°~^~°Die Uschipuschis°~^~°
15.04.2010 12:46
An unserem Nestchen fehlt ne Strippe zum Befestigen und da hatte Jay auch schon mal das Ding zu sich rübergezogen.
Habens jetzt an der Stelle auch nur durch die Gitterstäbe geschlängelt
war ja auch nur gebraucht.
Habens jetzt an der Stelle auch nur durch die Gitterstäbe geschlängelt
war ja auch nur gebraucht.
15.04.2010 12:47
Bin ich da jetzt ne Rabenmutter weil ich das Nestchen ausm Stubenwagen genommen hab??
Ich hab McGyver auch nur gegoogelt weil ich nich wusste obs richtig ist
Ich hab McGyver auch nur gegoogelt weil ich nich wusste obs richtig ist
15.04.2010 12:55
Zitat von Alexiel:
Bin ich da jetzt ne Rabenmutter weil ich das Nestchen ausm Stubenwagen genommen hab??![]()
Ich hab McGyver auch nur gegoogelt weil ich nich wusste obs richtig ist![]()
du schlingel
ich konnte nix ausm stubenwagen nehmen...ging nicht
könnte das nestchen jetz och gar nicht weglassen weil mia dann nur den schnuller rauswerfen würde
und sich an den gitterstäben hochzieht
15.04.2010 13:07
Jay passt irgendwie immer noch die 68 super.
Der wächst nicht mehr.
Der wächst nicht mehr.
15.04.2010 13:55
Zitat von schnati:
Jay passt irgendwie immer noch die 68 super.Der wächst nicht mehr.
Nele kann weder sitzen ,noch durchschlafen noch stehen. Ach und sie hat keinen Zahn...
Aber immer gute Laune
15.04.2010 14:46
Zitat von Kathi78:
Zitat von schnati:
Jay passt irgendwie immer noch die 68 super.Der wächst nicht mehr.
Nele kann weder sitzen ,noch durchschlafen noch stehen. Ach und sie hat keinen Zahn...![]()
Aber immer gute Laune![]()
Da sei froh ey
Rion "kann" das alles mehr oder weniger sicher und was hab ich davon??? Nur rennerei und er ist dauer-ningelig! Nie kannmans ihm recht machen. Will man mit ihm spielen ist doof, rumliegen ist auch kacke, sitzen fetzt nur ne gewisse zeit, wenn er steht weiß er nicht mehr wie er sich wieder hinsetzen soll, wenns essen alle ist macht der herr auch Theater...ach und ans einschlafen brauchen wir garnicht denken. Der kerl ist hundemüde, reibt sich die augen, aber schlafen? Käse, lieber geht er mir mit seinem geweine aufn keks
Aber dann grinst er mich an und ich lieb ihn umso mehr
15.04.2010 20:23
Zitat von Alexiel:
Zitat von Kathi78:
Zitat von schnati:
Jay passt irgendwie immer noch die 68 super.Der wächst nicht mehr.
Nele kann weder sitzen ,noch durchschlafen noch stehen. Ach und sie hat keinen Zahn...![]()
Aber immer gute Laune![]()
Da sei froh ey![]()
Rion "kann" das alles mehr oder weniger sicher und was hab ich davon??? Nur rennerei und er ist dauer-ningelig! Nie kannmans ihm recht machen. Will man mit ihm spielen ist doof, rumliegen ist auch kacke, sitzen fetzt nur ne gewisse zeit, wenn er steht weiß er nicht mehr wie er sich wieder hinsetzen soll, wenns essen alle ist macht der herr auch Theater...ach und ans einschlafen brauchen wir garnicht denken. Der kerl ist hundemüde, reibt sich die augen, aber schlafen? Käse, lieber geht er mir mit seinem geweine aufn keks![]()
Aber dann grinst er mich an und ich lieb ihn umso mehr
![]()
Unsere Babys bleiben wohl länger Babys
16.04.2010 09:47
Ich hab meine Olle
3 Wochen nach dem abstillen, na toll!
Wir waren heute das letzte Mal impfen, Paul schreit jetzt schon, sobald er die Stimme vom Arzt hört. Der fand das aber bemerkenswert, hehehe.
Ist immer noch ein Winzling:
65cm groß und wiegt 7270g
Hat ordentlich zugenommen.
Jetzt ist er nur am weinen, er ist immer so nach dem impfen, das werden wieder wundervolle 3-4 Tage
3 Wochen nach dem abstillen, na toll!
Wir waren heute das letzte Mal impfen, Paul schreit jetzt schon, sobald er die Stimme vom Arzt hört. Der fand das aber bemerkenswert, hehehe.
Ist immer noch ein Winzling:
65cm groß und wiegt 7270g
Hat ordentlich zugenommen.
Jetzt ist er nur am weinen, er ist immer so nach dem impfen, das werden wieder wundervolle 3-4 Tage
16.04.2010 09:54
Zitat von Nane:
Ich hab meine Olle![]()
3 Wochen nach dem abstillen, na toll!
Wir waren heute das letzte Mal impfen, Paul schreit jetzt schon, sobald er die Stimme vom Arzt hört. Der fand das aber bemerkenswert, hehehe.
Ist immer noch ein Winzling:
65cm groß und wiegt 7270g![]()
Hat ordentlich zugenommen.
Jetzt ist er nur am weinen, er ist immer so nach dem impfen, das werden wieder wundervolle 3-4 Tage![]()
Na dann viel Spaß.
16.04.2010 11:38
Zitat von Nane:
Ich hab meine Olle![]()
3 Wochen nach dem abstillen, na toll!
Wir waren heute das letzte Mal impfen, Paul schreit jetzt schon, sobald er die Stimme vom Arzt hört. Der fand das aber bemerkenswert, hehehe.
Ist immer noch ein Winzling:
65cm groß und wiegt 7270g![]()
Hat ordentlich zugenommen.
Jetzt ist er nur am weinen, er ist immer so nach dem impfen, das werden wieder wundervolle 3-4 Tage![]()
willkommen im
Ich drück dir die Daumen, dass es dieses Mal nicht so abläfut wie immer. Liam hat beim ersten Impfen nur geweint. Beim zweiten Impfen war rein gar nix. Und beim Dritten hatte er Fieber.
*
Schaut mal Mädels,
könnt ihr euch noch an das geile Kissen erinnern, was ich bestellen wollte?
Heute ist es nach langen 8 Wochen Lieferzeit angekommen
Sobald es wieder wärmer wird, kommt das Ding auf dieTerrasse....
16.04.2010 13:03
nine hast du das allein aufgepustet?
nane: meine freundin hat vo ihrer KiÄ n globuli mitbekomm nach dem impfen damit nicht so schlimm wird.weiß jetz nur nicht wie das hieß
@bine: ich kann mia zur zeit auch nix recht machen
das zerrt ganz schön an einem
aber wenn sie fertig ist mit schlafen und ich sie ausm bett hole da grinst sie über beide ohren und freut sich n keks
da ist das wieder bergessen was davor war
nane: meine freundin hat vo ihrer KiÄ n globuli mitbekomm nach dem impfen damit nicht so schlimm wird.weiß jetz nur nicht wie das hieß
@bine: ich kann mia zur zeit auch nix recht machen
das zerrt ganz schön an einem
aber wenn sie fertig ist mit schlafen und ich sie ausm bett hole da grinst sie über beide ohren und freut sich n keks
da ist das wieder bergessen was davor war
16.04.2010 13:07
hey maedels!
amelie hat immer noch ne rotznase und ist total motzig
kann es ihr ja nicht veruebeln, aber anstrengend ist es trotzdem
zu allem uebel hatte ich letzte nacht noch 40 fieber
das brauch ich grade unbedingt...
@ olle: bei mir war die rote zora immer noch nicht zu besuch. und ich stille schon seit ende januar nicht mehr
DENKT BITTE DARAN YVONNE UM 14.30 UND CHRISSI UM 16.00 DIE DAUMEN ZU DRUECKEN !!!! ( Fuer alle, die nicht wissen warum: ihr werdet es dann heut abend erfahren
)
EDIT: nine, das kissen ist ja mal geil! da kann liam ja richtig toll chillen im sommer
amelie hat immer noch ne rotznase und ist total motzig
kann es ihr ja nicht veruebeln, aber anstrengend ist es trotzdem
zu allem uebel hatte ich letzte nacht noch 40 fieber
das brauch ich grade unbedingt... @ olle: bei mir war die rote zora immer noch nicht zu besuch. und ich stille schon seit ende januar nicht mehr
DENKT BITTE DARAN YVONNE UM 14.30 UND CHRISSI UM 16.00 DIE DAUMEN ZU DRUECKEN !!!! ( Fuer alle, die nicht wissen warum: ihr werdet es dann heut abend erfahren
) EDIT: nine, das kissen ist ja mal geil! da kann liam ja richtig toll chillen im sommer
16.04.2010 13:10
Zitat von biancam1985:
hey maedels!
amelie hat immer noch ne rotznase und ist total motzigkann es ihr ja nicht veruebeln, aber anstrengend ist es trotzdem
zu allem uebel hatte ich letzte nacht noch 40 fieber
das brauch ich grade unbedingt...
@ olle: bei mir war die rote zora immer noch nicht zu besuch. und ich stille schon seit ende januar nicht mehr![]()
wie geil![]()
DENKT BITTE DARAN YVONNE UM 14.30 UND CHRISSI UM 16.00 DIE DAUMEN ZU DRUECKEN !!!! ( Fuer alle, die nicht wissen warum: ihr werdet es dann heut abend erfahren)
EDIT: nine, das kissen ist ja mal geil! da kann liam ja richtig toll chillen im sommer![]()
jetz bin ich aber neugierig
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt

