Mütter- und Schwangerenforum

°~^~°Die Uschipuschis°~^~°

Gehe zu Seite:
16.04.2010 21:15
Zitat von biancam1985:

das kommt draus an, WIE er schreit. ich hoer zb bei amelie ob sie was hat, oder nur zickt.
bei uns laeufts so ab: ich leg amelie hin, geb ihr den schnulli, mach die spieluhr an, geb ihr nen gute-nacht-kuss, sag: gute nacht mein schatz, bis morgen frueh, geh raus.
danach meckert sie noch ein paar mal, dann geh ich rein, guck ob sie den schnulli noch hat, mach die spieluhr wieder an und geh raus. gan zwichtig: ICH REDE DANN NICHT MEHR MIT IHR!
meist ist nach 10 min ruhe

So machen wir das auch.

Aber Liam zickt abends nicht wenn wir ihn hinlegen. Er schläft immer gut ein, nur er wacht derzeit nach 30-60 min auf und brüllt, aber eher vor Schmerzen wegen dem Zahnen.

Kati, ich würde einfach darauf hören wie er schreit und tu das was du für richtig hältst.
bigmama2005
2548 Beiträge
16.04.2010 21:16

HURRA HURRA, das Warten hat ein gutes Ende! Wir haben uns heute ein Haus gekauft.

Geil, das waren die aufregendsten 6 Wochen in meinem bisherigen Leben und es hat geklappt. Wir ziehen wahrscheinlich schon zum Mai um. Ich kann es noch gar nicht realisieren, aber unsere Unterschriften klaffen jetzt auf dem Kaufvertrag.

Endlich was eigenes.

biancam1985
1316 Beiträge
16.04.2010 21:17

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!! gaestezimmer, ich komme!!!!!!!!!!!!!!!
ich freu mich voll fuer euch
16.04.2010 21:18
Zitat von bigmama2005:

HURRA HURRA, das Warten hat ein gutes Ende! Wir haben uns heute ein Haus gekauft.

Geil, das waren die aufregendsten 6 Wochen in meinem bisherigen Leben und es hat geklappt. Wir ziehen wahrscheinlich schon zum Mai um. Ich kann es noch gar nicht realisieren, aber unsere Unterschriften klaffen jetzt auf dem Kaufvertrag.

Endlich was eigenes.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!

ICH WILL FOTOS!!!
schnati
8525 Beiträge
16.04.2010 21:19
Zitat von biancam1985:

das kommt draus an, WIE er schreit. ich hoer zb bei amelie ob sie was hat, oder nur zickt.
bei uns laeufts so ab: ich leg amelie hin, geb ihr den schnulli, mach die spieluhr an, geb ihr nen gute-nacht-kuss, sag: gute nacht mein schatz, bis morgen frueh, geh raus.
danach meckert sie noch ein paar mal, dann geh ich rein, guck ob sie den schnulli noch hat, mach die spieluhr wieder an und geh raus. gan zwichtig: ICH REDE DANN NICHT MEHR MIT IHR!
meist ist nach 10 min ruhe

Es wird immer lauter Man,das hatten wir letztens auch schon und irgendwann war wieder gut.
Meine Mama hat gesagt,das sie auch Schmerzen haben können beim Wachsen,so wie ich damals.
bigmama2005
2548 Beiträge
16.04.2010 21:20
Bia, im Sommer steigt dann ne geile Grillparty. Und ja - das Gästezimmer erwartet euch, Bia.
biancam1985
1316 Beiträge
16.04.2010 21:21
Zitat von bigmama2005:

Bia, im Sommer steigt dann ne geile Grillparty. Und ja - das Gästezimmer erwartet euch, Bia.

Grillparty? Geiloooo!!! ich bin dabei
schnati
8525 Beiträge
16.04.2010 21:25
Zitat von bigmama2005:

Endlich was eigenes.

Nane
8009 Beiträge
16.04.2010 22:24
Zitat von bigmama2005:

Endlich was eigenes.

WOW, herzlichen Glückwunsch, dass ist ja mal sau geil

@Kati
Würde auch drauf hören wie er schreit, Paul testet auch oft und vorallem hustet er immer, um Aufmerksamkeit zu bekommen, so ein Schauspieler
Und Totenköpfe sind voll cool, vllt gibts die ja mal as TT.
Mei Tai's sind echt klasse, mag meine nicht mehr missen.
schnati
8525 Beiträge
16.04.2010 22:37
Er hat manchmal die " Macke", dass er an der Brust einschlafen will. Also er holt sich meine Nähe nochmal. Aber das ist auch nicht immer so
Mami92009
2119 Beiträge
17.04.2010 13:16
Hi Mädels.....
Ich weiß ich schreib hier nicht viel, aber ich lese aaaaaallllles mit oder schreib ja bei Fb...

Tery es freut mich das Ihr beide wieder an Euch glaubt und ich denke, so wie Nine das so schreibt, schafft ihr das auf jedenfall. Ich drücke Euch auf jedenfall ganz ganz feste die Daumen.......Ihr hattet einfach ein schweres halbes Jahr und braucht jetzt erstmal Zeit für Euch....Wenn Du magst, kannst gerne mal was erzählen, also was da so passiert in so einer Eheberatung....Und ich finde es überhaupt nicht schlimm, das Ihr da so früh hingeht. Wie Du ja schon geschrieben hast, besser als sich scheiden zu lassen... Ich drücke Euch auf jedenfall ganz ganz feste die Daumen......

Und Euch anderen geht es ja allen soweit wie ich lesen konnte gut....

Danke Euch fürs Daumen drücken, haben gestern unseren Vertrag für unser Haus abgeholt.....
Ist zwar nicht gekauft, aber es ist ein Einfamilienhaus war gerade noch gebaut wird.....
Boggo herzlichen Glückwunsch, aber das habe ich Dir ja neulich schon geschrieben.....
Ein eigenes Haus ist schon sehr cool, aber ich freue mich auch erstmal auf unser Haus....

Edit: Boggo wo ist denn mein Gästezimmer bei Eurer Einweihungsfeier???
schnati
8525 Beiträge
17.04.2010 13:21
Jay hat wieder keinen Mittagsschlaf gemacht

Wir zelten alle bei Boggo
bigmama2005
2548 Beiträge
17.04.2010 21:18
Zitat von Mami92009:

Hi Mädels.....
Ich weiß ich schreib hier nicht viel, aber ich lese aaaaaallllles mit oder schreib ja bei Fb...

Tery es freut mich das Ihr beide wieder an Euch glaubt und ich denke, so wie Nine das so schreibt, schafft ihr das auf jedenfall. Ich drücke Euch auf jedenfall ganz ganz feste die Daumen.......Ihr hattet einfach ein schweres halbes Jahr und braucht jetzt erstmal Zeit für Euch....Wenn Du magst, kannst gerne mal was erzählen, also was da so passiert in so einer Eheberatung....Und ich finde es überhaupt nicht schlimm, das Ihr da so früh hingeht. Wie Du ja schon geschrieben hast, besser als sich scheiden zu lassen... Ich drücke Euch auf jedenfall ganz ganz feste die Daumen......

Und Euch anderen geht es ja allen soweit wie ich lesen konnte gut....

Danke Euch fürs Daumen drücken, haben gestern unseren Vertrag für unser Haus abgeholt.....
Ist zwar nicht gekauft, aber es ist ein Einfamilienhaus war gerade noch gebaut wird.....
Boggo herzlichen Glückwunsch, aber das habe ich Dir ja neulich schon geschrieben.....
Ein eigenes Haus ist schon sehr cool, aber ich freue mich auch erstmal auf unser Haus....

Edit: Boggo wo ist denn mein Gästezimmer bei Eurer Einweihungsfeier???

Danke für die Glückwünsche an alle .

Sei mal nicht so bescheiden Chrissi, euer Haus sieht voll geil aus.

Tja, wenn Bia dir im großen Gästezimmer ein Plätzchen übrig lässt, dann reservier ich es für euch . Wir haben aber auch mehr als genug Platz für Zelte , wer das gerne mag.
biancam1985
1316 Beiträge
17.04.2010 21:35
Zitat von bigmama2005:

Tja, wenn Bia dir im großen Gästezimmer ein Plätzchen übrig lässt, dann reservier ich es für euch . Wir haben aber auch mehr als genug Platz für Zelte , wer das gerne mag.

mal sehen, wenn sie lieb ist
Mami92009
2119 Beiträge
17.04.2010 21:38
Zitat von biancam1985:

Zitat von bigmama2005:

mal sehen, wenn sie lieb ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt