Mütter- und Schwangerenforum

!!!Das schönste Geschenk sind meine Kinder!!!

Gehe zu Seite:
22.02.2012 22:00
Naja...und meine schöne arbeit von heute war unnutz....brauche neue bögen.....aber nicht schlimm,sind 40€ dann für ne CD zum kreuzen....und 44€ für den Antrag bzw für die karte dann,wenn ichs geschafft habe....und mehr brauche ich nicht!!!FREU MICH SOOOOOO....
und dann halt erst wieder wenn ich fahren muss....die fahrtrechnungen...die will ich aber schon anzahlen dann,das die nicht so hoch sind.....und dann habe ich alles.....also doch gespart....und freu mich jetzt sehr....und bin nun zuhause,morgen abend ist dann die 2te theory std und dann zahle ich auch gleich die 84€ für die 2 sachen...und bin dann erstmal frei und kann meine theory machen in ruhe .................
sooo mädels...ich bin off,ich will duschen ins bettchen und morgen ist dann früh termin beim Arzt mit den Kids...also wieder gut zu berichten,ob Leonie ins asthmaprogramm kommt und ob es sich gebessert hat mit dem chumper..ich mache morgen mal ein bildchen,womit sie inhalieren musste alls 3 std....und achjaaaaaaa...heute klingelte der olle postbote bei uns...ich war total schockiert,ein päckchen war angekommen aus neumünster...ich total schockiert,weil mein absender drauf steht ...leonie erzählte mir heute morgen beim frühstück,als ich zu ihr sagte das der osterhase die beiden bestimmt gut beschenkt,das sie sich ne kitty jacke wünscht,hätte sie ja mit papa gestern gesehen...Ich dann ...AHHH HAAAA ...auch was neues....!!!!mein mann war auf shopping i-net tour..alles klar....naja,bote klingelt,paket war da auf mein namen...jaaaaaaaa,ich war fast erblindet als ich das ding geöffnet hatte...da hat mein mann für Leonie eine Quitsche rosane Hello kitty jacke in 116 gekauft auf mein namen.....nichts dagegen,NEINNNNNNNNN..nur die farbeeeeee und die tausend kittys auf der jacke sind mir zuviel ...traue mich nichtmal ein bild reinzustellen.....geschweigeden war sie der hingucker im kaufland mit der Kitty face jacke in Rosa.... war ja nett gemeint...so ist es nicht!!!!
naja,was der arzt dann morgen sagt zu beiden kids schreib ich dann ab mittag.....bis morgen mädels...
snoopy-26
1972 Beiträge
23.02.2012 08:11
Zitat von 20MIA10:

.........dann schnell pizza im ofen geschmissen,weiter das gekrackel entfernt und kurz 5 min telefoniert.....mich nochmal schnell fix frisch gemacht und sachen für die fahrschule eingepackt und ab gehts...mit rad richtung fahrschule............angekommen war ich die 2te....paar minuten später dann jaaa,wir waren viele...glaube um die 15-20 stück...ich ganz vorne...
naja....am ende um 20 uhr 30 war dann schluss.....hatten wir kurz geschnackt....wegen finanzielles....und jaaaaaaaaaaaa ich habe glück...brauche die grundgebühren nicht nochmal zahlen
und auch KEIN erste Hilfe Kurs nochmal machen...das einzigste ist jetzt....Sehtest....und das passbild.....was ich dann anfang märz machen lasse,weil ich nächste woche nochmal mit leonie zum friseur will......will mir (Traue mich) das hinten komplett kürzen rund wie nen bob....und dann nach vorne hin lang....was ganz feines..und was neues mal....so ungefähr:

So wie die olle beckham hinten das kurz hat vorne die rechte seite von ihr so lang habe ich sie auch....und die seite links vorne hier habe ich ja eh kurz,das wird dann kürzer sein wie sie das hier jetzt hat
Also joa...finde gerade nicht das passende bild....nur von der beckham über google...soll hinten aber so kurz sein wie sie es hat das ich es hinten topieren kann...vorne länger dann und die andere seite kommt kürzer als die linke bei mir ..besser kommst wenn ich dann fertige bilder zeige

hey süße .
ich find die frisur auch klasse . die farbe von der auch
wenn ich nicht so ein dickes gesicht hätte , würde ich das bestimmt auch machen .
bin auf bilder mit neuer frisur gespannt
muß mich jetzt fertig machen . den kleinen in die kita bringen .
bis dann
Brabandt1987
1152 Beiträge
23.02.2012 09:02
Ahhhh Yul es ist vollbracht...mein erstes werk ist fertig!!!!ein doppelter Loop für Joyce!

23.02.2012 12:44
@Bianka.........danke dir....nun habe ich ja doch ne nacht drüber geschlafen...weiß nicht ob ich es doch nur ankürze das alles auf einer länge ist und ich später dann den bob mache zum sommer hin....
Leonie bleibt auch noch bis donnerstag den 1.3 zuhause waren ja beim arzt...aber dazu gleich drücker herziiii

@brabandt: ja coolllllllllll,habs in Fb schon kommentiert....sieht echt klasse aus......man ist dann voll stolz wenn man was geschafft hat!!!
hast du jetzt denn die Kamera gesehen?Und hast zugeschlagen?sonst muss ich sie abreservieren,weil ich selber sie ja nicht möchte... melde dich mal schnecke....knutsch dich
snoopy-26
1972 Beiträge
23.02.2012 13:10
huhu ,
hab den thread auch schon entdeckt , aber denk nicht , dass da was in der größe von meinen kleinen verkauft wird .
bei den gruppen auf FB , hast du da schon viel gekauft oder getauscht ?
hab das gefühl , das man als neuling nicht wirklich wahr genommen wird und es da schon so eine gemeinschaft ist .
gute besserung für deine große .
lg
23.02.2012 13:36
Zitat von snoopy-26:

huhu ,
hab den thread auch schon entdeckt , aber denk nicht , dass da was in der größe von meinen kleinen verkauft wird .
hab das gefühl , das man als neuling nicht wirklich wahr genommen wird und es da schon so eine gemeinschaft ist .
lg

Huhuuu engel.........
ja in der gruppe beim FB bin ich auch drine...da habeich schon verkauft...also aufgenommen wurd ich wohl....aber wenn man kauft werden natürlich die dauerkäufer bevorzugt..das kommt mir auch so vor ............
drücker
snoopy-26
1972 Beiträge
23.02.2012 13:59
Zitat von 20MIA10:

Zitat von snoopy-26:

huhu ,
lg

Huhuuu engel.........
ja in der gruppe beim FB bin ich auch drine...da habeich schon verkauft...also aufgenommen wurd ich wohl....aber wenn man kauft werden natürlich die dauerkäufer bevorzugt..das kommt mir auch so vor ............
drücker

hmm , naja schon schade .
dann sollen sie doch keine neuen mitglieder aufnehmen und unter sich bleiben wenn sie den neuen keine chance geben .
hab jemanden persönlich angeschrieben und bei einer anderen auf ihren post geschrieben . nix kam zurück .
mal sehen ob es klappt , wenn ich was anzubieten hab
23.02.2012 14:28
Zitat von snoopy-26:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von snoopy-26:

huhu ,
lg

Huhuuu engel.........
drücker

hmm , naja schon schade .
dann sollen sie doch keine neuen mitglieder aufnehmen und unter sich bleiben wenn sie den neuen keine chance geben .
hab jemanden persönlich angeschrieben und bei einer anderen auf ihren post geschrieben . nix kam zurück .
mal sehen ob es klappt , wenn ich was anzubieten hab

das ja echt blöd...aber ärger dich nicht über sowas..lohnt nicht!!!oo ich will auch erstmal an die nähma,heute abend muss ich ja zur fahrschule meine bearbeitungsgebühren zahlen und meine CD mitnehmen ....Kids sind draußen und geniessen das sonige wetter,die nasen...

Übrigens Leonie hat ne Lungenentzündung,hat nen Lungenfunktionstest gemacht der ist aber sehr gut ausgefallen,somit bekommt sie nun antibiotika und nächste woche donnerstag muss sie nochmal hin..bin froh das sich das nicht bestätigt hat und bei mia auch nicht!!! drücker bis später mal
snoopy-26
1972 Beiträge
23.02.2012 14:34
nee , ich ärger mich nicht .
stoffe gibts auch woanders
viel spaß nachher bei der fahrstunde
23.02.2012 23:17

grummeligggggggggggggg....................
ja mensch was soll man da schon zu sagen...entweder eigene doofheit oder doch verschulden einer anderen....
naja mir latteeeeeeeeee..............

habe soeben diesen account erneut komplett platt gemacht!!!!!
bei FB...........also bianka,mona,christine ect....muss die tage ein dritten versuch starten,und ein komplett erneuten namen nehmen und bild,was absolut nicht nach mir hinweist!!!!
wenn jemand nen namen hat für mich..bitte gerne mal schreiben!!!!

Denke es kam,weil die nette rebecca so freudig auf christines pinn schrieb:JULIA... ..blöd die olle............. ....und keine std später hatte ich knappe 10 freundesanfragen...und wie man sie ja kennt wären sie mega sauer gewesen,wenn ich sie hätte nicht angenommen,weil ich mich für alles rechtfertigen muss!!!! ...mir zu stressig...stresssssssssiigggggggggggggg..musste rebecca schon nen doppelseitigen text schreiben ...naja,sollen die denken was se wollen.....sollte mein nähprofil werden und kein FREUNDE PRIVAT profil...aber das verstehen so einige dann nicht...

soooo,heute habe ich schon fleißig 2 std an mein lappi per Stick die bögen gelernt....naja...bei 150 fragen 117 richtig und 33 falsch.... der anfang ist schwer..und der letzte war direkt ein prüfungsbogen...lol..bei 30 fragen mit 18 fehlerpunkten nicht bestanden.... .....aber es wird..ist ja auch meine ersten gewesen....und jaaaaa,ende Mai/anfang JUNI möchte ich stolze besitzerin eines führerscheins sein..dafür muss man auch was tun....denke Montag gehts dann weiter...muss ja schauen was mein arbeitsplan sonntag sagt ..die freien tage abends sitze ich dann in der fahrschule ...und jeden tag will ich nun bögen lernen....

soooo,ich verschwinde nun mal in mein bettchen....morgen muss ich durchschlafen....morgen habe ich schlussdienst und komme um halb 1 erst nach hause ....ne lange zeit....und samstag und sonntag habe ich auch dienst.....drücker bis morgen früh ihr lieben
24.02.2012 10:43
huhuu ich melde mich noch kurz............
wollte euch die bescheuerte jacke noch posten und dem chumber denn leonie noch nach bedarf nehmen muss...also falls das auch mal zur sprache zu euren kids sein soll...bekommt ihr dann so ein gerät...ist für kinder bis 5 jahren

............sooo,ich habe gestern abend die schränke der kids ausgemistet.....und jaaa,da kam schon gut was zusammen....nen ganzen dicken beutel mit sommer und winterkleidung zum verkauf,3 paar schuhe....und ich habe immer noh nicht alles ausgemistet...da wir kein weiteres baby planen und ich die gebrauchten sachen von leonie noch teils für Mia halten möchte....habe ich noch 3 dicke säcke oben mit babykleidung von dem ich mich doch noch trennen werde..bzw muss.... da es nur platz nimmt.......hätten wir für die nächsten jahren nochmal geplant,dann hätte ich sie behalten...aber das haben wir nicht.....bzw abgehackt das kinder kriegen....weil ich mich mit 2en manchmal schon zu überfordert fühle....mind. 10 jahre stramm arbeiten möchte und die kids soweit selbstständig auch irgendwann mal mit nem schlüssel versorgen dann....und die planung ist doch irgendwann mal in 10 jahren unser eigenheim zu beziehen....bauen wollen wir nicht...aber kaufen...aber nun ist erstmal führerschein angesagt...muss mich auch nun an ne jacke ran machen....noch viel zutun..und dann habe ich heute schluss dienst bis halb 1 ...bis morgen mädels
Brabandt1987
1152 Beiträge
24.02.2012 17:40

mein drittes werk...oben mit Gummizug

Als zweites hat Joyce ne Harem Flecce gummizug hose im Leonaden print (hatte dedi als decke) bekommen
25.02.2012 09:38
Zitat von Brabandt1987:

mein drittes werk...oben mit Gummizug

Als zweites hat Joyce ne Harem Flecce gummizug hose im Leonaden print (hatte dedi als decke) bekommen

Das ist ja coooooooooooollllllllllllllllllllll...echt....das würde mir auch gefallen
woher hast den schnitt?Aus dem youtube?das schockt total....
will die hose sehen .....knutschas ....wirst ja schon besser als ich
25.02.2012 09:51
Huhuuu guten morgen mädels....

mensch was war meine nacht wieder mega kurzzzzzzzzzzzz...
ich war bis heute morgen halb 2 noch bei der arbeit....hatten nen sauftrupp dort gehabt,die nicht gehen wollten und anschliessend mussten wir die kegelbahn auch noch säubern....naja,8,5 std gearbeitet bringt auch geld ....leider als ich zuhause ankam konnte ich nicht ins haus...mein mann war so schlau und hat den schlüssel in der tür stecken lassen...und abgeschlossen,soit musste ich wie ne blöde an der tür klopfen....
entlich dann um 2 uhr ins bettchen...durfte ich um 6 uhr wieder aufstehen und lag total kaputt auf dem sofa bis halb 9 gerade....als mein mann wo ich doch sauer drauf war,weil er wusste ich muss heute auch arbeiten....mit 2 großen geschenken kam....wir haben heute unseren Hochzeitstag,den 4ten jetzt...habe ne ganz tolle lange vase bekommen und ne herz schachtel mit raffaelos und nen herzhänger....ganz süßßßß
sooo ich will dann noch gleich meine fahrschulbögen machen..und mich fertig machen,essen kohen und dann gehts ja wieder los...drücker an euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt