Mütter- und Schwangerenforum

°~^~°Die Uschipuschis°~^~°

Gehe zu Seite:
Alexiel
1198 Beiträge
19.03.2010 06:09
Zitat von schnati:

Wo kauft ihr denn ein

Nine,mein Schwabbel sieht auch so aus Wir Speckflummis

Wo bitte hastn du die 72kg versteckt?????
Ich werd auch mal Foto machen *würg*
Ich hab echt Riiiiiiiiiiiieeeeeeeeeesen Hupen, Büffelhüfte und Elefanten-Oberschenkel....

So, was anderes...Wetter war doch gestern echt der Hammer oder? War mit Rion auch lange draußen. Hab ihn diesmal in den Buggy gelegt. Ihm hats gefallen, aber das anschnallen war ihm wohl bissl unheimlich
schnati
8525 Beiträge
19.03.2010 07:45
Zitat von Alexiel:

Zitat von schnati:

Wo kauft ihr denn ein

Nine,mein Schwabbel sieht auch so aus Wir Speckflummis

Wo bitte hastn du die 72kg versteckt?????
Ich werd auch mal Foto machen *würg*
Ich hab echt Riiiiiiiiiiiieeeeeeeeeesen Hupen, Büffelhüfte und Elefanten-Oberschenkel....

So, was anderes...Wetter war doch gestern echt der Hammer oder? War mit Rion auch lange draußen. Hab ihn diesmal in den Buggy gelegt. Ihm hats gefallen, aber das anschnallen war ihm wohl bissl unheimlich

Das ist es ja. Ronny sagt sogar,dass ich nen kleineren Hintern als meine Schwester hätte,die wiegt 5 kg weniger.
Vielleichts sinds ja meine Möpse
shadow
3433 Beiträge
19.03.2010 08:27
hallo ihr süßen,

habe im moment mal wieder wenig zeit... morgen ist taufe und der schub hat uns die letzten tage ein wenig zu schaffen gemacht... naja heute erstmal schön zum frisör und einkaufen...
tja zu meinem zahn, der ist übelst entzündet und jetzt offen und ich muss penecillin nehmen ich hoffe das das mit meinen zähnen endlich besser wird und gemacht werden kann, es ist mehr als ich dachte... tja was solls.... hab ja keine anderen probleme...

@schlafen: also viccy hat jetzt zwei nächte "probleme" gemacht und is ständig wach geworden und hat ganz unruhig geschlafen, ich musste ihr sogar ne pulle machen.... aber jetzt geht es wieder....
ich hoffe für euch, dass es auch bald wieder ruhige tage gibt...
ach und viccy schläft die nacht meist so 10-11 std. und tagsüber so zwischen 1/2 und 3 stunden.

@ u5: ihr habt ja schon alle
wir müssen erst am 13.04. hin.. hoffentlich schreit sie nicht wieder... weil spritze gibt es diesmal nicht...

@tery: das hast du aber echt glück gehabt mit der impfung... viccy braucht den arzt nur sehen und das geschrei geht los...

@decke: also sowas würde ich mir auch nicht kaufen... ich bleib lieber beim schlafsack...
@nine: schön das liam immer mehr kann... boah bei euch auf der arbeit ist immer trubel was....

@nestchen: das macht viccy auch immer und dann fängt sie an zu weinen weil sie nicht zurück kommt, aber daniel hat das jetzt fest gemacht, weil sie sich das sogar im schlaf rübergezogen hat....

@nane: gute besserung dem kleinen paul

@big mama: hoffentlich hört der krach bald mal auf...

soso ihr seid also alle im abnehmwahn was... aber ich habe auch ein kilo abgenommen
aber ich hatte schon vor der schwangerschaft größe 42/44 *schäm*
aber ich will endlich wieder 38 haben.... damit wäre ich schon zufrieden... mal sehen vielleicht bis ende des jahres....

euch allen einen schönen tag und ein schönes wochenende... denkt mal bitte morgen an mich, das wird voll stressig, weil wir alles in eigenregie machen mit essen und so...
19.03.2010 10:40
@janina
neee wir haben erst nächsten mittwoch U5.
Und ich bin nicht im abnhemwahn ich mach nur sport, damit ich mal nen bisschen fitter werde und nicht außer atem bin, wenn ich mal 5 min. schnellgang gehe mit buggy.
wir wohnen ja hier in den brelinger "bergen" ... hihi jaaaaa die "berge" haben 92 m höhe
nee aber im ernst schieb mal den buggy da durch!
*
(tery ist natürlich NULL mit euren bergen zu vergleichen )
@bine
wir haben liam seit 2 wochen im buggy, er passte nicht mehr in die tragetasche.
er weint aber auch, wenn ich ihn anschnalle. aber sobald wir losgehen ist wieder gut.
mein sohnemann kann - genau wie ich - nicht im hellen schlafen
wir haben zwar nen rollo vor dem fenster, aber da es ein dachfenster ist, hängt das teil nen bisschen und an den seiten kommt das licht durch. das ist der grund, warum er nun immer 2 std. früher aufwacht und nicht mehr schlafen will.
ich hab mich immer gewundert, warum er nach 20 min. spielen anfängt zu weinen. das hat er vorher nach frühestens 1,5-2 std. gemacht.
naja und seit 4 tagen macht er dann um 10-12 mittagsschlaf. und ist den ganzen tag NUR quengelig.

gestern hats nicht geklappt, aber heute hab ich ihn mit zu mir ins bett genommen um halb 7 und da hat er dann noch ne std. geschlafen. nu ist er viel besser drauf.
da müssen wir uns echt was einfallen lassen...

ach und wisst ihr was er heute nacht um halb 12 gemacht hat...
er wurde nochmal wach und rief baba baba baba
mein mann ist nämlich vorher reingegangen und hat mit ihm "diskutiert", liam hat versucht ihn zu veräppeln.
aber dass er dann nu immer baba ruft....
schnati
8525 Beiträge
19.03.2010 12:45
Jay ruft auch immer baba in verschiedenen Lautstärken Ronny fühlt sich angesprochen
naddl1811
5543 Beiträge
19.03.2010 12:56
so mädels, erstmal zu meiner figur... von eurem bildschirm aus seht ihr das ja nicht wie ich unter der hose aussehe....also die ss hat echt spuren hinterlassen...das wird der erste sommer werden wo ich hemmungenhaben werde an einen strand zu gehen mit dem bauch hab ich nicht so die probleme...zumindest ni so sehr wie mit hintern und oberschenkel
@kati: ich sah den jay im hintergrund auf dem bett liegen aber sieht doch gut aus und nie im leben nach 72 kg
@bine: wie geil....habs mir grad bildlich vorgestellt meine espritstoffhose wird aber auch langsam dünne an den nähten zwischen den schenkeln. die hose ist schon so ausgebaddelt, deswegen passt auch die 38
@nine: was ihr habt auch noch die gleichen esstischstühle? cool.....
jetz ist phil bestimmt stolz wie oscar, dass liam babba sagt,wa?
@janina: viel spaß bei eurer taufe morgen
@all: ich geh jetz fenster putzen freude kommt auf unsre wohnung hat 7 fenster und 2 balkontüren und natürlich kommt noch zu jedem fenster so ein oberlicht hinzu
schnati
8525 Beiträge
19.03.2010 13:03
Zitat von naddl1811:

@kati: ich sah den jay im hintergrund auf dem bett liegen aber sieht doch gut aus und nie im leben nach 72 kg

Das geht ja runter wie Öl

Eigentlich wollte ich ihn auf die Bettkante setzen,aber mit Strümpfe mache ich das nicht
naddl1811
5543 Beiträge
19.03.2010 13:05
Zitat von schnati:

Zitat von naddl1811:

Das geht ja runter wie Öl

Eigentlich wollte ich ihn auf die Bettkante setzen,aber mit Strümpfe mache ich das nicht

wie geil
naddl1811
5543 Beiträge
19.03.2010 13:16
mädels wollen wir n gewichtsreduktionsthread von den uschipuschis aufmachen?
meinetwegen jeden montag wiegen und hierreinschreiben oder findet ihr das doof?!
so ne kleine motivationshilfe
schnati
8525 Beiträge
19.03.2010 13:22
Zitat von naddl1811:

mädels wollen wir n gewichtsreduktionsthread von den uschipuschis aufmachen?
meinetwegen jeden montag wiegen und hierreinschreiben oder findet ihr das doof?!
so ne kleine motivationshilfe

Darf man doch nicht mehr. Eigentlich dürften wir diesen Thread nicht mal haben Nur 2 pro Monatsthema oder so ähnlich. Oder frag mal Markus
Mach doch den Septemberlies Gewichtsreduktionsthread weiter. Schreibt doch eh keiner mehr rein, seitdem wir uns alle so angepisst haben
Nane
8009 Beiträge
19.03.2010 19:14
Ich hab aber keine Waage

@Kati
Ich glaub die nie im Leben, dass du 72kg wiegst, nieeeeeeeeeeemals!!!!

Was mich bei mir stört sind die Streifen, ich nenne sie liebevoll mein Flammentattoo.

Paul und ich haben heute 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht, da der Herr in den 2 Stunden spazieren nicht schlafen wollte
Hab ihn dann auf meinen Bauch gelegt und den Rücken gekrault und zack war er weg.
schnati
8525 Beiträge
19.03.2010 21:32
Nächstes Mal beim Wiegen mach ich nen Foto, damit ihr mir glaubt
Alexiel
1198 Beiträge
20.03.2010 07:11
So, da zeig ich euch das elend auch mal

Von der Seite sieht das ja alles nicht sooooooooo schlimm aus (zumindest aufm foto), aber von vorne...
In Natura sieht das echt kacke aus...
schnati
8525 Beiträge
20.03.2010 08:33
Ich find nicht,dass du dick aussiehst

Siehst aus wie ich. Außerdem haben wir alle noch Schwabbel oder Mädels

So,und hier für die Ungläubigen

20.03.2010 10:14
biiiiiiiiiiine, also bitte. das ist doch nicht dick!!!!! das ist NUR deine hüfte., die etwas mehr ist, aber das kriegste doch schnell wieder weg.

beste übung fürn arsch:
beim fernsehen auf dem sofa einfach ne halbe std. po zusammen kneifen 3 sek. lang, locker lassen und das ganze wiederholen.

ich hab voll muskelkater davon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt