!!!Das schönste Geschenk sind meine Kinder!!!
10.02.2012 10:11
............. Soo guten morgen alle miteinander...naja,meiner fing heute nacht schon an....total genervt....Leonie hat momentan solchhhhhhhhhheeeeeeeeeee angst....und weiß nicht woher das kommt....sie kam heute nacht wie jede nacht zur zeit ausm bett und rief dann nach mir und sagte sie hätte angst....ich dann hoch und sie beruhigt,als ich Mia schon halb quakend gehört habe.....ne halbe std später kam leonie dann runter..wieder,sie habe angst und ich dann nochmal hoch und hab alles so gemacht,das sie keinerlei angst haben braucht.....
um halb 4 gings dann ab....beide oben am kaspern..ich stinke sauer,weil mein mann die erste nacht wieder zuhause war und ausschlafen wollte...vergeblich...zm für mich..muss ja selber heute abend arbeiten....konnte dann also mit beiden kids und der katze oben im zimmer verweilen,weil mia natürlich hell wach war und ich sie nichtmehr ins ett bekommen habe....grrrrrrrrrrrrrr
........naja..um 8 uhr rum bin ich dann nach unten und mein mann ist auch aufgestanden.........nun haben wir gefrühstückt....und mia wandert gleich ins bettchen,ich muss noch bügeln und dann um halb 6 heute abend fängt meine schicht an....
.....Leonie bekommt jetzt erstmal neue rollos für ihr zimmer..bringt der papa gleich mit....bis später mal ihr lieben
10.02.2012 10:20
LOL
ich musste mich erstmal gerade wieder sammeln....
als ich den letzten beitrag geschrieben hatte und mein kopf erhebte und MIA sah,ging nur noch in meinem kopf..das musste de fotografieren
..........finde ich ja eh schon sehr mysteriös das sie erst jetzt den drang hat auf schnullis....und dann hat sie sich mit schnulli im mund den fahrradhelm aufgesetzt und meine ballerinas angezogen..zm einen davon....lol..foto kommt im anschluss später..mein mann will am rechner...bis nacher
ich musste mich erstmal gerade wieder sammeln....
als ich den letzten beitrag geschrieben hatte und mein kopf erhebte und MIA sah,ging nur noch in meinem kopf..das musste de fotografieren
..........finde ich ja eh schon sehr mysteriös das sie erst jetzt den drang hat auf schnullis....und dann hat sie sich mit schnulli im mund den fahrradhelm aufgesetzt und meine ballerinas angezogen..zm einen davon....lol..foto kommt im anschluss später..mein mann will am rechner...bis nacher
10.02.2012 10:27
Zitat von 20MIA10:
.............
Soo guten morgen alle miteinander...naja,meiner fing heute nacht schon an....total genervt....Leonie hat momentan solchhhhhhhhhheeeeeeeeeee angst....und weiß nicht woher das kommt....sie kam heute nacht wie jede nacht zur zeit ausm bett und rief dann nach mir und sagte sie hätte angst....ich dann hoch und sie beruhigt,als ich Mia schon halb quakend gehört habe.....ne halbe std später kam leonie dann runter..wieder,sie habe angst und ich dann nochmal hoch und hab alles so gemacht,das sie keinerlei angst haben braucht.....
um halb 4 gings dann ab....beide oben am kaspern..ich stinke sauer,weil mein mann die erste nacht wieder zuhause war und ausschlafen wollte...vergeblich...zm für mich..muss ja selber heute abend arbeiten....konnte dann also mit beiden kids und der katze oben im zimmer verweilen,weil mia natürlich hell wach war und ich sie nichtmehr ins ett bekommen habe....grrrrrrrrrrrrrr........naja..um 8 uhr rum bin ich dann nach unten und mein mann ist auch aufgestanden.........nun haben wir gefrühstückt....und mia wandert gleich ins bettchen,ich muss noch bügeln und dann um halb 6 heute abend fängt meine schicht an....
.....Leonie bekommt jetzt erstmal neue rollos für ihr zimmer..bringt der papa gleich mit....bis später mal ihr lieben
![]()
ach du arme . hört sich ja nach stress pur an .
mein kleiner ist die nacht auch 2x wach geworden . erst um 1.30 uhr und um 4 uhr nochmal
naja , manchmal haben kinder so phasen .
hat deine große vielleicht mal was böses geträumt und hat deswegen angst
wünsch dir trotzdem ein schönen tag süße .
10.02.2012 12:33
danke dir liebes....
denke das sie angst vor der waschmaschine...habe ihr auch gesagt das wenn sie nicht langsam ruhiger wird ich den tv aus lasse....weil ich mir auch vorstellen kann das es daher kommt...mal sehen..sie wünschte sich zm das wir keinen keller mehr haben..also muss ja irgendwas im keller sein...und da ist die waschmaschine die unheimlich laut ist,wenn sie im schleuderprogram läuft....
....so fein käse suppe gekocht,erstmal was essen,dann etwas bügeln noch,fertig machen,dann lade ich die 2 bilder noch schnell hoch
...und muss dann schon los arbeiten
...hihiiiii..drücker und euch noch soweit ein tollen tag
denke das sie angst vor der waschmaschine...habe ihr auch gesagt das wenn sie nicht langsam ruhiger wird ich den tv aus lasse....weil ich mir auch vorstellen kann das es daher kommt...mal sehen..sie wünschte sich zm das wir keinen keller mehr haben..also muss ja irgendwas im keller sein...und da ist die waschmaschine die unheimlich laut ist,wenn sie im schleuderprogram läuft....
....so fein käse suppe gekocht,erstmal was essen,dann etwas bügeln noch,fertig machen,dann lade ich die 2 bilder noch schnell hoch
10.02.2012 13:58
Zitat von 20MIA10:
danke dir liebes....
denke das sie angst vor der waschmaschine...habe ihr auch gesagt das wenn sie nicht langsam ruhiger wird ich den tv aus lasse....weil ich mir auch vorstellen kann das es daher kommt...mal sehen..sie wünschte sich zm das wir keinen keller mehr haben..also muss ja irgendwas im keller sein...und da ist die waschmaschine die unheimlich laut ist,wenn sie im schleuderprogram läuft........so fein käse suppe gekocht,erstmal was essen,dann etwas bügeln noch,fertig machen,dann lade ich die 2 bilder noch schnell hoch
![]()
sagst sie denn nicht wovor sie angst hat ?
sie hat jetzt erst die phase mit der angst oder ?
stand die waschmaschine nicht schon immer im keller bei euch oder ist das jetzt neu ?
dann kann es sein das es an der maschine liegt . wenn sie das geräusch vorher abends nicht kannte . aber wenn die maschine schon immer dort steht , kann ich mir nicht vorstellen das sie jetzt aufeinmal davor angst hat oder
kinder sind manchmal schon ein rätsel
10.02.2012 14:12
das kann wohl das es phase ist...sie meint immer es sind roboter im keller...
bin gespannt....
soo ich lade nun schnell die bildchen hoch und muss dann mich fertig machen
)))drücker ihr lieben
bin gespannt.... soo ich lade nun schnell die bildchen hoch und muss dann mich fertig machen
)))drücker ihr lieben
11.02.2012 10:59
Hey ihr alle..........
Habe gestern bzw bis heute morgen halb 1 noch gearbeitet....hatte schlussdienst..und heute frei..morgen um halb 5 gehts dann nochmal los
))bis ende halb 12!!!!und dann offiziel habe ich einzeldienst,weil ich ja eh den posten von meiner Doris nehmen übernehme
....
soo hier die bilder von gestern:
............
Habe gestern bzw bis heute morgen halb 1 noch gearbeitet....hatte schlussdienst..und heute frei..morgen um halb 5 gehts dann nochmal los
))bis ende halb 12!!!!und dann offiziel habe ich einzeldienst,weil ich ja eh den posten von meiner Doris nehmen übernehme
.... soo hier die bilder von gestern:
............
11.02.2012 11:22
dann noch 2 bilder von gerade
Leonie lausemaus
............nacher fahren wir nachtrglich zum gebi von der Joyce...und wenn der opa sich noch meldet dann im anschluss auch zum opa
.......heute abend werde ich dann wieder an der nähmaschine sitzen und 2 sachen fertigen...sonst komme ich nie fertig...
.....und seit gestern bin ich neue besitzerin vom DANAI schnittmuster
juhuuuuuu
und ich habe von Miri den namen LILLY appliziert bekommen für die erzieherin von Leonie...sie wünscht sich ne jacke zum gebi ihrer tochter
nun warte ich noch auf ein tolles paket meiner snoopy braut
dann auf das geld für den pukywutsch......haben ja ein ganz tolles bekommen
dann auf ein tolles fleece paket von tatjana..aus der USA....
und 4 tolle stoffe von mareike......lila sternen jersey und nicki und feincord in lila....
sooo fotos gibst dann
drücker an euch....muss erstmal hin,die kids bändigen
drücker bis heute abend
Leonie lausemaus
............nacher fahren wir nachtrglich zum gebi von der Joyce...und wenn der opa sich noch meldet dann im anschluss auch zum opa
.......heute abend werde ich dann wieder an der nähmaschine sitzen und 2 sachen fertigen...sonst komme ich nie fertig...
.....und seit gestern bin ich neue besitzerin vom DANAI schnittmuster
juhuuuuuu und ich habe von Miri den namen LILLY appliziert bekommen für die erzieherin von Leonie...sie wünscht sich ne jacke zum gebi ihrer tochter
nun warte ich noch auf ein tolles paket meiner snoopy braut
dann auf das geld für den pukywutsch......haben ja ein ganz tolles bekommen
dann auf ein tolles fleece paket von tatjana..aus der USA....
und 4 tolle stoffe von mareike......lila sternen jersey und nicki und feincord in lila....
sooo fotos gibst dann
drücker an euch....muss erstmal hin,die kids bändigen
drücker bis heute abend
11.02.2012 11:49
hey süße ,
tolle fotos
hoffe das paket kommt bei dir an . mach mir langsam echt sorgen
viel spaß beim gebi und beim nähen .
will dann fotos sehen
hab meinen kleinen gestern ne schöne fleecehose genäht und er weigert sich die an zu ziehen
naja was solls . kann ihn ja nicht zwingen
bis dann süße , hab ein schönes wochenende
tolle fotos
hoffe das paket kommt bei dir an . mach mir langsam echt sorgen
viel spaß beim gebi und beim nähen .
will dann fotos sehen
hab meinen kleinen gestern ne schöne fleecehose genäht und er weigert sich die an zu ziehen
naja was solls . kann ihn ja nicht zwingen
bis dann süße , hab ein schönes wochenende
11.02.2012 11:59
LOL..warum mag er die fleece hose nicht anziehen?zu weich?
Mia hat ja auch eine aus kuschelfleece...die ist top....
passt halt nicht zu ihren klamotten aber sie soll wärmen,weil sie ständig unterkühlt ist..egal wie man sie anzieht..denke mal mit nem docc drüber zu sprechen....
habe gerade ne großbestellung bei butti gemacht.....
fleece stoffe,für leonie und lillys jacke(erzieherins tochter),bestellung 2 stück auch....
ne menge garn und 2 patchpakete in rosa taube und flieder....will mich die nächsten wochen mal an patchen wagen
....bin gespannt obs klappt
und jeans garn war auch auf der liste..muss sehr viele hosen immer umnähen
...
danke dir für den spaßigen tag noch
....muss die mia erstmal auf dem teppich holen
drücker...und wegen hermes..habe ich dir ja schon per PN geschrieben,wird wohl
Mia hat ja auch eine aus kuschelfleece...die ist top....
passt halt nicht zu ihren klamotten aber sie soll wärmen,weil sie ständig unterkühlt ist..egal wie man sie anzieht..denke mal mit nem docc drüber zu sprechen.... habe gerade ne großbestellung bei butti gemacht.....
fleece stoffe,für leonie und lillys jacke(erzieherins tochter),bestellung 2 stück auch....
ne menge garn und 2 patchpakete in rosa taube und flieder....will mich die nächsten wochen mal an patchen wagen
....bin gespannt obs klappt
und jeans garn war auch auf der liste..muss sehr viele hosen immer umnähen
... danke dir für den spaßigen tag noch
....muss die mia erstmal auf dem teppich holen
drücker...und wegen hermes..habe ich dir ja schon per PN geschrieben,wird wohl
11.02.2012 12:04
..............ich muss erstmal runter kommen..sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyy...
ich wollte gerade 2 neue beiträge im verkaufs/tauschthread lesen von stoffen und zubehör.....und Caroooo ist der brüller....hat versehentlich im falschen thread geschrieben....was tust du bloßßßßßßßßß
hab seit tagen nichtmehr so herzhaft gelacht
11.02.2012 12:09
Glaubst du mir nieeeeeeeeeeeeeee BIANKA!!!!
Stoffe sind daaaaaaaaaaaa
fotos kommen gleich noch....
da steht ein VW Polo vor unserer tür und ein Türke mit 20 tausend pakete....und hat mir dein paket reingebracht...was ist bloß los mit den fahrdiensten
???keine transporter mehr?privatwagen????komisch alles..letzte woche SONNTAG habe ich ja auch ein paket bekommen..bescheuert
Stoffe sind daaaaaaaaaaaa
fotos kommen gleich noch.... da steht ein VW Polo vor unserer tür und ein Türke mit 20 tausend pakete....und hat mir dein paket reingebracht...was ist bloß los mit den fahrdiensten
???keine transporter mehr?privatwagen????komisch alles..letzte woche SONNTAG habe ich ja auch ein paket bekommen..bescheuert
11.02.2012 12:15
Zitat von 20MIA10:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
..............ich muss erstmal runter kommen..sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyy...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich wollte gerade 2 neue beiträge im verkaufs/tauschthread lesen von stoffen und zubehör.....und Caroooo ist der brüller....hat versehentlich im falschen thread geschrieben....was tust du bloßßßßßßßßß
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab seit tagen nichtmehr so herzhaft gelacht
![]()
????????????????
...was kaputt?
11.02.2012 12:22
Hier meine wundervollen sehnsüchtig erwarteten stoffe....
vielen dank an dich Bianka....dicke knutschas....bin froh dir was abgenommen zu haben
lol....
vielen dank an dich Bianka....dicke knutschas....bin froh dir was abgenommen zu haben
lol....
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt