!!!Das schönste Geschenk sind meine Kinder!!!
23.08.2011 14:26
Zitat von snoopy-26:
hallo![]()
da bin ich . schöner thread . hab aber jetzt nicht alles nachgelesen .![]()
zwei süße mädels hast du da und du nähst echt tolle sachen .
werd jetzt öfter mal vorbei schauen![]()
ganz liebe grüße an dich
Freu mich das du da bist liebes..echt und vielen dank für deine lieben worte!!!
drücker an dich
23.08.2011 14:30
Zitat von LeLeLöwenherz:
Zitat von snoopy-26:
hallo![]()
da bin ich . schöner thread . hab aber jetzt nicht alles nachgelesen .![]()
zwei süße mädels hast du da und du nähst echt tolle sachen .
werd jetzt öfter mal vorbei schauen![]()
ganz liebe grüße an dich
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Erfolg wünsche ich dirHoffe sehr für dich, das es klappt.... Kenne das Drucker-Problem, wir haben zwar einen, aber seit dem Umräumen ist das Netzkabel nimmer da
![]()
Abgesehen davon ist die schwarze Patrone leer, kann mich also im Moment eh nur per Mail bewerben.
Jetzt steht ja erstmal ein Praktikum ins Haus, habe mich bei der Komödie in der Verwaltung beworben, und ich hoffe so sehr, das es klappt. Der zuständige Mann ist aber nicht da.... Wird also erst noch weitergeleitet... Dann habe ich gesehen, das auf meinem Lebenslauf bei meiner Telenummer eine Ziffer fehltPuh, wenn man es nicht nochmal gegenlesen lässt. Ich überlege als, ob ich da nochmal hinschreibe, aber ich weiß nicht wie ich das am besten verpacken soll....
![]()
Vielen dank dir liebes...ich berichte gleich mal für allgemein!!!
dir natürlich auch ganz viel erfolg,das es klappt!sowas macht ein echt verrückt..hier zu sitzen und zu warten
und das druckerproblem...jaa,ich hab nen drucker,keine patrone,da kostet mior ein satz 65€....nööö,für ne kurzbewerbung ne menge moss...wenn ich ne zusage hätte,hätte ich auch den satz gekauft..aber so..man weiß es nicht!
...drücker an dich
23.08.2011 14:39
Hey ihr lieben..ich werde irre....
ich mich vorhin als ich leonie zum kiga gefahren habe erstmal zuhause hingesetzt und gegoogelt wie ne kurzbewerbung ausschaut...ich mir vorgenommen dort persönlich hinzufahren...naja,mann war noch am pennen...hätte eh erst mittags geklappt!!!
dann habe ich auf los mit kugelschreiber und blatt hingesetzt und angefangen...wie war noch der name vom chef?
bzw.wie wird er geschrieben..ich im neukauf angerufen....gefragt....naja..ich sollte man im büro anrufen,der chef wäre da!Okay...ich total nervös....bin immer nervös...angerufen!hef dran....ich gefragt wie es ausschaut,gerne auf 400€ arbeiten würde,vor 1 1/2 jahren schon da war.....er konnte sich auch erinnern wer ich bin..seine antwort war:ICH WILL MIT MELANIE(pläne macht die dame)EBEN DARÜBER REDEN,ICH MELDE MICH BEI IHNEN ZURÜCK...hatte mich nach der nummer gefragt,mein namen notiert...und nun warte ich und warte ich....geschlagene 2 1/2 stunden schon...
ich hab magen weh...weil ich nicht weiß,ob es jetzt geklappt hat oder nicht!ich weiß nur,das Melanie mich gerne hätte,das auch klappen würde...ob er sich da gemeldet hat wegen pläne,wo ich dann hinkomme oder so...keine ahnung!
....ich hoffe ich erfahre die nächsten 2 stunden was...berichte euch dann,wie es gelaufen ist...will gleich erstmal duschen...
ich mich vorhin als ich leonie zum kiga gefahren habe erstmal zuhause hingesetzt und gegoogelt wie ne kurzbewerbung ausschaut...ich mir vorgenommen dort persönlich hinzufahren...naja,mann war noch am pennen...hätte eh erst mittags geklappt!!!
dann habe ich auf los mit kugelschreiber und blatt hingesetzt und angefangen...wie war noch der name vom chef?
bzw.wie wird er geschrieben..ich im neukauf angerufen....gefragt....naja..ich sollte man im büro anrufen,der chef wäre da!Okay...ich total nervös....bin immer nervös...angerufen!hef dran....ich gefragt wie es ausschaut,gerne auf 400€ arbeiten würde,vor 1 1/2 jahren schon da war.....er konnte sich auch erinnern wer ich bin..seine antwort war:ICH WILL MIT MELANIE(pläne macht die dame)EBEN DARÜBER REDEN,ICH MELDE MICH BEI IHNEN ZURÜCK...hatte mich nach der nummer gefragt,mein namen notiert...und nun warte ich und warte ich....geschlagene 2 1/2 stunden schon...
ich hab magen weh...weil ich nicht weiß,ob es jetzt geklappt hat oder nicht!ich weiß nur,das Melanie mich gerne hätte,das auch klappen würde...ob er sich da gemeldet hat wegen pläne,wo ich dann hinkomme oder so...keine ahnung!
....ich hoffe ich erfahre die nächsten 2 stunden was...berichte euch dann,wie es gelaufen ist...will gleich erstmal duschen...
23.08.2011 15:31
Zitat von 20MIA10:
Hey ihr lieben..ich werde irre....
dann habe ich auf los mit kugelschreiber und blatt hingesetzt und angefangen...wie war noch der name vom chef?bzw.wie wird er geschrieben..ich im neukauf angerufen....gefragt....naja..ich sollte man im büro anrufen,der chef wäre da!Okay...ich total nervös....bin immer nervös...angerufen!hef dran....ich gefragt wie es ausschaut,gerne auf 400€ arbeiten würde,vor 1 1/2 jahren schon da war.....er konnte sich auch erinnern wer ich bin..seine antwort war:ICH WILL MIT MELANIE(pläne macht die dame)EBEN DARÜBER REDEN,ICH MELDE MICH BEI IHNEN ZURÜCK...hatte mich nach der nummer gefragt,mein namen notiert...und nun warte ich und warte ich....geschlagene 2 1/2 stunden schon...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
drück dir feste die daumen das alles klappt
23.08.2011 21:57
JUHUUUUUUUUUUUUU mädels...
ich bin auf 400€ eingestellt und hatte gleich meine erste 3 stunden bis 20 uhr gearbeitet!!!!Morgen um 16-20 uhr die nächste schicht und dann habe ich frei!!danke an alle fürs daumen drücken!!!genauer bericht folgt gleich!!!
jetzt kann ich entlich auch was wieder machen mit den kids...
drücker
ich bin auf 400€ eingestellt und hatte gleich meine erste 3 stunden bis 20 uhr gearbeitet!!!!Morgen um 16-20 uhr die nächste schicht und dann habe ich frei!!danke an alle fürs daumen drücken!!!genauer bericht folgt gleich!!!
jetzt kann ich entlich auch was wieder machen mit den kids...
drücker
23.08.2011 23:35
Sooooooooo,nun berichte ich mal!
Ich wollte heute morgen ja....ich glaube das hatte ich schon....lol....nee,ich fang an damit,als ich gewartet habe....
Ich habe bis 15 uhr gute 3 stunden warten müssen,bis doch entlich mein handy ging...der erlösende anruf..ich sollte doch bitte ins büro kommen....
mensch war ich aufgeregt,das ich doch fragte,ob viertel vor 4 auch in ordnung wäre???kein problem,er ist da!!!gut,ich mich fertig gemacht...umgezogen und er fragte mich auch,wenn alles gut verläuft,ob ich um 17 uhr evtl.auch schon anfangen könnte?ich war um 16 uhr fertig mit dem gespräch...hatte sehr viel aus der vergangenheit gefragt...was alles negativ war natürlich...aber er wollte mir dennoch die chance geben...alte karmelen halt aus damaliger zeit als ich bei ner anderen firma war ect....auch gefragt hatte er,ob ich nicht beim solarium arbeite!?ZEITUNG?Oder woher wusste er das jetzt mit dem solarium???
naja,im ganzen war er zufrieden....ich dann um 16 uhr ins auto und freute mich innerlich über die stelle..anderseits hat er vieles negatives ausgesprochen was mal passiert war und richtet meine zukunft ins schlechte licht...nadann mal los...gleich zuhause angekommen gings weiter,umziehen und dann sind die kinder natürlich voll von der rolle gewesen...Mia total anhäänglich,so war sie sonst nie...und leonie am weinen...weil sie nicht wusste was los war...
dann konnte ich doch in ruhe los..angekommen und hab mir einmal alles zeigen lassen,war alles wie,als hätte sich nie was verändert!toll,ich freu mich sehr darüber,weil ich entlich alles ohne nen rückstand zahlen kann und ich dennoch durch mein elterngeld verkürzung immer noch das geld raus habe und noch 200€....juhuuu...freu freu...und....ich arbeite um die 15-16 stunden in der woche...morgen um 16-20 uhr..dann ist der rest frei!Sooooooooooooooo,nun aber ins bett..morgen muss ich wieder hoch...kiga und dann soweit den haushalt machen und anderes..drück euch...und danke fürs daumen drücken
Ich wollte heute morgen ja....ich glaube das hatte ich schon....lol....nee,ich fang an damit,als ich gewartet habe....
Ich habe bis 15 uhr gute 3 stunden warten müssen,bis doch entlich mein handy ging...der erlösende anruf..ich sollte doch bitte ins büro kommen....
mensch war ich aufgeregt,das ich doch fragte,ob viertel vor 4 auch in ordnung wäre???kein problem,er ist da!!!gut,ich mich fertig gemacht...umgezogen und er fragte mich auch,wenn alles gut verläuft,ob ich um 17 uhr evtl.auch schon anfangen könnte?ich war um 16 uhr fertig mit dem gespräch...hatte sehr viel aus der vergangenheit gefragt...was alles negativ war natürlich...aber er wollte mir dennoch die chance geben...alte karmelen halt aus damaliger zeit als ich bei ner anderen firma war ect....auch gefragt hatte er,ob ich nicht beim solarium arbeite!?ZEITUNG?Oder woher wusste er das jetzt mit dem solarium???
naja,im ganzen war er zufrieden....ich dann um 16 uhr ins auto und freute mich innerlich über die stelle..anderseits hat er vieles negatives ausgesprochen was mal passiert war und richtet meine zukunft ins schlechte licht...nadann mal los...gleich zuhause angekommen gings weiter,umziehen und dann sind die kinder natürlich voll von der rolle gewesen...Mia total anhäänglich,so war sie sonst nie...und leonie am weinen...weil sie nicht wusste was los war...
dann konnte ich doch in ruhe los..angekommen und hab mir einmal alles zeigen lassen,war alles wie,als hätte sich nie was verändert!toll,ich freu mich sehr darüber,weil ich entlich alles ohne nen rückstand zahlen kann und ich dennoch durch mein elterngeld verkürzung immer noch das geld raus habe und noch 200€....juhuuu...freu freu...und....ich arbeite um die 15-16 stunden in der woche...morgen um 16-20 uhr..dann ist der rest frei!Sooooooooooooooo,nun aber ins bett..morgen muss ich wieder hoch...kiga und dann soweit den haushalt machen und anderes..drück euch...und danke fürs daumen drücken
24.08.2011 06:56
Hei, das ist doch toll
Ich freu mich für dich und wünsch dir daß das alles so gut klappt mit den Kids und so und das es dir dann auch wirklich gefällt
, hört sich nicht grad nach einem Traumjob an,oder? Wenn der Chef da so alte Sachen ausgräbt...
Naja, dem zeigst dus einfach
Ich freu mich für dich und wünsch dir daß das alles so gut klappt mit den Kids und so und das es dir dann auch wirklich gefällt
, hört sich nicht grad nach einem Traumjob an,oder? Wenn der Chef da so alte Sachen ausgräbt... Naja, dem zeigst dus einfach
24.08.2011 07:53
freut mich , das es geklappt hat .
wünsch dir , das es dir viel spaß macht und alles gut läuft .
aber das wirst du schon machen
wünsch dir , das es dir viel spaß macht und alles gut läuft .
aber das wirst du schon machen
24.08.2011 09:22
Da freu ich mich aber, das es geklappt hat !!! Arbeitest du jetzt im Neukauf oder dort beim Bäcker??? Hab das noch nicht so ganz raus...
24.08.2011 11:43
Vielen danke euch allen!!!echt lieb!!!!danke....vermissen tue ich aber brabandt...die schreibt mir nichtmehr!!!
Zum thema WO...ich arbeite beim BÄCKER als fachverkäuferin...habe dies auch gelernt!....sooo,ich muss schon wieder hin..Leonie gleich abholen wäsche machen und dann bügeln,zeitung austragen und dann schon arbeiten!...drücker...
Zum thema WO...ich arbeite beim BÄCKER als fachverkäuferin...habe dies auch gelernt!....sooo,ich muss schon wieder hin..Leonie gleich abholen wäsche machen und dann bügeln,zeitung austragen und dann schon arbeiten!...drücker...
24.08.2011 11:45
Zitat von 20MIA10:
Vielen danke euch allen!!!echt lieb!!!!danke....vermissen tue ich aber brabandt...die schreibt mir nichtmehr!!!![]()
![]()
da hast du ja jetzt volles programm
24.08.2011 11:48
Zitat von snoopy-26:
Zitat von 20MIA10:
Vielen danke euch allen!!!echt lieb!!!!danke....vermissen tue ich aber brabandt...die schreibt mir nichtmehr!!!![]()
![]()
da hast du ja jetzt volles programm![]()
richtig,aber nur heute...morgen hab ich ja frei....und gehe mittags zu ner freundin zum tee....und will evtl.nähen noch ein bisschen für mich ect...
Und freitag hab ich auch nix....aber da muss ich was im haushalt tun,weil ich samstag besuch bekomme von meiner familie..habe sie 9 jahre nicht gesehen....freu mich riesig drauf!!!..
24.08.2011 11:51
Zitat von 20MIA10:
Zitat von snoopy-26:
Zitat von 20MIA10:
![]()
richtig,aber nur heute...morgen hab ich ja frei....und gehe mittags zu ner freundin zum tee....und will evtl.nähen noch ein bisschen für mich ect...
Und freitag hab ich auch nix....aber da muss ich was im haushalt tun,weil ich samstag besuch bekomme von meiner familie..habe sie 9 jahre nicht gesehen....freu mich riesig drauf!!!..![]()
![]()
WOW , 9 jahre
bist bestimmt aufgeregt nach sooo langer zeit die wieder zu sehen oder ?
24.08.2011 11:52
Zitat von snoopy-26:
Zitat von 20MIA10:
Zitat von snoopy-26:
Zitat von 20MIA10:
![]()
Und freitag hab ich auch nix....aber da muss ich was im haushalt tun,weil ich samstag besuch bekomme von meiner familie..habe sie 9 jahre nicht gesehen....freu mich riesig drauf!!!..![]()
![]()
WOW , 9 jahre![]()
bist bestimmt aufgeregt nach sooo langer zeit die wieder zu sehen oder ?
jaaa,doch schon...weil meine cousine mir schon schrieb,das ich auf meinen bildern aussehe,als wenn ich ne ganz freche sei..und sie mich als die schüchterne kennt!!!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt