Mütter- und Schwangerenforum

!!!Das schönste Geschenk sind meine Kinder!!!

Gehe zu Seite:
08.04.2012 13:19
Zitat von Brabandt1987:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von Brabandt1987:

Zitat von 20MIA10:

Guten mittag oder was man jetzt sagt

leicht genervt..........heute ist der einzigste tag wo man noch was einkaufen kann und mein mann muss ja dringend das Auto weiter schrotten .............
nun darf ich gleich alleine los..wieder mal und ich muss noch arbeiten ect... ..tja...
mir war von anfang an klar,das mein mann ein händchen für schrott hat...so ist es halt...und wenn er mal was hat schrottet er es selbst..weil er nicht einfach sagen kann,das auto bleibt in seinem zustand...NEIN....dann muss dies und das ect.............

Als er da nach OL gefahren ist alleine,war mir klar,da kommt noch was...pass man auf!!!

angefangen,das ich ihn fast an die gurgel gesprungen bin,weil die beifahrerscheibe einfach runter fällt,weil da was kaputt ist,das handschuhfach nicht öffnet,weils schrott ist und ich dn henkel in der hand halte....NEINNNNNNNNNNNN ......da sind die gurte verschimmelt.....da wusste ich..die karre ist wieder mal ein schrott von schei.....aussen hui..innen pfui..... .....das beste war dann,als er ja nun seit wochen auf sein zentralverriegelungsschloss wartet,was nicht ankommt.......sein bruder sagte mir die tage,das was er dafür ausgegeben hat kann er nun nochmal reinstecken für die reperaturen,dazu habe ich nur gesagt,hätte er einfach mal die karre dort stehen lassen einfach die vollen 2,5 gezahlt,hätte er das ganze nicht jetzt....da war ja das kleine kind,was sich nicht gedulden konnte und musste ja sofort geholt werden!!! .....und weils ja nicht schon gut genug ist....NEINNNNNNNNNNN..............er einsieht,das er ja wieder voreilig war.....nein,hat er gestern in herbrum durch sein SELBSTBASTELN an der karre nen kurzschluss gemacht und das auto .....

sorry............aber ich habe da die ganze zeit nicht von gesprochen,weil ich wusste,ich würde ausflippen.....da ich ja nun gerade mein füherschein mache und ich definitiv mit kein schadenwagen fahren werde,wo ich angst haben muss,die karre fliegt mir auseinander oder ich bleib irgendwo stehen... ..dafür kenne ich keinerlei situationen............

ich habe für mich beschlossen....da wir bzw ich habe beschlossen das im september rum richtung oktober wird erstmal renoviert......dafür spare ich jetzt an....weil der dusel ja eh nichts alleine hinbekommt....
und ich das hier nichtmehr sehen kann...fühle mich total asi flodder mäßig..eckelig.............

dann nachdem das dann abgeschlossen ist..denke ab 2013 werden jeden monat meine zusatzverdienste angespart auf mein sparkonto......wollte erst mit den kids dann vom geld schön in urlaub fliegen....aber NUN kaufe ich mir davon dann MEIN eigenes AUTO.....das erstens ich weiß,das ich nicht ständig ein auto sauber halten muss was er verdreckt....was er schrottet ect......naja...also erstmal ansparen....und dann schauen....

so ich muss das erstmal los..habe mir ja luft gemacht jetzt....bis nacher mal...

Hab ich es nicht gesagt.....

??????????? wegen des autos??oder wegen bernd???

auto ist übrigens wieder heile....er hat mal was hingekriegt...und die kaputte sicherung gefunden..also elektronik funzt wieder!!!!naja..wenn er denn rest auch geschiessen bekommt ist ja gut..dennoch werde ich mir mein EIGENES kaufen....männer...

Als du mir das gesagt hast das Bernd jetzt los ist das Auto holen und mir sagtest das 2 / 3 dinge noch gemacht werden müssen hab ich doch gesagt warum er nicht wartet...warum er immer so voreilig ist...Bernd halt

aso..ja logisch...ja er ist immer voreilig.....nu hat er den salat und am ende und das finde ich immer sehr amüsant,gibt er mir recht .....nur blöde,das ich dann mit dem immer drine sitze ....wünsche dir schöne ostertage herzi hdl
08.04.2012 13:20
Zitat von LeLeLöwenherz:

Trotz allem Stress mit euren Männern wünsche ich euch geruhsame Ostertage

hihi...ja das wünsche ich dir auch liebes....
08.04.2012 13:23
Zitat von snoopy-26:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von snoopy-26:

ach mensch , du hast echt viel ärger mit deinem mann .
bei mir ist es auch nicht besser . bei uns gehts ums geld wo wir immer streiten . ich dachte wenn wir nicht mehr zusammen wohnen und jeder sein eigenes geld hat , wird es besser . aber da hab ich falsch gedacht .
wenn sein geld ( 500 € für sich allein , ich hab 400 € für mich und den kleinen ) aufgebraucht ist , kommt er bei mir an . wenn er wochenende bei mir ist , ist es selbstverständlich das ich ihn mit durchfütter und wenn sein tabak leer ist , ist es auch slbverständlich , dass er bei mir mit raucht . männer ... , da kann man sich nur drüber aufregen

jaaa,das sag mal ...........ich wollte ja auch lieber das getrennte aber ein gemeinschaftskonto.....vom getrennt wohnen bin ich an sich immer noch...von gemeinschaftskonto nicht..weil es für mich nichts schlimmeres gibt,wie kontrolle.............also kontrolle das ich keine eigenen entscheidungen mehr habe und deswegen lieber so naja...und was dein kerl macht ist auch nicht richtig...hast ihn das mal gesagt,das er selbst zusehen muss,egal wie lieb man sich hat???du musst mit weniger 2 durchfüttern..und er bekommt nichtmal alleine mit mehr es hin...richtig ist es nicht....wenn bernd immer mault wegen geld,sag ich zu ihm...dann soll er aufhören zu rauchen und rad fahren zu arbeit....da kommt er nicht gegen an,weil ich nichtraucher bin und kein führerschein habe und deswegen auf mein rad angewiesen ...aber ändern tut er nichts drücker..und schöne ostertage

hi ,
ich find getrenntes konto besser . so wie du schon gesagt hast , steht man nicht so unter kontrolle und muß sich rechtfertigen warum man wie viel geld ausgegeben hat usw.
klar hab ich meinem kerl schhon öfter die meinung gesagt , aber er bekommt es einfah nicht hin . das war ja auch mit ein grund , warum ich mich damals getrennt hatte . er kann einfach nicht mit geld umgehen . wenn er lohn bekommt bezahlt er alles wie miete undso und der rest was für ihn zum leben bleibt , den kann er sich nicht richtig einteilen . er denkt nicht für den ganzen monat sondern immer nur an jetzt . sprich , er bekommt lohn , sieht irgendwas was er UNBEDINGT haben muß und dann kauft er sich das auch . er ist in eine teurere wohnung gezogen , was nicht hätte sein müßen , er hat sich von seiner mutter ein flachbild fernseher kaufen lassen wo er das geld monatlich an sie zurück zahlt und alles so sachen . naja , genug gejammert .
ich wünsch euch natürlich auch schöne ostern und viel spaß bei der eiersuche

huhuu...ja die männer...und am ende wird nach geld gejammert..ich hab den selben hier sitzen.... ......wünsche aber auch dir engel schöne ostertage noch....und wir lassen uns nicht ärgern..du hast ja noch das glück,das de ihn rausschmeißen kannst...lol..ich muss warten bis er mit dem schiff rausfährt ..lol...drücker
08.04.2012 13:36
huhuuuu...........

FROHE OSTERN erstmal

habe heute morgen mein wecker gestellt gehabt aber kam nicht aus dem bett ...um 8 uhr bin ich dann doch hoch und war draußen am verstecken ...
bin dann nach oben und habe die kids angezogen.....und dann gings kurz raus auf eiersuche....und geschenke suche.....

habe auch paar bildchen,stelle ich gerne rein gleich..
habe dann das haus gesäubert,was ja eigentlich mein ehe gatte machen sollte,er hat dann gestaubtsaugt.....kinder waren mit ihrem spielzeug beschäftigt...
um 11 uhr kam dann Oma und Opa zu besuch....da gabs noch ein kleinen schleckerteller,dann jeder ein kuschelhasen und ein gemeinschaftsgeschenk..ein POOL...für den sommer..........

zum glück auch nichts hohes...breite ist gut..aber die höhe und sonstiges wollen wir nichtmehr...hatten letztes jahr ein ganz großen gehabt...problem war...........der dauerte ewig bis er sich aufgeheizt hatte.....waren beide je nur 1 mal im pool und haben 3 mal den pool befüllt.....heißt,unmengen an wasser verschwendet ....und daher reicht uns auch nur ein 1,85x1,85 durchmesser pool...für kleine mäuse...wie Mia und Leonie..
joa...habe dann mit mama noch kurz telefoniert,die hörte sich extrem fertig an....hatten wohl mehr als 90 patienten gehabt die nacht...übrigens ist sie nun INTERNIST....arbeitet auf der unfallchirugie mit in OPs ect...
naja,ich frage sie nach Opa und sie sagte,es geht ihm GUT.... das hat mich gefreut.....hoffe das ich nochmal die zeit hinkomme....

sooo,dann erstmal die bildchen hochladen.....
achja....meine Lederpuschen die LEONIE sich fertigen liess sind seit gestern da farben ect waren alles wünsche von Leonie..........
und mein großes klamotten packet ist auch angekommen soooo tolle sachen.......habe erstmal heute Leonioe eingekleidet mit der neuen hose und pulli...von dem 30 teilen ..davon gehört mind. 10 teile auch Mia ......bye bis später mal
snoopy-26
1972 Beiträge
08.04.2012 13:50

08.04.2012 13:55
Zitat von snoopy-26:

Jaaaaaaaaaaa...cooollllllllllll ....dir auch
snoopy-26
1972 Beiträge
08.04.2012 13:58
Zitat von 20MIA10:

Zitat von snoopy-26:

Jaaaaaaaaaaa...cooollllllllllll ....dir auch

danke
08.04.2012 14:19
Soo hier die bildchen...
erstmal 3 von Leonies neuen lederpuschen bye Leonie genäht von sonnenstern.....

Leonie am rocken

08.04.2012 14:36
jetzt müsst ihr doch warten..die bilder sind auf einmal alle weg....und nochmal solange warten will ich nun nicht... ...dann evtl heute abend
Brabandt1987
1152 Beiträge
09.04.2012 07:57
mit was waren die pizzabrötchen gestern denn gefüllt...wir nehmen immer schinken...oder stefan die mit spinat oder so??

waren bei der apo wegen lillys zähne (was auch sonst )...denk der eine backenzahn ist entzündet...
09.04.2012 10:00
Zitat von 20MIA10:

Zitat von PhilipsMamii:

Dein Threαd ist richtig toll
Muss ihn mir gleich mαl merken & schαu αb und αn mαl vorbei, wenns recht ist?!
Liebe Grueße. (:

danke dir und jaaa,sehr gerne bist de willkommen ....schöne ostertage erstmal lg julia

Kein Grund sich zu bedαnken
Ich muss dαnke sαgen Dir & deiner Familie auch
09.04.2012 10:45
Zitat von Brabandt1987:

mit was waren die pizzabrötchen gestern denn gefüllt...wir nehmen immer schinken...oder stefan die mit spinat oder so??

waren bei der apo wegen lillys zähne (was auch sonst )...denk der eine backenzahn ist entzündet...

Huhuu..also bernd hatte gestern mit peperonies gehabt.....ich wollte schinken...habe mir aber dann ne pasta bestellt mit tomate lachs sahne soße... aber die pizzabrötchen sind der knaller echt.....bernd hatte über LIEFERHELD einsehen können,das AVANTI auf platz 1 war mit dem besten essen...und dann wollte er dort bestellen..übers netz....total cool aufgebaut..kannst auch per sofortüberweisung zahlen..echt zum schiessen...und innerhalb 45 min waren die mit essen da und die pizzabrötchen sind der knaller...und günstig vorallem...ist ja auch nicht wenig....7 stück und ich glaube wenn ich die alleine bestellt hätte,hätte mir das vollkmmen gereicht

oh weh...dann geh mit ihr zum arzt..oder zahnarzt...nicht das sie da mal arg probleme mit bekommt
09.04.2012 14:12
Zitat von PhilipsMamii:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von PhilipsMamii:

Dein Threαd ist richtig toll
Muss ihn mir gleich mαl merken & schαu αb und αn mαl vorbei, wenns recht ist?!
Liebe Grueße. (:

danke dir und jaaa,sehr gerne bist de willkommen ....schöne ostertage erstmal lg julia

Kein Grund sich zu bedαnken
Ich muss dαnke sαgen Dir & deiner Familie auch

Dankeeeeeeeeeee
09.04.2012 14:29
Sooo ich wollte eigentlich die bilder hochladen,aber mein herr sitzt online vor der box und das stört dann extrem..also findet er die idee gerade ganz schlecht!!!! morgen früh dann

ich muss gleich erstmal arbeiten...um halb 5 gehts los....bin gespannt wie es wird...und vorallem was der arbeitsplan die kommende woche sagt!!!wegen fahrschule ect....

dann geht mir momentan das telefon auf dem nerv...vorallem nur von einer!!!! .......mensch,soll die doch mal andere nerven,die weniger stress haben und std lang zeit zu quatschen....
habe eh momentan ne kappe auf die.....hat schön blödsinn erzählt und ich durfte dann überall alles klarstellen...dabei heißt es bzw regt sie sich auf,wenn man denn mund nicht hält...ich sag nur ihre schwester angeblich und selber posaunt sie schön rum...und nun jammert sie,weil sie denkt,irgendwer von ihren geschwistern hat mir was erzählt.....dumm sag ich nur.... .......da fehlt viel verstand...........
tja...große klappe und selber sitzt sie tief drine.....

soo mädels..ich verschwinde erst..muss gleich arbeiten,erst noch duschen und dann gehts los ..drücker an euch..geniesst den tag noch...

@Christine.........Ich denke das dein mann verscheinlich auch wenn er es machen würde in 3 räumen boden verlegen? ....kinderzimmer bei leonie dunkel und Mia helles laminat und Flur.... ....ich bin noch so unschlüssig..denke die küche doch erst so in dem chaos zu lassen...weil ich FLIESEN drine haben will,muss aber die küche ausbauen....da wir dielen haben,die erstmal überprüft werden müssen,da uns ja mal wasser bis in keller rein lief....und ich will dann auch ne NEUE Küche..die alte dann ja nicht wieder reinbauen....und dann ja tapezieren...also denke ich erstmal schlafzimmer,kinderzimmer und wohnzimmer tapezieren...und flur und beide kinderzimmer boden verlegen ...aber bis dahin ist es ja noch ein bisschen....

ich verschwinde jetzt...bye mädels
11.04.2012 10:35
Huhuuu
na ihr lieben......hoffe es ist alles gut bei euch....

Mia sitzt hier neben mir und hört sich fleißig musik an mit ihrem MP3 gerät....
und ich will gleich erstmal die sachen die ich zusammen nähen will fertig ausschneiden.....
heute abend ist wieder fahrschule und ich muss noch paar bögen lernen....leonie vom kiga abholen und mein mann wird verscheinlich morgen schon mit dem schiff rausgehen ..........alles sehr ungewiss..wetter spielt heute auch mal mit...

soo dan will ich nochmal die osterbilder versuchen hochzuladen.. .....
wünsche euch daher erstmal ein schnen tag...hoffe das mein WIHTEL ihr paket mal bekommt...dieses osterfest dazwischen ist ja echt blöd wenn man was versendet zu der zeit... ...bye
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt