!!!Das schönste Geschenk sind meine Kinder!!!
12.08.2011 06:58
Wow, Julia, das sieht echt schöön aus!! Mit der Hand? Ist das für die Maschine zu dick?
Wie machst du das eigentlich mit den Kids - kannst du tagsüber nähen? Wäre bei mir undenkbar, mach ich immer abends wenn sie im Bett sind. Bin froh wenn ich den Haushalt nebenher schaffe
Wünsch dir heut einen ganz ganz schönen Tag
Wie machst du das eigentlich mit den Kids - kannst du tagsüber nähen? Wäre bei mir undenkbar, mach ich immer abends wenn sie im Bett sind. Bin froh wenn ich den Haushalt nebenher schaffe
Wünsch dir heut einen ganz ganz schönen Tag
12.08.2011 14:16
Zitat von dizza:
Wow, Julia, das sieht echt schöön aus!! Mit der Hand? Ist das für die Maschine zu dick?
Wie machst du das eigentlich mit den Kids - kannst du tagsüber nähen? Wäre bei mir undenkbar, mach ich immer abends wenn sie im Bett sind. Bin froh wenn ich den Haushalt nebenher schaffe![]()
Wünsch dir heut einen ganz ganz schönen Tag![]()
![]()
Hey liebes...
jaaa,alles mit der hand..mit der maschine wäre das ja ruckzuck fertig....aber das garn musste ja beide stoffe umfassen.....daher ging das nicht mit der maschine...und weil der FILZ zu dick ist....
...3-4mm ist zu dick....musst das memory haben damit es glatt liegt auf dem tisch ect.....bin auch ganz stolz darauf!!!
ich nähe wann ich die zeit finde....mit kinder wach oder nicht...geht beides....Leonie beschäftigt sich viel alleine oder ist am spielen mit freunden...Mia kann ich auch mal beschäftigen beim stoff zuschneiden geht sie kurz in den laufstall....aber sonst habe ich nix mit denen zu tun...am besten funktioniert es aber Abends wie du es schon schriebst.......wenn alle schlafen!
dann mache nicht zuviel...drücker an dich und danke für dein kompli....
würd es gerne im nähthread zeigen...aber geht ja nicht wegen wichteln
12.08.2011 17:03
Zitat von 20MIA10:
Zitat von dizza:
Wie machst du das eigentlich mit den Kids - kannst du tagsüber nähen? Wäre bei mir undenkbar, mach ich immer abends wenn sie im Bett sind. Bin froh wenn ich den Haushalt nebenher schaffe![]()
![]()
Hey liebes...
jaaa,alles mit der hand..mit der maschine wäre das ja ruckzuck fertig....aber das garn musste ja beide stoffe umfassen.....daher ging das nicht mit der maschine...und weil der FILZ zu dick ist.......3-4mm ist zu dick....musst das memory haben damit es glatt liegt auf dem tisch ect.....bin auch ganz stolz darauf!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
ich nähe wann ich die zeit finde....mit kinder wach oder nicht...geht beides....Leonie beschäftigt sich viel alleine oder ist am spielen mit freunden...Mia kann ich auch mal beschäftigen beim stoff zuschneiden geht sie kurz in den laufstall....aber sonst habe ich nix mit denen zu tun...am besten funktioniert es aber Abends wie du es schon schriebst.......wenn alle schlafen!
dann mache nicht zuviel...drücker an dich und danke für dein kompli....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Leonie hat Seepferdchen gemacht und ich habe das Abzeichen in ner Schneiderei aufnähen lassen
Weil ich doch zwei linke Hände habe
Du machst echt so tolle Sachen, überlege schon als, ob ich mir nicht auch mal was nähen lasse von dir... Aber was ???
Zum Thema Mann: Bei uns ist auch schon wieder Krisenstimmung angesagt! Er hat seine Therapie nicht richtig gemacht, will seine Medikamente nicht nehmen und und und... Aber ich kann nicht mehr... Lena zickt nur noch rum und ist tooooooooootal aggressiv, haut und triit, schreit usw... Sind noch 100 andere Sachen, aber er kümmert sich gar nicht, geht ihm alles am Arsch ab... Kann doch wohl nicht sein !!
12.08.2011 19:41
Zitat von LeLeLöwenherz:
Zitat von 20MIA10:
Zitat von dizza:
![]()
Hey liebes...
jaaa,alles mit der hand..mit der maschine wäre das ja ruckzuck fertig....aber das garn musste ja beide stoffe umfassen.....daher ging das nicht mit der maschine...und weil der FILZ zu dick ist.......3-4mm ist zu dick....musst das memory haben damit es glatt liegt auf dem tisch ect.....bin auch ganz stolz darauf!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
dann mache nicht zuviel...drücker an dich und danke für dein kompli....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Leonie hat Seepferdchen gemacht und ich habe das Abzeichen in ner Schneiderei aufnähen lassen
Weil ich doch zwei linke Hände habe
![]()
Du machst echt so tolle Sachen, überlege schon als, ob ich mir nicht auch mal was nähen lasse von dir... Aber was ???![]()
Zum Thema Mann: Bei uns ist auch schon wieder Krisenstimmung angesagt! Er hat seine Therapie nicht richtig gemacht, will seine Medikamente nicht nehmen und und und... Aber ich kann nicht mehr... Lena zickt nur noch rum und ist tooooooooootal aggressiv, haut und triit, schreit usw... Sind noch 100 andere Sachen, aber er kümmert sich gar nicht, geht ihm alles am Arsch ab... Kann doch wohl nicht sein !!![]()
hihi..danke dir liebes....echt
Es kommt ja immer wieder neues rein,vielleicht findest dann ja mal was..meine nächsten sachen werden ein schnuffeltuch und ein rock mit bündchen und strasssteine...in 146 größe...
..... ja,das mit den männern...mache das auch seit 5 jahren mit...ist wohl besser geworden...aber immer wieder rückläufer..und das nervt!!!!!!!!!!!!!!!!
immer schimpfen,immer diskutieren....ich kann es nicht hören.....schade das die so sind....hoffe das deine maus nur ne phase hat....
drück dich mal und sende dir kraft!!!!
13.08.2011 09:48
Danke dir, gebe ich auch gerne zurück. Hoffe auch als, das es nur eine Phase ist, aber es würde mich nicht wundern, wenn das eine Reaktion auf unsere Stimmung hier zuhause ist. Kann ich ja auch verstehen. Er hat auch noch nicht gecheckt, das es nur an ihm liegt
Ja, ich schau dann immer mal wieder durch. Fand die Loops so schön, kann man sowas auch aus Fleecestoff nähen ? Fand den mit den großen, weißen Punkten so schön, den rosafarbenen....
Ja, ich schau dann immer mal wieder durch. Fand die Loops so schön, kann man sowas auch aus Fleecestoff nähen ? Fand den mit den großen, weißen Punkten so schön, den rosafarbenen....
13.08.2011 11:16
Zitat von LeLeLöwenherz:
Danke dir, gebe ich auch gerne zurück. Hoffe auch als, das es nur eine Phase ist, aber es würde mich nicht wundern, wenn das eine Reaktion auf unsere Stimmung hier zuhause ist. Kann ich ja auch verstehen. Er hat auch noch nicht gecheckt, das es nur an ihm liegt![]()
Hey liebes...
also ich habe mir deswegen ja ne beratungsstelle gesucht..er wollte da nix mit zutun haben leider..
leonie musste das auch jedesmal mitbekommen...und denke das sie deswegen so ist...schnell agressiv,keine geduldt und schimpft auch sofort los...vom aller feinsten....das nervt mich schon...
..... jetzt auch wieder...oh man ey.....drück dich mal....
ah ja...die loops kann man auch mit fleece machen
gerade für den winter will ich die auch damit machen...
....weil die dann sooo kuschelig sind!!!deine julia...
13.08.2011 11:17
Übrigens...ich habe das schuffeltuch für mein Wichtel fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was ne arbeit.....so viele details und das war sehr schwer umzusetzen....fotos mache ich gleich mal...und dann ne kurze beschreibeung!!!drücker
was ne arbeit.....so viele details und das war sehr schwer umzusetzen....fotos mache ich gleich mal...und dann ne kurze beschreibeung!!!drücker
13.08.2011 12:00
sooo 2 wichtelgeschenke die fertig sind...
so wirds dann auch abgeschickt...
Stoffmemory mit sack
die andere seite
das schnuffeltuch hat 2 versch.seiten...in der mitte ist knisterpapier...die eine ecke hat nen druckknopf wo der schnulli dran kann,die andere ecke hat nen knoten...sonst sind da versch.webbänder dran!!!
meine aller ersten projekte....
so wirds dann auch abgeschickt...
Stoffmemory mit sack
die andere seite
das schnuffeltuch hat 2 versch.seiten...in der mitte ist knisterpapier...die eine ecke hat nen druckknopf wo der schnulli dran kann,die andere ecke hat nen knoten...sonst sind da versch.webbänder dran!!!
meine aller ersten projekte....
13.08.2011 15:49
Zitat von LeLeLöwenherz:
Wie immer wunder, wunderschön...![]()
Vielen dank
13.08.2011 22:49
hey liebes, sehr schöne sachen machst du!!!!!
wie gehts dir sonst so?
ich schreibe so wenig weil lukas mein grosser mich noch in den wahrnsinn treibt, er ist rotzfrech, gibt beschimpfungen ab sich, schreit nur, macht was er will, aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhrrrrrrr ich könnte ihn echt den kopf abreissen
nun ja ich hoffe du hast ein schönes we, liebe grüsse... ich hoffe ich bekomme bald mal wieder bildchen von deinen mäusen zu sehen
wie gehts dir sonst so?
ich schreibe so wenig weil lukas mein grosser mich noch in den wahrnsinn treibt, er ist rotzfrech, gibt beschimpfungen ab sich, schreit nur, macht was er will, aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhrrrrrrr ich könnte ihn echt den kopf abreissen
nun ja ich hoffe du hast ein schönes we, liebe grüsse... ich hoffe ich bekomme bald mal wieder bildchen von deinen mäusen zu sehen
13.08.2011 23:22
Zitat von Jennifer:
hey liebes, sehr schöne sachen machst du!!!!!
wie gehts dir sonst so?
ich schreibe so wenig weil lukas mein grosser mich noch in den wahrnsinn treibt, er ist rotzfrech, gibt beschimpfungen ab sich, schreit nur, macht was er will, aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhrrrrrrr ich könnte ihn echt den kopf abreissen![]()
Hey liebes...
danke auch an dich dafür....
ja,das mit dem frech sein kenne ich....manchmal kommt auch sachen aus Leonies mund,wo man am liebsten rückwärts umfallen will....
....als gestern meine schwester da war und sie mit leo gespielt hatte,sagte sie zu Leonie....das irgendwas ARSCHLOCH wäre...
...oh weh..und die ganze zeit...NÄ,LEO,Das ist voll der arsch....ect.... das war nicht schön...aber sie weiß auch,das man es nicht sagt!aber fällt immer mal auf dem tisch...mir ist das dann unangenehm,wegen dem KIGA....
klar...ich schaue mal,was am aktuellsten ist
sende mal bildchen hoch...habe ich ja schon lang nicht mehr!drücker und hofe das es besser wird mit lukas...wart ihr auch in cars2?ich fand den ja nicht so toll,wegen dem ständigen geballer! drücker
13.08.2011 23:29
Auf wunsch mal ein paar bilder von den letzten malen!
ich liebe diesen kiwa....mia mit auch 8 monaten
ich liebe diesen kiwa....mia mit auch 8 monaten
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt