°~^~°Die Uschipuschis°~^~°
17.04.2010 21:52
Zitat von Mami92009:
Zitat von biancam1985:
Zitat von bigmama2005:
Tja, wenn Bia dir im großen Gästezimmer ein Plätzchen übrig lässt, dann reservier ich es für euch. Wir haben aber auch mehr als genug Platz für Zelte
, wer das gerne mag.
mal sehen, wenn sie lieb ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aua aua aua aua, so nicht meine liebe!!! ich sagt wenn du LIEB bist. du weisst doch, dass ich nicht so auf harte sachen stehe
17.04.2010 22:17
Zitat von biancam1985:
Zitat von Mami92009:
Zitat von biancam1985:
Zitat von bigmama2005:
Tja, wenn Bia dir im großen Gästezimmer ein Plätzchen übrig lässt, dann reservier ich es für euch. Wir haben aber auch mehr als genug Platz für Zelte
, wer das gerne mag.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aua aua aua aua, so nicht meine liebe!!! ich sagt wenn du LIEB bist. du weisst doch, dass ich nicht so auf harte sachen stehe![]()
![]()
![]()
Wirklich nicht??? Ich schon
17.04.2010 22:34
Zitat von biancam1985:
Zitat von Mami92009:
Zitat von biancam1985:
Zitat von bigmama2005:
, wer das gerne mag.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aua aua aua aua, so nicht meine liebe!!! ich sagt wenn du LIEB bist. du weisst doch, dass ich nicht so auf harte sachen stehe![]()
![]()
![]()
18.04.2010 09:24
Zitat von schnati:
Sagt mal Uschis, habt ihr Lust zu wichteln????
Was wollen wir denn wichteln?
---------------------
Sagt mal, war eure erste Mens auch so stark?
Ich hab teilweise das Gefühl, dass ich verblute. Selbst riesen Tampon plus Binde hält nicht mal ne Stunde, kann nichts machen und nicht raus.
18.04.2010 09:58
Zitat von Nane:
Zitat von schnati:
Sagt mal Uschis, habt ihr Lust zu wichteln????
Was wollen wir denn wichteln?
---------------------
Sagt mal, war eure erste Mens auch so stark?
Ich hab teilweise das Gefühl, dass ich verblute. Selbst riesen Tampon plus Binde hält nicht mal ne Stunde, kann nichts machen und nicht raus.
Meine Mens ist seit der SS ziemlich schwach. Habe bis letzte Woche die Cerazette genommen und warte jetzt auf meine nächste Mens, damit ich mit der normalen Pille weitermachen kann. Ich hoffe, dass meine Mens nicht noch stärker wird, so wie es bisher war, war es mir ganz recht.
18.04.2010 10:03
Mädels, wo kann ich ein neues Thema eröffnen??? Bin ich zu blöd um das zu finden?
18.04.2010 10:21
Zitat von Tery:
Mädels, wo kann ich ein neues Thema eröffnen??? Bin ich zu blöd um das zu finden?![]()
Einfach auf das gewünschte Forum klicken und dann steht oben gleich "Ein Neues Thema in dieser Rubrik eröffnen".
18.04.2010 10:24
Zitat von Nane:
Zitat von Tery:
Mädels, wo kann ich ein neues Thema eröffnen??? Bin ich zu blöd um das zu finden?![]()
Einfach auf das gewünschte Forum klicken und dann steht oben gleich "Ein Neues Thema in dieser Rubrik eröffnen".
Danke Nane, habe es soeben gefunden!
18.04.2010 13:55
Also,man kann ja zum Kindertag oder so wichteln
Ich bin auch halb verblutet bei meiner ersten Mens.
Ich war heute aufm Flohmarkt und hab bestimmt 20 Teile für Jay gekauft
und das unter 20€
Ich war heute aufm Flohmarkt und hab bestimmt 20 Teile für Jay gekauft
und das unter 20€
18.04.2010 14:19
Zitat von schnati:
Also,man kann ja zum Kindertag oder so wichteln![]()
Ich war heute aufm Flohmarkt und hab bestimmt 20 Teile für Jay gekauftund das unter 20€
![]()
Ich wäre dabei
Gut, dann bin ich nicht alleine halb verblutet
19.04.2010 09:30
Guten Morgen Mädels,
mir gehts blendend. Ich hab ja meinen Rion wieder
.
Wir haben ihn Samstag Mittag zu meinen Schwiegereltern gebracht und gestern Mittag wieder geholt. Ich sag euch, das ist mir soooooooooooo schwer gefallen. Ich hätt heulen können! Waren ja zum Geburtstag eingeladen. Es war schön mal wieder rauszukommen, aber Rion hat mir so gefehlt. Ich wußte ja das er in guten Händen ist...aber er war halt einfach nicht bei mir und man fragt sich eben ob alles gut läuft und es ihm gut geht etc. Naja es ist alles gut gelaufen und Rion hats gefallen. Ich denke mal, wenn wir das mal wieder machen wirds nicht so schwer für mich und dann kann ich das auch genießen. Joar, außerdem hab ich letzte Woche 2,2kg abgenommen und ich fühl mich pudelwohl. Durch Billys Bootcamp ist mein Bauch auch schon viel besser geworden und ich bekomm diese Woche von meiner Schwiema noch nen Heimtrainer
Der Sommer kann kommen
mir gehts blendend. Ich hab ja meinen Rion wieder
. Wir haben ihn Samstag Mittag zu meinen Schwiegereltern gebracht und gestern Mittag wieder geholt. Ich sag euch, das ist mir soooooooooooo schwer gefallen. Ich hätt heulen können! Waren ja zum Geburtstag eingeladen. Es war schön mal wieder rauszukommen, aber Rion hat mir so gefehlt. Ich wußte ja das er in guten Händen ist...aber er war halt einfach nicht bei mir und man fragt sich eben ob alles gut läuft und es ihm gut geht etc. Naja es ist alles gut gelaufen und Rion hats gefallen. Ich denke mal, wenn wir das mal wieder machen wirds nicht so schwer für mich und dann kann ich das auch genießen. Joar, außerdem hab ich letzte Woche 2,2kg abgenommen und ich fühl mich pudelwohl. Durch Billys Bootcamp ist mein Bauch auch schon viel besser geworden und ich bekomm diese Woche von meiner Schwiema noch nen Heimtrainer
Der Sommer kann kommen
19.04.2010 10:07
Zitat von Alexiel:
Guten Morgen Mädels,
mir gehts blendend. Ich hab ja meinen Rion wieder.
Wir haben ihn Samstag Mittag zu meinen Schwiegereltern gebracht und gestern Mittag wieder geholt. Ich sag euch, das ist mir soooooooooooo schwer gefallen. Ich hätt heulen können! Waren ja zum Geburtstag eingeladen. Es war schön mal wieder rauszukommen, aber Rion hat mir so gefehlt. Ich wußte ja das er in guten Händen ist...aber er war halt einfach nicht bei mir und man fragt sich eben ob alles gut läuft und es ihm gut geht etc. Naja es ist alles gut gelaufen und Rion hats gefallen. Ich denke mal, wenn wir das mal wieder machen wirds nicht so schwer für mich und dann kann ich das auch genießen. Joar, außerdem hab ich letzte Woche 2,2kg abgenommen und ich fühl mich pudelwohl. Durch Billys Bootcamp ist mein Bauch auch schon viel besser geworden und ich bekomm diese Woche von meiner Schwiema noch nen Heimtrainer![]()
Der Sommer kann kommen![]()
Das freut mich für dich Süsse! Ich weiss wie es ist, wenn man den kleinen Schatz länger nicht sieht. Da fehlt einfach was. Aber wenn du weisst, dass es ihm gut geht und er in guten Händen ist, wirst du es in Zukunft noch mehr geniessen können, wenn du ihn wiedermal weg gibst.
19.04.2010 10:11
Du hast sicher recht, aber ich war so froh als es endlich vorbei war und ich ihn wieder aufm Arm hatte. Ich hab fast angefangen zu flennen
.
Und wie geht es dir? Kam Enzo von allein wieder? Ich bin echt froh das ihr euch helfen lasst. Ihr seit so ein schönes Paar und habt so viel durchgestanden...es wäre einfach nicht richtig wenn es kaputt gehen würde!
. Und wie geht es dir? Kam Enzo von allein wieder? Ich bin echt froh das ihr euch helfen lasst. Ihr seit so ein schönes Paar und habt so viel durchgestanden...es wäre einfach nicht richtig wenn es kaputt gehen würde!
19.04.2010 10:15
Zitat von Alexiel:
Du hast sicher recht, aber ich war so froh als es endlich vorbei war und ich ihn wieder aufm Arm hatte. Ich hab fast angefangen zu flennen.
Und wie geht es dir? Kam Enzo von allein wieder? Ich bin echt froh das ihr euch helfen lasst. Ihr seit so ein schönes Paar und habt so viel durchgestanden...es wäre einfach nicht richtig wenn es kaputt gehen würde!
Ja, Enzo ist von alleine wieder gekommen. Und wir haben so ein gutes Gefühl bei dieser Eheberatung. Das muss einfach klappen.
Wir gehören doch zusammen. - Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt