!!!Das schönste Geschenk sind meine Kinder!!!
25.07.2011 23:39
Übrigens:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Rebecca zu deiner CHEYENNE!!!!!
Sie ist mit 49cm größe und nen stolzen gewicht von 3680gramm auf die welt per KS gekommen!!!
Morgen wird baby geschaut.....hab ja ne MMS chon gesehen,was ne süße schnecke
..und sooo klein..hihi... .ich will auch ...lol
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Rebecca zu deiner CHEYENNE!!!!!
Sie ist mit 49cm größe und nen stolzen gewicht von 3680gramm auf die welt per KS gekommen!!!
Morgen wird baby geschaut.....hab ja ne MMS chon gesehen,was ne süße schnecke
..und sooo klein..hihi... .ich will auch ...lol
26.07.2011 08:59
hallo meine liebe....
sorry das ich so lange nichts geschrieben habe
viel stress im moment und wenig zeit.
aber deine pullis sind ja sehr schön!!!! ie gefallen wir sehr....
wie geht es deinen beiden mäusen??????
ich hoffe gut....
habe schon echt ein schlechtes gewissen gehabt weil ich so lange nicht geschrieben habe...
also meinen beiden geht es gut, seit amy´s ersten geburtstag ist sie ne richtige zicke geworden.... naja mädels eben.... heheh
aber sie zieht sich jetzt überall hoch, und will nur noch an der hand laufen... zur krankengymnastik müssen wir trozdem noch obwohl sie das garnicht mehr brauch. aber najaj.
ich habe so viele termine, da zum kiga, dann zum arzt, krankengymnastik usw... echt stressig. naja so ist es nun mal und ich hoffe das langsam mal ruhe einkehrt. am wochende fahre ich mit meinem grossen das erste mal ins kino cars 2 gucken er kann es schon garnicht mehr abwarten....
so nun zeige ich dir ml meine monster backen hehe....
so das reicht erstmal, auf dem letzten bild das war von amy´s geburtstag... da hat sie ihren kuchen gefuttert...
so liebes ich hoffe du verzeihst mir... *dickes bussy*
sorry das ich so lange nichts geschrieben habe
viel stress im moment und wenig zeit. aber deine pullis sind ja sehr schön!!!! ie gefallen wir sehr....
wie geht es deinen beiden mäusen??????
ich hoffe gut....
habe schon echt ein schlechtes gewissen gehabt weil ich so lange nicht geschrieben habe...
also meinen beiden geht es gut, seit amy´s ersten geburtstag ist sie ne richtige zicke geworden.... naja mädels eben.... heheh
aber sie zieht sich jetzt überall hoch, und will nur noch an der hand laufen... zur krankengymnastik müssen wir trozdem noch obwohl sie das garnicht mehr brauch. aber najaj.
ich habe so viele termine, da zum kiga, dann zum arzt, krankengymnastik usw... echt stressig. naja so ist es nun mal und ich hoffe das langsam mal ruhe einkehrt. am wochende fahre ich mit meinem grossen das erste mal ins kino cars 2 gucken er kann es schon garnicht mehr abwarten....
so nun zeige ich dir ml meine monster backen hehe....
so das reicht erstmal, auf dem letzten bild das war von amy´s geburtstag... da hat sie ihren kuchen gefuttert...
so liebes ich hoffe du verzeihst mir... *dickes bussy*
26.07.2011 09:48
Hey liebes(jennifer)
das ist doch kein thema....ich war auch die ganze zeit nicht online....,hatte ärger mit Leonie gehabt,mir ging es selbst nicht gut,war bei ner beratungsstelle und dann hatten wir nen todesfall gehabt...nichts schönes...und war auch einfach geschlaucht...habe viel in Nähthread gesessen..Immer noch..lol...und mir nen hobby zugelegt..hihi...
und macht mir viel spaß....gehe mittwochs immer zeitung austragen seit letzte woche....und joa....leonie freut sich auch riesig auf CARS2..will auch gerne mit ihr ins kino,denke er ist aber ab 6 jahren,ja?dann gehts leider nicht....sonst bin ich bestimmt mit ihr donnerstag im kino...
sehr schne fotos wieder von deinen kids...drück und knutsch sie feste....
Schön das sie alles so mit macht!!!und würde das nochmal besprechen mit der KGYM....Mia hat jetzt auch 2 zähne,bekommt seit gestern auch vollkorntoast mit bärchenstreichwurst,liebt musik und tanzt immer gerne,steht überall dran und läuft auch überall dran....glückwunsch auch an amy zum 1sten gebi nachträglich...
das ist doch kein thema....ich war auch die ganze zeit nicht online....,hatte ärger mit Leonie gehabt,mir ging es selbst nicht gut,war bei ner beratungsstelle und dann hatten wir nen todesfall gehabt...nichts schönes...und war auch einfach geschlaucht...habe viel in Nähthread gesessen..Immer noch..lol...und mir nen hobby zugelegt..hihi...
und macht mir viel spaß....gehe mittwochs immer zeitung austragen seit letzte woche....und joa....leonie freut sich auch riesig auf CARS2..will auch gerne mit ihr ins kino,denke er ist aber ab 6 jahren,ja?dann gehts leider nicht....sonst bin ich bestimmt mit ihr donnerstag im kino...
Schön das sie alles so mit macht!!!und würde das nochmal besprechen mit der KGYM....Mia hat jetzt auch 2 zähne,bekommt seit gestern auch vollkorntoast mit bärchenstreichwurst,liebt musik und tanzt immer gerne,steht überall dran und läuft auch überall dran....glückwunsch auch an amy zum 1sten gebi nachträglich...
26.07.2011 10:12
wow, mia läuft schon irgendwo dran lang? wahnsinn, wie schnell die groß werden
26.07.2011 10:29
Zitat von BlumeOoO:
wow, mia läuft schon irgendwo dran lang? wahnsinn, wie schnell die groß werden![]()
ja,das sag ich dir...gerade ist sie das erstemal mit iohre lauflernwagen gelaufen..alleine hochgezogen und gelaufen....ganz stolz ist die mama
26.07.2011 13:09
Sieht so toll aus der Pulli und die Mütze!!! Freu mich riesig wenn es da ist!!!
Wer ist denn Rebecca wenn ich mal so fragen darf?
@Rebecca herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Tochter! Hat aber nen Stolzes Gewicht für ihre Größe!!! Einen wunderschönen Namen habt ihr für sie!! Wollte ich auch immer haben
Wunderschöne kennlernzeit
Wer ist denn Rebecca wenn ich mal so fragen darf?
@Rebecca herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Tochter! Hat aber nen Stolzes Gewicht für ihre Größe!!! Einen wunderschönen Namen habt ihr für sie!! Wollte ich auch immer haben
26.07.2011 14:14
Zitat von littl18:
Sieht so toll aus der Pulli und die Mütze!!! Freu mich riesig wenn es da ist!!!![]()
Wer ist denn Rebecca wenn ich mal so fragen darf?![]()
@Rebecca herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Tochter! Hat aber nen Stolzes Gewicht für ihre Größe!!! Einen wunderschönen Namen habt ihr für sie!! Wollte ich auch immer haben![]()
HIHI...schmeichel...
Rebecca ist eine hier aus unserem städtchen...sie hat gestern per KS eine kleine maus bekommen...
sie selbst ist nicht hier in der community..war mehr ein gedanken glückwunsch...gebe es aber donnerstag weiter..der gehts wohl nicht gut...und heute ist familienalarm..dann will ich auch nicht hin...schade.hätte ich das gewusst,hätte ich nicht ne nachtaktion gemacht....
und wäre nicht um 3 erst ins bett gegangen...naja,sowas kann man ja auch nicht wissen...so,nun muss ich aber noch etws wischen..und dann den ärmel für lillys pulli neu annähen...lol
seit gedrückt
26.07.2011 14:22
Zitat von 20MIA10:
Hey liebes(jennifer)
Schön das sie alles so mit macht!!!und würde das nochmal besprechen mit der KGYM....Mia hat jetzt auch 2 zähne,bekommt seit gestern auch vollkorntoast mit bärchenstreichwurst,liebt musik und tanzt immer gerne,steht überall dran und läuft auch überall dran....glückwunsch auch an amy zum 1sten gebi nachträglich...![]()
also der cars 2 film ist ohen alterempfehlung, habe extra nachgesehen hehe.
wiso hattest du den so stress mit leonie? hört sich ja alles ziemlich stressig an!!!! *Drück dich*
schön das mia so flott ist. also amy ist schon seit sie 10 monate ist alles, sie wollte einfach keine milch mehr, sie eckelt sich davor, naja also bekommt sie alles das was wir essen, nur ab und zu mal nen obst glas was sehr selten ist, so isst sie alles! sie will aber nur allein essen dnach sieht es dann auch aus loool.schön das du dir ein hobby zugelegt hast, so kommst vielleicht mal ein bisschen runter und kannst evtl dabei entspannen....
26.07.2011 18:50
Zitat von Jennifer:
Zitat von 20MIA10:
Hey liebes(jennifer)
Schön das sie alles so mit macht!!!und würde das nochmal besprechen mit der KGYM....Mia hat jetzt auch 2 zähne,bekommt seit gestern auch vollkorntoast mit bärchenstreichwurst,liebt musik und tanzt immer gerne,steht überall dran und läuft auch überall dran....glückwunsch auch an amy zum 1sten gebi nachträglich...![]()
also der cars 2 film ist ohen alterempfehlung, habe extra nachgesehen hehe.
wiso hattest du den so stress mit leonie? hört sich ja alles ziemlich stressig an!!!! *Drück dich*
schön das mia so flott ist. also amy ist schon seit sie 10 monate ist alles, sie wollte einfach keine milch mehr, sie eckelt sich davor, naja also bekommt sie alles das was wir essen, nur ab und zu mal nen obst glas was sehr selten ist, so isst sie alles! sie will aber nur allein essen dnach sieht es dann auch aus loool.schön das du dir ein hobby zugelegt hast, so kommst vielleicht mal ein bisschen runter und kannst evtl dabei entspannen....![]()
Hey liebes...
ja,leo,ist echt katastrophe..sie gleitetn mir extrem aus den händen..ist rotze frech,hört die bohne nicht,man muss nur schimpfen,ärgert Mia ect...durfte mir schon anhören,das sie mich HASST...und alle sowas..sowas tut weh...dabei kriegt sie alles...fahrrad,trampolin,schlagzeug..ect..alles was sie mag...und dennoch ist sie so frech...
naja..bin gerade wieder in der situation wo es gerade geknallt hat..weil sie ja der meinung ist Mia hoch zu nehmen und schmeißt sie so auf den boden,obwohl ich ihr davor 2-3 mal erwähnt habe,das sie es nicht macht!
dann kommt mia noch,die zahnt wie sau....
nicht mein tag heute!
das nähen entspannt mich auch...vorallem abends wenn die kids schlafen....
schön das amy solch fortschritte macht!seit gedrückt...dann gehts ja donnerstag los mit cars...hihi...leonie freut sich bestimmt
26.07.2011 18:54
Hier schnell meine arbeit von gestern abend und heute morgen....
für die kleine cheyenne von rebecca....
beanie mütze in gr.40
beanie mütze in gr.40
26.07.2011 20:05
Zitat von 20MIA10:
beanie mütze in gr.40
Das ja ZUUUU SÜßßßßßß!!!
26.07.2011 20:08
Zitat von Brabandt1987:
Zitat von 20MIA10:
beanie mütze in gr.40
Das ja ZUUUU SÜßßßßßß!!!
danke dir schnecke.....kommst gerade vom studio?Marita ist am telefon und geht mir auf dem sack....
.......
26.07.2011 20:08
oh die mädelssachen sind ja der knaller
kannst du auch zipfelmützen nähen? so mit zwei zipfeln?
kannst du auch zipfelmützen nähen? so mit zwei zipfeln?
26.07.2011 20:12
Zitat von BlumeOoO:...ja...kann ich....
oh die mädelssachen sind ja der knaller![]()
kannst du auch zipfelmützen nähen? so mit zwei zipfeln?![]()
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt