Mütter- und Schwangerenforum

°~^~°Die Uschipuschis°~^~°

Gehe zu Seite:
naddl1811
5543 Beiträge
08.03.2010 13:50
kati, du die frage kann ich dir leider nicht beantworten weiß nur dass man ne schwangere nicht röntgt
@bine: wir werden ab heut abend n grießbrei probieren...mia wird von tag zu tag eher munter...heute wars halb 6 und dann putzt sie 230ml weg wie nüscht....nun weiß ich nicht ob einfach am schub liegt oder ob ihr die flasche nimmer reicht....aber wenn rion hunger hat, würd ichs ihm nicht verweigern....wenn du wirklich alles probiert hast (tee,schnuller,etc)
@all: welchen abendbrei gebt ihr?
schnati
8525 Beiträge
08.03.2010 14:02
Ihr glaubt gar nicht wie schlecht mir heute den ganzen Tag war. Ein Zahn ist fertig Die sagte gleich zu mir: Sie haben Angst, das seh ich schon

Naja Donnerstag dann der Weisheitszahn Aber ich denke,da es heute schmerzfrei war, hat es meiner Psyche gut getan

Meine Zahnärztin würde röntgen werd mal im Internet schauen,was da so steht oder ich frag, bei den Stillmamas
Angel79
545 Beiträge
08.03.2010 14:19
Huhu Mädels,

hab für euch mal bei C&A gevotet, zumindest für die, die ich kenne. Find das ne super Idee. Bin mir auch schon am überlegen, ob ich Phil mit anmelden soll.

@ Naddl
Phil bekommt abends entweder Bio-Grießbrei von Hipp oder den Grießbrei von Milupa. In beides gebe ich 1/2 Glas Obst rein.
Den Mittags-Gemüse-Brei koche ich selbst und den Brei mit Fleisch gebe ich aus dem Glas. Mit Fleisch gebe ich ihm aber nur 1-2 mal die Woche.
Sorah
72 Beiträge
08.03.2010 14:58
Hallo! Hab bei euch von dem C&A Wettbewerb gelesen.... wo finde ich den im Netz?
08.03.2010 16:25
Zitat von Sorah:

Hallo! Hab bei euch von dem C&A Wettbewerb gelesen.... wo finde ich den im Netz?

Das ist kein Wettbewerb. Ich stand an der Kasse bei C&A und da war nen Flyer für nen Casting! Für die neue Sommerkollektion. Ich hab das Dingens aber nicht mit genommen.
Nane
8009 Beiträge
08.03.2010 17:02
Paul hat heute das erste Mal, an einer Birne genargt. War der Renner, er wollte nichts anderes mehr. Hat richtig das Fleisch ausgesaugt und mit seinen beiden Zähnen abgeschabt, war sehr süß.

Wieviel trinken eure Kleinen eigentlich nach dem Mittagsbrei?
Er will meistens nichts mehr danach und wenn dann nur per Flasche, selbst Löffel klappt nicht.
schnati
8525 Beiträge
08.03.2010 17:55
Jay kriegt ne halbe Brust
Angel79
545 Beiträge
08.03.2010 22:14
@ Nane
Phil trinkt bei nem 190g Gläschen noch 160ml Milch dazu.
naddl1811
5543 Beiträge
09.03.2010 07:58
Zitat von Angel79:

Huhu Mädels,

hab für euch mal bei C&A gevotet, zumindest für die, die ich kenne . Find das ne super Idee. Bin mir auch schon am überlegen, ob ich Phil mit anmelden soll.

@ Naddl
Phil bekommt abends entweder Bio-Grießbrei von Hipp oder den Grießbrei von Milupa. In beides gebe ich 1/2 Glas Obst rein.
Den Mittags-Gemüse-Brei koche ich selbst und den Brei mit Fleisch gebe ich aus dem Glas. Mit Fleisch gebe ich ihm aber nur 1-2 mal die Woche.

kann man da im inet mitmachen? dachte dazu müsste man dort hinfahren
naddl1811
5543 Beiträge
09.03.2010 07:59
Zitat von schnati:

Ihr glaubt gar nicht wie schlecht mir heute den ganzen Tag war. Ein Zahn ist fertig Die sagte gleich zu mir: Sie haben Angst, das seh ich schon

Naja Donnerstag dann der Weisheitszahn Aber ich denke,da es heute schmerzfrei war, hat es meiner Psyche gut getan

Meine Zahnärztin würde röntgen werd mal im Internet schauen,was da so steht oder ich frag, bei den Stillmamas

na siehste, alles halb so schlimm
09.03.2010 08:44
Moin Mädels,
ich muss mich nu echt mal aufregen!

Was verdammt nochmal ist so schlimm an einem Heilpraktiker, der mir mehr hilft, als ein verdammter Kinderarzt, der mir nur Schwachfug andreht.

Liams Neurodermitis kommt ja von den Schwermetallen aus der Imfpung. DAS hat mir die Osteopathin/Heilpraktikerin gesagt. So, ihr schenke ich Glauben, weil sie die Neurodermitis in EINER Woche so gut wie weg bekommen hat. Ich habe von ihr ein Öl bekommen. Die roten Flecken sind weg! Es juckt ihm zwar noch ab und an und die Hautstellen sind noch trocken, aber das rote aufgekratze ist weg!

Vorher war ich beim Kinderarzt, der verschrieb mir Neuroderm. Das habe ich einen Monat lang 2 mal täglich drauf gemacht, es hat NICHT geholfen! Liam hat sich zm Schluss sogar blutig gekratzt!

Als ich bei der letzten Impfung war sagte ich dem Arzt das. Ich hab dann ne Cortison Creme bekommen!
Cortison, für ein Baby!!! Schon klar!
Zu dem Zeitpunkt wusste ich ja nicht, dass es die Impfungen waren, auf die er reagiert hatte.

Als ich einige Tage später dann beim Osteopathen war (wegen Blockaden) sagte sie mir, woran es liegt. Sie hat mit Liam ne Entgiftung gemacht und ich habe Globuli bekommen und ein Öl. Wie gesagt, nach EINER Woche wars viel besser, fast weg.

Und nu darf ich mir gestern beim Sport von einer anderen anhören: "das glaubst du doch nicht wirklich?" - total herablassender Ton!
Ich hab das ganze meiner Hebi erzählt und die mischt sich da voll ein.
Aber ihr Baby war mit gestern, nur am husten - seit 5 Wochen!!!!!!!!!
Sie bekommt nen Inhalationszeugs und muss ihrem Kind Tabletten auflösen. Nein, diese Tabletten sind keine homöopathischen Mittel, sondern irgend nen Zeugs für Babys.
Weißte, die kannte nicht mal die Geschichte, dass ich vom Kinderarzt das andere bekam und urteilt gleich so darüber. Sie kennt nicht mal meine Erfahrungen mit Heilpraktikern! Und die sind tausend mal besser und immer zu 100% erfolgreich als bei Schulmedizinern.
3 Jahre haben die Ärzte bei mir gesucht. Ich hab von mir aus mir Überweisungen geben lassen und mich komplett durchchecken lassen.
Als es dann hieß ich soll ne Magenspiegelung machen lassen, da hab ich mich dann doch mal dazu überreden lassen, zu nem Heilpraktiker zu gehen. Die Frau hat in der ersten Sitzung gefunden, was ich hatte und ich habe diese "Krankheit" ind 3 Monaten komplett weg bekommen, OHNE Medikamente - nicht mal Globuli.
Das Ganze ist nun 4 Jahre her und ich habe seit dem keine fiesen Bauchkrämpfe mehr!!!!

Ich geb doch meinem Kind in dem Alter keine Cortison, wenn son einfaches Nachtkerzenöl hilft oder!!!!!

Cortison ist mit der Grund dafür, dass die Menschen im Erwachsenenalter spätestens an Asthma und Bauchschmerzen leiden!
Ich hab das auch - und ich hatte als Baby auch Neurodermitis.
Mein Vater hat das auch - und er hatte auch in seinem Leben viel mit Cortison zu tun.

JA ICH GLAUBE IHR!!!!

Boa ich könnt mich schon wieder aufregen ey!!!
shadow
3433 Beiträge
09.03.2010 11:07
hey süße....
reg dich nicht so auf... ist nicht gut und tut dir auch nciht gut...
schenk diesem mädel keine beachtung mehr... denn wer sein kind fünf wochen mit husten rumrennen lässt ohne mal einen anderen arzt zu konsultieren... der hat doch auch nicht mehr alle latten am zaun...

du machst das alles vollkommen richtig und das ist auch gut so, denn schliesslcih willst du alles beste für dein kind und gut ist....
ehrlich mal, wer keine ahnung hat einfach mal die schnauze halten, oder...

viccy hatte ja auch so´n fiesen ausschlag, den habe ich mit zinksalbe in den griff bekommen.... oder mit dem komischen atemgeräusch, da war ich bei fünf verschiedenen ärzten und die haben alle gesagt, dass die luftröhre noch sehr weich ist und das sich das verwächst... inzwischen ist es viel besser geworden....

wäre aber dieser ausschlag nicht besser geworden, wäre ich auch zum heilpraktiker gegangen, gerade weil DU immer so positive sachen erzählt hast... also mach dir nicht so nen kopf....

hauptsache dir und liam geht es gut....

so und jetzt freue ich mich auf morgen.....
09.03.2010 12:29
Danke
Ich freu mich auch auf morgen

**

Und ich hab mich gerade für den weiterführenden Schwimmkurs für Liam angemeldet
Hatten heute die letzte Babyschwimmstunde.
Und Liam hat immer gelächelt als er ins Wasser geplantscht hat und er hat die ganze Zeit mit den Beinen getreten, als würde er schwimmen.
Ich kann ihm dann doch nicht den weiterführenden Kurs entgehen lassen...
Der geht übernächste Woche los bis mitte Juni
naddl1811
5543 Beiträge
09.03.2010 13:07
trefft ihr euch beiden morgen?
@nine: ich würds belächeln...auch wenn ein heilpraktiker immer dargestellt wird, als obs totaler schwachsinn ist...du weißt, dass er dir und liam geholfen hat, also kanns dir total schnubbe sein
09.03.2010 14:02
Zitat von naddl1811:

trefft ihr euch beiden morgen?
@nine: ich würds belächeln...auch wenn ein heilpraktiker immer dargestellt wird, als obs totaler schwachsinn ist...du weißt, dass er dir und liam geholfen hat, also kanns dir total schnubbe sein

jup machen wir

ich weiß, aber ich hasse es, wenn ich mir in so einem ton so eine frage stellen lassen muss. gleich verurteilend, ohne die hintergründe zu kennen. aber die hat ja schon zwillinge und nu ihr drittes bekommen und hat auch die zwillinge gestillt und ist die supermum!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt