!!!Das schönste Geschenk sind meine Kinder!!!
10.05.2011 21:27
Zitat von Jennifer:
hey meine lieben wie gehts???
heute ird bei uns der letzte tg ein mit schönem wetter dann wird es wieder schlecchter naja, regben muss es j auch mal was![]()
so hier mal meine beiden mäuse
Hey liebes..freu mich über die tollen bilder von dir!bzw.deiner 2 sehr hübschen kinder!!!Die kleine wird auch immer größer und hübscher!!!
Ja,bei uns ist das wetter nun auch erst vorrüber....mein mann hat gestern ein pool gekauft und darf jetzt doch noch eingepackt bleiben!!!
dann hoffe ich,das ihr nen ruhigen abend habt...glg an euch
14.05.2011 21:59
juhuuu
hallo ihr lieben....
Wie gehts euch den so?Hoffe nur gut!ich sitze hier gerade mit meinem Bruder und machen ein simpson Marathon....
Mein mann schläft heute bei meinem stiefvater und meiner mama.....
leonie schaut sich gerade CARS an....im sommer dieses jahres kommt CARS 2....den würde ich wohl mit ihr und Riccardo schauen im Kino...
Mir ist dann heute etwas nicht schönes passiert.................
Mia hat heute ihren Schaukelschwan melody bekommen.....als ich ihn aufgebaut hatte,habe ich Mia draufgesetzt und auch festgehalten....als sie dann ruckartig zur tapete greifen wollte,ist sie mir entglitten und ich hatte nur noch ihren Bein in der hand,der rest von ihr ist im Flur auf die fliesen geknallt!!!!
Sie hat ganz dolle geweint,auch ne kleine lila beule am kopf...aber sonst gehts ganz gut....ich habe aber echt schiss....weil es mir nicht zum erstenmal passiert ist und Mia auch ne sehr große fontarnelle noch hat für ihr alter!!!ich werde es beim nächsten arzt termin ansprechen und hoffe das es mir nie wieder passiert!mensch die arme schnecke...........
weil mama so ein schusel ist!
so,ich will dann auch erst offline....schlaft schön ihr lieben!
hallo ihr lieben....
Wie gehts euch den so?Hoffe nur gut!ich sitze hier gerade mit meinem Bruder und machen ein simpson Marathon....
Mein mann schläft heute bei meinem stiefvater und meiner mama.....
leonie schaut sich gerade CARS an....im sommer dieses jahres kommt CARS 2....den würde ich wohl mit ihr und Riccardo schauen im Kino...
Mir ist dann heute etwas nicht schönes passiert.................
Mia hat heute ihren Schaukelschwan melody bekommen.....als ich ihn aufgebaut hatte,habe ich Mia draufgesetzt und auch festgehalten....als sie dann ruckartig zur tapete greifen wollte,ist sie mir entglitten und ich hatte nur noch ihren Bein in der hand,der rest von ihr ist im Flur auf die fliesen geknallt!!!!
Sie hat ganz dolle geweint,auch ne kleine lila beule am kopf...aber sonst gehts ganz gut....ich habe aber echt schiss....weil es mir nicht zum erstenmal passiert ist und Mia auch ne sehr große fontarnelle noch hat für ihr alter!!!ich werde es beim nächsten arzt termin ansprechen und hoffe das es mir nie wieder passiert!mensch die arme schnecke...........
weil mama so ein schusel ist! so,ich will dann auch erst offline....schlaft schön ihr lieben!
15.05.2011 16:04
oh jeh, das ist aber doof, ich hoffe mia geht es besser!!!! naja die kleinen sind nun mal flink toi toi toi ist mir noch nei eins von meinen kids runter gefallen, ja ich habe gesehen das cars 2 kommt, aber ich denke lukas wir dnoch zu klein für kino sein so amy ist wach
15.05.2011 21:19
Zitat von Jennifer:
oh jeh, das ist aber doof, ich hoffe mia geht es besser!!!! naja die kleinen sind nun mal flink toi toi toi ist mir noch nei eins von meinen kids runter gefallen, ja ich habe gesehen das cars 2 kommt, aber ich denke lukas wir dnoch zu klein für kino sein so amy ist wach
hey liebes....
ja,zum glück ist nix passiert....es geht ihr gut und die beule ist auch schon weg,ist nur noch leicht bräunlich,das war schon glück!Bei mia bin ich etwas schuselig was dem angeht,Leonie ist mir das nie passiert!!!Hoffe das es in zukunft auch so bleibt und nicht noch was dazu kommt!!!
....ich will mal schauen,wie das mit kino ausschaut...Mia bleibt dann eh daheim und ich geh ja mit....und wenn es garnicht geht,gehen wir raus....dann ist mir das auch sicherer so,als wenn ich da an das gute geld denken würde!!! offe ihr habt ein schönes we gehabt!!!
glg an euch
16.05.2011 18:19
Zitat von Maeuschen-2011:
HURRA Mia ist schon 8 Monate Herzlichen Glückwunsch
Vielen lieben dank an dich liebes!!!!!
ja schon gute 8 monate ist sie jetzt!!!!
glg an dich liebes
25.05.2011 11:06
http://www.mamacommunity.de/forum/vornamenforum-ru nd-um-babynamen/maedchen-namen-dringend-gesucht
brauche hilfe danke
brauche hilfe danke
25.05.2011 17:39
Hey ihr lieben..
wie gehts euch?ich habe schon sehr lange aus stress gründen nichts mehr geschrieben,dabei sind soo viel sachen passiert!!!!Aber was jetzt ansteht ist die taufe am 12.6......Lilly hat sonntag ihre taufe und wir haben uns ein taufkleid ausgesucht was auch angekommen ist in ROSA..nur leider zu groß...jetzt habe ichs in 74 nochmal für Mia bestellt....und hoffe das es noch bis zum jetzigen Sonntag ankommt für Lilly....da sonst lilly das in gr.80 trägt!wr weiß,vielleicht fällt es bei ihr auch etwas anders aus!!!
Hierzu erstal bilder:
So siieht es dann im probelauf aus..aber 80,das kommt jetzt noch ne nummer kleiner
so ihr lieben..ich geh aber erst offline,weil ich krank bin,habe magen darm und will mich hinlegen..drück euch
wie gehts euch?ich habe schon sehr lange aus stress gründen nichts mehr geschrieben,dabei sind soo viel sachen passiert!!!!Aber was jetzt ansteht ist die taufe am 12.6......Lilly hat sonntag ihre taufe und wir haben uns ein taufkleid ausgesucht was auch angekommen ist in ROSA..nur leider zu groß...jetzt habe ichs in 74 nochmal für Mia bestellt....und hoffe das es noch bis zum jetzigen Sonntag ankommt für Lilly....da sonst lilly das in gr.80 trägt!wr weiß,vielleicht fällt es bei ihr auch etwas anders aus!!!
Hierzu erstal bilder: So siieht es dann im probelauf aus..aber 80,das kommt jetzt noch ne nummer kleiner
so ihr lieben..ich geh aber erst offline,weil ich krank bin,habe magen darm und will mich hinlegen..drück euch
30.05.2011 23:17
Hey liebes..
ja,sind noch da...
ich habe momentan ne mega zutun und fast null zeit hier mal rein zuschreiben...jetzt ist mia auch gerade im bett,die nächte sind echt nicht schön,die tage alle voll verplant und wenn mal nicht,dann schaff ich nix daheim,weil die kids querschiessen..so wie heute...
aber vielleicht wirds nach der taufe etwas besser....wie gehts dir den?und deinem kleinem im bauch?hast du/ihr schon ein namen?
glg an euch
ja,sind noch da...
ich habe momentan ne mega zutun und fast null zeit hier mal rein zuschreiben...jetzt ist mia auch gerade im bett,die nächte sind echt nicht schön,die tage alle voll verplant und wenn mal nicht,dann schaff ich nix daheim,weil die kids querschiessen..so wie heute...
aber vielleicht wirds nach der taufe etwas besser....wie gehts dir den?und deinem kleinem im bauch?hast du/ihr schon ein namen?
glg an euch
03.06.2011 16:02
Hey meine Liebe,
ich bin auch zur Zeit echt im Stress (haben seit 2 Tagen noch eine kleine DG-Wohnung dazu gemietet), aber ich wollte mir wenigstens mal schnell 2 Minuten nehmen und euch fragen wie es euch geht, nach dem Magen-Darm und euch eine wunder,wunderschöne Taufe wünschen !!
GGLG und ein Drücki
ich bin auch zur Zeit echt im Stress (haben seit 2 Tagen noch eine kleine DG-Wohnung dazu gemietet), aber ich wollte mir wenigstens mal schnell 2 Minuten nehmen und euch fragen wie es euch geht, nach dem Magen-Darm und euch eine wunder,wunderschöne Taufe wünschen !!
GGLG und ein Drücki
03.06.2011 20:11
Zitat von LeLeLöwenherz:
Hey meine Liebe,
GGLG und ein Drücki
das ja lieb das du meldest!Wie gehts euch den so?genauso viel stress was?
ich schaffe auch nix,habe nur besuch und komm zu nix....
Uns gehts soweit gut,Mia ist sehr anstrengend momentan,total jammerich alle und davon kriegt man echt kopfweh!
Ich muss jetzt erstmal ein plakat fertig machen für ne firma....sonst schaffe ichs auch wieder nicht!!!
Ich hoffe ihr habt da etwas weniger stress und geniesst auch schön das wetter!!!!
glg an dich und deine 2 mäusen!Ich bemühe mich mal wieder hier drine was zu schreiben....nur momentan schaffe ichs einfach nicht!
schönen abend euch noch!
04.06.2011 13:45
Hey,
Stress ist untertrieben
Ich weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht, zwei Wohnungen, ein Garten, 2 Kaninchen, 2 Kinder, Schule und ein Mann... Aaaaanstrengend, sag ich dir !!
Ein Plakat für eine Firma fertig machen !? Machst du das beruflich !?
So, ich muss auch schon wieder raus, meine Wäsche wartet !!
Tschüüüüüüüüüssi
Stress ist untertrieben
Ich weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht, zwei Wohnungen, ein Garten, 2 Kaninchen, 2 Kinder, Schule und ein Mann... Aaaaanstrengend, sag ich dir !!
Ein Plakat für eine Firma fertig machen !? Machst du das beruflich !?
So, ich muss auch schon wieder raus, meine Wäsche wartet !!
Tschüüüüüüüüüssi
13.06.2011 17:03
Hey ihr lieben............
ich habe es endtlich mal geschafft etwas zu berichten...
Ich habe mich üblerweise schon lange nichtmehr gemeldet..aber bin meistens auch viel unterwegs oder hab besuch hier,das ich auch wegen den kids leider keine zeit finde auch abends nicht,mal zu schreiben,sondern kurz mal reinschauen...aber ich hoffe das es sich etwas legt wieder!!!!
Sooo,gestern war Mia Julies großer tag....die taufe hatte sie gestern gehabt!!!habe auch ein paar bildchen....leider aber nicht die schönsten...denke das Christine da schönere hat!!!erstmal hierzu vielen dank an dich Stefan fürs fotografieren gestern und an christine für die taufkerze....
dann hier ein paar bildchen....
Wir wurden gratuliert vom pastor
.....die restlichen bildchen hat christine....bin so gespannt darauf,wie die ausschauen!
Achja,meine maus kann seidt heute morgen auf alle 4 KRABBELN
Freu mich so...seidt ne knappen woche auch schon sich aufsetzen alleine..also sitzen....sie wird groß die schnecke...aber immer noch kein zähnchen!LOL......
seit ne gute woche jetzt bekommst sie auch kein gläschen mehr..sondern isst vom tisch mit....nudeln mit soße,kartoffeln mit ner hackfleischsoße....ist für sie noch ungewohnt,weil es doch noch pürriert werden muss,wegen zahnlos..aber sie isst es...
Sie hat ihr bettchen jetzt auch komplett nach untengestellt mit dem lattenrost,weil ich mir nicht sicher mehr war,ob sie sich nichtmal rüberzieht und dann runter fällt!
besser ist das ja!!!
ich habe mir auch letzte woche die haare sehr kurz geschnitten....hab gleich ein foto,zum schauen...und will euch ein paar von Mia zeigen,was die zeit so mit ihr passiert ist ect....
muss die schnecke einmal füttern....stell danach bilder rein..bis gleich
ich habe es endtlich mal geschafft etwas zu berichten...
Ich habe mich üblerweise schon lange nichtmehr gemeldet..aber bin meistens auch viel unterwegs oder hab besuch hier,das ich auch wegen den kids leider keine zeit finde auch abends nicht,mal zu schreiben,sondern kurz mal reinschauen...aber ich hoffe das es sich etwas legt wieder!!!!
Sooo,gestern war Mia Julies großer tag....die taufe hatte sie gestern gehabt!!!habe auch ein paar bildchen....leider aber nicht die schönsten...denke das Christine da schönere hat!!!erstmal hierzu vielen dank an dich Stefan fürs fotografieren gestern und an christine für die taufkerze....
dann hier ein paar bildchen....
Wir wurden gratuliert vom pastor
.....die restlichen bildchen hat christine....bin so gespannt darauf,wie die ausschauen!
Achja,meine maus kann seidt heute morgen auf alle 4 KRABBELN
Freu mich so...seidt ne knappen woche auch schon sich aufsetzen alleine..also sitzen....sie wird groß die schnecke...aber immer noch kein zähnchen!LOL......
seit ne gute woche jetzt bekommst sie auch kein gläschen mehr..sondern isst vom tisch mit....nudeln mit soße,kartoffeln mit ner hackfleischsoße....ist für sie noch ungewohnt,weil es doch noch pürriert werden muss,wegen zahnlos..aber sie isst es...
Sie hat ihr bettchen jetzt auch komplett nach untengestellt mit dem lattenrost,weil ich mir nicht sicher mehr war,ob sie sich nichtmal rüberzieht und dann runter fällt!
besser ist das ja!!!
ich habe mir auch letzte woche die haare sehr kurz geschnitten....hab gleich ein foto,zum schauen...und will euch ein paar von Mia zeigen,was die zeit so mit ihr passiert ist ect....
muss die schnecke einmal füttern....stell danach bilder rein..bis gleich
13.06.2011 17:49
Hier ist erstmal ne bilderflut von geschenken gestern zur taufe!!!
Besteck mit MIA drauf geschrieben von Opa und oma
Besteck mit MIA drauf geschrieben von Opa und oma
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt