Mütter- und Schwangerenforum

°~^~°Die Uschipuschis°~^~°

Gehe zu Seite:
04.03.2010 09:50
nane, meinste er fremdelt schon?
also bei liam ist das noch nicht so. kommt aber auf seine laune an. wenn er gut drauf ist, dann stört ihn das nicht.

uschis,
gestern in H. hab ich bei C&A gesehen, dass man für die nächste Sommerkollektion für Babykleidung sich für nen Casting anmelden kann.
Wer Infos will, bitte auf der I-Net Seite schauen
Nane
8009 Beiträge
04.03.2010 10:02
@Tery
Wenn er das Essen noch braucht, würde ich ihm das auch nicht verweigern. Ich denke nicht, dass Babys nach Essen schreien, wenn sie keinen Hunger haben, die Kleinen reagieren da noch sehr instinktiv.

@Cito
Hmm, keine Ahnung, vllt ist es auch nur ein weiterer Schub.
Er stopft sich nämlich ganz schön Brei rein
Aber wenn mein Freund ihn füttern will, dann nimmt er da kaum was, nur bei mir lässt er sich noch was geben. Schon komisch, könnte vllt doch schon fremdeln sein, ist ja ab morgen 6 Monate alt mein Dicker.

@C&A
Was, wie geil ist das denn?
Habt ihr Liam schon angemeldet?
Muss ich ja gleich mal schauen!!!!
04.03.2010 10:14
Zitat von Nane:

@Cito
Aber wenn mein Freund ihn füttern will, dann nimmt er da kaum was, nur bei mir lässt er sich noch was geben. Schon komisch, könnte vllt doch schon fremdeln sein, ist ja ab morgen 6 Monate alt mein Dicker.

@C&A

jaaa die werden sooo schnell "alt". liam hat auch nur noch 2 tage vor sich, dann ist er nen halbes jahr. und das ganze dann nochmal und dann ist er schon 1!
den schub haben wir derzeit auch. liam schläft JETZT weil er derzeit nicht um 9, sondern um 7:15 wach wird.

bin noch am überlegen. also ich will ihn ja nirgends reindrängen, aber wenn man das einmal macht, dann ist das doch nicht sooo schlimm oder? er kriegt nen paar klamotten an, wird geknipst und das wars dann.
weiß leider nicht, wie viel man dafür kriegt.

würdest du das denn machen?
schnati
8525 Beiträge
04.03.2010 10:44
Zitat von citokira:

Zitat von Nane:

@Cito

@C&A

jaaa die werden sooo schnell "alt". liam hat auch nur noch 2 tage vor sich, dann ist er nen halbes jahr. und das ganze dann nochmal und dann ist er schon 1!
den schub haben wir derzeit auch. liam schläft JETZT weil er derzeit nicht um 9, sondern um 7:15 wach wird.

bin noch am überlegen. also ich will ihn ja nirgends reindrängen, aber wenn man das einmal macht, dann ist das doch nicht sooo schlimm oder? er kriegt nen paar klamotten an, wird geknipst und das wars dann.

Oh cool Ich werd auch mal gucken. Ihr müsst schon zugeben, dass Jay der Schönste ist
Nane
8009 Beiträge
04.03.2010 10:59
Zitat von schnati:

Zitat von citokira:

Zitat von Nane:

@Cito

@C&A

Oh cool Ich werd auch mal gucken. Ihr müsst schon zugeben, dass Jay der Schönste ist

Jeder sagt zu uns, dass Paul in die Werbung muss, da er so tolle lange Wimpern hat.
schnati
8525 Beiträge
04.03.2010 11:58
Zitat von Nane:

Zitat von schnati:

Zitat von citokira:

Zitat von Nane:

@Cito

@C&A

Jeder sagt zu uns, dass Paul in die Werbung muss, da er so tolle lange Wimpern hat.

tztztz... die hat Jay auch
naddl1811
5543 Beiträge
04.03.2010 13:37
@tery: ich würde ihm das einfach geben, wenn er danach verlangt und es beobachten....vielleicht hat er grad ne wachstumsphase und braucht so viel. denn ich denke wenn du ihm nur verdünnte milch gibst, schiebt sich der hunger nur auf...weiß wie ich meine..denn mit der dünnen suppe hälst du ihn ja nur hin.....
@nane mia macht der zeit auch so komische anstalten jörg gibt ihr abends immer die flasche und am we (wenn er da ist) mittags den brei. seit neustem fängt sie an zu trinken/essen und auf einmal schiebt sie alles weg.
Ich: "ich glaub nicht, dass sie schon satt ist"
Er: "aber sie schiebt ja alles weg"
Ich:" ich glaubs trotzdem nicht"
Er:" na dann probier du noch mal"
und schwupps madame trinkt/isst weiter ja was soll ich denn davon halten?
@nine: geil fotoshooting aber unser nächster h&m store ist 50km weit weg....also hat sich das schon erledigt dabei hat mia auch sooooooooooo lange wimpern
04.03.2010 13:46
Zitat von naddl1811:

@nine: geil fotoshooting aber unser nächster h&m store ist 50km weit weg....also hat sich das schon erledigt dabei hat mia auch sooooooooooo lange wimpern

c&a süße

würdest du es denn machen, wenn du die chance hättest?

Also ich denke Mia zeigt euch beiden jetzt schon, wos lang geht
Bei Liam machen wir das so, dass ich in der Woche fütter und Phil am WE. Aber wenn Phil das macht, dann geh ich um die Ecke sodass er mich nicht sieht. Denn so hat er auch Anstalten gemacht.
naddl1811
5543 Beiträge
04.03.2010 13:55
Zitat von citokira:

Zitat von naddl1811:

c&a süße

würdest du es denn machen, wenn du die chance hättest?

Also ich denke Mia zeigt euch beiden jetzt schon, wos lang geht
Bei Liam machen wir das so, dass ich in der Woche fütter und Phil am WE. Aber wenn Phil das macht, dann geh ich um die Ecke sodass er mich nicht sieht. Denn so hat er auch Anstalten gemacht.

ääääääh mein ich ja auch ich würds machen-das eine mal....grade jetz wo sie es noch nicht versteht.wenn sie schon 3 oder 4 wäre würde ich es wahrscheinlich nicht machen....
ok gut, da werden wir das heut abend mal probieren.die letzen beiden abende musste ich flasche geben weil jörg voll rückenprobleme hat und nicht weiß wie er sitzen/liegen soll..ich hoffe der werte herr geht mal zum arzt...ist ja bei männern immer so ne sache
schnati
8525 Beiträge
04.03.2010 19:25
Hey Mädels, wählt mich beim Wettbewerb, natürlich nur, wenn ihr kein anderes schöner findet. Also Foto der Woche klicken... ab
Alexiel
1198 Beiträge
05.03.2010 09:06
So Mädels,

Rion hat vorgestern das erste mal Karotte/Kartoffel und Rind bekommen...er mags nicht. Nach nem halben Glas hat er sich geschüttelt. Also hab ich gestern mal Rahmspinat mit Kartoffeln versucht...er findets widerlich. Also hab ich das fix weggekippt und ihm Karotte/Kartoffel und Hühnchen gemacht...nach nem 3/4 Glas wollt er nicht mehr...also wohl auch nicht so das wahre...! heut bekommt er dann wieder Karotte/Kartoffel...aber was mach ich denn nu wegen Fleisch... .
Ich hab auch schon ein Glas Spaghetti da, aber ich weiß nicht ob ich ihm das einfach so geben kann...
schnati
8525 Beiträge
05.03.2010 09:14
Aber nen 3/4 Glas ist doch in Ordnung
naddl1811
5543 Beiträge
05.03.2010 13:14
Zitat von Alexiel:

So Mädels,

Rion hat vorgestern das erste mal Karotte/Kartoffel und Rind bekommen...er mags nicht. Nach nem halben Glas hat er sich geschüttelt. Also hab ich gestern mal Rahmspinat mit Kartoffeln versucht...er findets widerlich. Also hab ich das fix weggekippt und ihm Karotte/Kartoffel und Hühnchen gemacht...nach nem 3/4 Glas wollt er nicht mehr...also wohl auch nicht so das wahre...! heut bekommt er dann wieder Karotte/Kartoffel...aber was mach ich denn nu wegen Fleisch... .
Ich hab auch schon ein Glas Spaghetti da, aber ich weiß nicht ob ich ihm das einfach so geben kann...

also mia fand das essen mit fleisch widerlich aber ich denk es liegt daran, dass sie sich dran gewöhnen muss.denn der brei hat doch wieder ne ganz andre konsistenz
mia schafft n halbes glas, maximal n 3/4.....
05.03.2010 13:16
Ich hab ja auch Pute für Liam gemacht und er fands super!
Er hat nun Pute/Kartoffel/Karotte und Pute/Kartoffel/Zucchini bekommen und beides liebt er
morgen gibts auch wieder Fleisch

Und dann mal wieder 1-2 Tage nur pure Pastinake, dann mal wieder mit Spinat und dann geh ich in die Läden und schau mir die Gläschen an, was es so ab 6 Monate so gibt. Und dann koch ich ihm mal was neues
naddl1811
5543 Beiträge
05.03.2010 13:20
Zitat von citokira:

Ich hab ja auch Pute für Liam gemacht und er fands super!
Er hat nun Pute/Kartoffel/Karotte und Pute/Kartoffel/Zucchini bekommen und beides liebt er
morgen gibts auch wieder Fleisch

Und dann mal wieder 1-2 Tage nur pure Pastinake, dann mal wieder mit Spinat und dann geh ich in die Läden und schau mir die Gläschen an, was es so ab 6 Monate so gibt. Und dann koch ich ihm mal was neues

welches gemüse passt noch so zu kartoffel und rind?
oh gott na eben, samstag wird liam n halbes jahr.....und heute paul oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt