°~^~°Die Uschipuschis°~^~°
20.04.2010 08:23
@Mens
Wehenmäßge Schmerzen habe ich auch, ganz eklig, kommen mir vor wie die Nachwehen, zum Glück gibts Schmerztabletten-
@Schlafen
Paul wollte gestern nicht schlafen, hatte ja keinen Mittagsschlaf und ist dann so um 18 Uhr eingepennt für eine halbe Stunde
Danach war er topfit, bis um zehn, nichts hat geholfen ihn schlafend zu machen. Erst bei der 10 Uhr-Flasche ist er eingepennt.
Wehenmäßge Schmerzen habe ich auch, ganz eklig, kommen mir vor wie die Nachwehen, zum Glück gibts Schmerztabletten-
@Schlafen
Paul wollte gestern nicht schlafen, hatte ja keinen Mittagsschlaf und ist dann so um 18 Uhr eingepennt für eine halbe Stunde
Danach war er topfit, bis um zehn, nichts hat geholfen ihn schlafend zu machen. Erst bei der 10 Uhr-Flasche ist er eingepennt.
20.04.2010 08:26
@chrissi: ich bin seit der ss sehr launisch
was zu sehr vielen auseinandersetzungen mit jörg führt
und seitdem mia da ist, manchmal so ne unzufriedenheit und auch manchmal so ne leere...eben wenn ich ganz alleine bin
bloß ich stille nicht mehr.....ich dachte auch es wird besser wenn ich die pille wieder nehme....bis jetz hat sich nix geändert
was zu sehr vielen auseinandersetzungen mit jörg führt
und seitdem mia da ist, manchmal so ne unzufriedenheit und auch manchmal so ne leere...eben wenn ich ganz alleine bin
bloß ich stille nicht mehr.....ich dachte auch es wird besser wenn ich die pille wieder nehme....bis jetz hat sich nix geändert
20.04.2010 08:33
Zitat von naddl1811:
@chrissi: ich bin seit der ss sehr launischwas zu sehr vielen auseinandersetzungen mit jörg führt
![]()
Ich habe das auch, werde mal meine FÄ am 30. fragen, was das sein kann. Vllt sind es immer noch die Hormone und der Körper braucht einfach seine Zeit das zu regulieren.
20.04.2010 09:36
Huhu Mädels,
so, war vorhin mit Rion beim Doc, das letzte mal Impfen! Jetzt schläft er!
Er wiegt jetzt 8400g und die Ärztin sagte das sei völlig ok, er ist ja sehr aktiv etc.
Wir hatten gestern auch nen guten Tag! Rion ist gestern abend einfach so auf meinem Arm eingepennt. Kann das nich immer so einfach sein...
so, war vorhin mit Rion beim Doc, das letzte mal Impfen! Jetzt schläft er!
Er wiegt jetzt 8400g und die Ärztin sagte das sei völlig ok, er ist ja sehr aktiv etc.
Wir hatten gestern auch nen guten Tag! Rion ist gestern abend einfach so auf meinem Arm eingepennt. Kann das nich immer so einfach sein...
20.04.2010 12:22
Ich könnte unserer Vermieterin an die Gurgel springen.Wir wollen schon seitdem wir hierher gezogen sind nen Parkplatz haben,die nämlich mau hier sind.
Naja,jetzt ziehen ja unsere Nachbarn aus,die einen Parkplatz haben. Wir gleich angerufen vor ca. 4 Wochen und gesagt,dass wir den haben wollen. Da sagte die Sekretärin,dass sie nicht weiß,ob der noch frei ist.
WIR haben als erster gefragt, da wir es als erstes gewusst haben.
Ich finds scheiße,dass wir wegen Ronnys Nachnamen so behandelt werden (seine Familie hat schon genug bei der verzapft )
Kann doch nicht war sein
Naja,ich werde gesund und Jay ist wohl grad eingeschlafen
Juhu.
Naja,jetzt ziehen ja unsere Nachbarn aus,die einen Parkplatz haben. Wir gleich angerufen vor ca. 4 Wochen und gesagt,dass wir den haben wollen. Da sagte die Sekretärin,dass sie nicht weiß,ob der noch frei ist.
WIR haben als erster gefragt, da wir es als erstes gewusst haben.
Ich finds scheiße,dass wir wegen Ronnys Nachnamen so behandelt werden (seine Familie hat schon genug bei der verzapft )
Kann doch nicht war sein
Naja,ich werde gesund und Jay ist wohl grad eingeschlafen
Juhu.
20.04.2010 12:42
@nane
wie lange hat paul heute geschlafen? hatte er wenigstens nen ausgleich zu gestern abend?
maaaan ich hoffe diese phase dauert nicht zu lange!
das zerrt echt an den nerven!
spielt paul oder weint er?
@chrissi
süße, ich dcük dich mal!
ich werde versuchen anfang juni mal vorbei zu kommen!!!
ich denke einfach, dass du dich einsam fühlst. so ist es bei mir zumindest.
launisch bin ich auch! hab phil letztens voll angezickt, weil er meinen teil des kräuterbaguettes am samstag aufgefuttert hat und mir nur das ende über gelassen hat. boa da bin ich echt biestig geworden und hab den teller auf den tisch geknallt und meinte nur: "ja danke, mir lässte nur die kruste über". er: "komm mal runter", ich: "nee!"
aber was das leere angeht - nee das ist bei mir nicht so. ich hab diese leere gespürt als ich noch arbeiten war und nun stelle ich fest, dass diese leere mit liam gefüllt ist!
@kati
habt ihr den parkplatz nu bekommen?
viel glück! und ich würde an deiner stelle anrufen, nicht ronny. und dann ordentlich nerven! so haben wir unsere wohnung bekommen
wie lange hat paul heute geschlafen? hatte er wenigstens nen ausgleich zu gestern abend?
maaaan ich hoffe diese phase dauert nicht zu lange!
das zerrt echt an den nerven!
spielt paul oder weint er?
@chrissi
süße, ich dcük dich mal!
ich werde versuchen anfang juni mal vorbei zu kommen!!!
ich denke einfach, dass du dich einsam fühlst. so ist es bei mir zumindest.
launisch bin ich auch! hab phil letztens voll angezickt, weil er meinen teil des kräuterbaguettes am samstag aufgefuttert hat und mir nur das ende über gelassen hat. boa da bin ich echt biestig geworden und hab den teller auf den tisch geknallt und meinte nur: "ja danke, mir lässte nur die kruste über". er: "komm mal runter", ich: "nee!"
aber was das leere angeht - nee das ist bei mir nicht so. ich hab diese leere gespürt als ich noch arbeiten war und nun stelle ich fest, dass diese leere mit liam gefüllt ist!
@kati
viel glück! und ich würde an deiner stelle anrufen, nicht ronny. und dann ordentlich nerven! so haben wir unsere wohnung bekommen
20.04.2010 12:57
Zitat von citokira:
@kati
viel glück! und ich würde an deiner stelle anrufen, nicht ronny. und dann ordentlich nerven! so haben wir unsere wohnung bekommen![]()
Nee
( habs vergessen zu schreiben ) Der ist wohl weg
Bin mal gespannt ob der neue Nachbar den bekommt,wenn nicht mach ich Stunk.
20.04.2010 13:01
liam hat gestern abend ne std. geheult, haben ihn dann auch mal 20 min. heulen lassen, da es kein schreien war und er sich immer wieder den schnulli selbst in den mund gesteckt hat und rumgemosert hat beim schnullern. und dann gings los - terrorgebrüll, aber erst nach 20 min. dann ist phil rein und nach 10 min. wars vorbei. und da ich keine lust auf gezicke in der nacht hatte, hab ich ihn um 23 uhr nicht geweckt zum stillen. also hab ich gewartet - leider konnte ich nicht schlafen, weil ich jeden moment damit gerechnet hab, dass er die brust will. tja, ich bin immer wieder eingeschlafen und aufgewacht. und dann um 6:20 uhr hat er sich gemeldet!!!! krass, über 10 std. durchgeschlafen!!!!!!!
nunja und heute ist er ziemlich ekelig drauf. warum auch immer. hab vorhin wieder billy gemacht und liam durfte sogar außnahmsweise zuschauen beim fernseher. aber trotzdem hat er geheult und gemeckert.
jetzt schläft er nach 30 min. gesabbel...
nunja und heute ist er ziemlich ekelig drauf. warum auch immer. hab vorhin wieder billy gemacht und liam durfte sogar außnahmsweise zuschauen beim fernseher. aber trotzdem hat er geheult und gemeckert.
20.04.2010 13:06
Zitat von citokira:
liam hat gestern abend ne std. geheult, haben ihn dann auch mal 20 min. heulen lassen, da es kein schreien war und er sich immer wieder den schnulli selbst in den mund gesteckt hat und rumgemosert hat beim schnullern. und dann gings los - terrorgebrüll, aber erst nach 20 min. dann ist phil rein und nach 10 min. wars vorbei. und da ich keine lust auf gezicke in der nacht hatte, hab ich ihn um 23 uhr nicht geweckt zum stillen. also hab ich gewartet - leider konnte ich nicht schlafen, weil ich jeden moment damit gerechnet hab, dass er die brust will. tja, ich bin immer wieder eingeschlafen und aufgewacht. und dann um 6:20 uhr hat er sich gemeldet!!!! krass, über 10 std. durchgeschlafen!!!!!!!![]()
nunja und heute ist er ziemlich ekelig drauf. warum auch immer. hab vorhin wieder billy gemacht und liam durfte sogar außnahmsweise zuschauen beim fernseher. aber trotzdem hat er geheult und gemeckert.![]()
Jay ist gestern abend und heute Mittag wieder alleine eingepennt,sonst musste ich ihn an der Brust einpennen lassen oder an der Wange streicheln
21.04.2010 15:57
oooooooooooooh nine, wie geil ist das denn?
amelie hatte gestern im c&a auch ne brille an- das ging ihr gar nicht ab
amelie hatte gestern im c&a auch ne brille an- das ging ihr gar nicht ab
21.04.2010 19:14
Zitat von Kathi78:
Zitat von schnati:
Hier schneit es.
Bei uns heute Mittag...![]()
Krass oder?
Jay ist übrigens 7 Monate heute
21.04.2010 20:14
Zitat von schnati:
Zitat von Kathi78:
Zitat von schnati:
Hier schneit es.
Bei uns heute Mittag...![]()
Krass oder?
Jay ist übrigens 7 Monate heute![]()
Das mit dem Schnee geht gar nicht
Dachte ich seh nicht recht
7 Monate...die Zeit vergeht wie im Flug, oder?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt