!!!Das schönste Geschenk sind meine Kinder!!!
13.09.2011 11:34
Zitat von 20MIA10:
Hey mädels...
Gerade erstmal eingekauft....dann muss ich gleich essen kochen und dann kommt unsere Leonie.....die ja heut ihren besonderen tag hat.....sie bekommt nach 3 jahren das erstemal ihre haare ab....termin ist um 14 uhr 15....es soll kurz....richtig schön kurz...
sie freut sich schon...
....sooo,ich selber bin natürlich krank....habe halsweh,husten schnupfen,total eitrig...aber da muss ich durch...Freitag hat Mia geburtstag...1 jahr wird sie
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber es gibt kein groß taramtamtam...weil ich eh wieder drauf sitzen bleibe.........
sooo,ich will nun erstmal hin...bis später..dann gibst noch ein nacher und vorher foto von Leonie![]()
gute besserung an dich und ich bin gespannt auf die vorher nachher fotos
13.09.2011 20:46
Soooooooooooooo,hiwer das vorher nacher
leider kann ich die roten augen nicht bearbeiten
kein program dafür da
kein program dafür da
14.09.2011 07:32
Zitat von 20MIA10:
Soooooooooooooo,hiwer das vorher nacher
kein program dafür da
hallo ,
ich finde das steht deiner großen viiiiieeeelllll besser . sieht toll aus
14.09.2011 13:32
Ich finde Leonies neue haare auch viel schöner! Sie Sieht nun älter aus dadurch!
Lina hat am Freitag in einem Monat Geburtstag
Mensch wie die Zeit vergeht! Im Moment ist se krank, hat ne Angina
Lina hat am Freitag in einem Monat Geburtstag
Mensch wie die Zeit vergeht! Im Moment ist se krank, hat ne Angina
16.09.2011 07:09
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Geburtstag kleine Mia!!!!
16.09.2011 07:55
Von mir natürlich auch alles alles liebe zu deinem 1 geburtstag . feiert schön
16.09.2011 09:38
Happy Birthday GB Pics
Wir wünschen dir kleine Maus alles alles liebe und gute zu deinem ersten burzeltag!!! Ganz viel Gesundheit und lass dich Reich beschenken!
Knuddler und kussi von Lina und Sandra!
16.09.2011 10:35
Danke ihr lieben....da freut sie sich bestimmt drüber,das ihr dran gedacht habt...Mia hat heute auch ihr gebikleid an,was ich genäht habe..und kuchen haben wir auch schon gebacken....für uns dann...wir sind ..bzw..ich bin sehr schlimm krank..daher kann auch heute keiner kommen...
erstmal aufräumen und dann wieder ablegen aufs sofa...
16.09.2011 10:38
Zitat von 20MIA10:
Danke ihr lieben....da freut sie sich bestimmt drüber,das ihr dran gedacht habt...Mia hat heute auch ihr gebikleid an,was ich genäht habe..und kuchen haben wir auch schon gebacken....für uns dann...wir sind ..bzw..ich bin sehr schlimm krank..daher kann auch heute keiner kommen...
dann wünsch ich dir gute besserung .
habt trotzdem ein schönen tag
16.09.2011 10:40
Zitat von snoopy-26:
Zitat von 20MIA10:
habt trotzdem ein schönen tag![]()
danke dir liebes...
ich hab fieber...meine knochen und mein kiefer tun weh wie sonst was...mir tut das so leit für Mia...ihr erster gebi und mama liegt flach und keiner kann kommen....das wird bestimmt mein leben lang verfolgen...
16.09.2011 10:50
Zitat von 20MIA10:
Zitat von snoopy-26:
Zitat von 20MIA10:
habt trotzdem ein schönen tag![]()
danke dir liebes...
ich hab fieber...meine knochen und mein kiefer tun weh wie sonst was...mir tut das so leit für Mia...ihr erster gebi und mama liegt flach und keiner kann kommen....das wird bestimmt mein leben lang verfolgen...![]()
![]()
![]()
ist zwar doof das du heute krank bist , aber die kleinen bekommen das ja noch garnicht so mit in dem alter . vielleicht gehts dir ja am wochenende schon etwas besser und dann holt ihr das nach
16.09.2011 18:10
AHHHHHHHHHHHH ich werde verrückt...da bringt es SNOOPY mich tatsächlich heute noch zum weinen zu bringen....du bist ja echt mega süüüüüüßßßßßßßßßß...echt..ich heule wie ein baby....vor freude....das du sooo was tolles machst und an Mia denkst...ich war total schockiert warum hermes vor meiner tür steht...als ein Paket ankam.....Leonie fragte ob es was für sie wäre...als ich zu ihr und dem boten sagte....ICH WEIß GARNICHT,WAS DAS ÜBERHAUPT IST!!!!Als ich mich am tisch saß und das paketband abgemacht habe....ich sah was rotes rosanens...dachte erst...oh weija...mein Wichtelgeschenk???aber dann hatte ich am absender gesehen,das es von meiner süßen SNOOPY kam....sie hat soooooo tolles gezaubert für MIA..vielen dank engel...du hast mich heute sehr glücklich gemacht und Mia auch....vielen dank..das werde ich dir nie vergessen...fotos lade ich gleich hoch übern pc......jetzt muss ich erstmal rüber zum faceook und dort weiter schwärmen....knutsch dich mal feste...
16.09.2011 18:35
Zitat von 20MIA10:
AHHHHHHHHHHHH ich werde verrückt...da bringt es SNOOPY mich tatsächlich heute noch zum weinen zu bringen....du bist ja echt mega süüüüüüßßßßßßßßßß...echt..ich heule wie ein baby....vor freude....das du sooo was tolles machst und an Mia denkst...ich war total schockiert warum hermes vor meiner tür steht...als ein Paket ankam.....Leonie fragte ob es was für sie wäre...als ich zu ihr und dem boten sagte....ICH WEIß GARNICHT,WAS DAS ÜBERHAUPT IST!!!!Als ich mich am tisch saß und das paketband abgemacht habe....ich sah was rotes rosanens...dachte erst...oh weija...mein Wichtelgeschenk???aber dann hatte ich am absender gesehen,das es von meiner süßen SNOOPY kam....sie hat soooooo tolles gezaubert für MIA..vielen dank engel...du hast mich heute sehr glücklich gemacht und Mia auch....vielen dank..das werde ich dir nie vergessen...fotos lade ich gleich hoch übern pc......jetzt muss ich erstmal rüber zum faceook und dort weiter schwärmen....knutsch dich mal feste...
das freut mich sehr das es pünktlich angekommen ist und es euch gefällt und ich dich etwas glücklich machen konnte heute
nix zu danken . hab ich gern gemacht
16.09.2011 19:58
Zitat von snoopy-26:
Zitat von 20MIA10:
das freut mich sehr das es pünktlich angekommen ist und es euch gefällt und ich dich etwas glücklich machen konnte heute![]()
nix zu danken . hab ich gern gemacht![]()
Du bist ein herzi....echt..vielen dank dir...alles ist perfekt....Mia liebt es....es liegt bei ihr im bettchen....
du engel du!
16.09.2011 21:09
Sooooooooooo,das sind fotos von heute..nicht viele,war ja so nix besonderes an besuch da..und von mir will keiner ein bild sehen..also hab ich das geburtstagskind fotografiert:
das erste kleidchen genäht von mama zu meinem geburtstag...lol
da sieht man genau,was ich falsch gemacht habe..lol....war auch schwierig...die farben würde ich auch so nie wieder nehmen...
das erste kleidchen genäht von mama zu meinem geburtstag...lol
da sieht man genau,was ich falsch gemacht habe..lol....war auch schwierig...die farben würde ich auch so nie wieder nehmen...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt
....sooo,ich selber bin natürlich krank....habe halsweh,husten schnupfen,total eitrig...aber da muss ich durch...Freitag hat Mia geburtstag...1 jahr wird sie
......