°~^~°Die Uschipuschis°~^~°
16.04.2010 13:13
@naddl
aufpusten ist gut... da drin ist nen netzkissen mit kügelchen aus styropor
ICH DRÜCKE!!!! Freu mich schon auf die Fotos
Sei doch froh, dass deine Rote noch nicht da ist... aber denk dran, nächtste Woche testen
Und dir Süße
Zitat von biancam1985:
hey maedels!
amelie hat immer noch ne rotznase und ist total motzigkann es ihr ja nicht veruebeln, aber anstrengend ist es trotzdem
zu allem uebel hatte ich letzte nacht noch 40 fieber
das brauch ich grade unbedingt...
@ olle: bei mir war die rote zora immer noch nicht zu besuch. und ich stille schon seit ende januar nicht mehr![]()
DENKT BITTE DARAN YVONNE UM 14.30 UND CHRISSI UM 16.00 DIE DAUMEN ZU DRUECKEN !!!! ( Fuer alle, die nicht wissen warum: ihr werdet es dann heut abend erfahren)
EDIT: nine, das kissen ist ja mal geil! da kann liam ja richtig toll chillen im sommer![]()
ICH DRÜCKE!!!! Freu mich schon auf die Fotos
Sei doch froh, dass deine Rote noch nicht da ist... aber denk dran, nächtste Woche testen
Und dir Süße
16.04.2010 13:18
Jay will nicht pennen
Heute Nacht kam er 2 Uhr und diesmal hab ich alleine mit ihm im Ehebett gepennt,da Ronny ne Schnoddernase hat.
Ja und 9.15 Uhr sind wir aufgewacht
Mir gehts gut wieder,hab zwar nen bissl Husten und Schnupfen noch,aber das geht.
Jay sein Schnupfen geht auch wieder weg,ich denke die MuMi ist die beste Medizin
Naddl,stillst du gar nicht mehr,weil du dieses Pulverzeugs auch trinken willst?
Heute Nacht kam er 2 Uhr und diesmal hab ich alleine mit ihm im Ehebett gepennt,da Ronny ne Schnoddernase hat.
Ja und 9.15 Uhr sind wir aufgewacht
Mir gehts gut wieder,hab zwar nen bissl Husten und Schnupfen noch,aber das geht.
Jay sein Schnupfen geht auch wieder weg,ich denke die MuMi ist die beste Medizin
Naddl,stillst du gar nicht mehr,weil du dieses Pulverzeugs auch trinken willst?
16.04.2010 13:19
Zitat von citokira:
@naddl
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gott ich bin ja lustig
Zitat von biancam1985:
hey maedels!
amelie hat immer noch ne rotznase und ist total motzigkann es ihr ja nicht veruebeln, aber anstrengend ist es trotzdem
zu allem uebel hatte ich letzte nacht noch 40 fieber
das brauch ich grade unbedingt...
@ olle: bei mir war die rote zora immer noch nicht zu besuch. und ich stille schon seit ende januar nicht mehr![]()
DENKT BITTE DARAN YVONNE UM 14.30 UND CHRISSI UM 16.00 DIE DAUMEN ZU DRUECKEN !!!! ( Fuer alle, die nicht wissen warum: ihr werdet es dann heut abend erfahren)
EDIT: nine, das kissen ist ja mal geil! da kann liam ja richtig toll chillen im sommer![]()
ICH DRÜCKE!!!! Freu mich schon auf die Fotos![]()
Sei doch froh, dass deine Rote noch nicht da ist... aber denk dran, nächtste Woche testen![]()
Und dir Süße
16.04.2010 13:21
Zitat von schnati:
Jay will nicht pennen![]()
Ja und 9.15 Uhr sind wir aufgewacht![]()
Jay sein Schnupfen geht auch wieder weg,ich denke die MuMi ist die beste Medizin![]()
Naddl,stillst du gar nicht mehr, weil du dieses Pulverzeugs auch trinken willst?
IIIIIIIIIIIIIIIIIIICH?
ich trinkt doch das zeug nicht
hab schon lange abgestillt....wo mia 4,5 monate alt war, quasi sie hat sich mehr oder weniger von selbst abgestillt!
16.04.2010 13:24
Zitat von schnati:
Mensch was haben unsere Kleinen alle nur???
Liam ist heute wieder besser drauf. Schläft ohne schreien seit 12 Uhr und hat auch 2 mal gut getrunken heute morgen.
Gestern Nacht war ja echt die Hölle und ich hab voll geheult hier, aber jetzt trinkt er wieder und ich denke mal, dass es doch "nur" die Zähne sind und er sich nicht abstillt.
16.04.2010 13:26
Zitat von naddl1811:
Zitat von schnati:
Jay sein Schnupfen geht auch wieder weg,ich denke die MuMi ist die beste Medizin![]()
Naddl,stillst du gar nicht mehr, weil du dieses Pulverzeugs auch trinken willst?
IIIIIIIIIIIIIIIIIIICH?ich trinkt doch das zeug nicht
hab schon lange abgestillt....wo mia 4,5 monate alt war, quasi sie hat sich mehr oder weniger von selbst abgestillt!
Du hast doch eben im Abnehmthread geschrieben,dass du das auch holen willst
*weinweildumirnenvogelzeigst*
16.04.2010 13:27
Zitat von citokira:
Zitat von schnati:
Mensch was haben unsere Kleinen alle nur???![]()
Liam ist heute wieder besser drauf. Schläft ohne schreien seit 12 Uhr und hat auch 2 mal gut getrunken heute morgen.
Gestern Nacht war ja echt die Hölle und ich hab voll geheult hier, aber jetzt trinkt er wieder und ich denke mal, dass es doch "nur" die Zähne sind und er sich nicht abstillt.![]()
Ich weiß auch nicht. Ich geh nachher raus. Soll er dann seinen Mittagsschlaf nachholen.
16.04.2010 13:28
Zitat von schnati:
Zitat von naddl1811:
Zitat von schnati:
IIIIIIIIIIIIIIIIIIICH?ich trinkt doch das zeug nicht
Du hast doch eben im Abnehmthread geschrieben,dass du das auch holen willst![]()
*weinweildumirnenvogelzeigst*![]()
![]()
ach das meinst du
ich dachte du denkst ich trinkt die folgemilch von mia
sorry
16.04.2010 20:01
huhu!! Na? wie war euer tag? wo sind denn bueddeschoen die liebe yvonne und die chrissi? meine daumen sind schon fast angestorben
war heut wieder mit der mama aus dem babyschwimmen unterwegs. ich glaub, wir werden gute freunde
hab mir ne neue babytrage gekauft: den hop tye von hoppediz
ehrlich, ich hab den gesehn, und hab mich direkt verliebt ♥
stefan wird mich toeten, der kostet naemlich 69 euro
war heut wieder mit der mama aus dem babyschwimmen unterwegs. ich glaub, wir werden gute freunde
hab mir ne neue babytrage gekauft: den hop tye von hoppediz
ehrlich, ich hab den gesehn, und hab mich direkt verliebt ♥ stefan wird mich toeten, der kostet naemlich 69 euro
16.04.2010 20:04
Zitat von biancam1985:
huhu!! Na? wie war euer tag? wo sind denn bueddeschoen die liebe yvonne und die chrissi? meine daumen sind schon fast angestorben![]()
war heut wieder mit der mama aus dem babyschwimmen unterwegs. ich glaub, wir werden gute freunde![]()
hab mir ne neue babytrage gekauft: den hop tye von hoppedizehrlich, ich hab den gesehn, und hab mich direkt verliebt ♥
stefan wird mich toeten, der kostet naemlich 69 euro![]()
Ja,der sieht schön aus
Ich bin am überlegen,ob ich mir hier bei MC einen Mei Tai nähen lasse. Motiv Totenköpfe
16.04.2010 20:07
Zitat von schnati:
Ja,der sieht schön aus![]()
Ich bin am überlegen,ob ich mir hier bei MC einen Mei Tai nähen lasse. Motiv Totenköpfe![]()
wer naeht die denn? ich kenn ja leider keinen in meinem umfeld, der mit der naehmaschine umgehn kann
totelkoepfe fetzen bestimmt total
16.04.2010 20:11
Zitat von biancam1985:
Zitat von schnati:
Ja,der sieht schön aus![]()
Ich bin am überlegen,ob ich mir hier bei MC einen Mei Tai nähen lasse. Motiv Totenköpfe![]()
wer naeht die denn? ich kenn ja leider keinen in meinem umfeld, der mit der naehmaschine umgehn kann![]()
totelkoepfe fetzen bestimmt total![]()
Im Tragemama-Thread sinds zwei Mamas
Nane kann das auch
Hab ja schon nen Foto von gesehen
zu geil und bestimmt nicht so warm im Sommer wie nen TT oder mein Ergobaby Carrier.
16.04.2010 20:19
Wir waren heute spontan im Zoo
zum ersten mal!
liam hats nicht so interessiert, aber den elefanten und die seerobben hat er gesehen und sogar gelacht.
er lacht ziemlich viel über die kleinsten dinge
voll süß.
da war sogar nen babyaffe was an der mama hing. und die hat gestillt und dann kam son kleiner halbstarker an und wollte die rammeln und sie hat ihn voll von der mauer geschubst
zum ersten mal!
liam hats nicht so interessiert, aber den elefanten und die seerobben hat er gesehen und sogar gelacht.
er lacht ziemlich viel über die kleinsten dinge
voll süß. da war sogar nen babyaffe was an der mama hing. und die hat gestillt und dann kam son kleiner halbstarker an und wollte die rammeln und sie hat ihn voll von der mauer geschubst
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt

gott ich bin ja lustig