Mütter- und Schwangerenforum

!!!Das schönste Geschenk sind meine Kinder!!!

Gehe zu Seite:
28.07.2011 12:16
richtig!!!! es ist ein runder schal der wie ein Rolli fällt,man kann ihn beitseitig anziehen....sitze gerade hier bei christine....hihi....
Die kleine lilly schläft,habe fotokamera mit,hoffe das ich es noch schaffe mit dem foto....
drücker...sonst macht Christine ja eins
Brabandt1987
1152 Beiträge
28.07.2011 13:21

sooooooooooo süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß.....Danke dir!!!!
28.07.2011 19:37
Zitat von Brabandt1987:

ja,das ist ja mal süüßßßß
passt die hose?oder hätte sie noch breiter geschnitten werden müssen...?
drücker!!!
mummy_to_be
13300 Beiträge
29.07.2011 19:15
Süße du nähst ja voll die tollen Sachen!!
Wie geht es euch sonst so?
29.07.2011 19:56
Zitat von mummy_to_be:

Süße du nähst ja voll die tollen Sachen!!
Wie geht es euch sonst so?

hey liebes...
danke dir ja,ich habe irgendwie immer nur bei welchen bestellt und das kostet auch extre viel geld...das ich gedacht habe...probiers mal selbst aus...und es klappt echt gut!!!hatte sogar schon das glück,das ich für 2 von hier aus dem thread nähen durfte oder bald darf....und im nähthread habe ich auch eine,die jetzt 2 teile von mi haben möchte!
uns gehts soweit ganz gut....leider etwas stress mit der großen,aber auch das soll sich wohl hinbiegen lassen!wie geht dir bzw.euch den?und vorallem die süße Mia....unsere hat erst jetzt ihr 2 zähnchen da und läuft auch schon am lauflernwagen,liebt musik....
glg an dich liebes....drücker an die zuckermaus
29.07.2011 21:26
Zitat von Brabandt1987:

schnecke....
hat die hose gepasst?hat sie da noch platz?oder muss die noch breiter?für die ilane dann?hdl
Brabandt1987
1152 Beiträge
30.07.2011 06:31
Also sie passt...noch.. ich würde noch mit ner weiteren warten bring dir montag dann die von klaris mit dann kannst du da mal mass nehmen
30.07.2011 09:53
Zitat von Brabandt1987:

Also sie passt...noch.. ich würde noch mit ner weiteren warten bring dir montag dann die von klaris mit dann kannst du da mal mass nehmen

danke.....hdl bis montag....
wie spät soll ich den da sein?
Brabandt1987
1152 Beiträge
30.07.2011 09:55
komm man so um 10...wenn du kannst...
30.07.2011 10:03
Zitat von Brabandt1987:

komm man so um 10...wenn du kannst...

super mache ich..freu mich schon drauf! ))bin so gespannt wie dein arbeitsbereich ausschaut!

ich bekomme nen Hosenrock freu mich so.....Wollte was ausgeflipptes haben und ein ausgefallenden stoff dafür...den bekomme ich aber nur in england...und killertasche näht mir einen....so ne Aladdinhose wie du sie hast und wenn du die beine hochziehst bis zu den oberschenkeln....hast du ein schönen balonrock.... super!!!!bin so gespannt darauf!
drück dich süße..freu mich auf montag!
schade das sie doch nicht so lang davon hat!mit baumwolle ist das auch mega schwer...bei jersey wäre mir das nicht passiert! ...hdgdl...mache jetzt gleich nen namensappli!
31.07.2011 14:39
ich hab sie fertig...
die windeltasche für ne bekannte....

gefüllt
BlumeOoO
17634 Beiträge
31.07.2011 19:08
Zitat von 20MIA10:

ich hab sie fertig...
die windeltasche für ne bekannte....

gefüllt

sieht total klasse aus
31.07.2011 19:26
danke dir vanessa.... meine ersten applis gewesen....sieht natürlich noch sehr schief aus...aber denke das es nur besser werden kann!
01.08.2011 23:32
hey ihr lieben...
habe heute ne Kiga hose für Leonie genäht....die hat sich mega gefreut!!!!
hatte heute die joyce und franzi zu besuch gehabt..und die neueröffnung von christines studio war ja....durfte ne kostenlose tiefenwärme behandlung haben...absolut empfehlenswert...war so müde und entspannt....ist ja auch super für leute mit shlafproblemen...schlafe bestimmt gleich wie ein baby......freu mich so mit ihr zusammen arbeiten zu dürfen oder besser für SIE meine Chefin in spee....hihi.... .....

naja...kinder waren lieb,franzi um 20 uhr nach hause und dann war ich noch kurz zu besuch im studio..morgen früh um 7 muss ich hoch...leo fertig machen und mia....dann leo in den kiga bringen...und dann ab ins studio zu christine...bericht erstatten..hihi....dann um kurz vor 10 uhr oder 10 uhr muss ich zu rebecca....sie bekommt mein steri....sie freut sich das ich komme....das ist sooo toll..ein baby....aber ich darf nicht... 2 reichen für die nerven ....die sollen erstmal groß und beide in die schule..dann darf auch ein drittes kommen....
hier nun die 3 bilder von der hose...

haremshose in 122 für den kiga
wenn du eine für joyce willst brauch ich größe und einmal den mass der hüfte... und du musst sagen was du für ne stoff farbe es werden soll ...knutschas...
ps:vanessa....die mütze kann ich glaub ich morgen fertigen,....stoff ist unterwegs und müsste morgen ankommen
LeLeLöwenherz
506 Beiträge
02.08.2011 21:14
....du nähst soooooooooo tolle Sachen.... *neidischbin*
Ich kanns nämlich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt