!!!Das schönste Geschenk sind meine Kinder!!!
24.09.2011 12:43
Zitat von 20MIA10:
Hey ihr lieben....
hier die bilder von dem zipfelpulli den ich die nacht genäht habe:
sag mal hast du das ''N'' von Banane falsch rum aufgenäht??sieht so aus
24.09.2011 13:59
Zitat von 20MIA10:
Hey ihr lieben....
hier die bilder von dem zipfelpulli den ich die nacht genäht habe:
is der geil . soooooo süüüüüüüüüßßßßßß .
24.09.2011 14:15
Danke euch...und ja ,das N ist falsch rum..bei beiden....irgendwie bewusst....
lol....
lol....
24.09.2011 14:32
Sieht richtig klasse aus...hat ein richtiges Motto...Toll!!!
25.09.2011 00:25
Zitat von Brabandt1987:
Erzähl was heut so tolles passiert![]()
HIHI....DU warst da...das war toll genug
nett ja????
25.09.2011 00:37
Jaa,ich erzähle mal kurz...
Also ich bin ja gestern doch spät...bzw hwutw nacht...nee,gestern nacht bis halb 3 wach gewesen und hab den zipfelpulli gefertigt...soll ich euch mal zeigen was sie mir dazu geschrieben hat????die juserin aus meinvz....zu ihrem PULLI für LUCA?
...Oh mein Gott....Du bist Brilliant...Einfach der Wahnsinn...Ich find ihn Klasse...Es war doch so ungefähr Gr.92..??...Einfach Einzigartig..Da schenk ich dir den anderen Pulli gern noch zu...Das ist es mir Wert...*Lächel*..Wann versendest du,damit ich Versenden kann..??...
das ist doch mal toll oder???wat die sich gefreut hat...jetzt bekomme ich entlich mein Leoanzug zugesendet und dazu noch ein pulli
...morgen bzw heute muss ich ne hose umnähen...und eine pumphose mit mütze und nen hängerchen mit mütze je als set nähen...für ne juserin...
hab ja jetzt frei bis donnerstag
und geh nicht ans telefon...
....hab ja wohl genug gearbeitet diesen monat...kann so meine sachen abarbeiten..
....
joa...was war noch...ich musste dann ja um 16 uhr arbeiten..und ihr glaubt es kaum....es war alles blitzeblank....da hat sich der ärger doch gelohnt....
....und hab sdazu noch ein hustenstiller von meinem exfeind bekommen
...nee,wir haben uns jetzt wieder lieb....so macht das dann auch gleich wieder spaß...aber los war auch nix....
achja..............................und nun kommt der HÖHEPUNKT!!!!:::::::::::
MIA läuft ihre eigenen schritte ohne hilfe...
ja,sie hat heute morgen als ih in der küche war sich am stuhl hochgezogen..und als ich aus der kücche gehen wollte war mein engel hinter mir am laufen,...habe mich dolle erschrocken und sehr gefreut...denke das die nächsten 2-3 tage sie dann auch selbstständig durch die gegend flitzt...
hatte sie ja hingestellt...und sie hatte sofort meine hände weggeschlagen und stand dann alleine ganz stolz..und tappelte dann los....sooooooo kleine zwerge..das sieht sooo süß aus...vorallem weil sie sich so selbst drüber freut....
...........................
sooo,ich geh schlafen..war noch wach,weil ich nen hustenanfall hatte...montag dann zum doc hin...
so ein mist..nix hilft...
schlaft schön..drücker an euch..bis morgen mal
Also ich bin ja gestern doch spät...bzw hwutw nacht...nee,gestern nacht bis halb 3 wach gewesen und hab den zipfelpulli gefertigt...soll ich euch mal zeigen was sie mir dazu geschrieben hat????die juserin aus meinvz....zu ihrem PULLI für LUCA?
...Oh mein Gott....Du bist Brilliant...Einfach der Wahnsinn...Ich find ihn Klasse...Es war doch so ungefähr Gr.92..??...Einfach Einzigartig..Da schenk ich dir den anderen Pulli gern noch zu...Das ist es mir Wert...*Lächel*..Wann versendest du,damit ich Versenden kann..??...
das ist doch mal toll oder???wat die sich gefreut hat...jetzt bekomme ich entlich mein Leoanzug zugesendet und dazu noch ein pulli
...morgen bzw heute muss ich ne hose umnähen...und eine pumphose mit mütze und nen hängerchen mit mütze je als set nähen...für ne juserin...
hab ja jetzt frei bis donnerstag
und geh nicht ans telefon...
....hab ja wohl genug gearbeitet diesen monat...kann so meine sachen abarbeiten..
.... joa...was war noch...ich musste dann ja um 16 uhr arbeiten..und ihr glaubt es kaum....es war alles blitzeblank....da hat sich der ärger doch gelohnt....
....und hab sdazu noch ein hustenstiller von meinem exfeind bekommen
...nee,wir haben uns jetzt wieder lieb....so macht das dann auch gleich wieder spaß...aber los war auch nix.... achja..............................und nun kommt der HÖHEPUNKT!!!!:::::::::::
MIA läuft ihre eigenen schritte ohne hilfe...
ja,sie hat heute morgen als ih in der küche war sich am stuhl hochgezogen..und als ich aus der kücche gehen wollte war mein engel hinter mir am laufen,...habe mich dolle erschrocken und sehr gefreut...denke das die nächsten 2-3 tage sie dann auch selbstständig durch die gegend flitzt...
hatte sie ja hingestellt...und sie hatte sofort meine hände weggeschlagen und stand dann alleine ganz stolz..und tappelte dann los....sooooooo kleine zwerge..das sieht sooo süß aus...vorallem weil sie sich so selbst drüber freut....
...........................
sooo,ich geh schlafen..war noch wach,weil ich nen hustenanfall hatte...montag dann zum doc hin...
so ein mist..nix hilft...
schlaft schön..drücker an euch..bis morgen mal
25.09.2011 00:41
Ps:Übrigens:
Morgen stelle ich mal bilder rein von ihren bis jetzt geschenken von freunden und familie..und von Mia und ihren lauflernwagen...damit cruist sie den ganzen tag rum..sie liebt ihn...und es sieht soo nuffig aus...bilder folgen morgen
))
hab Lillys auch gesehen im ticker,deswegen kam ich drauf,hatte gestern morgen selbst welche geschossen gehabt
....
muss erstmal den ticker ändern von mir
Morgen stelle ich mal bilder rein von ihren bis jetzt geschenken von freunden und familie..und von Mia und ihren lauflernwagen...damit cruist sie den ganzen tag rum..sie liebt ihn...und es sieht soo nuffig aus...bilder folgen morgen
)) hab Lillys auch gesehen im ticker,deswegen kam ich drauf,hatte gestern morgen selbst welche geschossen gehabt
....
muss erstmal den ticker ändern von mir
26.09.2011 11:04
Hey ihr lieben....
bin vom doc zurück....
ich habe ne dicke fette infektion...und dazu ne eitrige stirn nasen nebenhöhlen entzündung!!!!super sache...eigentlich bis ende dieser woche krank geschrieben,aber ich bin ja mal wieder nicht so,das ich mich auf das niveu anderer schrauben lasse...naja..das erste ist nun ja die medis zu nehmen und wieder klar werden....
ich will mich jetzt erstmal ans renovieren machen....komme nacher nochmal online..drücker
bin vom doc zurück....
ich habe ne dicke fette infektion...und dazu ne eitrige stirn nasen nebenhöhlen entzündung!!!!super sache...eigentlich bis ende dieser woche krank geschrieben,aber ich bin ja mal wieder nicht so,das ich mich auf das niveu anderer schrauben lasse...naja..das erste ist nun ja die medis zu nehmen und wieder klar werden....
ich will mich jetzt erstmal ans renovieren machen....komme nacher nochmal online..drücker
26.09.2011 11:13
Zitat von 20MIA10:
Hey ihr lieben....
bin vom doc zurück....
gehst ja wohl nicht auf nen gelben arbeiten,oder....dann hau ich dich...und renovieren ist nicht ausruhen...decke aufs sofo und 2 tage nen gameligen machen...haben wir auch grade durch wegen joyce...
26.09.2011 11:28
Zitat von 20MIA10:
Hey ihr lieben....
bin vom doc zurück....
ich hoffe du wirst schnell wieder gesund .
und mute dir nicht zuviel zu
26.09.2011 15:55
danke euch ihr lieben....
dabei muss ich sagen...ja,ich habe leider den gelben abgeschlagen...aber wenn ich ihn doch brauche,soll ich anrufen
habe ja 3 tage und denke das wird dann wohl....die tapeten sind ab...nebenbei tue ich auch noch nähen....
mir gehts gut,solange ich daheim bin...hihi..daher geh ich auch nicht ans telefon...wenn es klingeln sollte..hihi..so,ich geh off..bis gleich mal
dabei muss ich sagen...ja,ich habe leider den gelben abgeschlagen...aber wenn ich ihn doch brauche,soll ich anrufen
habe ja 3 tage und denke das wird dann wohl....die tapeten sind ab...nebenbei tue ich auch noch nähen....
mir gehts gut,solange ich daheim bin...hihi..daher geh ich auch nicht ans telefon...wenn es klingeln sollte..hihi..so,ich geh off..bis gleich mal
27.09.2011 11:59
Hey ihr lieben,
ich habe gestern soo fleißig genäht und wollte euch das gerne mal zeigen...heute wird dann weiter renoviert..........
bzw tapeten entfernt!
ich habe gestern soo fleißig genäht und wollte euch das gerne mal zeigen...heute wird dann weiter renoviert..........
bzw tapeten entfernt!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt