°~^~°Die Uschipuschis°~^~°
19.04.2010 10:16
Zitat von Tery:
Zitat von Alexiel:
Du hast sicher recht, aber ich war so froh als es endlich vorbei war und ich ihn wieder aufm Arm hatte. Ich hab fast angefangen zu flennen.
Und wie geht es dir? Kam Enzo von allein wieder? Ich bin echt froh das ihr euch helfen lasst. Ihr seit so ein schönes Paar und habt so viel durchgestanden...es wäre einfach nicht richtig wenn es kaputt gehen würde!
Ja, Enzo ist von alleine wieder gekommen. Und wir haben so ein gutes Gefühl bei dieser Eheberatung. Das muss einfach klappen.Wir gehören doch zusammen.
Ich kenn euch zwar nicht persönlich, aber ich seh das einfach mal genauso
19.04.2010 11:15
Moin Mädels,
hoffe euch gehts gut!
Bei uns ist seit ner Woche die Hölle los und es wird einfach nicht besser. Liam hat sich zu einem Schreikind entwickelt!!!!
Morgens gehts, da brüllt er nur, wenn ich dusche oder in der Küche bin und aufräume.
Mittags nach dem Schlafen gehts dann nach ca. 30 Min. los. Er brüllt fast den ganzen Nachmittag!!! Sogar im Buggy quengelt er! Nicht mal der Schnulli bringt was. Er brüllt zwar nicht durchgehend, aber das geht dann so: 5 Min. Ruhe, 10 Min. brüllen, 5 Min. Ruhe, 10 Min. brüllen, usw....
Und vor allem, wenn er sieht, dass ich ne Schüssel in der Hand habe oder ich ihm seinen Brei mache, dann gehts hier echt ab!!!! Sowas ungeduldiges!!!!
Naja und dann schreit er in der Wanne, aber nur wenn wir ihn hinlegen, im Sitzen ist alles gut - meistens.
Wenn wir ihn abtrocknen und anziehen abends, dann heult er.
Und dann beim stillen....
Dann schläft er ein und nach 30 - 60 Min. wird er wach und brüllt zwischen 30 Min. und 3 Std.
Gestern gings dann von ca. 21 - 23:30 Uhr. Phil hat ihn immer wieder zum einschlafen bekommen, aber dann nach nicht mal 5 Min. gings Gebrüll wieder los. Und ihn zu beruhigen geht mal gar nicht, das dauert mind. 10 Min.!!!
Nachts kommt er dann zwischen 2-9 mal. Gestern waren es zum Glück nur 2 mal!
Ich weiß echt nicht was er hat!!!
Ich kann ihn doch nicht dauernd mit Chamomilla vollstopfen, weil ich GLAUBE, dass es die Zähne sein können!
Zum Glück hat sich das mit dem Stillen schon etwas gebessert. Seit vorgestern trinkt er wieder halbwegs gut. Aber die 3 Tage davor hat er bei JEDEM stillen gebrüllt, sodass ich schon dachte er stillt sich ab. Ich hab ihm meinen letzten Beutel MuMi aufgetaut und wollte ihm die 30 ml per Flasche geben. Die hat er dann nur noch mehr angebrüllt, sodass wir ihm dann mitten in der Nacht Obst gegeben haben. Das hatten mir einige der Stillmamas aus dem Thread geraten. Das half auch einigermaßen.
Auch wenn ich abstillen müsste, ich könnte es nicht mal, weil er die scheiß Flasche nicht mal nimmt! Er verzieht das Gesicht, kaut drauf rum und wenn ich die Flasche nicht sofort aus seinem Mund nehme, Gebrüll!!!
Naja und dann gings einen Tag wieder super ohne Gebrüll. Und seit gestern heult er wieder, aber nicht bei jedem stillen...
Ich bin echt fertig!!!!!
hoffe euch gehts gut!
Bei uns ist seit ner Woche die Hölle los und es wird einfach nicht besser. Liam hat sich zu einem Schreikind entwickelt!!!!
Morgens gehts, da brüllt er nur, wenn ich dusche oder in der Küche bin und aufräume.
Mittags nach dem Schlafen gehts dann nach ca. 30 Min. los. Er brüllt fast den ganzen Nachmittag!!! Sogar im Buggy quengelt er! Nicht mal der Schnulli bringt was. Er brüllt zwar nicht durchgehend, aber das geht dann so: 5 Min. Ruhe, 10 Min. brüllen, 5 Min. Ruhe, 10 Min. brüllen, usw....
Und vor allem, wenn er sieht, dass ich ne Schüssel in der Hand habe oder ich ihm seinen Brei mache, dann gehts hier echt ab!!!! Sowas ungeduldiges!!!!
Naja und dann schreit er in der Wanne, aber nur wenn wir ihn hinlegen, im Sitzen ist alles gut - meistens.
Wenn wir ihn abtrocknen und anziehen abends, dann heult er.
Und dann beim stillen....
Dann schläft er ein und nach 30 - 60 Min. wird er wach und brüllt zwischen 30 Min. und 3 Std.
Gestern gings dann von ca. 21 - 23:30 Uhr. Phil hat ihn immer wieder zum einschlafen bekommen, aber dann nach nicht mal 5 Min. gings Gebrüll wieder los. Und ihn zu beruhigen geht mal gar nicht, das dauert mind. 10 Min.!!!
Nachts kommt er dann zwischen 2-9 mal. Gestern waren es zum Glück nur 2 mal!
Ich weiß echt nicht was er hat!!!
Ich kann ihn doch nicht dauernd mit Chamomilla vollstopfen, weil ich GLAUBE, dass es die Zähne sein können!
Zum Glück hat sich das mit dem Stillen schon etwas gebessert. Seit vorgestern trinkt er wieder halbwegs gut. Aber die 3 Tage davor hat er bei JEDEM stillen gebrüllt, sodass ich schon dachte er stillt sich ab. Ich hab ihm meinen letzten Beutel MuMi aufgetaut und wollte ihm die 30 ml per Flasche geben. Die hat er dann nur noch mehr angebrüllt, sodass wir ihm dann mitten in der Nacht Obst gegeben haben. Das hatten mir einige der Stillmamas aus dem Thread geraten. Das half auch einigermaßen.
Auch wenn ich abstillen müsste, ich könnte es nicht mal, weil er die scheiß Flasche nicht mal nimmt! Er verzieht das Gesicht, kaut drauf rum und wenn ich die Flasche nicht sofort aus seinem Mund nehme, Gebrüll!!!
Naja und dann gings einen Tag wieder super ohne Gebrüll. Und seit gestern heult er wieder, aber nicht bei jedem stillen...
Ich bin echt fertig!!!!!
19.04.2010 11:36
hallo ihr süßen,
ich hoffe euch geht es gut... viccys zahn kann man seit gestern ein bisschen sehen und abends ist es jetzt auch viel besser...
und sie trinkt ihre flasche wieder
hat wohl weh getan beim trinken und wenn sie das nächste mal die flasche verweigert wissen wir auch warum... dann ist der nächste zahn im anmarsch...
sonst gibt es hier nicht wirklich was neues....
ihr habt ganz schön viel geschrieben....
@naddel: schön das du hoffentlich bald wieder nen job hast, ich drück dir ganz fest die daumen...
@nestchen... wir mussten das in der wiege auch noch fester machen, weil viccy immer damit gespielt hat und nciht geschlafen hat...
@nane: impfen ging bei uns eigentlich... ich hoffe paul hat alles gut überstanden??
also meine olle geht jetzt wieder... aber ich habe die pille abgesetzt und hole mir am freitag entweder ne neue oder was anderes muss mich mal beraten lassen, was für mich infrage kommt...
@nine: das kissen ist ja wohl mal der hammer... viccy würde da nicht drauf liegen bleiben, ich frage mich sowieso warum ich den spielebogen gekauft habe, sie liegt ja eh nie darunter und spielt...
die bilder vom zoo sind ja wohl mal hammer...
och nine, das ist ja doof mit liam... versuch mal osanit zu geben... hat bei uns gut geholfen... und wenn du der meinung bist, dass er echt schmerzen hat, dann kannst du ihm auch ruhig ein zäpfchen geben, entwerder benuron oder viburcol, die helfen auch... also mein kia har das empfohlen, damit die kinder mal runter kommen... ich brauchte das bis jetzt noch nicht machen, aber wenn es bei euch so schlimm ist, würde ich das abends mal machen, damit er nachts besser schlafen kann, vielleicht ist er dann tags über auch nicht so schlecht gelaunt....
@schnati: hat sich das mit dem schlafen denn jetzt gebessert und gehts ecuh wieder besser??
@tery: ich finde gut das ihr jetzt diese beratung macht.. ihr bekommt das bestimmt wieder hin... und ich drücke euch ganz dolle die daumen...
@bigmama:
@alexiel: schön das du das so eisern durchhälst... und die belohnung hast du ja schon bekommen, über zwei kilo wow... ich fange wieder mit weigt watchers an.. hab damit schonmal ganz gut abgenommen...
ich hoffe euch geht es gut... viccys zahn kann man seit gestern ein bisschen sehen und abends ist es jetzt auch viel besser...
und sie trinkt ihre flasche wieder
hat wohl weh getan beim trinken und wenn sie das nächste mal die flasche verweigert wissen wir auch warum... dann ist der nächste zahn im anmarsch...
sonst gibt es hier nicht wirklich was neues....
ihr habt ganz schön viel geschrieben....
@naddel: schön das du hoffentlich bald wieder nen job hast, ich drück dir ganz fest die daumen...
@nestchen... wir mussten das in der wiege auch noch fester machen, weil viccy immer damit gespielt hat und nciht geschlafen hat...
@nane: impfen ging bei uns eigentlich... ich hoffe paul hat alles gut überstanden??
also meine olle geht jetzt wieder... aber ich habe die pille abgesetzt und hole mir am freitag entweder ne neue oder was anderes muss mich mal beraten lassen, was für mich infrage kommt...
@nine: das kissen ist ja wohl mal der hammer... viccy würde da nicht drauf liegen bleiben, ich frage mich sowieso warum ich den spielebogen gekauft habe, sie liegt ja eh nie darunter und spielt...
die bilder vom zoo sind ja wohl mal hammer...
och nine, das ist ja doof mit liam... versuch mal osanit zu geben... hat bei uns gut geholfen... und wenn du der meinung bist, dass er echt schmerzen hat, dann kannst du ihm auch ruhig ein zäpfchen geben, entwerder benuron oder viburcol, die helfen auch... also mein kia har das empfohlen, damit die kinder mal runter kommen... ich brauchte das bis jetzt noch nicht machen, aber wenn es bei euch so schlimm ist, würde ich das abends mal machen, damit er nachts besser schlafen kann, vielleicht ist er dann tags über auch nicht so schlecht gelaunt....
@schnati: hat sich das mit dem schlafen denn jetzt gebessert und gehts ecuh wieder besser??
@tery: ich finde gut das ihr jetzt diese beratung macht.. ihr bekommt das bestimmt wieder hin... und ich drücke euch ganz dolle die daumen...
@bigmama:
@alexiel: schön das du das so eisern durchhälst... und die belohnung hast du ja schon bekommen, über zwei kilo wow... ich fange wieder mit weigt watchers an.. hab damit schonmal ganz gut abgenommen...
19.04.2010 11:54
juhuuuuuuuu ich habe eben viccy zahn gesehen....
bisher durfte ja immer nur ihr vater gucken, oma hat ihn auch schon gesehen, nur ich durfte nciht gucken... aber eben hat sie mich gucken lassen ein kleines süßes zähnchen, ach ich bin soooo furchtbar stolz auf mein kleines mädchen....
19.04.2010 12:15
Ich bin immer noch krank und bin heute Nacht wieder auf den Boden ,leider ohne Matratze.
Jay hat heute Nacht durchgepennt. Er will nur nicht einpennen. Ronny hat ihm im/am Ohr gestreichelt. Das findet er toll und da pennt er ein
Jay hat heute Nacht durchgepennt. Er will nur nicht einpennen. Ronny hat ihm im/am Ohr gestreichelt. Das findet er toll und da pennt er ein
19.04.2010 12:17
Zitat von shadow:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
juhuuuuuuuu ich habe eben viccy zahn gesehen....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bisher durfte ja immer nur ihr vater gucken, oma hat ihn auch schon gesehen, nur ich durfte nciht gucken... aber eben hat sie mich gucken lassen ein kleines süßes zähnchen, ach ich bin soooo furchtbar stolz auf mein kleines mädchen....![]()
19.04.2010 13:24
das ist ja doof, dass es dir immer noch nicht besser geht...
das mit dem streicheln ist doch toll... wenns hilft warum nciht
mädels ich habe mal ne frage und zwar welches datum schreibe ich denn jetzt für viccys zahn auf??? als ich ihn das erste mal gefühlt habe oder den tag wo man ihn sehen konnte???? fragen über fragen
das mit dem streicheln ist doch toll... wenns hilft warum nciht
mädels ich habe mal ne frage und zwar welches datum schreibe ich denn jetzt für viccys zahn auf??? als ich ihn das erste mal gefühlt habe oder den tag wo man ihn sehen konnte???? fragen über fragen
19.04.2010 13:49
Zitat von shadow:
das mit dem streicheln ist doch toll... wenns hilft warum nciht![]()
Sehen
19.04.2010 14:08
Zitat von shadow:
ich habs aufgeschrieben wo ich die spitzen gefühlt hab, denn seit dem ist er ja da
19.04.2010 14:17
Zitat von naddl1811:
Zitat von shadow:
ich habs aufgeschrieben wo ich die spitzen gefühlt hab, denn seit dem ist er ja da![]()
Ich hab das Spitzchen gesehen,ganz leicht
Ich mag Jay nicht in den Mund fassen.
19.04.2010 14:27
huhu uschis
hab das ganze we keine zeit gehabt hier her zu komm
dabei ist so vieles und spannendes passiert
mal sehen ob ich alles zusamm bekomme
@boggo&chrissi:
@bine: das ist doch super dass alles so geklappt hat mit rion! und deine erfolge mit deinem wundergetränk klingen echt toll *gleichbestellenwerd*
@janina: sieht voll süß aus mit so nem kleinen zähnchen oder?
ich war auch hin und weg
@nine: haben ja schon alles am telefon besprochen
ich hoffe es wird bald besser mit unsren mäusen
@nane: doll war meine mens nicht, hatte nur richtige dolle schmerzen
musste gleich an wehen denken
@tery: meine däumchen sind für euch gedrückt! ihr habt das euch so verdient, dass diese therapie erfolg hat..wünsch euch alles gute und viel viel glück
schön dass du uns immer auf dem laufenden hälst.auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, ich sag jetz einfach mal dass ich stolz auf dich und deine kleine familie bin...auf das was ihr geschafft habt!!!!!!!
@all: mia`s 2 zahn ist durchgebrochen
bald ist sie meine kleiner kartenknipserin
OHNE WORTE,ODER?
ich hoffe ich hab jetz niemanden vergessen
hab das ganze we keine zeit gehabt hier her zu komm
dabei ist so vieles und spannendes passiert
mal sehen ob ich alles zusamm bekomme
@boggo&chrissi:
@bine: das ist doch super dass alles so geklappt hat mit rion! und deine erfolge mit deinem wundergetränk klingen echt toll *gleichbestellenwerd*
@janina: sieht voll süß aus mit so nem kleinen zähnchen oder?
ich war auch hin und weg @nine: haben ja schon alles am telefon besprochen
ich hoffe es wird bald besser mit unsren mäusen
@nane: doll war meine mens nicht, hatte nur richtige dolle schmerzen
musste gleich an wehen denken
@tery: meine däumchen sind für euch gedrückt! ihr habt das euch so verdient, dass diese therapie erfolg hat..wünsch euch alles gute und viel viel glück
schön dass du uns immer auf dem laufenden hälst.auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, ich sag jetz einfach mal dass ich stolz auf dich und deine kleine familie bin...auf das was ihr geschafft habt!!!!!!! @all: mia`s 2 zahn ist durchgebrochen
bald ist sie meine kleiner kartenknipserin
OHNE WORTE,ODER?
ich hoffe ich hab jetz niemanden vergessen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt