Mütter- und Schwangerenforum

!!!Das schönste Geschenk sind meine Kinder!!!

Gehe zu Seite:
11.02.2012 12:23
Zitat von Brabandt1987:

Zitat von 20MIA10:

..............ich muss erstmal runter kommen..sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyy...

ich wollte gerade 2 neue beiträge im verkaufs/tauschthread lesen von stoffen und zubehör.....und Caroooo ist der brüller....hat versehentlich im falschen thread geschrieben....was tust du bloßßßßßßßßß
hab seit tagen nichtmehr so herzhaft gelacht

???????????????? ...was kaputt?

schon gut herzi...
snoopy-26
1972 Beiträge
11.02.2012 13:20
Zitat von 20MIA10:

Hier meine wundervollen sehnsüchtig erwarteten stoffe....
vielen dank an dich Bianka....dicke knutschas....bin froh dir was abgenommen zu haben

lol....

gott sei dank . jetzt bin ich abr erleichtert .

darauf trink ich erstmal ein .
nee spaß . freu mich das sie endlich da sind . hat ja lange genug gedauert . will dann bitte fotos sehen was du daraus schönes gemacht hast
snoopy-26
1972 Beiträge
11.02.2012 13:24
Zitat von 20MIA10:

LOL..warum mag er die fleece hose nicht anziehen?zu weich?
Mia hat ja auch eine aus kuschelfleece...die ist top.... passt halt nicht zu ihren klamotten aber sie soll wärmen,weil sie ständig unterkühlt ist..egal wie man sie anzieht..denke mal mit nem docc drüber zu sprechen....
habe gerade ne großbestellung bei butti gemacht.....
fleece stoffe,für leonie und lillys jacke(erzieherins tochter),bestellung 2 stück auch....
ne menge garn und 2 patchpakete in rosa taube und flieder....will mich die nächsten wochen mal an patchen wagen ....bin gespannt obs klappt und jeans garn war auch auf der liste..muss sehr viele hosen immer umnähen ...
danke dir für den spaßigen tag noch ....muss die mia erstmal auf dem teppich holen drücker...und wegen hermes..habe ich dir ja schon per PN geschrieben,wird wohl

du , keine ahnung warum er die nicht anziehen mag . das ist immer so bei neuen sachen . er will die nie anprobieren . ich muß ihn dann immer mit irgendwas bestechen .
da wird ja demnächst wieder ein riesen paket bei dir ankommen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
11.02.2012 14:34
süße Fotos von deinen Kids
auf den Leo und Zebrastoff bin ich neidisch
11.02.2012 21:37
Huhuuu .....
@Bianka...ja habe mich auch sehr gefreut heute ..stoffe liegen schon parat zum bügeln... .....freu mich aufs verarbeiten ........werde verscheinlich ein danai draus nähen..zm die paar details...der rest in fleece....rosa....oder so
das dein kleiner so nur mit bestechung dran geht..lol...ist ja auch etwas witzig... .....ist ja nicht blöd .....mama will was,also muss sie auch wollen ....meine große lass ich immer selbst die stoffe entscheiden....somit trägt sie die sachen dann sehr gerne... ...das nächste projekt wird für die kids....Mia ein zwergenset...Pulli,jacke und hose.............und Leonie bekommt ein überziehkleid und ne zipfeljacke ..........thema cars ...

@Mona....Danke dir fürs kompli...das kann ich zurückgeben,deine zoey ist auch ein engelchen auf alle bilder die du reinpost
und jaaaaaaa,der fleece Leo mache ich mir ne mütze von..auch wegen karneval ....werde ein Leo...und Mia auch..und Leonie wollte ne fee werden

hier mal ein probetragen..lol

Joyce und Leonie die großen mäuse
...........
11.02.2012 21:57
Dann waren wir auch natürlich zum schauen der neuen bewohner da....Mia fand die gleich zum kuscheln süüßßßßßßßßßßßß und hatte es gut drauf die tür auf und zu zumachen..die schlappohren die

Mia,ja Mia wurden die haare geflechtet von christine...sieht das nuffig aus
........................
sooo das war unser toller tag bei meiner freundin und den kids....hoffe auf ein baldiges treffen wieder
morgen ist arbeiten angesagt.....will aber morgen nur kurz online kommen....und dann mich entlich an die nähma setzen...wird ZEIT!!! .....habe jetzt wieder sooo tolle sachen zum vernähen....bin gespannt auf dem rest was noch kommen soll
Montag muss ich dann den weißheitszahntermin um 9 uhr auf mittwoch früh verschieben.....und hoffe das ich erst am sonntag wieder arbeiten muss...ich habe echt mega angst vorm ziehen....echt...bin echt nen schüssi .....und hab schonmal bei einer der jetzigen behandlungen so geweint...die denken bestimmt,ich bin voll bescheuert...aber mir latte....hoffe das es klappt und dann mal sehen was die woche bringt und termine ect.....schlaft schön alle ich schalte mich ab muss noch duschen.... ...ein foto habe ich noch...............bitte nicht lachen:...................fortsetzung
11.02.2012 22:10
soooo,nun zeig ich euch ein bildchen,bekommen von Doris meine liebste arbeitskollegin....wir waren nämlich auf dem 50ten gebi einer auch arbeitskollegin....mit der ganzen arbeitskollegschaft....meine ERSTE Feier mit meiner Arbeit....

Doris hat das tolle foto geschossen...lol......
Chefin ist die,wo der kopf unterm tisch herkommt....LOL.....ich bin das verrückte weib,was meinen Kopf an ihrs bzw in der richtung von ihr lehnt....und die andere tolle ist unsere tanja....ne super liebe witzige person..ich hab mich dermassen an dem kurzem abend so amüsiert...freu mich schon aufs nächste

Tanja,ich und Chefin
........................
11.02.2012 22:17
und ich habe da noch gleich was.....
ich habe mir zu meinem 25.gebi jetzt ne Fotopatch tagesdecke machen lassen..bzw sie ist noch in arbeit.....
wunsch war sie neutral zu halten,weil man nie weiß,wie es später mal ist,wenn man alt ist...also farben sind ECRU/BEIGE......die fotos sind durch fehler in FARBE,wollte sie in schwarz weiß....aber fand den fehler nicht schlecht,weil mir das in farbe absolut gut gefällt,besser als das schwarz weiß oder sephir hier mal ein bildchen von der näherin,wie sie die gelegt hat

das mittige bild und das oben links ist per computer reingemacht,die anderen 3 sind shon auf stoff und kommen auch mit rein
sieht natürlich noch nicht so aus,wie es ausschauen soll wenns fertig ist..aber das war für mich fertig gelegt worden und ich sollte ihr sagen obs mir so passt ..freu mich drauf
snoopy-26
1972 Beiträge
12.02.2012 08:04
guten morgen süße ,
sieht aus als hättet ihr ein schönen tag gehabt und die kids viel spaß
mein kleiner steht ja auch voll auf cars . da bin ich echt mal auf die sachen für deine große gespannt .
hör bloß auf mit weisheitszahn . ich muß meine auch noch ziehen lassen
ich hab auch voll die panik davor .
ich drück dir die daumen das alles gut läuft
hab noch ein schönen sonntag
12.02.2012 10:36
Zitat von snoopy-26:

guten morgen süße ,
sieht aus als hättet ihr ein schönen tag gehabt und die kids viel spaß
mein kleiner steht ja auch voll auf cars . da bin ich echt mal auf die sachen für deine große gespannt .
hör bloß auf mit weisheitszahn . ich muß meine auch noch ziehen lassen
ich hab auch voll die panik davor .
ich drück dir die daumen das alles gut läuft
hab noch ein schönen sonntag

jaaa das war er war deiner auch schön???
lol...ja wenn ich dan zu kommen soll und ich in meinem leben das schaffe nochmal die wünsche der kids zu erfüllen ..gibst natürlich hier fotos .....wollte eh dann alles ur noch hier ins offizielle zeigen....und nicht zum verkauf...es seiden aus der lieben truppe den ich nun auch schon kenne würde fragen...das ist was anderes..aber die wo ich keinerlei weiß wer es ist ect mache ich erstmal nichts...
wegen der weißheitszähne ich bekomme auch ALLE raus...4 sstück....aber erstmal wird nur 1 gezogen....und ich bin auch ein absoluter angstpatient...habe es schon 2 mal verschoben..und montag wäre jetzt mein 3ter termin....aber kann ich nicht,wegen dienstag arbeiten..nun will ich fragen ob es möglich sei,wenn ich mittwoch früh komme...dann habe ich bis samstag zeit ich auszukorieren wenn was sein sollte und kann weiterhin arbeiten gehen...mal schauen was chefin sagt!!!
den schönen sonntag wünsche ich dir auch liebes
12.02.2012 10:55
Guten morgen..wenn man das noch schreiben kann...............unsere bzw die nacht meines mannes war grausig....dann kommt noch vorher ne kleine andere story.....
gestern übern tag kurz bevor wir zum besuch der freundin wollten,kam Leonie die große auf die dumme idee,die sie schon seit wochen hat...der kleinen den strohhalm einer caprisonne in die nase zu drücken,die dann sehr stark blutete....also nasenbluten....ich hab davon nichts mitbekommen,weil ich im oberen etagenbereich war und mich fertig gemacht habe....als mein mann so dolle schimpfte und die große so schnell nach oben flitzte....sah ich schon was passiert war....nach nerr zeit verschwand es dann auch langsam wieder,die maus hatte sich beruhigt und die große ein großes schlechtes gewissen.....da Mia eh erkältet ist und die nase läuft,läuft auch automatisch immer mal ein bisschen blut durch die schnötte....
abends war dann auch nichts zu sehen...somit dachte ich es wäre vorbei...aber im hinterkopf die angst,ob da nichts kaputt gegangen ist...oder im schlimmsten fall zu tief drine war ...kopfkinoooooooo...naja....die nacht war dann sehr stressig....mega stressig....ich sagte zu meinem mann abends noch,ich muss unbedingt schlaf haben,weil ich gleich wieder arbeiten muss und sonntags das sehr stressig ist,da brauche ich mein kopf frei und ausgeschlafen....mein mann durfte somit von 22 uhr auf an bis (so wie ich es selbst noch mitbekommen hatte) halb 2 in der nacht alle 10-15 min hoch.....um kurz vor halb 2 bat ich ihn dann die kleine mit runter zu holen,sie war wohl wach und wollte nichtmehr schlafen....unten dann kasperte sie nur rum und weil mein mann wie auch sonst keinerlei hobbys hat ausser mir ständig die schuld in die schuhe zu schieben...für ALLES...bin ich dann aufgestanden weil mir sein gemecker die ganze zeit sehr auf dem SACK ging....
dann kam er entlich mal runter von seinem meckern und hat sich dann nochmal mit der kleinen nach oben begeben..ich dann ins bettchen..und seitdem weiß ich nichts mehr.....morgens um halb 8 dan hörte ich ihn maulen....und weil er einfach dann auch so gegenüber der kids ist,bin ich aufgestanden und hab erstmal geschimpft....
er erzählte mir dann das er seit halb 5 wieder aufstehen durfte und sich seitdem um die kinder kümmert....naja...das war die nacht....ich selber habe bis halb 10 geschlafen...weil ich gleich auch wieder los muss......
sooo nun will ich erstmal duschen.....und dann bügeln,abwaschen,fertig machen und dann gehts los .......drücker alle
12.02.2012 14:28
huhuuuuuuuu..ich bins nochmal kurz....

habe mich nun soweit fertig um 16 uhr müssen wir bei doris sein....Mia hat auch schön mittagsschläfchen gehalten,hoffe die nacht wird besser ...........
Mia hat leider seit ner guten woche vielleicht schon die 2te woche jetzt wieder ne erkältung...Leonie auch....
Antibiotika ist auf,weil se ne entzündung hatten .....und nun wird der Husten wieder schlimmer ..habe nur das blöde Ambroxol da von hexal....denke morgen mir das zauberzeug Soledum zu holen pflanzlich......langsam nervt es schon ab... sie keucht auch extrem,also nichts verschleimt oder so
Morgen geht mein Mann für unser schlafzimmer bei LIDL weiße oder Beige farbende Plijses..heißt das so???tolle rollos sind das holen 2 stück..das stück 90x140 für 14,95€....und wir wollen nun auch ne Eckbank haben mit tisch und stühle NEU....weil es bei uns in der küche besser aufteilt als so ein großer tisch in rund mit stühlen....bin gespannt......sooo ich trinke nun noch ein kaffee und will dann mal los..drücker bis morgen ihr lieben
snoopy-26
1972 Beiträge
12.02.2012 17:19
Zitat von 20MIA10:

Guten morgen..wenn man das noch schreiben kann...............unsere bzw die nacht meines mannes war grausig....dann kommt noch vorher ne kleine andere story.....
gestern übern tag kurz bevor wir zum besuch der freundin wollten,kam Leonie die große auf die dumme idee,die sie schon seit wochen hat...der kleinen den strohhalm einer caprisonne in die nase zu drücken,die dann sehr stark blutete....also nasenbluten....ich hab davon nichts mitbekommen,weil ich im oberen etagenbereich war und mich fertig gemacht habe....als mein mann so dolle schimpfte und die große so schnell nach oben flitzte....sah ich schon was passiert war....nach nerr zeit verschwand es dann auch langsam wieder,die maus hatte sich beruhigt und die große ein großes schlechtes gewissen.....da Mia eh erkältet ist und die nase läuft,läuft auch automatisch immer mal ein bisschen blut durch die schnötte....
abends war dann auch nichts zu sehen...somit dachte ich es wäre vorbei...aber im hinterkopf die angst,ob da nichts kaputt gegangen ist...oder im schlimmsten fall zu tief drine war ...kopfkinoooooooo...naja....die nacht war dann sehr stressig....mega stressig....ich sagte zu meinem mann abends noch,ich muss unbedingt schlaf haben,weil ich gleich wieder arbeiten muss und sonntags das sehr stressig ist,da brauche ich mein kopf frei und ausgeschlafen....mein mann durfte somit von 22 uhr auf an bis (so wie ich es selbst noch mitbekommen hatte) halb 2 in der nacht alle 10-15 min hoch.....um kurz vor halb 2 bat ich ihn dann die kleine mit runter zu holen,sie war wohl wach und wollte nichtmehr schlafen....unten dann kasperte sie nur rum und weil mein mann wie auch sonst keinerlei hobbys hat ausser mir ständig die schuld in die schuhe zu schieben...für ALLES...bin ich dann aufgestanden weil mir sein gemecker die ganze zeit sehr auf dem SACK ging....
dann kam er entlich mal runter von seinem meckern und hat sich dann nochmal mit der kleinen nach oben begeben..ich dann ins bettchen..und seitdem weiß ich nichts mehr.....morgens um halb 8 dan hörte ich ihn maulen....und weil er einfach dann auch so gegenüber der kids ist,bin ich aufgestanden und hab erstmal geschimpft....
er erzählte mir dann das er seit halb 5 wieder aufstehen durfte und sich seitdem um die kinder kümmert....naja...das war die nacht....ich selber habe bis halb 10 geschlafen...weil ich gleich auch wieder los muss......
sooo nun will ich erstmal duschen.....und dann bügeln,abwaschen,fertig machen und dann gehts los .......drücker alle

oh gott , auf was für ideen kommt deine große denn
ich glaub ich wäre durchgedreht .
dein mann ist ja auch nicht schlecht . ich meine , er war jetzt ne zeit lang nicht da und du mußtest alles alleine machen . da kann er dich doch mal unterstützen und nicht rummeckern naja , männer halt
drück dich süße
13.02.2012 12:33
Huhuuuuuu alle miteinander
war vorhin zum ziehen meines weisheitszahnes....und finde das arg schlecht,wie man mir angst gemacht hat ....bin auch echt böse deswegen...da ich eh angstpatient bin und ich mir solch dumme storys wie:Aufgeschnitten,genäht,kopf festhalten,mit hand komplett im mund,rumbrechen ect....
ich war ja gestern arbeiten und habe mit chefin drüber gesprochen,wegen meines arbeitsplanes...sie nahm mir ein stück die angst und ermutigte mich heute zum termin hinzufahren....hatte die halbe nacht nicht schlafen können,schon alleine wegn Mia und ihr schlimmen husten...und wegen termin...soo ich komme gleich wieder...muss eben essen kochen.....komme gleich wieder!
13.02.2012 13:52
....fortsetzung....
also die nacht war ja eh nicht so tolle wegen Mia....sie hatte die nacht ihr schleim erbrochen und man dürfte dann auch diese nacht schön wach bleiben ....heute morgen um halb 8 bin ich dann hochgeschreckt,Leonie muss in den Kiga und ich zum Zahnarzt.......
Mein mann war dann noch los und hat mir die Plissees gekauft in weiß fürs schlafzimmer,Küche kommt dann später!!! Auch im wohnzimmer will ich die gerne ausgewechselt haben..in was neutrales..haben da so wie wir eingezogen sind terra farbene drine und man kann nie sich mal in was anderes farblich einrichten,sonst siehts blöd aus....

naja...richtung zahnarzt..ich sterbens angst....angekommen wurde uch dann empfangen...und durfte gleich weiter ins zimmer.....nachdem ich die helferin kaputt gelöchert habe wie und was ect...kam der doc und sagte schon:Sie haben angst ja?.....öhhhhhh JAAAAAAA...wie sau....er betäubt mir dann die stelle rechts oben und 10 min später kam er dann und sagte zu mir..er will jetzt das zahnfleich etwas lockern und dann wird gezogen...ausser nem druck wird aber nichts groß sein....okayyyyyyyyyyy.... dachte schon,gleich ist es soweit,er drückt und sitzt mit der hand in meinem mund..ect............ als er dann was eingespannt hatte nach links und rechts ein stück zog,aber nur ganz sachte ohne gewalt und mich dann bat einmal zu spülen...................
Mutti natürlich gespült und dann in die position wieder gelegt...als er schmunzelte und sagte....SIE SIND FERTIG! .......ich dann ach quatsch....und er dann: ja sicher,schau doch,der zahn liegt da...........AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...die Helferin fragte mich dann ob mir komisch sei,weil ich so sprachlos war....HALLOOOOOOOO,an alle angstpatienten..ich habe um viertel nach 9 termin gehabt um halb 10 durfte mein mann mich abholen ....wenn ihr nen zahnarzt habt der gut betäubt und ihr vertraut,keine angst,muss nicht immer das schlimmste sein....wir haben bereits kurz vor 14 uhr.............ich habe KEINE schmerzen,habe gut gegessen gerade,Habe KEINE dicke backe,ect....ich brauchte nicht kühlen,keine schmerzmittel,geh morgen arbeiten und geh den nächsten weisheiotszahn gelassen entgegen ................
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt