Mütter- und Schwangerenforum

!!!Das schönste Geschenk sind meine Kinder!!!

Gehe zu Seite:
18.08.2011 09:53
DASSSSSSSS freut mich sooooooooooooooooooooooooooooooooo,das alles geklappt hat!Schön das es euch gefällt!HIHI..freu mich voll auf Fotos... immer her damit!!!
jaa,das liegt am baumwollstoff...da die mütze nicht von der breite mitwächst...dann hätten wir besser ne größe größer nehmen müssen..hatte jetzt den KU den du geschrieben hattest genommen
du kannst das auch so machen...wenn sie nichtmehr passt,meldest du dich eben,dann mache ich ne neue...musst mir aber die alte zurück schicken...und ich mache dir ne neue
drücker...stoff ect habe ich noch alles da!
18.08.2011 09:54
Zitat von Brabandt1987:

Zitat von 20MIA10:

Eine KI ist:
ein Mädchen....eine 25 jährige,die lesbisch ist und meine freundin war 4 knappe jahre lang... .....und froh das es nichtmehr so ist!das was sie getan hat ist unentschuldtbar!

lieg grade schlapp aufm boden...genial

...ja nicht wahr?
LeLeLöwenherz
506 Beiträge
18.08.2011 14:41
Zitat von 20MIA10:

Zitat von Brabandt1987:

Zitat von 20MIA10:

Eine KI ist:
ein Mädchen....eine 25 jährige,die lesbisch ist und meine freundin war 4 knappe jahre lang... .....und froh das es nichtmehr so ist!das was sie getan hat ist unentschuldtbar!

lieg grade schlapp aufm boden...genial

...ja nicht wahr?

Aber warum die Abkürzung KI ? War sie eine Freundin oder DEINE Freundin, also Lebenspartnerin !?
18.08.2011 16:56
Ich weiß nicht so genau warum KI.....

LOL...ja,sie war meine Lebenspartnerin...meine Freundin mit ihr war ich zusammen!!!LOL..aber psssssssstttttt
18.08.2011 20:16
Soo ihr lieben...
das letzte wichtelgeschenk ist fertig!!!

das L steht für den namen meines wichtels
achja..die eulen haben jeder ein strassstein im rechten auge!
LeLeLöwenherz
506 Beiträge
19.08.2011 13:43
Zitat von 20MIA10:

Ich weiß nicht so genau warum KI.....

LOL...ja,sie war meine Lebenspartnerin...meine Freundin mit ihr war ich zusammen!!!LOL..aber psssssssstttttt

Ich sags nicht weiter

Und die hat solche Sachen mit dir angestellt !? Absolutes No-Go
19.08.2011 15:25
HIHI...danke dir fürs nicht erzählen...nee,das ist jetzt 5 jahre her....
Die hat viel gemacht...als wir zusammen gewohnt haben hat sie mich viel durch die wohnung geknallt,hat mich angeschrien,bei der arbeit mich aufgelauert,das ich keine männer bediene....hat auch scenen dort gemacht vom feinsten....durfte nirgends allein hin...als sie für ne woche von der arbeit aus nach vechta musste.....musste ich zu ihren eltern ziehen..weil sie dachte ich geh fremd....und alle sowas...krankhaft halt....besitzergreifend...sie hat damit alles kaputt gemacht....als ich von ihr weg kam,habe ich aus ganzer angst mich eingeschlossen..habe nur noch 47 kilo gewogen,weil mir der appettit entging.... sie hat meine arbeitskollegin nachts deswegen aus dem bett geklingelt und gedroht,das die erzählen wo ich bin...hat dann bei mir und meinem jetzigen mann damals eingebrochen nachts als ich alleine war und WM 2006 war...sind die alle nach hamburg hin..ausser ich...und auf einmal stand sie in unserer wohnung und hat mit der faust...naja....egal...viel gemacht und das ist nur 5% von dem,was ich 4 jahre mitmachen musste aber ich lebe und komm heute damit besser klar...vor 3 jahren war das noch ganz anders ....solche menschen kann man nur bemittleiden und hoffen und beten das die auch nochmal auf dem richtigen weg kommen

19.08.2011 20:18
Hey mädels....

Meine sachen sind nun im SHOP.....und können gekauft werden lol..danke an Carina...

Link kann es über PN geben....
shop heißt CARINAS-HOBBY SHOP

UND...es ist jetzt erst nur ne hose...weitere sachen natürlich kommen nach und nach zu ihr....
unter der kategorie:

HANDMADE BY MICETEETH!

das ist mein aktueller name für meine sachen..das man weiß,die sachen sind von mir gemacht!toll freu mich voll
21.08.2011 00:27
Schönen guten morgen? ist ja nach 12 uhr...

ich habe heute 2 sachen neu genäht....eine weitere bündchenhose gr.86 für jungs....und Leonie wollte die haben...aber das ging ja nicht..das ich sie einen stoff aussuchen ließ und sie den wunsch hatte eine kurze hose davon zu mahen...okay dachte ich mir..habe ich auch nirgends mal gesehen,versuchst es einfach mal....
die kurze bündchenhose in türkis habe ich gerade fertig bekommen....stoff war ausgesucht von Leonie und den wunsch auf kurz auch....morgen früh darf sie die dann anziehen,dann sehe ich auch,wie sie fällt denke aber kurz...hätte ruhig länger gekonnt....damit es etwas puffiger fällt...aber aus fehlern und eigenversuch lernt man!
hier die bilder

Gute nacht..übrigens das treffen mit meinem üaüa und meinem bruder war sehr toll....haben sich sehr gefreut!
21.08.2011 10:43

von hinten gesehen
22.08.2011 18:06
hey ihr lieben...
entlich angekommen wieder nach stressigem tag...
auf besuch,hinter nem 400€ job her,hose umnähen,hose wegbringen,kaffee trinken gehen..ect..alles und noch viel mehr..die wäsche,den verkauf,aufträge fotos machen...ect...

naja...im ganzen allem ganz gut gelaufen!
heute morgen erstmal um 7 aufgestanden,Leonie in den kiga gebracht und dann so weiter mit Mia zum Neukauf,weil ich auf die mama gewartet habe von einer freundin,dessen hose ich noch umnähen sollte...also dann stand ich erst beim neukauf am thresen meiner alten firma wo ich gearbeitet habe zuletzt ....hab die krise bekommen,weil eine mitarbeiterin da schwanger ist in der 23 woche und tatsächlich vor meinem augen eine rauchen geht hallo???das musste ich ihr dann erstmal knallen:WO WARST DU DEN GERADE?JA WOHL NCHT EINE RAUCHEN,DANN WUNDERST DU DICH,WARUM DU NOCH KEINE KUGEL HAST!!!...was habe ich dann zu hören bekommen R.Köhler hat aber gesagt,das alles in ordnung ist!!!GENAU,Dr.Köhler ist ja auch das ungeborene und ein hellseher...KOPFSCHÜTTEL.....mir auch egal...ich bin ja total dagegen..vorallem wenn de dann zu hören bekommst...JA;ZUHAUSE RAUCHE ICH AUCH NICHT,NUR BEI DER ARBEIT so ein gequatsche...weil es der werdende vater(gleichzeitig betrüger)es nicht will... komische beziehung...und einstellung..aber das ist jetzt auch garnicht thema...auf jedefall war ich dann da und bekomme seit längerem schon mit,das die personalmangel haben wie sau..schreib das mal so raus.. ...wie SAU...soooo ...
Ich die ganze zeit am grübeln,ob ich mir das echt nochmal antun will....geld ist natürlich super!!!!vorallem 400€..dann hätte ich von allem noch 200 für mich bzw. die kids,das ich mit denen wieder was machen kann....für 20 stunden die woche? grübel grübel...
ich da angerufen:HALLO,A.... HIER!ICH WOLLTE FRAGN,OB DER CHEF IM HAUS IST!???
der chef ist nicht im haus,kann ich evtl weiter helfen?....
JA,ICH HABE VOR 1 1/2 JAHREN HIER ZULETZT FÜR DIE FIRMA GEARBEITET UND BIN DANN INS BESCHÄFTIGUNGSVERBOT GEKOMMEN WEGEN DER SCHWANGERSCHAFT,ICH BIN NOCH IM ELTERNURLAUB,WÜRDE MICH GERN ABER AUF 400€ BEWERBEN!!!!
Ja,frau A....das ist kein problem,dann senden sie einfach eine kurzbewerbung rein und ich bin mir sicher,das sie eingestellt werden!DANKE!!!
Ich kein drucker,voll muffen....morgen früh will ich persönlich dort hinfahren und mit dem guten Herrn sprechen!...Denke das es dann mittwoch wenns klappt schon los geht..ich zum 1. rum etwas auf tasche habe!
Wisst ihr,ich will ja nicht,weil erstens zuviel stress da!Andererseits habe ich den auch zuhause,weil mein mann und ich uns nur wegen des geldes streiten...ich brauche nicht fragen,das ich etwas bekomme,da wird gleich diskutiert!ZUM KOT....somit bin ich wieder selbstverdienerin....
andererseits auch positiv,mein mann wurde seit heute in einer anderen halle eingeteilt worden!somit hat er wechselschichten und ich bin etwas flexibler als wenn er nur auf spätschicht ist,weil die kids bzw. mia dann ja bei papa ist!Auch positiv ist,ich habe meine eigenes geld,kann alles bezahlen und muss nicht knausern mehr oder fragen ob mir irgendwer was leiht!!!!
und ich komme raus...ich bekomme ab den kommenden Monat mein volles elterngeld nicht bis januar..warum weiß ich nicht,ist so festgelegt worden!somit fehlen mir mehr als 150€....dabei knauser ich jetzt schon mit dem vollem geld...wenn ich die stelle bekomme,brauche ich mir die nächsten monate keine sorgen machen!..ich hoffe das es alles klappt!!!!

Mein mann ist ja jetzt auch in ein anderes abteil gekommen...jetzt hat er 2 wochen nachtschicht..dann 2 wochen frühschicht.....immer in 2 wochen wechsel..daher auch BITTE keine anrufe morgens bis 14 uhr nicht...mein mann geht gleich um 21 uhr arbeiten bis morgen früh um halb 7....und schläft dann bis 14 uhr!!schön für die kids...die freuen sich,das papa bis abends da ist!

bin morgens daher nichtmehr erreichbar..werde verschl.viel im solarium sitzen )))dir gesellschaft leisten christine
soooo,nun hab ich aber genug geschrieben,erstmal abendbrot zaubern!
23.08.2011 07:13
Guten Morgen, meine Liebe
Wollte mich vom Urlaub zurückmelden, das mit den Besserungswünschen hat leider nicht ganz geklappt, hatte den 1. Tag dort noch 38 Fieber aber dann gings. Alles in allem waren es ein paar schöne, entspannte Tage
Hab jetzt ein bisserl nachgelesen, du musstest ja schon einiges durchmachen, das tut mir leid für dich, aber jetzt gehts dir ja hoffentlich gut und ich wünsch dir daß es so bleibt , drück dich mal .
So, und nun zu deinen Werken: Die kurze Hose ist ja wieder mal der Hammer!!
Und wegen der Arbeit: Wünsch ich dir natürlich daß das alle so klappt wie du es dir vorstellst, was machst du mit den Kids während du arbeitest?
Ganz ganz liebe Grüße und einen tollen Tag heut - stress dich nicht immer so
23.08.2011 11:27
Zitat von dizza:

Guten Morgen, meine Liebe
Wollte mich vom Urlaub zurückmelden, das mit den Besserungswünschen hat leider nicht ganz geklappt, hatte den 1. Tag dort noch 38 Fieber aber dann gings. Alles in allem waren es ein paar schöne, entspannte Tage
Hab jetzt ein bisserl nachgelesen, du musstest ja schon einiges durchmachen, das tut mir leid für dich, aber jetzt gehts dir ja hoffentlich gut und ich wünsch dir daß es so bleibt , drück dich mal .
So, und nun zu deinen Werken: Die kurze Hose ist ja wieder mal der Hammer!!
Und wegen der Arbeit: Wünsch ich dir natürlich daß das alle so klappt wie du es dir vorstellst, was machst du mit den Kids während du arbeitest?
Ganz ganz liebe Grüße und einen tollen Tag heut - stress dich nicht immer so

Hey liebes...
hoffe du konntest dein urlaub trotz des fiebers noch schön geniessen...und hast neue energie für die nächste zeit getankt!!!
ja,es sind mal auf und abs..ein hin und her...Nicht immer einfach...aber ich habe mal beobachtet,das eigentlich traurigerweise ich nicht so gestresst bin und viel ruhiger auch die kinder,wenn mein mann nicht da ist!Bzw.mal für 3 wochen auf nem schiff oder so! .....wir streiten zu oft und er macht mehr dreck als die kids,hilft nicht im haushalt und das liebe GELD!!! knisig wie sau.... und ein egoist ..aber ich liebe ihn...
Ich bedanke mich erstmal für dein kompliment zu den werken die ich genäht habe! drücker!
Und ich bin gespannt obs klappt...ich gehe nacher mal hin ins büro hoffe das dass wetter mitmacht,gleich duschen und dann schauen....
wegen der kids....mein mann hat ja wechselschichten,ich muss die dann anpassen....sonst für ab und an passt die mama von ner freundin auf Mia auf... ich hab das geld echt dringend nötig..jetzt gehts so langsam zum winter hin,alle haben geburtstag und dann die kürzung bis januar...nicht schön...aber das soll wohl werden...glg an dich...
snoopy-26
1972 Beiträge
23.08.2011 13:05
hallo
da bin ich . schöner thread . hab aber jetzt nicht alles nachgelesen .
zwei süße mädels hast du da und du nähst echt tolle sachen .
werd jetzt öfter mal vorbei schauen
ganz liebe grüße an dich
LeLeLöwenherz
506 Beiträge
23.08.2011 14:10
Zitat von snoopy-26:

hallo
da bin ich . schöner thread . hab aber jetzt nicht alles nachgelesen .
zwei süße mädels hast du da und du nähst echt tolle sachen .
werd jetzt öfter mal vorbei schauen
ganz liebe grüße an dich

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Erfolg wünsche ich dir Hoffe sehr für dich, das es klappt.... Kenne das Drucker-Problem, wir haben zwar einen, aber seit dem Umräumen ist das Netzkabel nimmer da
Abgesehen davon ist die schwarze Patrone leer, kann mich also im Moment eh nur per Mail bewerben.
Jetzt steht ja erstmal ein Praktikum ins Haus, habe mich bei der Komödie in der Verwaltung beworben, und ich hoffe so sehr, das es klappt. Der zuständige Mann ist aber nicht da.... Wird also erst noch weitergeleitet... Dann habe ich gesehen, das auf meinem Lebenslauf bei meiner Telenummer eine Ziffer fehlt Puh, wenn man es nicht nochmal gegenlesen lässt. Ich überlege als, ob ich da nochmal hinschreibe, aber ich weiß nicht wie ich das am besten verpacken soll....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt