°~^~°Die Uschipuschis°~^~°
15.05.2010 14:32
@maria: das mit deiner mutter tut mir echt leid
hast selber genug um die ohren und dann noch dieser ganze stress! drück dir bzw euch die daumen dass ihr bald was eigenes gefunden habt...
@tery: schläft daniele da schnell wieder ein, wenn du ihn beruhigt hast?
@binanca: du bist so ne rische muddi
kuchenbackenn und tupperparty-besser geht ni
@nine: schade dass dir mari abgesagt hat..ich hoffe ihr hattet trotzdem bissl spaß. drück dir die daumen dass liam alles gut übersteht
wir hören uns morgen mittag?
@all: bei uns ist so richtig assi wetter
hast selber genug um die ohren und dann noch dieser ganze stress! drück dir bzw euch die daumen dass ihr bald was eigenes gefunden habt... @tery: schläft daniele da schnell wieder ein, wenn du ihn beruhigt hast?
@binanca: du bist so ne rische muddi
kuchenbackenn und tupperparty-besser geht ni
@nine: schade dass dir mari abgesagt hat..ich hoffe ihr hattet trotzdem bissl spaß. drück dir die daumen dass liam alles gut übersteht
wir hören uns morgen mittag? @all: bei uns ist so richtig assi wetter
15.05.2010 14:42
Zitat von schnati:
Hier auchdabei wäre doch heute wieder Flohmarkt gewesen
![]()
![]()
einen vorteil hat das wetter
mia schläft immer richtig gut und lange
15.05.2010 14:46
Hallo Uschis,
@Nine
Also das mit dem Reisebettchen versuchen haben wir auch schon gedacht, weil JA er schläft da in einem.
@Naddl
Also normalerweise kann ich Daniele schon schnell mit Schnulli und Tee beruhigen, wenn es gar nicht geht, dann bekommt er ganz wenig Milch. Aber war auch schon ne Stunde oder mehr mit ihm wach, aber das passiert nicht so oft.
@all
Jetzt aber das Beste!!
Daniele hat letzte Nacht IN SEINEM BETTCHEN von 20.45 bis heute morgen 8.30 sozusagen durchgeschlafen!! Musste ihm nur zwei mal Nuggi geben und einmal 3 Schlücke Tee. Das ist doch mal ein Erfolg würd ich sagen! Wir haben gestern einen Traumfänger über sein Bettchen gehangen. (wir sind echt langsam ein wenig bescheuert uns kommt immer wieder noch was in den Sinn was wir machen könnten...
) Vielleicht lag es ja daran
)))) wir werden sehen.. die nächste Nacht kommt bestimmt.
@Nine
Also das mit dem Reisebettchen versuchen haben wir auch schon gedacht, weil JA er schläft da in einem.
@Naddl
Also normalerweise kann ich Daniele schon schnell mit Schnulli und Tee beruhigen, wenn es gar nicht geht, dann bekommt er ganz wenig Milch. Aber war auch schon ne Stunde oder mehr mit ihm wach, aber das passiert nicht so oft.
@all
Jetzt aber das Beste!!
Daniele hat letzte Nacht IN SEINEM BETTCHEN von 20.45 bis heute morgen 8.30 sozusagen durchgeschlafen!! Musste ihm nur zwei mal Nuggi geben und einmal 3 Schlücke Tee. Das ist doch mal ein Erfolg würd ich sagen! Wir haben gestern einen Traumfänger über sein Bettchen gehangen. (wir sind echt langsam ein wenig bescheuert uns kommt immer wieder noch was in den Sinn was wir machen könnten...
) Vielleicht lag es ja daran
)))) wir werden sehen.. die nächste Nacht kommt bestimmt.
15.05.2010 19:14
Der 2. Zahn ist da
Tery: Ich drück Dir die Daumen das der Traumfänger alles abfängt und der Kleine gut schläft!!!
Wetter:
Ohne Kind hätte ich an so einem Wochenende das Bett nicht verlassen
Naddl: Schön das Du wieder daheim bist
15.05.2010 19:35
@Bianca
Du bekommst von mir eine PN, wegen der Trageberaterin
@Nine
Ich habe deinen Tai nochmal gewaschen, damit die grünen Makierungen rausgehen.
Kam noch nicht dazu ihn wegzuschicken, Paul hats voll erwischt
Hatte heute morgen Fieber und war die ganze Nacht unruhig und hat ab halb 2 geschrien, nichts hat geholfen. Ich habe ihm dann am Ende ein Fieberzäpfchen gegeben und dann ist er total erschöpft eingeschlafen.
@Kati
Ich habe mir eine Fleecejacke in 4XL gekauft, naja 2XL hättens auch getan, ist meine Tragejacke und so kann ich bei Wind und Wetter mit Paul raus. Selbst mein Freund zieht die immer an, wenn er Paule trägt.
Hier regnets auch nur
Du bekommst von mir eine PN, wegen der Trageberaterin
@Nine
Ich habe deinen Tai nochmal gewaschen, damit die grünen Makierungen rausgehen.
Kam noch nicht dazu ihn wegzuschicken, Paul hats voll erwischt
Hatte heute morgen Fieber und war die ganze Nacht unruhig und hat ab halb 2 geschrien, nichts hat geholfen. Ich habe ihm dann am Ende ein Fieberzäpfchen gegeben und dann ist er total erschöpft eingeschlafen.
@Kati
Ich habe mir eine Fleecejacke in 4XL gekauft, naja 2XL hättens auch getan, ist meine Tragejacke und so kann ich bei Wind und Wetter mit Paul raus. Selbst mein Freund zieht die immer an, wenn er Paule trägt.
Hier regnets auch nur
16.05.2010 13:37
@tery: he euch gehen ja nie die ideen aus
aber gut, dass es klappt! langsam könntest du echt ein buch schreiben
hab das auch ab und an dass mia munter wird und es kam auch schon vor dass ich 3(!!!!!!!) stunden gebraucht hab um sie zum schlafen zu bekommen
@kathi: das geht ja wie beim bretzel backen
fein
@nane: gute besserung an den kleinen paul..was hat er denn?erkältung?
aber gut, dass es klappt! langsam könntest du echt ein buch schreiben
hab das auch ab und an dass mia munter wird und es kam auch schon vor dass ich 3(!!!!!!!) stunden gebraucht hab um sie zum schlafen zu bekommen
@kathi: das geht ja wie beim bretzel backen
fein
@nane: gute besserung an den kleinen paul..was hat er denn?erkältung?
16.05.2010 13:42
huhu!
glueckwuensch zum 2. zahn @ kathi
@nane: dem paul wuensche ich gute besserung!
@all: tupperparty gestern war geil. ich bin jetzt tupperberaterin
aber nicht, weil ich das grosse geld machen will (lol) sondern weil man als beraterin 40% auf die produkte bekommt
am 19.06 bin ich zum ersten mal gebucht- bei meiner cousine
da bin ich mal gespannt... also, wenn jmd was von tupper braucht- ICH bin der neue dealer
so, nun muss ich noch ein bissi sauber machen, die trageberaterin kommt bald *freu*
glueckwuensch zum 2. zahn @ kathi
@all: tupperparty gestern war geil. ich bin jetzt tupperberaterin
aber nicht, weil ich das grosse geld machen will (lol) sondern weil man als beraterin 40% auf die produkte bekommt
am 19.06 bin ich zum ersten mal gebucht- bei meiner cousine
da bin ich mal gespannt... also, wenn jmd was von tupper braucht- ICH bin der neue dealer
so, nun muss ich noch ein bissi sauber machen, die trageberaterin kommt bald *freu*
16.05.2010 13:53
Zitat von biancam1985:
huhu!
glueckwuensch zum 2. zahn @ kathi![]()
@all: tupperparty gestern war geil. ich bin jetzt tupperberaterin![]()
aber nicht, weil ich das grosse geld machen will (lol) sondern weil man als beraterin 40% auf die produkte bekommtam 19.06 bin ich zum ersten mal gebucht- bei meiner cousine
![]()
da bin ich mal gespannt... also, wenn jmd was von tupper braucht- ICH bin der neue dealer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
he das ist ja coooooooooooooooool
wollte nämlich mal so n käsemax, aber der große kostet ja glei mal 30€
16.05.2010 13:58
weisst du naddl, ich geb dir recht, die sachen sind arschig teuer, ABER du hast 25 jahre garantie drauf! und wenn du dir nun alle 2-3 jahre nen kaesebehaelter fuer 10 euro kaufst, kommste bei tu.pper im endeffekt guenstiger weg
ich fange jetzt an , mich dort komplett einzudecken.
Pssst, kleiner tip: guck mal auf flohmaerkten oder bei e**y
ich fange jetzt an , mich dort komplett einzudecken. Pssst, kleiner tip: guck mal auf flohmaerkten oder bei e**y
16.05.2010 13:59
wenn ihr was braucht, schickt mir ne PN
ich besorgs euch dann... muhahahaha
ich besorgs euch dann... muhahahaha
16.05.2010 14:02
Zitat von biancam1985:
wenn ihr was braucht, schickt mir ne PNich besorgs euch dann... muhahahaha
![]()
![]()
![]()
![]()
Meinst du das ernst?
Gibt es irgendwo nen Online-Katalog?
Bei e**y gehts oft auch teuer weg und bei Flohmärkten hab ich nach sowas noch nie geguckt.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt