°~^~°Die Uschipuschis°~^~°
19.05.2010 13:53
ich finds halt nur schade, dass ich beim ersten kind quasi probiert habe und erst beim 2.kind alles richtig machen kann
naja egal....mich stimmt das wetter bestimmt so mies
naja egal....mich stimmt das wetter bestimmt so mies
20.05.2010 09:11
Moin,
wir hatten vllt ne komische Nacht, heute morgen um halb fünf fängt Paul an zuschreien, wie am Spieß, hat sich gar nicht eingekriegt, aber zum Glück jat er geschrien, weil mein Freund vergessen hat, seinen Wecker anzustellen
Paul hat dann nur auf meiner Brust weitergeschlafen und auch nur wenn ich ihn gekrault habe
Naja, so um sechs war er dann tief und fest eingeschlafen (er hat auch ganz schön gepupst der Arme) und ich habe ihn wieder hinlegen können.
Und hier sind noch die Bilder von Nines Mei Tai, noch ein wenig zerknittert vom Waschen
Mit Paul, danach wurde der Tai geschwaschen.
wir hatten vllt ne komische Nacht, heute morgen um halb fünf fängt Paul an zuschreien, wie am Spieß, hat sich gar nicht eingekriegt, aber zum Glück jat er geschrien, weil mein Freund vergessen hat, seinen Wecker anzustellen
Paul hat dann nur auf meiner Brust weitergeschlafen und auch nur wenn ich ihn gekrault habe
Naja, so um sechs war er dann tief und fest eingeschlafen (er hat auch ganz schön gepupst der Arme) und ich habe ihn wieder hinlegen können.
Und hier sind noch die Bilder von Nines Mei Tai, noch ein wenig zerknittert vom Waschen
Mit Paul, danach wurde der Tai geschwaschen.
20.05.2010 10:05
moin uschis,
war ja gestern in hamburg und hab die nadine und die kleine enna besucht. die enna kann schon ganz alleine stehen ohne sich irgendwo festzhalten!!!
hoffe liam hat sich wenigstens das krabbeln mal abgeschaut und nicht nur das gekreische
@nane
danke dir!!!! das paket ist gestern angekommen und ich habs sogar ohne anleitung gleich hinbekommen liam auf den rücken zu binden!!! danke nochmal!!!
war ja gestern in hamburg und hab die nadine und die kleine enna besucht. die enna kann schon ganz alleine stehen ohne sich irgendwo festzhalten!!!
hoffe liam hat sich wenigstens das krabbeln mal abgeschaut und nicht nur das gekreische
@nane
danke dir!!!! das paket ist gestern angekommen und ich habs sogar ohne anleitung gleich hinbekommen liam auf den rücken zu binden!!! danke nochmal!!!
20.05.2010 10:20
Sehr schöner Mai Tai Nane! Du bist echt ein Genie
@all
Wie geht es euch Uschis?
@all
Wie geht es euch Uschis?
20.05.2010 10:34
Zitat von Tery:
Sehr schöner Mai Tai Nane! Du bist echt ein Genie![]()
@all
Wie geht es euch Uschis?
ja der ist toll ne
geht so und dir?
20.05.2010 10:52
Zitat von citokira:
Zitat von Tery:
Sehr schöner Mai Tai Nane! Du bist echt ein Genie![]()
@all
Wie geht es euch Uschis?
ja der ist toll ne![]()
geht so und dir?
Wieso geht so?? Ist was nicht ok?
Uns geht es super! Muss schnell Holz anfassen...
Daniele schläft seit fast einer Wuche praktisch "durch". Ich stehe im Schnitt so drei mal die Nacht auf. Er hat einen super Rhytmus jetzt. Er geht um Punkt 20 uhr ins Bett und schläft bis 7Uhr. Dann nochmals von ca. 9.30 bis 11 Uhr und Nachmittags von 14 Uhr bis 15 Uhr. Und dann nicht mehr. Er isst jetzt auch eine Mahlzeit weniger komischerweise. Aber wenn es so bleiben würde, wäre es ein TRAUM!!!
Wir sind positiv
20.05.2010 10:54
Oh tery das ist ja voll geil!!!! freut mich sooooooo sehr für euch!
und was habt ihr nun anders gemacht?
20.05.2010 10:58
Zitat von citokira:
Oh tery das ist ja voll geil!!!! freut mich sooooooo sehr für euch!
Ich gebe ihm jetzt die Folgemilch (ab 6 Monate) von Holle, diese Biomilch für Babys. Seitdem braucht er keine Flasche mehr in der Nacht und schläft fast durch. Verlangt aber nie nach einer Flasche. Morgens gebe ich ihm aber nach wie vor die erste Milch von Holle. Und seit dem Traumfänger... wer weiss an was es liegt. Und ja, keine Zähnchen drücken momentan. Er hat jetzt sieben Zähne und es scheint nicht so das momentan noch mehrere nachkommen. Ist ja auch genung für den moment
20.05.2010 11:02
krass!!! dann hat er wohl böse geträumt!!!!
und mit den zähnen ist auch hart. liam hat samstag gerade mal seinen 2. bekommen...
und mit den zähnen ist auch hart. liam hat samstag gerade mal seinen 2. bekommen...
20.05.2010 12:56
nane, der maitai sieht voll schön aus. auch die farben
hast du fein gemacht
@nine: wie alt war enna gleich nochmal? von meinr freundin der kleine ist am 25.09. geboren und er kann krabbeln, stehen, sitzen und an der hand laufen!!!!!
@tery: oh das klingt ja supi
da drück ich feste die daumen dass es so bleibt!
@all: mia kommt in den vierfüßler
hast du fein gemacht
@nine: wie alt war enna gleich nochmal? von meinr freundin der kleine ist am 25.09. geboren und er kann krabbeln, stehen, sitzen und an der hand laufen!!!!!
@tery: oh das klingt ja supi
da drück ich feste die daumen dass es so bleibt! @all: mia kommt in den vierfüßler
20.05.2010 13:04
geile bilder naddl
mia sieht wenigstens glücklich dabei aus und heult nicht wie liam...
wir haben halt den gleichen geschmack an farben nicht wahr
die enna ist 3,5 wochen älter als liam.
mia sieht wenigstens glücklich dabei aus und heult nicht wie liam...
wir haben halt den gleichen geschmack an farben nicht wahr
die enna ist 3,5 wochen älter als liam.
20.05.2010 15:33
Es ist schön zu lesen, das es Euch allen gut geht...
tery es freut mich wirklich richtig für Dich das Dein kleiner durchschläft und natürlich wird es so bleiben.....
Nine ich wäre von einer Dildoparty nicht abgeneigt.....
Ja und bei uns ist alles super..... Ryan hat seit gestern auch 6,5 Zähne
...... Und heute hat er sich das 1. mal alleine in den Stand gezogen.....
Ansonsten krabbelt er manchmal schon einbißchen, aber ansonsten robbt er gaaanz viel.... Leider hat er dafür hier in der Wohnung nicht soviel Platz..
Ja wir gehen seit Dienstag zum Delfi, das echt klasse und seit heute für die nächsten 10 Wochen zum Babyschwimmen.....Ansonsten ist alle gut bei uns......
Wie geht es Euch denn sonst heute so??
Wie ist das Wetter bei Euch so?????
tery es freut mich wirklich richtig für Dich das Dein kleiner durchschläft und natürlich wird es so bleiben.....
Nine ich wäre von einer Dildoparty nicht abgeneigt.....
Ja und bei uns ist alles super..... Ryan hat seit gestern auch 6,5 Zähne
...... Und heute hat er sich das 1. mal alleine in den Stand gezogen..... Ansonsten krabbelt er manchmal schon einbißchen, aber ansonsten robbt er gaaanz viel.... Leider hat er dafür hier in der Wohnung nicht soviel Platz..
Ja wir gehen seit Dienstag zum Delfi, das echt klasse und seit heute für die nächsten 10 Wochen zum Babyschwimmen.....Ansonsten ist alle gut bei uns......
Wie geht es Euch denn sonst heute so??
Wie ist das Wetter bei Euch so?????
20.05.2010 16:55
Hey ihr Hübschen. Durch FB vergess ich das Forum hier meist *schäm*!
@Nine, Dildoparty? Binsch dabei *lach*!
@Tery, das ist ja echt klasse das du jetzt endlich ruhigere Nächte hast!
7 Zähne??? Das ja wahnsinn! Rion hat immernoch nur 2, aber anscheinend kommen grad die nächsten.
@naddl: mia macht das ja prima. Bald musst du aufpassen das sie dir nicht ausm Laufgitter springt
@Nine, Dildoparty? Binsch dabei *lach*!
@Tery, das ist ja echt klasse das du jetzt endlich ruhigere Nächte hast!
7 Zähne??? Das ja wahnsinn! Rion hat immernoch nur 2, aber anscheinend kommen grad die nächsten.
@naddl: mia macht das ja prima. Bald musst du aufpassen das sie dir nicht ausm Laufgitter springt
20.05.2010 18:01
super das euch allen so gut geht...
tery ich freu mcih so für dich....
naddel: wow mia macht das echt toll....
nane: ich möchte auch so einen tollen mai tai
nine: hamburg cool.....
so wir waren beim augenarzt und es ist alles ok.. wir müssen jetzt nur regelmässig zur kontrolle, weil viccy vorbelastet ist... hoffentlich bleibt es so
tery ich freu mcih so für dich....
naddel: wow mia macht das echt toll....
nane: ich möchte auch so einen tollen mai tai
nine: hamburg cool.....
so wir waren beim augenarzt und es ist alles ok.. wir müssen jetzt nur regelmässig zur kontrolle, weil viccy vorbelastet ist... hoffentlich bleibt es so
20.05.2010 19:56
Hallo ihr Süßen!
Schön das es euch so gut geht!
Luisa kann krabbeln! Juhu, seit Sonntag und jetzt schon im Eiltempo! Die ersten Versuche habe ich aufgenommen! Voll süß ist das! Und gefährlich finde ich! Wenn sie keine Kraft mehr hat oder vergisst den Arm vorzuziehen, klatscht sie voll auf ihr Näschen! Aber Versuch macht klug und Mama passt immer schön auf!
Tery, vielleicht hatte er einfach nur Hunger? Vielleicht liegt es wirklich an der Milch. Schön, das es euch so gut geht!
Wir ziehen bald um, hat das schon jemand hinter sich mit Kind und arbeitendem Mann? Ich habe keinen Plan, wie ich das allein mit Kind alles packen soll, und mit Luisa zur Oma geben, naja, ich habe so meine Bedenken.
Ja, meine Mutter wollte ne Therapie machen, aber daraus wurde nichts, sie ist angeblich depressiv, hat Tabletten bekommen, die sie aber nicht nimmt, das Ergebnis ist, das sie nicht mehr arbeiten geht, und noch mehr Zeit zu saufen hat. Schöne Zukunft, ein Glück hab ich meine kleine Familie und bin hier bald weg!!
Wie oft essen eure Kleinen am Tag und was? Und was wiegen sie? Viele sagen mir, Luisa sei zu dünn... ich finde sie gut. Sie wiegt jetzt knapp 8,5kg, wiegen eure mehr?
Schön das es euch so gut geht!
Luisa kann krabbeln! Juhu, seit Sonntag und jetzt schon im Eiltempo! Die ersten Versuche habe ich aufgenommen! Voll süß ist das! Und gefährlich finde ich! Wenn sie keine Kraft mehr hat oder vergisst den Arm vorzuziehen, klatscht sie voll auf ihr Näschen! Aber Versuch macht klug und Mama passt immer schön auf!
Tery, vielleicht hatte er einfach nur Hunger? Vielleicht liegt es wirklich an der Milch. Schön, das es euch so gut geht!
Wir ziehen bald um, hat das schon jemand hinter sich mit Kind und arbeitendem Mann? Ich habe keinen Plan, wie ich das allein mit Kind alles packen soll, und mit Luisa zur Oma geben, naja, ich habe so meine Bedenken.
Ja, meine Mutter wollte ne Therapie machen, aber daraus wurde nichts, sie ist angeblich depressiv, hat Tabletten bekommen, die sie aber nicht nimmt, das Ergebnis ist, das sie nicht mehr arbeiten geht, und noch mehr Zeit zu saufen hat. Schöne Zukunft, ein Glück hab ich meine kleine Familie und bin hier bald weg!!
Wie oft essen eure Kleinen am Tag und was? Und was wiegen sie? Viele sagen mir, Luisa sei zu dünn... ich finde sie gut. Sie wiegt jetzt knapp 8,5kg, wiegen eure mehr?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt