!!!Das schönste Geschenk sind meine Kinder!!!
13.11.2011 22:18
Zitat von KillerTasche:
Thread ist gemerkt![]()
jaaaaaaaaaaaaaa..coolllll,war nur schon lange nichtmehr online gewesen....hihi..meine kleine ist mega krank..die husten sich gegenseitig ein ab...ich bin echt am ende meines lateins..ständig ist was....und auch fleißig am nähen...sooo viel genäht...das ich garnicht hinter her komme alles zu posten
))habs überwiegend im FB drine
)sitze auch gerade neben einen haufen voller fleece stoffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....und muss jetzt erstmal aufräumen...melde mich morgen mal wieder und berichte nach der lage der kinder...drücker
14.11.2011 23:31
Huhuuu ihr lieben...
mich hats nun auch erwischt..mega krank..hab soolche halsweh,krieg den mund nichtmehr offen
.....
wollte euch mal meine erste selbstgenähte jacke zeigen...habe zuvor noch nie eine genäht und dazu kommt,ich hab sie dann auch gleich mal gefüttert
)ist ein projekt für nen dad wo die frau von ihm das auf wunsch fertigen lassen wollte für den gemeinsamen sohn..er ist absoluter käfer fan..VW Käfer...und ich hab für den kleinen ne jacke genäht mit käfer drauf...dazu kommt hinten noch ein VW zeichen und vore die knöpfe fehlen noch
))
das kann ich leider nicht in FB setzen,weil er in meiner freundesliste ist...
gr 74....
mich hats nun auch erwischt..mega krank..hab soolche halsweh,krieg den mund nichtmehr offen
..... wollte euch mal meine erste selbstgenähte jacke zeigen...habe zuvor noch nie eine genäht und dazu kommt,ich hab sie dann auch gleich mal gefüttert
)ist ein projekt für nen dad wo die frau von ihm das auf wunsch fertigen lassen wollte für den gemeinsamen sohn..er ist absoluter käfer fan..VW Käfer...und ich hab für den kleinen ne jacke genäht mit käfer drauf...dazu kommt hinten noch ein VW zeichen und vore die knöpfe fehlen noch
))
das kann ich leider nicht in FB setzen,weil er in meiner freundesliste ist...
gr 74....
17.11.2011 09:53
Zitat von 20MIA10:
Huhuuu ihr lieben...
mich hats nun auch erwischt..mega krank..hab soolche halsweh,krieg den mund nichtmehr offen![]()
![]()
![]()
.....
wollte euch mal meine erste selbstgenähte jacke zeigen...habe zuvor noch nie eine genäht und dazu kommt,ich hab sie dann auch gleich mal gefüttert)ist ein projekt für nen dad wo die frau von ihm das auf wunsch fertigen lassen wollte für den gemeinsamen sohn..er ist absoluter käfer fan..VW Käfer...und ich hab für den kleinen ne jacke genäht mit käfer drauf...dazu kommt hinten noch ein VW zeichen und vore die knöpfe fehlen noch
))
![]()
das kann ich leider nicht in FB setzen,weil er in meiner freundesliste ist...![]()
gr 74....
die ist ja echt klasse
26.11.2011 15:51
Hey liebes..ahhh coll,schön,das de mal schreibst..wie gehts euch beiden????hoffe nur gut......
ich habe noch tolle sachen genäht...darunter mein zipfelpulli für mich...juhuuuuu,habs mal geschafft einen zu fertigen.....drücker
ich habe noch tolle sachen genäht...darunter mein zipfelpulli für mich...juhuuuuu,habs mal geschafft einen zu fertigen.....drücker
26.11.2011 16:16
ein set für ein baby in gr 56/62...für die kleine maya
und von hinten..ganz stolz drauf....
und von hinten..ganz stolz drauf....
26.11.2011 17:10
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH der LOOONGPULLIIIIIII *haben will* ^^
27.11.2011 00:32
Zitat von KillerTasche:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH der LOOONGPULLIIIIIII *haben will* ^^
Jaaaaaaaaaaa,ich wollte ihn auch...hatte nie die zeit ihn für mich zu fertigen..aber jetzt..und er ist kuschelig warm..und so schön lang,das ich ihn als lonkleid mit dicker termo strumfhose tragen kann und dazu boots.....sieht super aus....echt....sonst natürlich mit meinen röhren jeans und boots....das hat wohl was..danke dir echt fürs liebe kommi..drücker..
28.11.2011 13:56
Zitat von 20MIA10:
Hey liebes..ahhh coll,schön,das de mal schreibst..wie gehts euch beiden????hoffe nur gut......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi,uns geht es gut.
Ja,hatte nicht viel Zeit um hier vorbei zu schauen aber wenn ich da war habe ich still und leise mitgelesen.
Aber in Zukunft werde ich mal wieder öfters vorbei schaun und mit schreiben.
Und ansonsten wie geht es euch so?
29.11.2011 16:56
Huhuu ihr lieben...
soo,ich nehme mir frech die zeit nun und mache nur noch abends näharbeiten...weil mir das so alles auch zu stressig wird...und ich auch mehr als nur nähen zutun habe
.....
heute mittag haben wir etwas das haus geputzt und alles schön gemacht!gleich kriegen wir Zuwachs.....meine tochter wünscht sich seit wochen nun ein tier aus dem tierheim..so sagt sie das....hatte sich auf ein kaninchen festgelegt......ich mag ja so keine katzen...weil die stinken...
...naja...auf jedenfall kam mein mann gestern dann nach hause und hatte ein brief vom weihnachtsmann mitgebracht,wo 2 katzen...bzw eine katze und ein kater zu verschenken ist..entwurmt,stubbenrein und verspielt 12 wochen.....okay...erstmal mit dem anfreunden....
.....
mein mann hatte dann angerufen und dürfen gleich die katze(getigert)wir wollen ein weibchen haben,weil wir mal ein kater hatten...und der ging gleich wieder weg!kam aber auch aus herbrum
.....
naja,gestern war leonie los und hat mit ihrem papa dann klo streu und halsband ect alles gekauft...heute mittag dann bin ich nochmal los und hab dann eine transportbox,spielzeug,näpfe,decke gekauft....gleich um 18 uhr zieht sie bei uns ein...und leonie ist sooooo aufgeregt...hat ihr sogar ne maus gekauft,die sie ihr gleich geben will
...bin gespannt wie es wird....
nun freut man sich doch ein stück darauf...
...bis später mal
soo,ich nehme mir frech die zeit nun und mache nur noch abends näharbeiten...weil mir das so alles auch zu stressig wird...und ich auch mehr als nur nähen zutun habe
..... heute mittag haben wir etwas das haus geputzt und alles schön gemacht!gleich kriegen wir Zuwachs.....meine tochter wünscht sich seit wochen nun ein tier aus dem tierheim..so sagt sie das....hatte sich auf ein kaninchen festgelegt......ich mag ja so keine katzen...weil die stinken...
...naja...auf jedenfall kam mein mann gestern dann nach hause und hatte ein brief vom weihnachtsmann mitgebracht,wo 2 katzen...bzw eine katze und ein kater zu verschenken ist..entwurmt,stubbenrein und verspielt 12 wochen.....okay...erstmal mit dem anfreunden....
..... mein mann hatte dann angerufen und dürfen gleich die katze(getigert)wir wollen ein weibchen haben,weil wir mal ein kater hatten...und der ging gleich wieder weg!kam aber auch aus herbrum
..... naja,gestern war leonie los und hat mit ihrem papa dann klo streu und halsband ect alles gekauft...heute mittag dann bin ich nochmal los und hab dann eine transportbox,spielzeug,näpfe,decke gekauft....gleich um 18 uhr zieht sie bei uns ein...und leonie ist sooooo aufgeregt...hat ihr sogar ne maus gekauft,die sie ihr gleich geben will
...bin gespannt wie es wird....
...bis später mal
29.11.2011 17:32
Zitat von 20MIA10:
Huhuu ihr lieben...
soo,ich nehme mir frech die zeit nun und mache nur noch abends näharbeiten...weil mir das so alles auch zu stressig wird...und ich auch mehr als nur nähen zutun habe.....
heute mittag haben wir etwas das haus geputzt und alles schön gemacht!gleich kriegen wir Zuwachs.....meine tochter wünscht sich seit wochen nun ein tier aus dem tierheim..so sagt sie das....hatte sich auf ein kaninchen festgelegt......ich mag ja so keine katzen...weil die stinken......naja...auf jedenfall kam mein mann gestern dann nach hause und hatte ein brief vom weihnachtsmann mitgebracht,wo 2 katzen...bzw eine katze und ein kater zu verschenken ist..entwurmt,stubbenrein und verspielt 12 wochen.....okay...erstmal mit dem anfreunden....
.....
mein mann hatte dann angerufen und dürfen gleich die katze(getigert)wir wollen ein weibchen haben,weil wir mal ein kater hatten...und der ging gleich wieder weg!kam aber auch aus herbrum.....
naja,gestern war leonie los und hat mit ihrem papa dann klo streu und halsband ect alles gekauft...heute mittag dann bin ich nochmal los und hab dann eine transportbox,spielzeug,näpfe,decke gekauft....gleich um 18 uhr zieht sie bei uns ein...und leonie ist sooooo aufgeregt...hat ihr sogar ne maus gekauft,die sie ihr gleich geben will...bin gespannt wie es wird....
...bis später mal
da wünsch ich euch viel spaß mit dem neuen zuwachs .
hatte auch mal 2 babykatzen und ich kann dir sagen das war ein chaos hier . haben mehr kaputt gemacht als alles andere . aber das ist ja normal . leider sind wir an eine betrügerin geraten die kranke tiere verkauft hatte . die beiden kleinen sind nach kurzer zeit gestorben weil sie die katzenseuche hatten .
ich wünsch euch viel freude mit der kleinen
viele liebe grüße
29.11.2011 18:57
hey liebes....
ja mensch das ja böse.....also unsere ist aus nem sehr gepflegten zuhause mit nem bruder,nem kater namens Zorro,die besitzer sind um die 30/40 jahre und haben nur die mutterkatze,deswegen haben die jetzt die würfe abgegeben... ...unsere heißt Molli,ist 14 wochen jung und hat bei der autofahrt gerade etwas gejammert,normal...aber leonie ist voll verliebt,lässt sich streicheln und spielt die ganze zeit mit ihr...auch Mia hat sich schon ran getraut...hat aber kein interesse an Molli...sie ist aufgeweckt und hat uns sofort ins herz geschlossen...ne mega süßeeeeeeeee..und sie ist und das glaub ich den besitzern auch entwurmt alles...lässt sich sehr gerne streicheln...also das sie jetzt arg jammert oder so macht sie nicht!!!....schade das ihr da so an was falsches geraten seit....würdet ihr den euch nochmal eine neue holen?
das bin ich,MOLLI,14 wochen jung und total verspielt
ja mensch das ja böse.....also unsere ist aus nem sehr gepflegten zuhause mit nem bruder,nem kater namens Zorro,die besitzer sind um die 30/40 jahre und haben nur die mutterkatze,deswegen haben die jetzt die würfe abgegeben... ...unsere heißt Molli,ist 14 wochen jung und hat bei der autofahrt gerade etwas gejammert,normal...aber leonie ist voll verliebt,lässt sich streicheln und spielt die ganze zeit mit ihr...auch Mia hat sich schon ran getraut...hat aber kein interesse an Molli...sie ist aufgeweckt und hat uns sofort ins herz geschlossen...ne mega süßeeeeeeeee..und sie ist und das glaub ich den besitzern auch entwurmt alles...lässt sich sehr gerne streicheln...also das sie jetzt arg jammert oder so macht sie nicht!!!....schade das ihr da so an was falsches geraten seit....würdet ihr den euch nochmal eine neue holen?
das bin ich,MOLLI,14 wochen jung und total verspielt
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt