!!!Das schönste Geschenk sind meine Kinder!!!
06.05.2011 19:38
Zitat von 20MIA10:
Heute im Sandkasten auf besuch:
Leonie mein ENGEL....immer am mampfen die schnecke
süße bilder hast du da
07.05.2011 00:16
Zitat von Maeuschen-2011:
Echt wieder süße Bilder von deinen Mäusen...![]()
Vielen lieben dank dafür....freu mich das sie euch gefallen!drücker an dich
07.05.2011 00:22
Zitat von littl18:
hey liebes,
hast wieder sehr süße bilder von deinen mäusen drin!
wir waren heute bei der U5 und line ist
70cm, wiegt 7240g und der KU ist 43
hab gerade geschaut was mia warkleiner moppel deine maus
![]()
Hey schnecke....
ja,sie ist gut in futter,sieht aber garnicht danach aus...dabei muss ich auch sagen,sie hatte 5 minuten vorher ne dicke milchflasche aufgehabt,was ich auch gesagt habe zu der assistentin
Aber zu glück habe ich keine riesen maus,wie leonie das war...sondern immer noch mein BABY....
selbst jetzt mit 8 monaten in einer woche.....Sie ist sehr langsam mit dem sprung was neues zu lernen.....kann sich noch nicht von bauch auf rücken drehen,hat KEINE zähne,fängt jetzt erst an sich hinzusetzen..bzw.zu sitzen,selber hinsetzen kann sie noch garnicht,krabbeln auch überhaupt nicht....ne kleine faule schnecke die sehr sensibel ist....das war Leonie nie....Leo war das gewisse gegenteil.....
Aber sehr schöne entwicklungswerte....Leonie war bei der U5 zb. 77cm groß....das ist schon ordentlich oder?mit knapp 9000 gramm.....
...drücker an lina und dir noch ein schönes WE
07.05.2011 00:25
@Blume:
Vielen dank für dein Kommentar zu den bildern!!!!drücker an euch!!!und grüß die kathrin von mir...
So ihr lieben,ich schreibe euch nacher wenn ich wach bin und zeit habe dann ein roman...mit vielen neuen fotos....
wir waren auf dem Maimarkt hier mit Brabandt.....und die Kids,das war sehr lustig und habe auch viele fotos!!!!
....bis später dann,bin mega müde und leg mich ab!!!
Vielen dank für dein Kommentar zu den bildern!!!!drücker an euch!!!und grüß die kathrin von mir...
So ihr lieben,ich schreibe euch nacher wenn ich wach bin und zeit habe dann ein roman...mit vielen neuen fotos....
wir waren auf dem Maimarkt hier mit Brabandt.....und die Kids,das war sehr lustig und habe auch viele fotos!!!!
....bis später dann,bin mega müde und leg mich ab!!!
07.05.2011 12:31
Hey ihr lieben....
nach ner echt anstrengenden nacht mit Mia...(geh von aus,das es unruhe war durch die kirmes)...bin ich doch mal aufgerafft und habe jetzt zeit ein bisschen zu schreiben!
gestern morgen war ich schon sehr früh bei brabandt,wir haben gefrühstückt und sie hat zwischenzeitig ein Alvi verkauft!..........dazu haben wir bzw.ich schonmal bildchen gemacht als wir dann im wohnzimmer saßen,weil ich ihr den lauflernwagen gezeigt hatte für Mia zur taufe.....
dann sind wir anschliessend nach hause gefahren,weil ich auch noch ein bisschen was tun musste....wir wollten gegen nachmittag dann eh noch los wegen Maimarkt!!!
nach ner echt anstrengenden nacht mit Mia...(geh von aus,das es unruhe war durch die kirmes)...bin ich doch mal aufgerafft und habe jetzt zeit ein bisschen zu schreiben!
gestern morgen war ich schon sehr früh bei brabandt,wir haben gefrühstückt und sie hat zwischenzeitig ein Alvi verkauft!..........dazu haben wir bzw.ich schonmal bildchen gemacht als wir dann im wohnzimmer saßen,weil ich ihr den lauflernwagen gezeigt hatte für Mia zur taufe.....
dann sind wir anschliessend nach hause gefahren,weil ich auch noch ein bisschen was tun musste....wir wollten gegen nachmittag dann eh noch los wegen Maimarkt!!!
07.05.2011 13:04
Zuhause angekommen,hab ich dann den grill angeschmissen....
es gab pellkartoffelsalat und bohnensalat mit fleisch und hackstäbchen....aber irgendwie hatte wir nicht wirklich hunger gehabt..denke das liegt aber am wetter!apopro wetter...ich will gleich unkraut zuppeln vorne....
sooo,dann kam um 15 uhr rum dann christine mit den kids....haben etwas draußen gesessen....und dann am nachmittag sind wir losgestieflt zur Kirmes.....
und da fing das elend dann auch an..lol...Christine weiß schon warum....
aber erstmal vielen dank nochmal,das du so spendabel warst.....und leonie einige fahrgeschäfte bezahlt hast!Das nächstemal spendiere ich...spätestens aufm Augustmarkt!!!!
Aufm markt angekommen,haben wir für christine erstmal ein halstuh gesucht und auch 2 sehr schöne gefunden....dann sind wir gleich zum ersten karussel hin und die kids haben erstmal aufm pferd gesessen....
jippiiiieee
es gab pellkartoffelsalat und bohnensalat mit fleisch und hackstäbchen....aber irgendwie hatte wir nicht wirklich hunger gehabt..denke das liegt aber am wetter!apopro wetter...ich will gleich unkraut zuppeln vorne....
sooo,dann kam um 15 uhr rum dann christine mit den kids....haben etwas draußen gesessen....und dann am nachmittag sind wir losgestieflt zur Kirmes.....
und da fing das elend dann auch an..lol...Christine weiß schon warum....
aber erstmal vielen dank nochmal,das du so spendabel warst.....und leonie einige fahrgeschäfte bezahlt hast!Das nächstemal spendiere ich...spätestens aufm Augustmarkt!!!!
Aufm markt angekommen,haben wir für christine erstmal ein halstuh gesucht und auch 2 sehr schöne gefunden....dann sind wir gleich zum ersten karussel hin und die kids haben erstmal aufm pferd gesessen....
jippiiiieee
07.05.2011 13:11
dann gings weiter zur Pizza bude,wo Christine und die kids erstmal pizza gemampft haben..mmhhhh wie lecker............anschliessend zum nächsten karussel.............
lilly hats auch gefallen
lilly hats auch gefallen
07.05.2011 13:17
dann sind wir natürlich weiter gelaufen..an mehreren fahrgeschäften vorbei....angekommen dann beim Pony reiten......
das war natürlich das highlight.....
dazu muss ich sagen waren das premieren für uns,das die das erstemal alleine geritten sind,ohne mama
bei lilly siehts auch noch gut aus
das war natürlich das highlight.....
dazu muss ich sagen waren das premieren für uns,das die das erstemal alleine geritten sind,ohne mama
bei lilly siehts auch noch gut aus
07.05.2011 13:29
dann kommt natürlich das was mir sehr unangenehm war....
Leonie wollte alle in den fahrgeschäften,die für die großen sind...wie Take Off,da wollte sie unbedingt rein,dann musicexpress.....auch breakdancer und Autoscooter waren auf ihre liste....aber mit nem FLUGZWERG..
so nennt sie flugzeug...sie wollte gerne in ein karussel was in die luft geht und sich dreht...also schaute ich christine an,ob ich da mit ihr rein sollte.....
okay...also 2 karten gekauft....eingestiegen,wollte joyce dann auch noch mit,also ging sie mit,ich in der mitte die beiden mäuse dann ausserhalb..dazu muss ich sagen,unsere kinder sind gerade mal 3 1/2 jahre alt...........
naja...dann gings los..............................erst war es noch sehr lustig,weil es imeer nur im kreis ging.....aber dann
so hab ich auch geschrien und Christine musste sich echt schon schämen..lol.....ich habe höhenangst und hatte mir das karussel garnicht so angeschaut vorher,das ich da dann so reingegangen bin...ja,das war sehr hoch und mit 2 kindern in den armen..ich hatte TODES angst..wegen den kids und weil ich selber angst hatte das die gondel fällt oder so in der höhe....die kinder fanden es gut.....
Leonie hat sich kaputt gelacht,Joyce hat in ruhe noch ihre pizza gemampft und ich hab da rumgeschrien...............
das war das karussel...aber das ging noch steiler hoch
auf dem boden angekommen hatte ich einen mega tatrigen gehabt und musste erstmal wieder runterfahren..oh mein gott........................die kinder hatte gestern abend echt fun gehabt!
Ein sehr schöner abend mit meiner freundin und den kids..danke dafür!!!!HEGDL
Leonie wollte alle in den fahrgeschäften,die für die großen sind...wie Take Off,da wollte sie unbedingt rein,dann musicexpress.....auch breakdancer und Autoscooter waren auf ihre liste....aber mit nem FLUGZWERG..
so nennt sie flugzeug...sie wollte gerne in ein karussel was in die luft geht und sich dreht...also schaute ich christine an,ob ich da mit ihr rein sollte.....
okay...also 2 karten gekauft....eingestiegen,wollte joyce dann auch noch mit,also ging sie mit,ich in der mitte die beiden mäuse dann ausserhalb..dazu muss ich sagen,unsere kinder sind gerade mal 3 1/2 jahre alt........... naja...dann gings los..............................erst war es noch sehr lustig,weil es imeer nur im kreis ging.....aber dann
so hab ich auch geschrien und Christine musste sich echt schon schämen..lol.....ich habe höhenangst und hatte mir das karussel garnicht so angeschaut vorher,das ich da dann so reingegangen bin...ja,das war sehr hoch und mit 2 kindern in den armen..ich hatte TODES angst..wegen den kids und weil ich selber angst hatte das die gondel fällt oder so in der höhe....die kinder fanden es gut..... Leonie hat sich kaputt gelacht,Joyce hat in ruhe noch ihre pizza gemampft und ich hab da rumgeschrien...............
das war das karussel...aber das ging noch steiler hoch
auf dem boden angekommen hatte ich einen mega tatrigen gehabt und musste erstmal wieder runterfahren..oh mein gott........................die kinder hatte gestern abend echt fun gehabt!
Ein sehr schöner abend mit meiner freundin und den kids..danke dafür!!!!HEGDL
07.05.2011 13:30
Zitat von BlumeOoO:
werde katrin die grüße gleich ausrichten![]()
danke schnecke
und ein schönes we euch noch
07.05.2011 13:43
Soooo,das war mein gestriger tag gewesen......
heute nacht dann gings ab,meine güte,was war wohl mit mia los...die hat mich die halbe nacht auf trap gehalten,das war nicht schön
mama war total müde und sie hat echt nur gejammert und hat gefuttert,windel sauber bekommen und selbst dann war es nicht gut,das ich dann irgendwann aufgab und sie sogar erst noch bei uns mit im bett hatte...aber das war auch nicht gut,also dann wieder hoch in ihr bett.............irgendwann hab ich wieder das bayphone ausgestellt...und bin eingeschlafen........................morgens dann um halb 10 stand leo dann vor mein bett:Mia weint mama.................okay..dann aufstehen.................
die maus war wach und hat dann erst ne runde mit Leo in ihrem zimmer gespielt...ich habe sie dann nach und nach angezogen....
und dann klingelte es schon an der tür.....................POSTBOTE!!!!!!!!!!!!
Mias Lauflernwagen war da....ihr Taufgeschenk von uns an die Maus....
14,50€ inkl.versand hat das uns gekostet...und es ist SSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SSSSSSüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß ßß
ich habe den wagen mit klorex gereinigt,weil er doch etwas dreckig war,danach blitze er wie neu!!!!
Aufgebaut und Mia durfte kurz mal probe stehen und spielen....dann wurde er weggestellt und kommt dann offiziel erst am 12.6..raus........
leonie wollte auch gleich mit dem spielen,aber es ist ja mias und erst muss er ja wieder weggestellt werden..hierzu bilder!
Leonie wollte auch fotografiert werden
heute nacht dann gings ab,meine güte,was war wohl mit mia los...die hat mich die halbe nacht auf trap gehalten,das war nicht schön
mama war total müde und sie hat echt nur gejammert und hat gefuttert,windel sauber bekommen und selbst dann war es nicht gut,das ich dann irgendwann aufgab und sie sogar erst noch bei uns mit im bett hatte...aber das war auch nicht gut,also dann wieder hoch in ihr bett.............irgendwann hab ich wieder das bayphone ausgestellt...und bin eingeschlafen........................morgens dann um halb 10 stand leo dann vor mein bett:Mia weint mama.................okay..dann aufstehen.................
die maus war wach und hat dann erst ne runde mit Leo in ihrem zimmer gespielt...ich habe sie dann nach und nach angezogen....
und dann klingelte es schon an der tür.....................POSTBOTE!!!!!!!!!!!!
Mias Lauflernwagen war da....ihr Taufgeschenk von uns an die Maus....
14,50€ inkl.versand hat das uns gekostet...und es ist SSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SSSSSSüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß ßß
ich habe den wagen mit klorex gereinigt,weil er doch etwas dreckig war,danach blitze er wie neu!!!!
Aufgebaut und Mia durfte kurz mal probe stehen und spielen....dann wurde er weggestellt und kommt dann offiziel erst am 12.6..raus........
leonie wollte auch gleich mit dem spielen,aber es ist ja mias und erst muss er ja wieder weggestellt werden..hierzu bilder!
Leonie wollte auch fotografiert werden
08.05.2011 13:32
Hey ihr lieben....
einen wunderschönen Muttertag wünsch ich euch!!!!!!
Ich habe heute morgen von leonie bekommen eine selbstgebastelte geprickelte herzkarte mit nem Spiegel drine in Herzform,wo drunter stand...DU........
dann war da ein sehr schönes gedicht drauf:
MEIN SCHATZ HAT KEINE WACKELOHREN,AN DEN HAB ICH MEIN HERZ VERLOREN.ER IST KEIN HUND UND AUCH KEINE KUH,MEIN ALLERGRÖßTER SCHATZ BIST DU.....
dazu bekam ich dann eine selbstgebastelte Rose aus Eierkarton mit glitzer.....ich habe mich sehr darüber gefreut!!!!!
So ihr lieben,nun will ich erstmal die wäsche aufhängen,dann kommt mein bruder und wir fahren zu meiner mama....glg an euch!
einen wunderschönen Muttertag wünsch ich euch!!!!!!
Ich habe heute morgen von leonie bekommen eine selbstgebastelte geprickelte herzkarte mit nem Spiegel drine in Herzform,wo drunter stand...DU........
dann war da ein sehr schönes gedicht drauf:
MEIN SCHATZ HAT KEINE WACKELOHREN,AN DEN HAB ICH MEIN HERZ VERLOREN.ER IST KEIN HUND UND AUCH KEINE KUH,MEIN ALLERGRÖßTER SCHATZ BIST DU.....
dazu bekam ich dann eine selbstgebastelte Rose aus Eierkarton mit glitzer.....ich habe mich sehr darüber gefreut!!!!!
So ihr lieben,nun will ich erstmal die wäsche aufhängen,dann kommt mein bruder und wir fahren zu meiner mama....glg an euch!
08.05.2011 23:18
Hey ihr alle zusammen....
Ich bin mega müde,schreibe euch aber kurz noch mein tag....
Wir sind gegen 15 uhr doch alleine ohne mein bruder zu meinen Eltern gefahren...angekommen.....gabs dann was zu trinken,wir saßen draußen..nix besonderes...meine mama hat mir noch um die 10 tomatensträucher mitgegeben...also eingepflanzt in töpfen....die hat ja ein gemüsegarten hinten zum umfallen...da wächst alles...von Pflaumen,Äpfel,Kirschen,Möhren,kartoffeln,Chilli,G urken,Tomaten in den verschiedensten arten und farben und formen.....Erdbeeren....ect....aber schon toll.....wir selber hier daheim haben wir jetzt...Chilli,Tomaten gelb,cherry tomaten und strauchtomaten......vielleicht bekomm ich ja auch nochmal ein gartenhäuschen..lol
Dann später sind wir wieder nach hause gefahren...............
ich war mega mäßig müde sag ich euch....habe mich um 19 uhr rum hingelegt auf die couch und dann von halb 8 bis halb 9 geschlafen....dann hab ich draußen die blumen gegoßen alle und vorne die auffahrten noch gefegt....da lag alles rum....und nun ist es alle wieder sauber,blumen begoßen und aufgeräumt............
Morgen früh dann wieder früh hoch,Leonie in den Kiga bringen und dann gehts ab nach rauderfehn....dort holen wir das HIP HOP ZEBRA ab....freu mich so....
nadann,ich verschwinde dann jetzt in mein bett..schlaft schön....
Ich bin mega müde,schreibe euch aber kurz noch mein tag....
Wir sind gegen 15 uhr doch alleine ohne mein bruder zu meinen Eltern gefahren...angekommen.....gabs dann was zu trinken,wir saßen draußen..nix besonderes...meine mama hat mir noch um die 10 tomatensträucher mitgegeben...also eingepflanzt in töpfen....die hat ja ein gemüsegarten hinten zum umfallen...da wächst alles...von Pflaumen,Äpfel,Kirschen,Möhren,kartoffeln,Chilli,G urken,Tomaten in den verschiedensten arten und farben und formen.....Erdbeeren....ect....aber schon toll.....wir selber hier daheim haben wir jetzt...Chilli,Tomaten gelb,cherry tomaten und strauchtomaten......vielleicht bekomm ich ja auch nochmal ein gartenhäuschen..lol
Dann später sind wir wieder nach hause gefahren...............
ich war mega mäßig müde sag ich euch....habe mich um 19 uhr rum hingelegt auf die couch und dann von halb 8 bis halb 9 geschlafen....dann hab ich draußen die blumen gegoßen alle und vorne die auffahrten noch gefegt....da lag alles rum....und nun ist es alle wieder sauber,blumen begoßen und aufgeräumt............
Morgen früh dann wieder früh hoch,Leonie in den Kiga bringen und dann gehts ab nach rauderfehn....dort holen wir das HIP HOP ZEBRA ab....freu mich so....
nadann,ich verschwinde dann jetzt in mein bett..schlaft schön....
10.05.2011 09:24
hey meine lieben wie gehts???
heute ird bei uns der letzte tg ein mit schönem wetter dann wird es wieder schlecchter naja, regben muss es j auch mal was
so hier mal meine beiden mäuse
heute ird bei uns der letzte tg ein mit schönem wetter dann wird es wieder schlecchter naja, regben muss es j auch mal was
so hier mal meine beiden mäuse
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt