Mütter- und Schwangerenforum

!!!Das schönste Geschenk sind meine Kinder!!!

Gehe zu Seite:
03.08.2011 11:29
Zitat von LeLeLöwenherz:

....du nähst soooooooooo tolle Sachen.... *neidischbin*
Ich kanns nämlich nicht

Vielen dank an dich...echt..mir macht es auch mega spaß....
gestern konnte ich nix machen...mir gings nicht gut....kreislauf....
ich mache gerade bei so einem kreativwichtel mit der nähsuchtis...hihi...
mache heute ein MEMORY aus stoff und filz fertig für eines der 3 kinder von meinem wichtel...stelle bilder nach und nach rein,wenn es fertig ist!
die große bekommt ein rock mit glitzersteine und ihren namen auf dem bündchen,das 2te nen stoff memoryspiel mit tieren..und das dritte ein schuffeltuch!!!für mich auch schön,weil ich dann weiß,obs klappt alles was man sich vornimmt....oder obs doch nix ist!!!
drücker an euch
03.08.2011 11:31
@Blume..........dein stoff ist da..denke das ich nacher die mütze fertig mache...heute abend gibst dann das foto....denke gegen 20 uhr so....wirst dich bestimmt mega freuen,was schönes ich für den Paul ausgesucht habe
soll ich dir das dann nach hause schicken?brauche deine adresse dann noch per pn!!!
glg a euch
BlumeOoO
17634 Beiträge
03.08.2011 13:16
Zitat von 20MIA10:

@Blume..........dein stoff ist da..denke das ich nacher die mütze fertig mache...heute abend gibst dann das foto....denke gegen 20 uhr so....wirst dich bestimmt mega freuen,was schönes ich für den Paul ausgesucht habe
soll ich dir das dann nach hause schicken?brauche deine adresse dann noch per pn!!!
glg a euch

wenn ich nun richtig gemessen habe, braucht einen einen umfang von 45 cm! ist das groß?

dann gib mit deine kontodaten PN , dann schicke ich dir das geld!
bin schon gespannt, wie die mütze aussieht!
lass es schnell 20 uhr werden
03.08.2011 19:38
Hey vanessa....
FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von hinten
...
ich hoffe sie gefällt dir!..muss ja erst los...darf christine einwickeln...hihi...bye....
BlumeOoO
17634 Beiträge
03.08.2011 21:10
Zitat von 20MIA10:

Hey vanessa....

von hinten
...
ich hoffe sie gefällt dir!..muss ja erst los...darf christine einwickeln...hihi...bye....

oh die mütze ist echt genial! genau diesen affenstoff meine ich
Suuuuper, danke dir
freu mich schon, wenn ich paul die aufsetzen kann
03.08.2011 22:25
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von 20MIA10:

Hey vanessa....

von hinten
...

oh die mütze ist echt genial! genau diesen affenstoff meine ich
Suuuuper, danke dir
freu mich schon, wenn ich paul die aufsetzen kann

ja,das freut mich ja,das sie dir gefällt!!!
werde ich morgen dann zur post bringen,das du sie spätestens bis samstag dann hast...bzw.freitag!!!sie ist gewaschen und gebügelt...also direkt anziehfertig! drücker
05.08.2011 17:01
sooo,hier schnell meine 2 hosen von heut und gestern...
meine muss ich nochmal umnähen....die ist vorne leider zu weit.... wird gekürzt..dann ist sie super..trag sie schon trotzdem..

sooo,ich muss noc 2 weitere hosen nähen als auftrag...eine noch in diesem stoff und eine in lila flieder....bis später
05.08.2011 21:27
eine hab ich noch geschaft die selbe für KILLERTASCHE hier aus der community....mit grünen bündchen..war wunsch...nun hab ich vom stoff kein fisel mehr... dabei war der sooo toll...
jetzt wird nooch ne hose in funkyparadies lila flieder gr.62 genäht..dann bin ich fertig für heute!!!!
hier Zoeys büxe in 80

schöner interlock
bis später...poste dann die dritte hose von heute
06.08.2011 00:15
Sooo und nun die dritte hose für euch...
gr.62...in meinem lieblingsstoff....mit dem oberen foto
geh nun schlafen ihr lieben..bis nacher

06.08.2011 12:39
Hey ihr lieben...
ich habe meine hose umgenäht....
schaut mal...die vordere ansicht vorher und nacher:

JETZT nacher....sitzt perfekt
jetzt will ich gleich den puppenbuggy von leonie fertig machen....bis später mal!
07.08.2011 20:40
Hey ihr lieben....
wir waren heute soooo lecker essen... in steenfelderfeld...haben an einem schlemmerbuffet teilgenommen.....ich habe 2 dicke teller voll gehabt und noch nen nachtisch...leonie hat auch ordentlich ein weggeputzt....

hihi...christine..wir sind in der ZEITUNG::::: .....hoffe das der rubel rollt die komende woche....

mich plagen so starke kopfweh...das ich jetzt ins bett verschwinde....morgen hat leo auch wieder kiga...
habe Leonies babybornbuggy fertig....
das original von dem...

soo ihr lieben...verschwinde jetzt...bis morgen mal!
09.08.2011 00:18
Hey ihr lieben...
ich habe heute von meinem mann eine neuen kellerbewohner bekommen.....er heißt HOOVER und wäscht meine wäsche....wenns nach mir geht lieber selbst....komm garnicht auf ihn klar...
der wunsch war von christine,das ich meine beiden bewohner einmal zeige...
das ist HOOVER:

sooo.das sind beide neuen und morgen geht beine BONN weg...
09.08.2011 00:25
Hier habe ich dann noch mal keller fotos..für christine...die unseren keller nicht kennt,weil wir spinnen haben...nur für dich ne keller serie

Abstell und lager und werkraum
und
dann haben wir noch ein raum wo die heizungsanlage steht...ist auch sehr groß der raum....
schlaft schön..bis morgen
Brabandt1987
1152 Beiträge
09.08.2011 07:15
Dein Keller ist echt riesig....auf dem Foto ''Kellerflur'' siehts so aus als wäre da noch ne tür-richtig real so aufm foto....sag mal will Bernd nicht dort einziehen??

Tolle Maschienen haste da...

Ich bin nachher im laden-nicht Stefan...
09.08.2011 09:09

er wollte sich da mal nen xbox raum machen..hihi...
bis gleich drück dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt