!!!Das schönste Geschenk sind meine Kinder!!!
13.02.2012 14:04
Natürlich habe ich das gefühl im mund,als seien die zähne auf der rechten oberen seite komplett locker,weil der zahn der gezogen wurde gedrückt hatte und das ja nichtmehr ist
ich dann abgeholt bekam mein mann erstmal LACK...wegen seiner schlechten einrede....aber bei mein mann wurde auch wirklich rumgerissen weil die hartnäckig waren....bin gespannt auf die nächsten
joar....und nun sitze ich hier und warte nun auf schwiegervater...weil ich:
Habe heute eine NEUE Spülmaschine von Bosch bekommen
wieder ein neuer elektrofreund für mutti
wird dann gleich in die küche eingebaut und deswegen warten wir auf schwiegervater.....schickes teures tolles teil,bekam mein mann dann 2mal LACK von mir
.....aber momentan kommt das geschirr nicht weg...weil ich ja auch arbeite und man dann eher wäsche wäscht die räume aufräumt ect....soooo,bilder gibst dann später mal..will erst noch was tun..drücker
ich dann abgeholt bekam mein mann erstmal LACK...wegen seiner schlechten einrede....aber bei mein mann wurde auch wirklich rumgerissen weil die hartnäckig waren....bin gespannt auf die nächsten
joar....und nun sitze ich hier und warte nun auf schwiegervater...weil ich:
Habe heute eine NEUE Spülmaschine von Bosch bekommen
wieder ein neuer elektrofreund für mutti
wird dann gleich in die küche eingebaut und deswegen warten wir auf schwiegervater.....schickes teures tolles teil,bekam mein mann dann 2mal LACK von mir
.....aber momentan kommt das geschirr nicht weg...weil ich ja auch arbeite und man dann eher wäsche wäscht die räume aufräumt ect....soooo,bilder gibst dann später mal..will erst noch was tun..drücker
13.02.2012 14:14
hey süße ,
freut mich das es ohne probleme geklappt hat beim zahnarzt .
du machst mir mut
aber leider ist es ja bei jedem anders .
spülmaschine ist schon was tolles . haben auch eine und ich will die nicht mehr hergeben .
abends dreckiges geschirr rein . morgens sauberes wieder raus
muß mich gleich fertig machen mein monster von der kita holen .
bis später mal
hdl
freut mich das es ohne probleme geklappt hat beim zahnarzt .
du machst mir mut
aber leider ist es ja bei jedem anders .
spülmaschine ist schon was tolles . haben auch eine und ich will die nicht mehr hergeben .
abends dreckiges geschirr rein . morgens sauberes wieder raus
muß mich gleich fertig machen mein monster von der kita holen .
bis später mal
hdl
13.02.2012 19:12
Hihiii,danke dir bianka...
....doch solange der zahnarzt das gut betäubt und du keine schwierigkeiten hattest,denke wirds nicht schlimm..ich habe nichts gemerkt,nichtmal den drück was die gemeint hatten war da....aber wie ein erlös,ich merke den druck der anderen zähne und die obere rechte seite ist wie erholt...
jaaa,wir hatten auch eine,abgekauft,als wir hier ins haus gezogen sind,ne komplette küche....nur die haben die soooo verschmantet mit silikon und mit holzschrauben haben sie die im gehäuse drine eingeschraubt,was man garnicht darf..also sowas flodders mäßig....
....und dann ging sie irgendwann auch nach kurzer zeit nichtmehr....
..und habe versucht alles mit hand abzuwaschen..aber bei der anzahl daheim und der verbrauch an geschirr unmöglich....aber nun habe ich sie ja entlich drine....tolles teil..habe ja schon 2 hightechmonster im keller....und nun ein hightech geschirrspüler mit sensor kram ect....habe davon ja null schnall...aber nun kann mein mann sie ja bedienen
hat er ja auch gekauft.....somit ist es nichtmehr mein job....und wir haben nen aqua stop mit energieklasse AA++....bei den geräten muss man das auch schon,sonst wirst arm.....
hier ist mein tolles teil in unserer naja nicht gerade tollsten küche,die wird aber dieses jahr auch noch neu kommen
Meine neue Geschirrspülmaschine
...................
hoffe du hast nen tollen tag gehabt...ich war viel mit kids beschäftigt...und nun will ich an die nähma..drücker
....doch solange der zahnarzt das gut betäubt und du keine schwierigkeiten hattest,denke wirds nicht schlimm..ich habe nichts gemerkt,nichtmal den drück was die gemeint hatten war da....aber wie ein erlös,ich merke den druck der anderen zähne und die obere rechte seite ist wie erholt...
jaaa,wir hatten auch eine,abgekauft,als wir hier ins haus gezogen sind,ne komplette küche....nur die haben die soooo verschmantet mit silikon und mit holzschrauben haben sie die im gehäuse drine eingeschraubt,was man garnicht darf..also sowas flodders mäßig....
....und dann ging sie irgendwann auch nach kurzer zeit nichtmehr....
..und habe versucht alles mit hand abzuwaschen..aber bei der anzahl daheim und der verbrauch an geschirr unmöglich....aber nun habe ich sie ja entlich drine....tolles teil..habe ja schon 2 hightechmonster im keller....und nun ein hightech geschirrspüler mit sensor kram ect....habe davon ja null schnall...aber nun kann mein mann sie ja bedienen
hat er ja auch gekauft.....somit ist es nichtmehr mein job....und wir haben nen aqua stop mit energieklasse AA++....bei den geräten muss man das auch schon,sonst wirst arm..... hier ist mein tolles teil in unserer naja nicht gerade tollsten küche,die wird aber dieses jahr auch noch neu kommen
...................
hoffe du hast nen tollen tag gehabt...ich war viel mit kids beschäftigt...und nun will ich an die nähma..drücker
13.02.2012 19:23
Sooo...nun zum abschluss schnell.............
Mein tag war heute kinderbeschäftigung.....
habe die beiden mäuse in der zeit als die in der küche beschäftigt waren beide gebadet...hatten viel spaß aber nichtmehr ohne meine aufsicht....
die große wollte da auch in die wanne........
....joa...und dann wurden sie eingekuschelt in warme kleidung...abendbrot und nun will ich noch wäsche waschen und an die nähma....vielleicht bekomme ich ja mal was fertig
....drücker schlaft schön..bis morgen
Mein tag war heute kinderbeschäftigung.....
habe die beiden mäuse in der zeit als die in der küche beschäftigt waren beide gebadet...hatten viel spaß aber nichtmehr ohne meine aufsicht....
die große wollte da auch in die wanne........
....joa...und dann wurden sie eingekuschelt in warme kleidung...abendbrot und nun will ich noch wäsche waschen und an die nähma....vielleicht bekomme ich ja mal was fertig
....drücker schlaft schön..bis morgen
13.02.2012 19:26
Zitat von 20MIA10:
Hihiii,danke dir bianka.......doch solange der zahnarzt das gut betäubt und du keine schwierigkeiten hattest,denke wirds nicht schlimm..ich habe nichts gemerkt,nichtmal den drück was die gemeint hatten war da....aber wie ein erlös,ich merke den druck der anderen zähne und die obere rechte seite ist wie erholt...
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaa,wir hatten auch eine,abgekauft,als wir hier ins haus gezogen sind,ne komplette küche....nur die haben die soooo verschmantet mit silikon und mit holzschrauben haben sie die im gehäuse drine eingeschraubt,was man garnicht darf..also sowas flodders mäßig........und dann ging sie irgendwann auch nach kurzer zeit nichtmehr....
hat er ja auch gekauft.....somit ist es nichtmehr mein job....und wir haben nen aqua stop mit energieklasse AA++....bei den geräten muss man das auch schon,sonst wirst arm.....
hier ist mein tolles teil in unserer naja nicht gerade tollsten küche,die wird aber dieses jahr auch noch neu kommen![]()
...................
ne freundin von mir hat es am mittwoch vor sich mit dem weisheitszahn . mal sehen wie es bei ihr wird .
schicker geschirrspüler
mein tag war eher langweilig .
werd den kleinen jetzt ins bett bringen und mich dann auf die couch packen
hab ein schönen abend und vor allem ein gute nacht .
13.02.2012 19:35
Danke dir liebes....
das wünsche ich dir auch und deiner freundin natürlich auch schmerzloses ziehen
...drücker bis morgen mal
...........
ps Übrigens für allgemein...........mensch was muss man sich mal echt aufregen...warte seit 2 wochen nun auf geld und die ware....stoffe...und habe alle 3 personen angeschrieben und nun auch eine gedroht....mensch....das sind 80€ die ich doch nicht in den sand setze..das ich wohl mein recht will...aber nöö,da wird sich nicht gemeldet...und nun schreibt die eine....am heutigen tag versendet sie...SUPER
dabei sollte es seit freitag schon weg sein...und genauso mit meinem geld....soll ich bis mittwoch warten...hat se schön ausgegeben und hält mich seit 2 wochen hin mir mein geld zurück zu überweisen...
..und die 3te trulla hat es garnicht nötig sich zu melden.....das NERVT und macht mich mega sauer....
sooo ich geh hin...halte euch auf dem laufenden
das wünsche ich dir auch und deiner freundin natürlich auch schmerzloses ziehen
...drücker bis morgen mal
........... ps Übrigens für allgemein...........mensch was muss man sich mal echt aufregen...warte seit 2 wochen nun auf geld und die ware....stoffe...und habe alle 3 personen angeschrieben und nun auch eine gedroht....mensch....das sind 80€ die ich doch nicht in den sand setze..das ich wohl mein recht will...aber nöö,da wird sich nicht gemeldet...und nun schreibt die eine....am heutigen tag versendet sie...SUPER
dabei sollte es seit freitag schon weg sein...und genauso mit meinem geld....soll ich bis mittwoch warten...hat se schön ausgegeben und hält mich seit 2 wochen hin mir mein geld zurück zu überweisen...
..und die 3te trulla hat es garnicht nötig sich zu melden.....das NERVT und macht mich mega sauer.... sooo ich geh hin...halte euch auf dem laufenden
13.02.2012 20:18
Zitat von 20MIA10:
Danke dir liebes....
das wünsche ich dir auch und deiner freundin natürlich auch schmerzloses ziehen...drücker bis morgen mal
...........
ps Übrigens für allgemein...........mensch was muss man sich mal echt aufregen...warte seit 2 wochen nun auf geld und die ware....stoffe...und habe alle 3 personen angeschrieben und nun auch eine gedroht....mensch....das sind 80€ die ich doch nicht in den sand setze..das ich wohl mein recht will...aber nöö,da wird sich nicht gemeldet...und nun schreibt die eine....am heutigen tag versendet sie...SUPERdabei sollte es seit freitag schon weg sein...und genauso mit meinem geld....soll ich bis mittwoch warten...hat se schön ausgegeben und hält mich seit 2 wochen hin mir mein geld zurück zu überweisen...
![]()
![]()
..und die 3te trulla hat es garnicht nötig sich zu melden.....das NERVT und macht mich mega sauer....
sooo ich geh hin...halte euch auf dem laufenden
das ist ja echt ärgelich .
wo hast du denn was gekauft , hier ?
ich warte bei dawanda auf meine sachen die du mir bestellt hast .
mal sehen wann die eintudeln .
hab der verkäuferin ne mail geschrieben . mal sehen was sie antwortet .
so macht es garkein spaß mehr was zu kaufen
naja , hoffe wir bekommen bald unser recht .
bis morgen süße
14.02.2012 10:34
.............
Schönen Valentinstag
.............
Ohh ja bianka...die hat zurück geschrieben,die sachen sind auf dem weg zu dir
...hoffe durch mein kauf das sie nicht meine adresse einsieht...aber sonst melde ich mich natürlich.........
nee,meine bestellungen sind über Facebook....schöner fleece stoff aus der USA von Tatjana O............die hat sich noch nicht einmal gemeldet...dann bekomme ich 2 jersey sternen lila und feincord und nicki in lila von Mareike R.......und dann mein geld zurück von einer danny Freche Klenne oder so...sie schreibt bzw habe ich nur kontakt über der schwester...ärmlich...aber mache ich auch nie wieder sowas....sind mehr als 80€
..........................bin ja gespannt...
joa...heute muss ich das erstemal komplett alleine meine schicht beginnen.....bin gespannt...um 17 uhr bis ende....
meine nacht war soo beschissen wie seit tagen schon....da unsere mia ja wieder mal alles verschleppt hat und wir es nicht im griff bekommen werden wir morgen vormittag zum Kinderarzt fahren nach Trilk.....mal schauen...wieder Arztwechsel...ich bin mega genervt das man hier nichts vernünftiges findet der einen mal helfen kann und ernst nimmt...denken alle eh nur an die mist kohlen...mehr nicht!!!
....................
mir gehts super auch wegen des weisheitszahns ziehen,habe keinerlei beschwerden....
mein mann und ich haben uns gerade eine eckbankgruppe ausgesucht
.....wird die tage dann geholt und dann muss ich sperrmüll anrufen...spülmaschine ect muss alles weg...will bis frühling alles schön haben....was draußen betrifft
...im haus wirds noch dauern....soooo und morgen/donnerstag ruf ich bei der fahrschule an und frage nach wie ich am besten und wann ich dann anfangen kann mein 2ter versuch mein füherschein zu beginnen
..ich freu mich sooooo entlich gehts mal voran............alles passt,arbeit,die zeiten,geld ect.....
heute morgen bekam ich von meinem mann ein Blumenstrauß mit pralinen........habe mich sehr gefreut,weil es eher unnormal ist das ich mal was bekomme das er es auch ernst meint.
sooo dann will ich nochmal ein bisschen bügeln und essen kochen.....bis morgen mal
Schönen Valentinstag
............. Ohh ja bianka...die hat zurück geschrieben,die sachen sind auf dem weg zu dir
...hoffe durch mein kauf das sie nicht meine adresse einsieht...aber sonst melde ich mich natürlich......... nee,meine bestellungen sind über Facebook....schöner fleece stoff aus der USA von Tatjana O............die hat sich noch nicht einmal gemeldet...dann bekomme ich 2 jersey sternen lila und feincord und nicki in lila von Mareike R.......und dann mein geld zurück von einer danny Freche Klenne oder so...sie schreibt bzw habe ich nur kontakt über der schwester...ärmlich...aber mache ich auch nie wieder sowas....sind mehr als 80€
..........................bin ja gespannt... joa...heute muss ich das erstemal komplett alleine meine schicht beginnen.....bin gespannt...um 17 uhr bis ende....
meine nacht war soo beschissen wie seit tagen schon....da unsere mia ja wieder mal alles verschleppt hat und wir es nicht im griff bekommen werden wir morgen vormittag zum Kinderarzt fahren nach Trilk.....mal schauen...wieder Arztwechsel...ich bin mega genervt das man hier nichts vernünftiges findet der einen mal helfen kann und ernst nimmt...denken alle eh nur an die mist kohlen...mehr nicht!!!
.................... mir gehts super auch wegen des weisheitszahns ziehen,habe keinerlei beschwerden....
mein mann und ich haben uns gerade eine eckbankgruppe ausgesucht
.....wird die tage dann geholt und dann muss ich sperrmüll anrufen...spülmaschine ect muss alles weg...will bis frühling alles schön haben....was draußen betrifft
...im haus wirds noch dauern....soooo und morgen/donnerstag ruf ich bei der fahrschule an und frage nach wie ich am besten und wann ich dann anfangen kann mein 2ter versuch mein füherschein zu beginnen
..ich freu mich sooooo entlich gehts mal voran............alles passt,arbeit,die zeiten,geld ect..... heute morgen bekam ich von meinem mann ein Blumenstrauß mit pralinen........habe mich sehr gefreut,weil es eher unnormal ist das ich mal was bekomme das er es auch ernst meint.
sooo dann will ich nochmal ein bisschen bügeln und essen kochen.....bis morgen mal
15.02.2012 10:13
Zitat von 20MIA10:
.............![]()
![]()
Schönen Valentinstag
![]()
![]()
.............
Ohh ja bianka...die hat zurück geschrieben,die sachen sind auf dem weg zu dir...hoffe durch mein kauf das sie nicht meine adresse einsieht...aber sonst melde ich mich natürlich.........
nee,meine bestellungen sind über Facebook....schöner fleece stoff aus der USA von Tatjana O............die hat sich noch nicht einmal gemeldet...dann bekomme ich 2 jersey sternen lila und feincord und nicki in lila von Mareike R.......und dann mein geld zurück von einer danny Freche Klenne oder so...sie schreibt bzw habe ich nur kontakt über der schwester...ärmlich...aber mache ich auch nie wieder sowas....sind mehr als 80€![]()
![]()
![]()
joa...heute muss ich das erstemal komplett alleine meine schicht beginnen.....bin gespannt...um 17 uhr bis ende....
meine nacht war soo beschissen wie seit tagen schon....da unsere mia ja wieder mal alles verschleppt hat und wir es nicht im griff bekommen werden wir morgen vormittag zum Kinderarzt fahren nach Trilk.....mal schauen...wieder Arztwechsel...ich bin mega genervt das man hier nichts vernünftiges findet der einen mal helfen kann und ernst nimmt...denken alle eh nur an die mist kohlen...mehr nicht!!!....................
mir gehts super auch wegen des weisheitszahns ziehen,habe keinerlei beschwerden....
mein mann und ich haben uns gerade eine eckbankgruppe ausgesucht.....wird die tage dann geholt und dann muss ich sperrmüll anrufen...spülmaschine ect muss alles weg...will bis frühling alles schön haben....was draußen betrifft
..ich freu mich sooooo entlich gehts mal voran............alles passt,arbeit,die zeiten,geld ect.....
heute morgen bekam ich von meinem mann ein Blumenstrauß mit pralinen........habe mich sehr gefreut,weil es eher unnormal ist das ich mal was bekomme das er es auch ernst meint.![]()
![]()
sooo dann will ich nochmal ein bisschen bügeln und essen kochen.....bis morgen mal![]()
![]()
hallo süße ,
ja , hab schon gesehen bei dawanda , das sie geschrieben hatte . danke fürs bescheid sagen
drück dir die daumen das bei dir alles klappt mit den stoffen und dem geld .
ich würde auch den arzt wechseln . die kleine ist ja dauerkrank sozusagen ( nicht böse gemeint ) und das kann ja auch nicht sein . die arme kleine maus .
ich warte ja immer noch auf antwort von meiner firma wann es endlich losgeht wegen arbeit . vorraussichtlich erst ab april .
naja mal abwarten .
ich hab garnix zum valentinstag bekommen
bin auch ein bißchen sauer darüber , aber was solls .
so , werd jetzt mal mein nähbereich neu einräumen . hab ein neues großes regal für meine ganzen sachen .
bis später süße
15.02.2012 12:24
Zitat von snoopy-26:
Zitat von 20MIA10:
.............![]()
![]()
Schönen Valentinstag
![]()
![]()
.............
Ohh ja bianka...die hat zurück geschrieben,die sachen sind auf dem weg zu dir...hoffe durch mein kauf das sie nicht meine adresse einsieht...aber sonst melde ich mich natürlich.........
nee,meine bestellungen sind über Facebook....schöner fleece stoff aus der USA von Tatjana O............die hat sich noch nicht einmal gemeldet...dann bekomme ich 2 jersey sternen lila und feincord und nicki in lila von Mareike R.......und dann mein geld zurück von einer danny Freche Klenne oder so...sie schreibt bzw habe ich nur kontakt über der schwester...ärmlich...aber mache ich auch nie wieder sowas....sind mehr als 80€![]()
![]()
![]()
meine nacht war soo beschissen wie seit tagen schon....da unsere mia ja wieder mal alles verschleppt hat und wir es nicht im griff bekommen werden wir morgen vormittag zum Kinderarzt fahren nach Trilk.....mal schauen...wieder Arztwechsel...ich bin mega genervt das man hier nichts vernünftiges findet der einen mal helfen kann und ernst nimmt...denken alle eh nur an die mist kohlen...mehr nicht!!!....................
mein mann und ich haben uns gerade eine eckbankgruppe ausgesucht.....wird die tage dann geholt und dann muss ich sperrmüll anrufen...spülmaschine ect muss alles weg...will bis frühling alles schön haben....was draußen betrifft
heute morgen bekam ich von meinem mann ein Blumenstrauß mit pralinen........habe mich sehr gefreut,weil es eher unnormal ist das ich mal was bekomme das er es auch ernst meint.![]()
![]()
sooo dann will ich nochmal ein bisschen bügeln und essen kochen.....bis morgen mal![]()
![]()
hallo süße ,
ja , hab schon gesehen bei dawanda , das sie geschrieben hatte . danke fürs bescheid sagen![]()
drück dir die daumen das bei dir alles klappt mit den stoffen und dem geld .
ich würde auch den arzt wechseln . die kleine ist ja dauerkrank sozusagen ( nicht böse gemeint ) und das kann ja auch nicht sein . die arme kleine maus .
ich warte ja immer noch auf antwort von meiner firma wann es endlich losgeht wegen arbeit . vorraussichtlich erst ab april .
naja mal abwarten .
ich hab garnix zum valentinstag bekommen![]()
bin auch ein bißchen sauer darüber , aber was solls .
so , werd jetzt mal mein nähbereich neu einräumen . hab ein neues großes regal für meine ganzen sachen .
bis später süße![]()
hihiiiiiiiiiii......sooo habe gerade neue infos bekommen wegen der sachen..geld ist überwiesen,die andere hat sendungsnummer gesendet und die letzte hat wohl mehr ärger mit anderen....aber mir versicherte sie gerade,das sie das paket heute noch versendet...habe schon kontakt zum bruder und ihr mit anzeige wegen betrugs gedroht...und unsere BIANKA hier...also unsere vom Nähbiber
erzählte gerade das schon im FB ne gruppe sich beschlossen hat gegen sie anzugehen....bin ja neugierig und werde mal schauen gehen...
..neugierig...haha
jaaa,ich denke das ich mit Mia zu der anderen hin gehe....kann morgen früh so reinkommen....da sie schon wieder entzündet ist....aber die nacht war ruhiger
.....bin gespannt
.... oh schade.....mensch..ich sende dir mal ganz viele valentinskussis und schimpfe an dein mann
....drück dich... oh coollllllllllll..zeig her...
habe ja auch meine sachen alle schön in meinem schlafzimmer sortiert..aber regal fehlt mir noch
glg liebes...habe erstmal bis samstag frei
...
15.02.2012 12:57
Huhuuu....
gestern alle ihr valentinstag überstanden????wir ja...als ich gestern abend meine schicht begann,und meine chefin sagte....soo wenns so ruhig bleibt gehe ich dann....habe ich nur gedacht...das wird wohl..als sie dann hinten raus ging,ging vorne die tür auf und die gäste stürmten nur so rein...ich ganz allein bekam voll bammel....da wir vorne schon he 9 tische haben wo immer 7-8 personen dran sitzen können....und im anbau gings dann weiter..........
1 1/2 std. hatten wir non stop gäste...ich war nacher echt froh,das ich feierabend hatte
..................habe nun erstmal bis samstag frei und nähe meine sachen fertig die offen sind
....
joaaaaaaaaa...und nun ist dann gleich auch wieder was passiert....Mia hat sich gerade sehr stark den kopf hinten auf der fensterbank aufgeschlagen..die kam nichtmehr bei..mein mann kommt jetzt gerade ins haus.ich schreib gleich weiter..muss erst die kartoffeln ansetzen..
gestern alle ihr valentinstag überstanden????wir ja...als ich gestern abend meine schicht begann,und meine chefin sagte....soo wenns so ruhig bleibt gehe ich dann....habe ich nur gedacht...das wird wohl..als sie dann hinten raus ging,ging vorne die tür auf und die gäste stürmten nur so rein...ich ganz allein bekam voll bammel....da wir vorne schon he 9 tische haben wo immer 7-8 personen dran sitzen können....und im anbau gings dann weiter..........
1 1/2 std. hatten wir non stop gäste...ich war nacher echt froh,das ich feierabend hatte
..................habe nun erstmal bis samstag frei und nähe meine sachen fertig die offen sind
.... joaaaaaaaaa...und nun ist dann gleich auch wieder was passiert....Mia hat sich gerade sehr stark den kopf hinten auf der fensterbank aufgeschlagen..die kam nichtmehr bei..mein mann kommt jetzt gerade ins haus.ich schreib gleich weiter..muss erst die kartoffeln ansetzen..
15.02.2012 13:19
freut mich das es bei dir vorran geht mit deinen sachen .
hab meinem freund auch schön die meinung gesagt was ich davon halte.
er war klein mit hut und hat sich entschuldigt . aber trotzdem bin ich noch etwas nachtragend
ich hab eine kleine nische für mein nähzeug und alles .
im moment näh ich noch an einem schreibtisch der aber auch demnächst rauskommt wenn gestrichen wird
hier mal ein paar bilder
wünsch dir viel spaß beim nähen und ein paar schöne freie tage
hab meinem freund auch schön die meinung gesagt was ich davon halte.
er war klein mit hut und hat sich entschuldigt . aber trotzdem bin ich noch etwas nachtragend
ich hab eine kleine nische für mein nähzeug und alles .
im moment näh ich noch an einem schreibtisch der aber auch demnächst rauskommt wenn gestrichen wird
hier mal ein paar bilder
wünsch dir viel spaß beim nähen und ein paar schöne freie tage
15.02.2012 14:43
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
..............wie toll ist das denn?!!!!hast echt ne super tolle nähecke..dagegen sieht meins aus wie hingepfeffert
.....super tollllll..und macht dir nix drum....ich habe selbst auch ein Shreibtisch und finde das ganz praktisch....weil man erhöhungen hat für meine strokörbechen und den schnick und schnack und unten wo sonst die tastatur lag habe ich meine schneidematte drauf
................
aber ich will auch nochmal ne komplette ecke machen,wenn wir renovieren im zimmer!!!!
soooo ich geh erstmal wieder off....drücker bis später
..............wie toll ist das denn?!!!!hast echt ne super tolle nähecke..dagegen sieht meins aus wie hingepfeffert
.....super tollllll..und macht dir nix drum....ich habe selbst auch ein Shreibtisch und finde das ganz praktisch....weil man erhöhungen hat für meine strokörbechen und den schnick und schnack und unten wo sonst die tastatur lag habe ich meine schneidematte drauf
................ aber ich will auch nochmal ne komplette ecke machen,wenn wir renovieren im zimmer!!!!
soooo ich geh erstmal wieder off....drücker bis später
15.02.2012 14:51
Zitat von 20MIA10:
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
................
aber ich will auch nochmal ne komplette ecke machen,wenn wir renovieren im zimmer!!!!![]()
soooo ich geh erstmal wieder off....drücker bis später![]()
danke
vorher sah es bei mir auch ganz anders aus , weil ich kaum platz hatte und sich alles gestapelt hat .
die wände will ich noch ändern . mal sehen was mir da so einfällt . die farben sind noch von dem kleinen als er sein zimmer dort hatte als baby .
dann will ich noch 2 lange arbeitsplatten in L form haben . bei diesem schreibtisch hab ich kaum platz wenn ich mal was zuschneide oderso . echt nervig .
werd mich auch langsam fertig machen und den kleinen abholen .
die ruhe hier ist bald vorbei
bis später
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt