Mütter- und Schwangerenforum

°~^~°Die Uschipuschis°~^~°

Gehe zu Seite:
naddl1811
5543 Beiträge
15.04.2010 12:37
aaaaaah ihr seid so toll danke euch
schnati
8525 Beiträge
15.04.2010 12:46
An unserem Nestchen fehlt ne Strippe zum Befestigen und da hatte Jay auch schon mal das Ding zu sich rübergezogen.
Habens jetzt an der Stelle auch nur durch die Gitterstäbe geschlängelt war ja auch nur gebraucht.
Alexiel
1198 Beiträge
15.04.2010 12:47
Bin ich da jetzt ne Rabenmutter weil ich das Nestchen ausm Stubenwagen genommen hab??

Ich hab McGyver auch nur gegoogelt weil ich nich wusste obs richtig ist
naddl1811
5543 Beiträge
15.04.2010 12:55
Zitat von Alexiel:

Bin ich da jetzt ne Rabenmutter weil ich das Nestchen ausm Stubenwagen genommen hab??

Ich hab McGyver auch nur gegoogelt weil ich nich wusste obs richtig ist

du schlingel
ich konnte nix ausm stubenwagen nehmen...ging nicht
könnte das nestchen jetz och gar nicht weglassen weil mia dann nur den schnuller rauswerfen würde und sich an den gitterstäben hochzieht
schnati
8525 Beiträge
15.04.2010 13:07
Jay passt irgendwie immer noch die 68 super. Der wächst nicht mehr.
15.04.2010 13:55
Zitat von schnati:

Jay passt irgendwie immer noch die 68 super. Der wächst nicht mehr.


Nele kann weder sitzen ,noch durchschlafen noch stehen. Ach und sie hat keinen Zahn...

Aber immer gute Laune
Alexiel
1198 Beiträge
15.04.2010 14:46
Zitat von Kathi78:

Zitat von schnati:

Jay passt irgendwie immer noch die 68 super. Der wächst nicht mehr.


Nele kann weder sitzen ,noch durchschlafen noch stehen. Ach und sie hat keinen Zahn...

Aber immer gute Laune


Da sei froh ey
Rion "kann" das alles mehr oder weniger sicher und was hab ich davon??? Nur rennerei und er ist dauer-ningelig! Nie kannmans ihm recht machen. Will man mit ihm spielen ist doof, rumliegen ist auch kacke, sitzen fetzt nur ne gewisse zeit, wenn er steht weiß er nicht mehr wie er sich wieder hinsetzen soll, wenns essen alle ist macht der herr auch Theater...ach und ans einschlafen brauchen wir garnicht denken. Der kerl ist hundemüde, reibt sich die augen, aber schlafen? Käse, lieber geht er mir mit seinem geweine aufn keks

Aber dann grinst er mich an und ich lieb ihn umso mehr
schnati
8525 Beiträge
15.04.2010 20:23
Zitat von Alexiel:

Zitat von Kathi78:

Zitat von schnati:

Jay passt irgendwie immer noch die 68 super. Der wächst nicht mehr.


Nele kann weder sitzen ,noch durchschlafen noch stehen. Ach und sie hat keinen Zahn...

Aber immer gute Laune


Da sei froh ey
Rion "kann" das alles mehr oder weniger sicher und was hab ich davon??? Nur rennerei und er ist dauer-ningelig! Nie kannmans ihm recht machen. Will man mit ihm spielen ist doof, rumliegen ist auch kacke, sitzen fetzt nur ne gewisse zeit, wenn er steht weiß er nicht mehr wie er sich wieder hinsetzen soll, wenns essen alle ist macht der herr auch Theater...ach und ans einschlafen brauchen wir garnicht denken. Der kerl ist hundemüde, reibt sich die augen, aber schlafen? Käse, lieber geht er mir mit seinem geweine aufn keks

Aber dann grinst er mich an und ich lieb ihn umso mehr


Unsere Babys bleiben wohl länger Babys
Nane
8009 Beiträge
16.04.2010 09:47
Ich hab meine Olle
3 Wochen nach dem abstillen, na toll!

Wir waren heute das letzte Mal impfen, Paul schreit jetzt schon, sobald er die Stimme vom Arzt hört. Der fand das aber bemerkenswert, hehehe.
Ist immer noch ein Winzling:
65cm groß und wiegt 7270g
Hat ordentlich zugenommen.
Jetzt ist er nur am weinen, er ist immer so nach dem impfen, das werden wieder wundervolle 3-4 Tage
schnati
8525 Beiträge
16.04.2010 09:54
Zitat von Nane:

Ich hab meine Olle
3 Wochen nach dem abstillen, na toll!

Wir waren heute das letzte Mal impfen, Paul schreit jetzt schon, sobald er die Stimme vom Arzt hört. Der fand das aber bemerkenswert, hehehe.
Ist immer noch ein Winzling:
65cm groß und wiegt 7270g
Hat ordentlich zugenommen.
Jetzt ist er nur am weinen, er ist immer so nach dem impfen, das werden wieder wundervolle 3-4 Tage


Na dann viel Spaß.
16.04.2010 11:38
Zitat von Nane:

Ich hab meine Olle
3 Wochen nach dem abstillen, na toll!

Wir waren heute das letzte Mal impfen, Paul schreit jetzt schon, sobald er die Stimme vom Arzt hört. Der fand das aber bemerkenswert, hehehe.
Ist immer noch ein Winzling:
65cm groß und wiegt 7270g
Hat ordentlich zugenommen.
Jetzt ist er nur am weinen, er ist immer so nach dem impfen, das werden wieder wundervolle 3-4 Tage


willkommen im

Ich drück dir die Daumen, dass es dieses Mal nicht so abläfut wie immer. Liam hat beim ersten Impfen nur geweint. Beim zweiten Impfen war rein gar nix. Und beim Dritten hatte er Fieber.

*
Schaut mal Mädels,
könnt ihr euch noch an das geile Kissen erinnern, was ich bestellen wollte?
Heute ist es nach langen 8 Wochen Lieferzeit angekommen

Sobald es wieder wärmer wird, kommt das Ding auf dieTerrasse....
schnati
8525 Beiträge
16.04.2010 12:00
Cool
naddl1811
5543 Beiträge
16.04.2010 13:03
nine hast du das allein aufgepustet?
nane: meine freundin hat vo ihrer KiÄ n globuli mitbekomm nach dem impfen damit nicht so schlimm wird.weiß jetz nur nicht wie das hieß
@bine: ich kann mia zur zeit auch nix recht machen das zerrt ganz schön an einem aber wenn sie fertig ist mit schlafen und ich sie ausm bett hole da grinst sie über beide ohren und freut sich n keks da ist das wieder bergessen was davor war
biancam1985
1316 Beiträge
16.04.2010 13:07
hey maedels!

amelie hat immer noch ne rotznase und ist total motzig kann es ihr ja nicht veruebeln, aber anstrengend ist es trotzdem zu allem uebel hatte ich letzte nacht noch 40 fieber das brauch ich grade unbedingt...

@ olle: bei mir war die rote zora immer noch nicht zu besuch. und ich stille schon seit ende januar nicht mehr

DENKT BITTE DARAN YVONNE UM 14.30 UND CHRISSI UM 16.00 DIE DAUMEN ZU DRUECKEN !!!! ( Fuer alle, die nicht wissen warum: ihr werdet es dann heut abend erfahren )

EDIT: nine, das kissen ist ja mal geil! da kann liam ja richtig toll chillen im sommer
naddl1811
5543 Beiträge
16.04.2010 13:10
Zitat von biancam1985:

hey maedels!

amelie hat immer noch ne rotznase und ist total motzig kann es ihr ja nicht veruebeln, aber anstrengend ist es trotzdem zu allem uebel hatte ich letzte nacht noch 40 fieber das brauch ich grade unbedingt...

@ olle: bei mir war die rote zora immer noch nicht zu besuch. und ich stille schon seit ende januar nicht mehr
wie geil


DENKT BITTE DARAN YVONNE UM 14.30 UND CHRISSI UM 16.00 DIE DAUMEN ZU DRUECKEN !!!! ( Fuer alle, die nicht wissen warum: ihr werdet es dann heut abend erfahren )

EDIT: nine, das kissen ist ja mal geil! da kann liam ja richtig toll chillen im sommer

jetz bin ich aber neugierig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt