°~^~°Die Uschipuschis°~^~°
21.04.2010 20:57
nine, liam sieht echt scharf aus
@all: was habt ihr für schuhchen für eure mäuse?
21.04.2010 21:14
Ich hab welche von H&M,die ich ihm nicht anziehe,weil sie dauernd abfallen
und dann hab ich noch Tiggerschuhe,die ich ihm eigentlich immer draußen anzieh.
@all
Will keiner außer Nane mal wichteln?
und dann hab ich noch Tiggerschuhe,die ich ihm eigentlich immer draußen anzieh. @all
Will keiner außer Nane mal wichteln?
21.04.2010 21:35
Zitat von naddl1811:
nine, liam sieht echt scharf aus![]()
hihi ja ne
ich hab diese schuhe für liam, die sind super
@wichteln
also ich brauch das nicht wirklich.... aber wenn ihr das alle macht, dann mach ich auch mit.
21.04.2010 21:41
War ja auch nur ne Idee. Ich wollt halt mal Mädchensachen kaufen
21.04.2010 21:46
Zitat von schnati:
War ja auch nur ne Idee. Ich wollt halt mal Mädchensachen kaufen![]()
wenn du oech erwischt du aber n jungen
21.04.2010 21:53
Würde ja bei allen Uschis fast hinhauen,dass jeder das andere Geschlecht beschenkt
Ich werde 18 kaufen denke ich,denn die von H&M sind irgendwie auch schon fast zu eng.
Ich werde 18 kaufen denke ich,denn die von H&M sind irgendwie auch schon fast zu eng.
21.04.2010 21:55
Zitat von schnati:
Würde ja bei allen Uschis fast hinhauen,dass jeder das andere Geschlecht beschenkt![]()
hab von der freundin die 18/19 da und da sind noch paar zentis platz
21.04.2010 21:56
Zitat von naddl1811:
Zitat von schnati:
Würde ja bei allen Uschis fast hinhauen,dass jeder das andere Geschlecht beschenkt![]()
hab von der freundin die 18/19 da und da sind noch paar zentis platz![]()
Lass mal Platz zum Zehen wackeln
22.04.2010 10:37
Zitat von naddl1811:
was für ne größe nehm ich da? 16/17????
Ich hab sie direkt anprobiert. Aber ich glaube Liam hat schon 19. Die sind aber noch etwas groß vorne. Aber da wächst er noch rein.
Bei ihm steht drin 6-9 months.
Heute Nacht hat er von 0-2 Uhr alle 10 Min. nen Alarmschrei von sich gelassen...
und heute morgen um 6 war ende. Tolle Nacht, ich bin im Arsch!
22.04.2010 11:00
Zitat von citokira:
Zitat von naddl1811:
was für ne größe nehm ich da? 16/17????
Ich hab sie direkt anprobiert. Aber ich glaube Liam hat schon 19. Die sind aber noch etwas groß vorne. Aber da wächst er noch rein.
Bei ihm steht drin 6-9 months.
Heute Nacht hat er von 0-2 Uhr alle 10 Min. nen Alarmschrei von sich gelassen...und heute morgen um 6 war ende. Tolle Nacht, ich bin im Arsch!
Nele war von 3-4 wach! Putzmunter
Und wir fix und alle. Sie kommt im Schlafsack nicht zurück auf den Rücken und dann ist Geschri..vor Wut. Und dann ist sie wach
22.04.2010 11:03
Jay hat in seinem Zimmer durchgepennt. Er hat das erste Mal dort geschlafen
Das mit dem Schlafsack passiert auch ab und zu.
Das mit dem Schlafsack passiert auch ab und zu.
22.04.2010 11:08
ach mensch nine... ich drücke die daumen, dass sich liam bald wieder beruhigt hat... ewig wird das ja wohl nicht dauern...
viccy ist im moment aber auch launisch... aber nur am tag.. nachts pennt sie gott sei dank... (was sich aber auch schnell ändern kann....)
irgendwie fühl ich mich grad voll doof... irgendwie bin ich immer alleine... meine ach so tollen freunde haben kein bock mehr auf mich, weil ich ja jetzt ein kind habe und abends und am wochenende halt nicht weggehe... (ich bin im moment aber auch abends fertig und bin froh wenn ich ne stunde aufm sofa sitzen kann und geh ja auch recht früh ins bett..., sone nacht feiern ist im moment einfach nicht drinnen)...
und weil ich natürlich viccy immer dabei habe und halt nicht die aufmerksamkeit ungeteilt für meine freunde habe, haben die keine lust mal nen kaffee trinken zu gehen oder so.... ach man... doofe freunde... und immer alleine mit kiwa ist auch doof... wenn viccy pennt, glotz ich dann doof in der gegend rum...
kennt ihr das auch oder stell ich mich nur zimperlich an????
und irgendwie ist das alles doof... so jetzt aber genug rumgeheult...
viccy ist im moment aber auch launisch... aber nur am tag.. nachts pennt sie gott sei dank... (was sich aber auch schnell ändern kann....)
irgendwie fühl ich mich grad voll doof... irgendwie bin ich immer alleine... meine ach so tollen freunde haben kein bock mehr auf mich, weil ich ja jetzt ein kind habe und abends und am wochenende halt nicht weggehe... (ich bin im moment aber auch abends fertig und bin froh wenn ich ne stunde aufm sofa sitzen kann und geh ja auch recht früh ins bett..., sone nacht feiern ist im moment einfach nicht drinnen)...
und weil ich natürlich viccy immer dabei habe und halt nicht die aufmerksamkeit ungeteilt für meine freunde habe, haben die keine lust mal nen kaffee trinken zu gehen oder so.... ach man... doofe freunde... und immer alleine mit kiwa ist auch doof... wenn viccy pennt, glotz ich dann doof in der gegend rum...
kennt ihr das auch oder stell ich mich nur zimperlich an????
und irgendwie ist das alles doof... so jetzt aber genug rumgeheult...
22.04.2010 11:11
Da Ronny hier ist bin ich nicht alleine. Naja und Freunde hab ich hier nicht,da ich ja erst hergezogen bin
Aber ich kanns mir vorstellen.
Aber ich kanns mir vorstellen.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt