neue info von euch!drücker!
super und danke für deinen langen text mit den schönen bildern deiner kids!Echt!freu mich immer über ne kurze mail und von langen bin ich natürlich auch begeistert!ich hatte die letzte zeit auch null zeit gehabt...hatte immer die bude voll oder war unterwegs und abend war ich fix und alle gewesen!!!
Die Krankengymnastik kenne ich...von ner bekannten die tochter hat ne Hüftplesie?Hoffe ich habs richtig geschrieben...die ist auch total zurück,wir nächste woche ein jahr alt und kann auch nix ausser sitzen....sie muss auch jetzt erstmal zusehen,das sie selbstständig sich auf den bauch dreht,mit spielaktionen,die die mit ihr machen....und dann kommt erst wird sie auch erst krabbeln bzw.laufen lernen...vorher nicht....bin gespannt und hoffe du hast die zeit uns kurz mal zu berichten,was sie da machen muss und wie es ihr dort gefällt!
Übrigens.....eine Zuckersüße maus hast du da!!!Und ein super coolen jungen....der würde sich bestimmt mit Leonie verstehen...sie fährt auch voll auf Cars ab!
dann drücker an euch...und hoffe das die maus sich macht!freu mich auf ne neue info von euch!drücker!
14.06.2011 20:44
Hey ihr lieben....
Ich sitze gerade auf der couch geniesse mein Tee und habe endtlich feierabend!
Hoffe ich doch!
Ich habe gerade das wasser aus dem großen pool gemacht,weil es eh nur ätz wetter ist und bevor sich da algen drine bilden....baue ich ihn lieber ab!!!bis zu dem tag,wo es endtlich sommer ist!
will gleich noch die wäsche aufhängen...und dann ist schluss für heute!
Mein bruder sascha war heute auch zu besuch und als er nach hause fahren wollte bemerkte er ein Platten...er hatte gleich Zuhause angerufen,aber da hat er mein stiefvater an der strippe gehabt und der hat gleich stunk geschoben....dann saß er hier zu weinen,weil er sein rad aufpumpen soll und nach hause fahren...er sollte ja um 17 uhr daheim sein und auch mit dem platten hat es ihm nicht interessiert und er sollte dennoch um 17 uhr daheim sein!
...versteh ich nicht!habe ihm jetzt mein großes rad mitgegeben...damit er nicht noch hausarest bekommt....so ein mist...will morgen früh dann Leonie mit dem Kinderwagen und Mia natürlich dann zu fuß zum Kiga bringen!hab ja jetzt so kein rad!
Dann hatte ich auch besuch von Christine gehabt und die kids....war mal wieder sehr schön,wenn auch kurz!danke erstmal für die Krabbelrolle schnecke....drück dich!
Dann habe ich direkt nach dem besuch von christine mit ner freundin
.telefoniert,die mega angepisst war schon wieder,weil ich keine zeit für sie hatte!hab jetzt so ein abturn auf die,das ich auch heute abend nichtmehr zurückgerufen habe!Mir egal....vorallem....ich habe sie ihrgendwas gefragt und dann gesagt,das ich dumm bin..weil ich doppelt gefragt habe...da kam dann die antwort:Ich wäre jetzt nicht nur dumm,sondern schon zum 2ten mal heute!..das hat sie auf dem bezogen,weil ich mich nicht gemeldet habe!So gewinnt die keine freunde....und wundert mich dann auch nicht,warum sie keine hat!Bin nach dem spruch etwas abweisend...weil das seidt der taufe jetzt so ist!
naja....aber muss wohl in der familie da liegen!
Ich will jetzt erstmal die leonie in die kiste bringen..die geistert hier auch schon wieder rum...NERV!!!
Bis morgen ihr lieben..schlaft schön
Ich sitze gerade auf der couch geniesse mein Tee und habe endtlich feierabend!
Hoffe ich doch! Ich habe gerade das wasser aus dem großen pool gemacht,weil es eh nur ätz wetter ist und bevor sich da algen drine bilden....baue ich ihn lieber ab!!!bis zu dem tag,wo es endtlich sommer ist!
will gleich noch die wäsche aufhängen...und dann ist schluss für heute!
Mein bruder sascha war heute auch zu besuch und als er nach hause fahren wollte bemerkte er ein Platten...er hatte gleich Zuhause angerufen,aber da hat er mein stiefvater an der strippe gehabt und der hat gleich stunk geschoben....dann saß er hier zu weinen,weil er sein rad aufpumpen soll und nach hause fahren...er sollte ja um 17 uhr daheim sein und auch mit dem platten hat es ihm nicht interessiert und er sollte dennoch um 17 uhr daheim sein!
...versteh ich nicht!habe ihm jetzt mein großes rad mitgegeben...damit er nicht noch hausarest bekommt....so ein mist...will morgen früh dann Leonie mit dem Kinderwagen und Mia natürlich dann zu fuß zum Kiga bringen!hab ja jetzt so kein rad! Dann hatte ich auch besuch von Christine gehabt und die kids....war mal wieder sehr schön,wenn auch kurz!danke erstmal für die Krabbelrolle schnecke....drück dich!
Dann habe ich direkt nach dem besuch von christine mit ner freundin
.telefoniert,die mega angepisst war schon wieder,weil ich keine zeit für sie hatte!hab jetzt so ein abturn auf die,das ich auch heute abend nichtmehr zurückgerufen habe!Mir egal....vorallem....ich habe sie ihrgendwas gefragt und dann gesagt,das ich dumm bin..weil ich doppelt gefragt habe...da kam dann die antwort:Ich wäre jetzt nicht nur dumm,sondern schon zum 2ten mal heute!..das hat sie auf dem bezogen,weil ich mich nicht gemeldet habe!So gewinnt die keine freunde....und wundert mich dann auch nicht,warum sie keine hat!Bin nach dem spruch etwas abweisend...weil das seidt der taufe jetzt so ist!
naja....aber muss wohl in der familie da liegen!
Ich will jetzt erstmal die leonie in die kiste bringen..die geistert hier auch schon wieder rum...NERV!!!
Bis morgen ihr lieben..schlaft schön
14.06.2011 22:29
Zitat von 20MIA10:hehe, lukas liebt cars lol.aber heute gab es hier richtig ramba zamba, oh er war den ganzen tag mies drauf weil er müde war, okay ich bin einkaufen gewesen, kam nach hause voll erschöpft sitzt meine schwägerin mit ihren kids im garten *augenroll* gut meine beiden schwagers und schwiegervater waren auch da, weil die unser neues pavillion bauen, okay, ich voll k.o lukas heult schreit usw, ich immer mehr sauer geworden, ja dann ist er mit dem roller vor dem garten gefahren, auf einmal ist der weg...... ich ruf den 2 mal ganz laut, kein lukas antwortet mir, also ich los auf einmal sass der gnedige herr aufm spielplatz am schaukeln, ich na warte junge, wir hatten 18,30. er hat einen vor den hintern bekommen und sofort ins bett gewandert, ne weg laufen geht garnicht! ahhh ich war so sauer..... ich hoffe er macht das nicht wieder!!!!!
@Jennifer...
Übrigens.....eine Zuckersüße maus hast du da!!!Und ein super coolen jungen....der würde sich bestimmt mit Leonie verstehen...sie fährt auch voll auf Cars ab!![]()
dann drücker an euch...und hoffe das die maus sich macht!freu mich auf ne neue info von euch!drücker!![]()
naja zu amy, also sie liegt ab und zu schon mal auf dem bauch, doch sie kann nicht zurück, sie versicht auch zu krabbeln und sich hoch zu ziehen doch nichts geht, also müssen wir ihr helfen, naaja ich denke das wird gut werden, so ich geh jetzt schlafen bin grade erst reingekommen, habe ewas gegessen, und ja mc gelesen lol, also bis morgen mal, ich freu mich auch immer über neue süsse bildchen deiner mäuse gute nacht liebes
15.06.2011 06:50
Kurz???Ich war von 11-15 Uhr da...das sind 4 std.!!!kommt dir wohl kurz vor
und essen war richtig super ....du doppelt dumme du
...
...das die dich 3 mal am tag anruft
hast ja auch nichts besseres zu tun
o.O
Hab nen Ohr für dich,Schnecke....oder vielleicht 2?
Hab dich lieb
...
o.O Hab nen Ohr für dich,Schnecke....oder vielleicht 2?
Hab dich lieb
15.06.2011 11:23
Zitat von Brabandt1987:
Kurz???Ich war von 11-15 Uhr da...das sind 4 std.!!!kommt dir wohl kurz vor![]()
...
o.O
Hab nen Ohr für dich,Schnecke....oder vielleicht 2?![]()
Hab dich lieb![]()
danke dir!!!Aber da weiß ich auch,das ich mit dir immer über alles quatschen kann,auch über solche dummen weiber wie die!
....hab ihr jetzt auch geschrieben..... hab geschrieben,das ich ja nicht mit ihr verabredet war,das du auch gegen mittag wegegangen bist,aber nicht wegen ihr
...sondern weil du eh nach hause wolltest....und ich hab sie auch angeschrieben auf den dummen spruch und das ich viele dinge gestern mittag beim telefonieren einfach nur lächerlich fand,das ich da einfach keine lust habe mit ihr noch weiter zu telefonieren....das ich ja versucht hatte bei ihr anzurufen,aber wenn sie meint wegen so ein kinderkram jetzt sauer sein zu müssen obwohl ich ihr nix schuldig bin,dann müssen wir das sein lassen......
Bin ja gespannt was da zurück kommt...
da bekomme ich bestimmt ein drücker wieder von ihr....aber dann beende ich das auch sofort und werde ihr dann auch sagen,das sie schon so ein verhalten hat wie bettina und sie weiß,das ich da kein bock drauf habe und ich das auch deswegen sein lasse!
.... mensch ey,da kriegst de echt magen weh....
ich doppeltes dummes ding ich!
schön ,das es dir gestern geschmeckt hat,auch wenn es etwas gedauert hat!
....heute gibst Kohlrouladen bei uns mit toffeln und spinat da ich den ja gestern angebrochen hatte....sonst hätte es rotkohl gegeben
So,ich will dann was kochen...hab dich auch mega lieb!....bis später evtl....
ps:übrigens wir haben............!!!!!!!Aber bernd hats voll in den sand gesetzt!
und nun nen abturner..darf dir das aber nicht erzählen
...deswegen hab ich am telefon auch nix gesagt!was da passiert ist berichte ihr dir am telefon heute noch oder morgen...drück dich und die kids...gute besserung an Lilly,das dass fieber sinkt!
15.06.2011 11:29
Zitat von Jennifer:
Zitat von 20MIA10:hehe, lukas liebt cars lol.aber heute gab es hier richtig ramba zamba, oh er war den ganzen tag mies drauf weil er müde war, okay ich bin einkaufen gewesen, kam nach hause voll erschöpft sitzt meine schwägerin mit ihren kids im garten *augenroll* gut meine beiden schwagers und schwiegervater waren auch da, weil die unser neues pavillion bauen, okay, ich voll k.o lukas heult schreit usw, ich immer mehr sauer geworden, ja dann ist er mit dem roller vor dem garten gefahren, auf einmal ist der weg...... ich ruf den 2 mal ganz laut, kein lukas antwortet mir, also ich los auf einmal sass der gnedige herr aufm spielplatz am schaukeln, ich na warte junge, wir hatten 18,30. er hat einen vor den hintern bekommen und sofort ins bett gewandert, ne weg laufen geht garnicht! ahhh ich war so sauer..... ich hoffe er macht das nicht wieder!!!!!
@Jennifer...
Übrigens.....eine Zuckersüße maus hast du da!!!Und ein super coolen jungen....der würde sich bestimmt mit Leonie verstehen...sie fährt auch voll auf Cars ab!![]()
dann drücker an euch...und hoffe das die maus sich macht!freu mich auf ne neue info von euch!drücker!![]()
naja zu amy, also sie liegt ab und zu schon mal auf dem bauch, doch sie kann nicht zurück, sie versicht auch zu krabbeln und sich hoch zu ziehen doch nichts geht, also müssen wir ihr helfen, naaja ich denke das wird gut werden, so ich geh jetzt schlafen bin grade erst reingekommen, habe ewas gegessen, und ja mc gelesen lol, also bis morgen mal, ich freu mich auch immer über neue süsse bildchen deiner mäuse gute nacht liebes
oh weh...........das ist ja nicht gut mit lukas...vor sowas hab ich auch immer angst,leonie bekommt unsere forte schon auf und ist vor paar tagen mal zur nachbarin gelaufen und hat schokoriegel bekommen,was ja so nicht schlimm war,nur sie ist noch nie alleine einfach hinterm haus weggegeangen und da hätte auch was anderes passieren können.....jetzt müssen wir beidseitig abriegeln....
....sonst ist sie auch mal weg! Sie war einmal verschwunden...da hab ich geweint und haben die mit 4 mann gesucht....da waren wir auf besuch bei ner freundin und sie ist dann einfach zur nachbarin dessen tochter im zimmer gewesen..ohne was zu sagen....da hatte ich panik!sowas ist echt böse...vorallem du weißt ja nicht was so pedofiles auf der straße rumlungert!
könnte ich mir nie verzeihen.....da gibst auch mal von mir einen auf dem po...vorallem wenn man das immer und immer wieder predigt!
dann hoffe ich das sie schnell krabbelt und sie auch etwas spaß hat bei der KG....
drücker an sie!dann will ich erstal hin....muss essen kochen!drücker an euch
15.06.2011 12:56
Zitat von 20MIA10:oh jeh, das war sicher ein richtiger schock,,, also lukas darf ja aus dem garten raus, wir haben direkt einen graden weg da sehe ich ihn immer wenn ich im garten bin, nun ja aber gestren auf einmal nict mehr, naja ich hoffe das passiert nicht mehr!!!
Zitat von Jennifer:
@Jennifer...
oh weh...........das ist ja nicht gut mit lukas...vor sowas hab ich auch immer angst,leonie bekommt unsere forte schon auf und ist vor paar tagen mal zur nachbarin gelaufen und hat schokoriegel bekommen,was ja so nicht schlimm war,nur sie ist noch nie alleine einfach hinterm haus weggegeangen und da hätte auch was anderes passieren können.....jetzt müssen wir beidseitig abriegeln........sonst ist sie auch mal weg!
Sie war einmal verschwunden...da hab ich geweint und haben die mit 4 mann gesucht....da waren wir auf besuch bei ner freundin und sie ist dann einfach zur nachbarin dessen tochter im zimmer gewesen..ohne was zu sagen....da hatte ich panik!sowas ist echt böse...vorallem du weißt ja nicht was so pedofiles auf der straße rumlungert!![]()
könnte ich mir nie verzeihen.....da gibst auch mal von mir einen auf dem po...vorallem wenn man das immer und immer wieder predigt!![]()
dann hoffe ich das sie schnell krabbelt und sie auch etwas spaß hat bei der KG....drücker an sie!dann will ich erstal hin....muss essen kochen!drücker an euch
die kleinen sind so schnell...
so ich muss auch mal essen kochen...... bis später
15.06.2011 21:15
Zitat von BlumeOoO:
wir müssen mal wieder alle frühstücken![]()
jepp,bin auch dafür
fragst du katrin?Christine liesst das spätestens morgen früh ab 5 uhr...LOL...die kommt auch!Sonst schlepp ich sie mit!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt