!!!Das schönste Geschenk sind meine Kinder!!!
24.08.2011 11:58
Zitat von 20MIA10:
Zitat von snoopy-26:
Zitat von 20MIA10:
Zitat von snoopy-26:
Zitat von 20MIA10:
Vielen danke euch allen!!!echt lieb!!!!danke....vermissen tue ich aber brabandt...die schreibt mir nichtmehr!!!![]()
![]()
Zum thema WO...ich arbeite beim BÄCKER als fachverkäuferin...habe dies auch gelernt!....sooo,ich muss schon wieder hin..Leonie gleich abholen wäsche machen und dann bügeln,zeitung austragen und dann schon arbeiten!...drücker...
da hast du ja jetzt volles programm![]()
richtig,aber nur heute...morgen hab ich ja frei....und gehe mittags zu ner freundin zum tee....und will evtl.nähen noch ein bisschen für mich ect...
Und freitag hab ich auch nix....aber da muss ich was im haushalt tun,weil ich samstag besuch bekomme von meiner familie..habe sie 9 jahre nicht gesehen....freu mich riesig drauf!!!..![]()
![]()
WOW , 9 jahre![]()
bist bestimmt aufgeregt nach sooo langer zeit die wieder zu sehen oder ?
jaaa,doch schon...weil meine cousine mir schon schrieb,das ich auf meinen bildern aussehe,als wenn ich ne ganz freche sei..und sie mich als die schüchterne kennt!!!![]()
![]()
![]()
![]()
na das wird sie ja dann rausfinden .
so können bilder manchmal täuschen
24.08.2011 12:06
JEPP...das selbe sagte mein chef gestern auch,das ich garnicht das bin,was mein aussehen zeigt!...lol...nee,ich bin auch nicht so und finde daher sollte man auch nie einen menschen nach dem äusseren beurteilen!
drück dich..muss off....
bis nacher mal süße
drück dich..muss off....
bis nacher mal süße
24.08.2011 19:55
Zitat von 20MIA10:
PS:vanessa.............ich denke an dich!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
uuuuhh ich melde mich sofort bei dir, wenn ich mehr weiß! bin schon ganz schön aufgeregt!
24.08.2011 19:57
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von 20MIA10:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
uuuuhh ich melde mich sofort bei dir, wenn ich mehr weiß! bin schon ganz schön aufgeregt!
was los Blume????
24.08.2011 22:13
Zitat von Brabandt1987:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von 20MIA10:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was los Blume????![]()
Was ist los mit dir?
....
24.08.2011 22:15
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von 20MIA10:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
25.08.2011 06:53
Zitat von 20MIA10:
Zitat von Brabandt1987:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von 20MIA10:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was los Blume????![]()
Was ist los mit dir?....
Mit mir??
...nichts zwischen uns Herzi
...Joyce,das Haus,der Laden,Stefan...alles sachen die im meinen Kopf grade ping-pong spielen und ich hier echt grade aufm zahnfleisch gehe... kommst du heut vllt?dann erzähl ich dir ALLES...
25.08.2011 12:24
Zitat von Brabandt1987:
Zitat von 20MIA10:
Zitat von Brabandt1987:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von 20MIA10:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was los Blume????![]()
Was ist los mit dir?....
Mit mir??...nichts zwischen uns Herzi
...Joyce,das Haus,der Laden,Stefan...alles sachen die im meinen Kopf grade ping-pong spielen und ich hier echt grade aufm zahnfleisch gehe...
kommst du heut vllt?dann erzähl ich dir ALLES...
Ohhh blöd,ich bin gerade erst selbst zuhause..sollte evtl.heute und morgen arbeiten...aber nun doch nicht,morgen früh wenn du da bist komm ich mit Mia rein....weil Bernd ja schlafen muss....
....ich dachte du bist mir böse oder so!
.....morgen früh wenn ich leonie im kiga habe,fahr ich direkt zu dir hin!
kann dann ja auch schön lang bleiben,weil bernd ja eh seine ruhe braucht!Heute musste ich zum Laden,weil ich den schlüssel abgeben musste...arbeite an der kirchstraße....habe mein 7 stunden voll diese woche... hdl...mensch ey...du hast mir echt angst gemacht!
dachte du bist voll böse... wie ist den mit haus???habt ihr bekommen?seit ihr am umziehen?Sonst musst du mir joyce mal bringen,wenn du mal ruhe brauchst mittags oder so!
mache ich ja wohl!soo,ich muss leonie abholen...und später zur LÜCHTENBURG...
27.08.2011 07:38
hey maus habe gesehen das du deinen quinny vrkaufst? wiso du hast ihn doch sooo geliebt?
27.08.2011 08:42
Zitat von Jennifer:
hey maus habe gesehen das du deinen quinny vrkaufst? wiso du hast ihn doch sooo geliebt?
LOL...jaaaaaaaaaaaa,aber Mia kommt unten am fußbrett schon dran und sie sitzt da nicht ordentlich drine,eher schräg hängt sie drine,dann klappt ständig das sonnendach nach hinten....und jetzt bekomme ich nen BUGGY von HARTAN....so ein mopet,wo sie auch noch länger was von hat...schön in Marine,das der dann weg kommt!!!
hier kannst du schauen:
http://www.babys-onlinewelt.de/uploads/Products/pr oduct_568/hartan_buggy_ix1_754_bellybutton.jpg
denke das Mia länger im buggy sitzt als Leonie...Sie schläft auch noch sehr gerne da drine...leonie konnte das nicht,sie wollte laufen und bobycar....das macht Mia ja nicht...
27.08.2011 11:21
Zitat von 20MIA10:troz sitz verkleinerer sitzt sie schräg? das selbe hatte ich ja mit amy, ich abe auch so nen ähnlichen buggy von babywalz, ist son nachgemachter von peg pegro, in rosa
Zitat von Jennifer:
LOL...jaaaaaaaaaaaa,aber Mia kommt unten am fußbrett schon dran und sie sitzt da nicht ordentlich drine,eher schräg hängt sie drine,dann klappt ständig das sonnendach nach hinten....und jetzt bekomme ich nen BUGGY von HARTAN....so ein mopet,wo sie auch noch länger was von hat...schön in Marine,das der dann weg kommt!!!
hier kannst du schauen:
http://www.babys-onlinewelt.de/uploads/Products/pr oduct_568/hartan_buggy_ix1_754_bellybutton.jpg
denke das Mia länger im buggy sitzt als Leonie...Sie schläft auch noch sehr gerne da drine...leonie konnte das nicht,sie wollte laufen und bobycar....das macht Mia ja nicht...![]()
der sieht immer aus sag ich dir.
27.08.2011 19:08
Zitat von Jennifer:
Zitat von 20MIA10:troz sitz verkleinerer sitzt sie schräg? das selbe hatte ich ja mit amy, ich abe auch so nen ähnlichen buggy von babywalz, ist son nachgemachter von peg pegro, in rosa
Zitat von Jennifer:
hier kannst du schauen:
denke das Mia länger im buggy sitzt als Leonie...Sie schläft auch noch sehr gerne da drine...leonie konnte das nicht,sie wollte laufen und bobycar....das macht Mia ja nicht...![]()
der sieht immer aus sag ich dir.
![]()
![]()
![]()
![]()
ja,trotz des sitzverkleinerers
...und der war ja nicht billig!...nun bin ich mal gespannt!
mein hartan kommt ungefähr in einem monat rum...
hoffe euer tag war soweit gut!wir hatten heute besuch...war echt klasse mal
nächste mal gehts ab nach oldenburg
28.08.2011 23:20
Hallo...
schönen abend euch alle....
Ich habs geschafft nach 3 tagen doch das set entlich fertig bekommen zu haben..ich hoffe es gefällt der auftragsgeberin....ist in gr.74 und mütze in 43/44
das gleiche set mache ich gerade nochmal,die hose davon braucht nur noch das bündchen und die mütze halt in gr.86...
Ich habs geschafft nach 3 tagen doch das set entlich fertig bekommen zu haben..ich hoffe es gefällt der auftragsgeberin....ist in gr.74 und mütze in 43/44
das gleiche set mache ich gerade nochmal,die hose davon braucht nur noch das bündchen und die mütze halt in gr.86...
29.08.2011 07:29
Zitat von 20MIA10:
Hallo...
Ich habs geschafft nach 3 tagen doch das set entlich fertig bekommen zu haben..ich hoffe es gefällt der auftragsgeberin....ist in gr.74 und mütze in 43/44![]()
das gleiche set mache ich gerade nochmal,die hose davon braucht nur noch das bündchen und die mütze halt in gr.86...![]()
guten morgen ,
sehr schönes set . gefällt mir
hoffe dir gehts soweit gut und hattest ein schönes wochenende .
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt