°~^~°Die Uschipuschis°~^~°
26.04.2010 13:06
Zitat von Tery:
Zitat von citokira:
Zitat von Marlen84:
Zitat von citokira:
Uschis,
dieser Amethyst ist so geil!!!!
Ich hab ihn Liam gestern ins Bett unter ein Spucktuch gelegt.
Er ist um 18:45 eingeschlafen, hat von 19:45-20 Uhr gequengelt und hat von 20 Uhr bis 6 Uhr DURCHGESCHLAFEN!!!!!!!!
Was ist denn das?
Ein Stein![]()
Meinst du dass er durchgeschlafen hat wegen dem Stein??![]()
Ich denke schon
Er hat über 3 Wochen JEDE Nacht gebrüllt. Und das mind. ne Std. am Stück... teilweise sogar 3 Std.!
Und ich musste zwischen 5-10 mal aufstehen in der Nacht. (also nicht während der Wachphasen... während der Zeit bin ich alle 10 Min. aufgestanden.)
Gestern Nacht hat er nur um Mitternacht nach was zu trinken verlangt, ist danach ohne nen Mucks eingeschlafen und gegen 3 hatte er wohl nen Alptraum. Da hat er 3-4 mal aufgeschrien, musste aber nicht zu ihm, weil er von alleine wieder ruhig wurde.
26.04.2010 13:07
Zitat von Tery:
och Usichs, nach einem wunderschönem Wochenende regnet es hier bei uns wie S**!Kann gar nichts mit Daniele unternehmen.
ist bei uns auch so....
naja, wenigstens motiviert es den haushalt zu machen
26.04.2010 13:08
Zitat von Kathi78:
Sagt mal an die Uschis die schon Taufe hatten: Zu Hause essen o Restaurant? Und wenn daheim: Was habt Ihr gekocht?![]()
Wir haben im Restaurant gefeiert. Mir wars so viel lieber, da ich keine Lust auf den Stress zu hause hatte...
P.S.: Gute Besserung!!!
26.04.2010 13:24
@Kathi
Gute Besserung!!!!
Wir haben daheim gefeiert und hatten auch nir den engsten Familienkreis dabei, so hat der Platz gereicht. Was daheim sehr angenehm, konnte Paul in Ruhe füttern und ich ich konnte abpumpen.
Gute Besserung!!!!
Wir haben daheim gefeiert und hatten auch nir den engsten Familienkreis dabei, so hat der Platz gereicht. Was daheim sehr angenehm, konnte Paul in Ruhe füttern und ich ich konnte abpumpen.
26.04.2010 15:52
Danke Ihr Lieben!!!
Spreche das heute abend noch mit meinem Freund ab und morgen muss ich mich echt kümmern
Pizza geht nicht ,oder
Spreche das heute abend noch mit meinem Freund ab und morgen muss ich mich echt kümmern
Pizza geht nicht ,oder
26.04.2010 16:27
Kathi, gute besserung auch von mir!
Mädels sagt mal, ersetzt ihr schon die nachmittags-flasche? Meine Kinderärztin meinte ich solle das jetzt machen. hab ich 3 tage lang gemacht und in den 3 tagen schlief Rion nicht mehr durch. Er kam ja sonst so gegen 4Uhr und wollte ne kleine Flasche und hat dann bis 7 Uhr weiter geschlafen. Als ich ihm jetzt nachmittags den Obstbrei gegeben hab hat er total unruhig gepennt, war dauernd wach, wollte schon gegen halb 2 ne Flasche und war 6uhr putz munter. Ich dachte erst das es nicht daran liegen kann das er jetzt anstatt der Flasche den Brei bekommt. Aber nix da, ich hab ihm dann nachmittags wieder Flasche gegeben anstatt dem Obstbrei und was war, er schlief wie vorher...! Weiß nicht wie ich das jetzt weiter machen soll...
Letzte Nacht war super, er war 20uhr im Bett und hat geschlafen bis Uhr heut morgen OHNE ne Flasche in der nacht zu wollen...
Mädels sagt mal, ersetzt ihr schon die nachmittags-flasche? Meine Kinderärztin meinte ich solle das jetzt machen. hab ich 3 tage lang gemacht und in den 3 tagen schlief Rion nicht mehr durch. Er kam ja sonst so gegen 4Uhr und wollte ne kleine Flasche und hat dann bis 7 Uhr weiter geschlafen. Als ich ihm jetzt nachmittags den Obstbrei gegeben hab hat er total unruhig gepennt, war dauernd wach, wollte schon gegen halb 2 ne Flasche und war 6uhr putz munter. Ich dachte erst das es nicht daran liegen kann das er jetzt anstatt der Flasche den Brei bekommt. Aber nix da, ich hab ihm dann nachmittags wieder Flasche gegeben anstatt dem Obstbrei und was war, er schlief wie vorher...! Weiß nicht wie ich das jetzt weiter machen soll...
Letzte Nacht war super, er war 20uhr im Bett und hat geschlafen bis Uhr heut morgen OHNE ne Flasche in der nacht zu wollen...
26.04.2010 18:35
Bine,
mach das was du für richtig hältst!!!
Ich stille Liam auch noch nachmittags, aber seit ner Woche bekommt er NACH dem stillen noch nen halbes gläschen obstbrei, weil ihm meine milch nicht mehr reicht. Er ist abends immer so am schreien gewesen bis er seinen Abendbrei bekommt, seit er den Obstbrei bekommt nicht mehr.
ersetzen würd ich das nicht, wenn du denkst, dass es ihm nicht reicht. wenn dann würde ich die portion langsam ersetzten. also immer etwas weniger milch und obst dazu. vielleicht klappt das.
aber nur weil eine ärztin das sagt muss es nicht so sein.
mein kia hat mir auch gesagt ich MUSS nach 6 monaten brei geben! mittags und abends!
das stimmt nicht, denn ich hätte auch ein jahr voll stillen können.
ich hab es nur gemacht, weil ich es wollte, aber nicht weil ich es musste!
mach das was du für richtig hältst!!!
Ich stille Liam auch noch nachmittags, aber seit ner Woche bekommt er NACH dem stillen noch nen halbes gläschen obstbrei, weil ihm meine milch nicht mehr reicht. Er ist abends immer so am schreien gewesen bis er seinen Abendbrei bekommt, seit er den Obstbrei bekommt nicht mehr.
ersetzen würd ich das nicht, wenn du denkst, dass es ihm nicht reicht. wenn dann würde ich die portion langsam ersetzten. also immer etwas weniger milch und obst dazu. vielleicht klappt das.
aber nur weil eine ärztin das sagt muss es nicht so sein.
mein kia hat mir auch gesagt ich MUSS nach 6 monaten brei geben! mittags und abends!
das stimmt nicht, denn ich hätte auch ein jahr voll stillen können.
ich hab es nur gemacht, weil ich es wollte, aber nicht weil ich es musste!
26.04.2010 20:00
Ich hör nur noch dadadadadadadada............ und ich weiß,wen er damit meint
27.04.2010 12:04
hallo meine zuckerschnuten
heute war das erste mal babyschwimmen
es war ja sooooooooo toll....mia hatte n dauergrinsen im gesicht und plantschte quietschvergnügt
und danach noch 5min BIO-sauna...wollen wir jetz von mal zu steigern, aber bei 10min hören wir auf.
mia ist noch in den umkleideräumen eingeschlafen....zu hause gabs dann mittag und jetz schläft sie
hätte ja gedacht es gibt theater weil sie ja schon im auto geschlafen hat
ich hoffe jörg kann mal mitkommen, damit wir auch mal paar bilder und videos haben
@kathi: gute besserung! und eine wunderschöne taufe
@bine: gibst du ihm nur obstbrei? denn wenn er davon nicht satt wird, kann ich mir das vorstellen warum....man soll n getreide-obst-brei geben. ich nehm immer den 4kornbrei von alnatura! das sind 100ml wasser + 10g von dem zeug + n halbes obstglas
DAS reicht dann eigentlich.....das bekommt mia so zw. 15:00-15.30 uhr und 18:30 gibts abendbot
heute war das erste mal babyschwimmen
es war ja sooooooooo toll....mia hatte n dauergrinsen im gesicht und plantschte quietschvergnügt
und danach noch 5min BIO-sauna...wollen wir jetz von mal zu steigern, aber bei 10min hören wir auf.
mia ist noch in den umkleideräumen eingeschlafen....zu hause gabs dann mittag und jetz schläft sie
hätte ja gedacht es gibt theater weil sie ja schon im auto geschlafen hat
ich hoffe jörg kann mal mitkommen, damit wir auch mal paar bilder und videos haben
@kathi: gute besserung! und eine wunderschöne taufe
@bine: gibst du ihm nur obstbrei? denn wenn er davon nicht satt wird, kann ich mir das vorstellen warum....man soll n getreide-obst-brei geben. ich nehm immer den 4kornbrei von alnatura! das sind 100ml wasser + 10g von dem zeug + n halbes obstglas
DAS reicht dann eigentlich.....das bekommt mia so zw. 15:00-15.30 uhr und 18:30 gibts abendbot
27.04.2010 12:07
Hab Rion so nen Getreide-Obst-Brei gegeben...ihm reichts anscheinen nciht. Obwohl ich das nich verstehe, er wollte dann ja ganz normal wie immer Abendbrot so 19uhr...
27.04.2010 12:09
Zitat von Alexiel:
Hab Rion so nen Getreide-Obst-Brei gegeben...ihm reichts anscheinen nciht. Obwohl ich das nich verstehe, er wollte dann ja ganz normal wie immer Abendbrot so 19uhr...
das ist ja komisch...versuch mal halbes glas und halbe flasche
27.04.2010 12:12
Ich hatte Besuch von Billi
konnte aber nicht bis zum Schluss machen,weil Jay Hunger hatte.
Die machen da aber viel mit nem Seil
konnte aber nicht bis zum Schluss machen,weil Jay Hunger hatte. Die machen da aber viel mit nem Seil
27.04.2010 15:38
Zitat von schnati:
Ich hatte Besuch von Billikonnte aber nicht bis zum Schluss machen,weil Jay Hunger hatte.
Die machen da aber viel mit nem Seil![]()
Willst du mir erzählen das du DAS GANZE PROGRAMM bis zum Schluss geschafft hättest wenn Jay nich gekommen wär????
Ich nehm statt den seilen Hanteln, find ich besser...
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt