!!!Das schönste Geschenk sind meine Kinder!!!
20.09.2011 18:30
Zitat von littl18:
Ja hast mich bei mein vz noch drin muss nur noch mal einen schönen Stoff raussuchen! Und dann noch meinen bu und fu messenaber das kommt dann per pn
![]()
Mach das liebes...drücker
22.09.2011 02:53
Hey ihr lieben...ihr denkt euch jetzt bestimmt....hat die mal auf die uhr geschaut???
ja habe ich....und ja,ich habe nur ne nichtmal ganze stunde schlafen können....bzw.garnicht....
ich bin total abgenervt.....muss mich mal sowas von sooo auskotzen....
Anfangen tue ich damit,das mein tag schon stressig began...ich habe seit letzter woche dienstag ne schlimme erkältung...die auch erst gut abklung....nur der husten und schnupfen blieb...und heute morgen kam die halsschmerzen hinzu und der husten wurde schlimmer als er eh schon war....dann durfte ich ja heute auch noch zeitung verteilen...weil ich aber heute notgedrungen arbeiten musste,habe ich dort ngerufen und das abgesagt,als die olle bitze mir kotzen frech sagte...sie müssen die zeitung verteilen....
...sag mal gehts noch?müssen muss ich garnix..und bitte nen ton netter.....mein mann sollte doch verteilen...hahahaha..sehr lustig...der ist selbst am arbeiten und wird bestimmt nicht für mich die arbeit machen....
....nun darf ich das morgen schön verteilen....
...ich dann mit den kids die ja eh schon drauf waren wie sonst was...erstmal zur arbeit gelaufen und gewartet,das bernd sie abholt.....halb vier war er dann da..dann gings los....bis 20 uhr....und mein husten wurde immer schlimmer...
ich habe seit längerem jetzt die erkältung mit fieber ect gehabt..dann ging es besser,nur der husten war schwach da und der schnupfen....und nun ist das so schlimm,das ich denke kurz vor ner lungenentzündung stehe und ohrenschmerzen bekomme....
.............................ich bin fix und alle..und nichtmal 10 min.zuhause..geht das spacko telefon schon wieder!!!
ich hasse es.....
dann wollte ich um 23 uhr ins bett....von wegen....Mia kasperte nur rum..hatte ne std lang durchgeschrien...ich werde irre...
...ich aufgestanden..meine stimme weg,halsschmerzen wie sau und huste mir die lunge aus dem leib,dabei rauche ich nichtmal...
......
hab mich zu ihr gelegt...nix zu machen..nun sitze ich hier unten...werde aber versuchen mich gleich abzulegen.....
Morgen wäre geschwisterfoto session.....ich werde es nicht mitmachen...
und morgen früh geht Leonie auch nicht in den kiga.....morgen um 9 uhr kommt meine mama...bringt mir medis und das gebigeschenk für Mia...dann geh ich in ruhe die dumme zeitung verteilen....und wenn ich ne klappa mache,verklage ich den vertreib...
....anschliessend geh ich nach hause,rufe im büro an...und zu erzählen,das ich wieder mal frau voskuhl vertretten muss,ich daher die kids mitbringe für ne halbe std zur arbeit..weil sie jaaa unbedingt zu geschwisterbildchen machen hin muss...KOTZ....hoffe das der planefutzi sagt...NÖ,sie kommen erst um 16 uhr laut plan...lol
.....ich darf auch keine überstunden machen,das darf ich dann ende des jahres alles dann versteuern lassen
..ih mahe nur noch meine std laut plan,laut meines vertrages...bei 15 std die woche.....
so ihr lieben...ich geh schlafen die paar std die mir noch bleiben..bis später mal..drücker
ja habe ich....und ja,ich habe nur ne nichtmal ganze stunde schlafen können....bzw.garnicht....
ich bin total abgenervt.....muss mich mal sowas von sooo auskotzen....
Anfangen tue ich damit,das mein tag schon stressig began...ich habe seit letzter woche dienstag ne schlimme erkältung...die auch erst gut abklung....nur der husten und schnupfen blieb...und heute morgen kam die halsschmerzen hinzu und der husten wurde schlimmer als er eh schon war....dann durfte ich ja heute auch noch zeitung verteilen...weil ich aber heute notgedrungen arbeiten musste,habe ich dort ngerufen und das abgesagt,als die olle bitze mir kotzen frech sagte...sie müssen die zeitung verteilen....
...sag mal gehts noch?müssen muss ich garnix..und bitte nen ton netter.....mein mann sollte doch verteilen...hahahaha..sehr lustig...der ist selbst am arbeiten und wird bestimmt nicht für mich die arbeit machen....
....nun darf ich das morgen schön verteilen....
...ich dann mit den kids die ja eh schon drauf waren wie sonst was...erstmal zur arbeit gelaufen und gewartet,das bernd sie abholt.....halb vier war er dann da..dann gings los....bis 20 uhr....und mein husten wurde immer schlimmer...
ich habe seit längerem jetzt die erkältung mit fieber ect gehabt..dann ging es besser,nur der husten war schwach da und der schnupfen....und nun ist das so schlimm,das ich denke kurz vor ner lungenentzündung stehe und ohrenschmerzen bekomme....
.............................ich bin fix und alle..und nichtmal 10 min.zuhause..geht das spacko telefon schon wieder!!!
ich hasse es..... dann wollte ich um 23 uhr ins bett....von wegen....Mia kasperte nur rum..hatte ne std lang durchgeschrien...ich werde irre...
...ich aufgestanden..meine stimme weg,halsschmerzen wie sau und huste mir die lunge aus dem leib,dabei rauche ich nichtmal...
...... hab mich zu ihr gelegt...nix zu machen..nun sitze ich hier unten...werde aber versuchen mich gleich abzulegen.....
Morgen wäre geschwisterfoto session.....ich werde es nicht mitmachen...
und morgen früh geht Leonie auch nicht in den kiga.....morgen um 9 uhr kommt meine mama...bringt mir medis und das gebigeschenk für Mia...dann geh ich in ruhe die dumme zeitung verteilen....und wenn ich ne klappa mache,verklage ich den vertreib...
....anschliessend geh ich nach hause,rufe im büro an...und zu erzählen,das ich wieder mal frau voskuhl vertretten muss,ich daher die kids mitbringe für ne halbe std zur arbeit..weil sie jaaa unbedingt zu geschwisterbildchen machen hin muss...KOTZ....hoffe das der planefutzi sagt...NÖ,sie kommen erst um 16 uhr laut plan...lol
.....ich darf auch keine überstunden machen,das darf ich dann ende des jahres alles dann versteuern lassen
..ih mahe nur noch meine std laut plan,laut meines vertrages...bei 15 std die woche..... so ihr lieben...ich geh schlafen die paar std die mir noch bleiben..bis später mal..drücker
22.09.2011 06:46
Wat will die dicke Voskuhl bei den Geschwisterfoto teil???hat doch nur eins...
Mensch ey...was denn wieder bei/mit dir los??Gute besserung!!!!
22.09.2011 09:39
von mir auch gute besserung
kopf hoch , es kommen auch wieder andere zeiten
kopf hoch , es kommen auch wieder andere zeiten
22.09.2011 11:10
Zitat von Brabandt1987:
Wat will die dicke Voskuhl bei den Geschwisterfoto teil???hat doch nur eins...
die ist stinke sauer...weil ich ihr das abgesagt habe....erzähle bzw schreibe das gleich mal für allgemein....
ich habe die erkältung so verschleppt,das ich das jetzt mit antibiotika behandeln lassen muss...ätzend...
aber dafür schön um 16 uhr erst arbeiten...
zumindest eine gute sache... danke dir schnecke
22.09.2011 11:11
Zitat von snoopy-26:
von mir auch gute besserung![]()
kopf hoch , es kommen auch wieder andere zeiten![]()
hihi..danke dir liebes.....bekomme heut nen antibiotika
22.09.2011 11:22
soooo...da bin ich kurz....
ich bin um halb 4 dann entlich mal ins bettchen gekommen und konnte bis halb 9 schlafen..immerhin....
mein mann stand morgens wohl noch an meinem bett und kuschelte mit mir...habs aber vor müdigkeit und erschöpfung garnicht mehr realisiert...
um 9 uhr stand meine mama dann vor meiner tür....hatte das gebi geschenk für Mia reingebracht....volllllllllll süüßßßß auch ein schnuffeltuch von käthe kruse...ein schafi in rosa....stell nochmal nach und nach bilder rein,was sie bekommen hat
)))
dann habe ich im anschluss bei der arbeit angerufen...als ich merkte,das bettina(arbeitskollegin)schon voll angepisst war.....als wenn sie es geahnt hätte...achja...hatte auch im kiga alles abgesagt...LEIDER
habe ihr gesagt,das ich im büro anrufen muss,weil ich die kids schliesslich mitnehmen muss,ich will kein ärger dann haben und auch wegen dem versichert sein ect...das ist mir ein großes risiko...was ich bei meinen kids nicht eingehen werde und kann....sie war sofort angepisst und sagte,toll...dann kann ich da wohl nichtmehr hin...hätte sie ja machen können.....aber ich werde mein kopf nicht dafür hinhalten und im büro melden will sie es nicht...finde es immer wieder sehr schade und traurig,das man so enttäuscht wird....mir gehts eh schon scheiße und es wird nur an sich gedacht!!!nun wirds eh konsequents geben...den die,die ständig absagen wegen mal arbeiten....werden nun alle gekickt....zum glück gehör ich nicht dazu....
dann kommt hinzu das alle std die ich mehr als 15 std die woche reiße,ich nacher zurückzahlen darf..daher mache ich nur noch meine std und das wars...
nun will ich erstmal los....mit den kids...die dumme zeitung rum bringen,die kündigung einschmeißen bei der post für das verteilen und dann muss ich ja bald wieder hin...arbeiten...bis 20 uhr...bis nacher mal
ich bin um halb 4 dann entlich mal ins bettchen gekommen und konnte bis halb 9 schlafen..immerhin....
mein mann stand morgens wohl noch an meinem bett und kuschelte mit mir...habs aber vor müdigkeit und erschöpfung garnicht mehr realisiert...
um 9 uhr stand meine mama dann vor meiner tür....hatte das gebi geschenk für Mia reingebracht....volllllllllll süüßßßß auch ein schnuffeltuch von käthe kruse...ein schafi in rosa....stell nochmal nach und nach bilder rein,was sie bekommen hat
))) dann habe ich im anschluss bei der arbeit angerufen...als ich merkte,das bettina(arbeitskollegin)schon voll angepisst war.....als wenn sie es geahnt hätte...achja...hatte auch im kiga alles abgesagt...LEIDER
habe ihr gesagt,das ich im büro anrufen muss,weil ich die kids schliesslich mitnehmen muss,ich will kein ärger dann haben und auch wegen dem versichert sein ect...das ist mir ein großes risiko...was ich bei meinen kids nicht eingehen werde und kann....sie war sofort angepisst und sagte,toll...dann kann ich da wohl nichtmehr hin...hätte sie ja machen können.....aber ich werde mein kopf nicht dafür hinhalten und im büro melden will sie es nicht...finde es immer wieder sehr schade und traurig,das man so enttäuscht wird....mir gehts eh schon scheiße und es wird nur an sich gedacht!!!nun wirds eh konsequents geben...den die,die ständig absagen wegen mal arbeiten....werden nun alle gekickt....zum glück gehör ich nicht dazu....
dann kommt hinzu das alle std die ich mehr als 15 std die woche reiße,ich nacher zurückzahlen darf..daher mache ich nur noch meine std und das wars...
nun will ich erstmal los....mit den kids...die dumme zeitung rum bringen,die kündigung einschmeißen bei der post für das verteilen und dann muss ich ja bald wieder hin...arbeiten...bis 20 uhr...bis nacher mal
22.09.2011 11:31
Jetzt erzähl mir nochmal was die dicke tina beim geschwistershooting will...die hat nur ein kind...du könntest da hin um Mia und Leo auf ein Pic zu stellen (mach ich heut nachmittag auch)...aber doch nicht sie...hä???
22.09.2011 21:04
Zitat von Brabandt1987:
Jetzt erzähl mir nochmal was die dicke tina beim geschwistershooting will...die hat nur ein kind...du könntest da hin um Mia und Leo auf ein Pic zu stellen (mach ich heut nachmittag auch)...aber doch nicht sie...hä???
Also....sie sagte mir um halb 4...das sie nun doch selbst nichtmehr drauf geht...und nun Franzi und Pia drauf gehen....als sie heute abend dann nochmal wiederkomen musste,weil ich abgedreht bin bei der arbeit und mich im büro arg beschwert habe....hat sie erzählt,das nur Pia fotografiert wurde....VERARSCHE pur...toll oder?????
und ich habs absagen müssen,weil sie ja unbedingt hin musste...leck mich echt.....
bernd ist auch sehr böse deswegen
23.09.2011 07:01
Hey, was geht denn bei dir ab
? Du mutest dir eindeutig zu viel zu!!! Mit beiden Kindern Zeitungen austragen, bis 21:00 arbeiten und das alles mit Antibiotika?????
Mach mal ein bisserl langsamer und schau mal auf dich!!
Also wünsch ich dir heut mal ein ruhiges WE
Ganz liebe Grüße
? Du mutest dir eindeutig zu viel zu!!! Mit beiden Kindern Zeitungen austragen, bis 21:00 arbeiten und das alles mit Antibiotika?????
Mach mal ein bisserl langsamer und schau mal auf dich!!
Also wünsch ich dir heut mal ein ruhiges WE
Ganz liebe Grüße
23.09.2011 07:17
So...da hast es...das denke ich auch...Meine Mama ist auch wieder zu haus...Das ganze theater war auch stress bedingt...arbeit hin her kein geld monatelang bekommen...kündigung...boom...Krankenhaus...keiner wusste was los ist...Bauchweh...Blinddarm raus...Leber sieht schlecht aus...Krebs??...Nein....Stress...2 wochen Krankenhaus...2 Op's....hätte nicht sein müssen wenn sie langsamer gemacht hätte und sich nicht alles soo zu herzen genommen hätte...nun muss sie sehr langsam machen...Tabletten nehmen...und absolute schonkost essen...
23.09.2011 16:15
Wenn du so weiter machst, liebe Julia, dann fällst du bestimmt um....
Bei mir war es FAST soweit... Ich konnte nicht mehr... Näheres mal per PN....
LG; und... Mach mal low.....
Bei mir war es FAST soweit... Ich konnte nicht mehr... Näheres mal per PN....
LG; und... Mach mal low.....
24.09.2011 02:13
Hey mädels...
jaaaaaaa,ich weiß doch....
danke für die sorgen....und die zeitungskiste ist gekündigt seit dem 21.9 jetzt..muss das letzte mal verteilen am 19.10.....dann ist da schluss.....wie es weiterläuft mit der bäckerei ist auch eine sternenfahrt....
hätte ja schön frei gehabt.....aber nööööööööööö,musste ja so kommen das ich wegen fr.voskuhl nun doch auf spätschicht arbeiten darf auf samstag..also heute...von 16-20 uhr....hätte sonst schön ne woche daheim sitzen können....aber ich werde ab morgen abend auch nichtmehr ans telefon gehen,wenn ein anruf kommt...
jedesmal spring ich ein...ich bin immer noch stark erkältet..und geh von aus,das ich ne lungenentzündung habe...die mdeis helfen auch nicht und der husten tut so arg weh,das ich brust und herzschmerzen habe...das heißt,erstmal schön montag zum doc....
.....keine lust mich im Krankenhaus wieder zu finden....
übrigens freu mich mich ganz dolle das irmgart wieder daheim ist
hoffe ich hab den nmen richtig geschrieben.....drücke sie mal lieb....und wünsche ihr ne gute besserung..hatte auch schon echt schiss gehabt,das sie nen krebs hat
....zum glück ja nicht!
naja...und gestern brauche ich euch garnicht berichten...dann kippt ihr rückwärts um....
......als ich arbeiten gekommen bin,weil ich ja auch um halb 4 schon anfangen sollte....dachte ich..ja gut...machst dann dein kram und bist pünktlich raus....HAHA....von wegen.....das war sooo schlimm,das ich dermaßen ein tatrigen hatte und ich mein chef angerufe habe,weil ich um 18 uhr immer noch nix mit irgendwas anfangen konnte...ich musste alles säubern..alles....und nicht nur das....das stück von irina war so schlau und hatte keine geldentnahme gedrückt,....heißt,nen minus von über 500€....super sache....das war so schlimm,das ich bettina und irina privat von der arbeit aus anrief und die zu sau gemacht habe,das bettina freiwillig um halb 7 in die filiale kam und aufgeräumt hatte.....chef und planemacher gewürzgurke(insider)wollten sich dann die verantwortlichen krallen....
..ich mache viel mit...ich bin aber keine PUTZE.....und mache das sauber,was die ollen da an kaffee versoffen haben,weil se nix getan haben....und da wurde ich auch noch frech belogen von irina....
ich bin arg enttäuscht....vorallem weil ich dann auch noch erfahren habe,das irina das wusste mit der bürobeschwerde und mich da hinstellt,als wenn ich das klima in der filiale kaputt mache..dabei macht sie doch nur ärger...nacher will ich erstmal mit der filialleitung quatschen..und dann entscheiden die filiale zu wechseln..das muss ich mir nicht geben....schliesslich werde ich nicht bezahlt,wenn ich bis halb 10 abends noch am arbeiten bin...wenn um 20 uhr feierabend ist
..und das war ein minimum an dem was eigentlich passiert war....bin gespannt wo es hinführt.....nachti...
Achja.....mein AFFENZIPFELpulli ist fertig!!!!!!!!!!!!!!
ein auftrag von meinvz juserin..fotos kommen nacher rein....hoffe das es der auftragsgeberin gefällt
schlaft schön
jaaaaaaa,ich weiß doch....
danke für die sorgen....und die zeitungskiste ist gekündigt seit dem 21.9 jetzt..muss das letzte mal verteilen am 19.10.....dann ist da schluss.....wie es weiterläuft mit der bäckerei ist auch eine sternenfahrt.... hätte ja schön frei gehabt.....aber nööööööööööö,musste ja so kommen das ich wegen fr.voskuhl nun doch auf spätschicht arbeiten darf auf samstag..also heute...von 16-20 uhr....hätte sonst schön ne woche daheim sitzen können....aber ich werde ab morgen abend auch nichtmehr ans telefon gehen,wenn ein anruf kommt...
jedesmal spring ich ein...ich bin immer noch stark erkältet..und geh von aus,das ich ne lungenentzündung habe...die mdeis helfen auch nicht und der husten tut so arg weh,das ich brust und herzschmerzen habe...das heißt,erstmal schön montag zum doc....
.....keine lust mich im Krankenhaus wieder zu finden.... übrigens freu mich mich ganz dolle das irmgart wieder daheim ist
hoffe ich hab den nmen richtig geschrieben.....drücke sie mal lieb....und wünsche ihr ne gute besserung..hatte auch schon echt schiss gehabt,das sie nen krebs hat
....zum glück ja nicht!
naja...und gestern brauche ich euch garnicht berichten...dann kippt ihr rückwärts um....
......als ich arbeiten gekommen bin,weil ich ja auch um halb 4 schon anfangen sollte....dachte ich..ja gut...machst dann dein kram und bist pünktlich raus....HAHA....von wegen.....das war sooo schlimm,das ich dermaßen ein tatrigen hatte und ich mein chef angerufe habe,weil ich um 18 uhr immer noch nix mit irgendwas anfangen konnte...ich musste alles säubern..alles....und nicht nur das....das stück von irina war so schlau und hatte keine geldentnahme gedrückt,....heißt,nen minus von über 500€....super sache....das war so schlimm,das ich bettina und irina privat von der arbeit aus anrief und die zu sau gemacht habe,das bettina freiwillig um halb 7 in die filiale kam und aufgeräumt hatte.....chef und planemacher gewürzgurke(insider)wollten sich dann die verantwortlichen krallen....
..ich mache viel mit...ich bin aber keine PUTZE.....und mache das sauber,was die ollen da an kaffee versoffen haben,weil se nix getan haben....und da wurde ich auch noch frech belogen von irina....
ich bin arg enttäuscht....vorallem weil ich dann auch noch erfahren habe,das irina das wusste mit der bürobeschwerde und mich da hinstellt,als wenn ich das klima in der filiale kaputt mache..dabei macht sie doch nur ärger...nacher will ich erstmal mit der filialleitung quatschen..und dann entscheiden die filiale zu wechseln..das muss ich mir nicht geben....schliesslich werde ich nicht bezahlt,wenn ich bis halb 10 abends noch am arbeiten bin...wenn um 20 uhr feierabend ist
..und das war ein minimum an dem was eigentlich passiert war....bin gespannt wo es hinführt.....nachti... Achja.....mein AFFENZIPFELpulli ist fertig!!!!!!!!!!!!!!
ein auftrag von meinvz juserin..fotos kommen nacher rein....hoffe das es der auftragsgeberin gefällt
schlaft schön
24.09.2011 08:30
Zitat von 20MIA10:
Hey mädels...
jaaaaaaa,ich weiß doch....danke für die sorgen....und die zeitungskiste ist gekündigt seit dem 21.9 jetzt..muss das letzte mal verteilen am 19.10.....dann ist da schluss.....wie es weiterläuft mit der bäckerei ist auch eine sternenfahrt....
hätte ja schön frei gehabt.....aber nööööööööööö,musste ja so kommen das ich wegen fr.voskuhl nun doch auf spätschicht arbeiten darf auf samstag..also heute...von 16-20 uhr....hätte sonst schön ne woche daheim sitzen können....aber ich werde ab morgen abend auch nichtmehr ans telefon gehen,wenn ein anruf kommt...jedesmal spring ich ein...ich bin immer noch stark erkältet..und geh von aus,das ich ne lungenentzündung habe...die mdeis helfen auch nicht und der husten tut so arg weh,das ich brust und herzschmerzen habe...das heißt,erstmal schön montag zum doc....
.....keine lust mich im Krankenhaus wieder zu finden....
übrigens freu mich mich ganz dolle das irmgart wieder daheim isthoffe ich hab den nmen richtig geschrieben.....drücke sie mal lieb....und wünsche ihr ne gute besserung..hatte auch schon echt schiss gehabt,das sie nen krebs hat
....zum glück ja nicht!
![]()
![]()
![]()
naja...und gestern brauche ich euch garnicht berichten...dann kippt ihr rückwärts um..........als ich arbeiten gekommen bin,weil ich ja auch um halb 4 schon anfangen sollte....dachte ich..ja gut...machst dann dein kram und bist pünktlich raus....HAHA....von wegen.....das war sooo schlimm,das ich dermaßen ein tatrigen hatte und ich mein chef angerufe habe,weil ich um 18 uhr immer noch nix mit irgendwas anfangen konnte...ich musste alles säubern..alles....und nicht nur das....das stück von irina war so schlau und hatte keine geldentnahme gedrückt,....heißt,nen minus von über 500€....super sache....das war so schlimm,das ich bettina und irina privat von der arbeit aus anrief und die zu sau gemacht habe,das bettina freiwillig um halb 7 in die filiale kam und aufgeräumt hatte.....chef und planemacher gewürzgurke(insider)wollten sich dann die verantwortlichen krallen....
![]()
![]()
![]()
..und das war ein minimum an dem was eigentlich passiert war....bin gespannt wo es hinführt.....nachti...
Achja.....mein AFFENZIPFELpulli ist fertig!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schlaft schön
KOMM ZU MIR...TRULLA...SUCH EINE!!!!!!!!!!!Lass uns reden du kommst auch auf deine stunden..wollen von 16-20 uhr betreuung machen...von Mo-Fr ggf.Sa - morgens streichen - und sonst auf terminabsprache...gerlinde kommt 4 std. du schreibst denn deine stunden ins buch und ich füll die lücken
....mach doch büddddde
24.09.2011 12:29
Hey ihr lieben....
hier die bilder von dem zipfelpulli den ich die nacht genäht habe:
hier die bilder von dem zipfelpulli den ich die nacht genäht habe:
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt