°~^~°Die Uschipuschis°~^~°
16.05.2010 14:07
Zitat von biancam1985:
wenn ihr was braucht, schickt mir ne PNich besorgs euch dann... muhahahaha
![]()
![]()
![]()
![]()
kannst du uns denn n guten preis machen?????
16.05.2010 14:08
binanca, ich glaub du bist im nu premiumkunde
die schaffen innerhalb von 3 monaten ihren jahresumsatz dank uns
die schaffen innerhalb von 3 monaten ihren jahresumsatz dank uns
16.05.2010 14:09
Zitat von naddl1811:
binanca, ich glaub du bist im nu premiumkundedie schaffen innerhalb von 3 monaten ihren jahresumsatz dank uns
![]()
Hehe
16.05.2010 14:14
hihihi
anfangs kann ich euch noch keinen special preis machen, muss ja meine vorfuerhtasche noch abarbeiten
dafuer muss ich 800 euro umsetzen...
kati, im internet gibts nen onlinekatalog. sag mir einfach, was du gerne haettest, dann bestell ich das fuer dich
anfangs kann ich euch noch keinen special preis machen, muss ja meine vorfuerhtasche noch abarbeiten
dafuer muss ich 800 euro umsetzen... kati, im internet gibts nen onlinekatalog. sag mir einfach, was du gerne haettest, dann bestell ich das fuer dich
16.05.2010 14:21
Zitat von biancam1985:
hihihianfangs kann ich euch noch keinen special preis machen, muss ja meine vorfuerhtasche noch abarbeiten
kati, im internet gibts nen onlinekatalog. sag mir einfach, was du gerne haettest, dann bestell ich das fuer dich![]()
Hab den schon selber gefunden
800 €
wow
16.05.2010 14:22
Zitat von biancam1985:
hihihianfangs kann ich euch noch keinen special preis machen, muss ja meine vorfuerhtasche noch abarbeiten
kati, im internet gibts nen onlinekatalog. sag mir einfach, was du gerne haettest, dann bestell ich das fuer dich![]()
und wie wirst du dein zeug los? musst dann immer tupperpartys machen?
16.05.2010 14:39
das zeug muss ich ja nicht los werden, wenn ich 800 euro hab, isses meins
ich muss halt auf parties nen bestimmten umsatz erreichen, dann gehts schneller
2 termine hab ich schon, den dritten muessen wir noch klaeren. und wenn ich auf allen parties 200 euro umsatz mache ( was realistisch ist) hab ich die 800 okken ja schnell zusammen
ich muss halt auf parties nen bestimmten umsatz erreichen, dann gehts schneller
2 termine hab ich schon, den dritten muessen wir noch klaeren. und wenn ich auf allen parties 200 euro umsatz mache ( was realistisch ist) hab ich die 800 okken ja schnell zusammen
16.05.2010 14:43
Zitat von biancam1985:
das zeug muss ich ja nicht los werden, wenn ich 800 euro hab, isses meins![]()
ich muss halt auf parties nen bestimmten umsatz erreichen, dann gehts schneller2 termine hab ich schon, den dritten muessen wir noch klaeren. und wenn ich auf allen parties 200 euro umsatz mache ( was realistisch ist) hab ich die 800 okken ja schnell zusammen
![]()
Verdienst du da irgendwie dann ein bisschen Geld??? Oder ist das jetzt nur gut um 40% Rabatt zu haben
16.05.2010 14:44
16.05.2010 16:11
hihi bia, ich wollte mal dildofee werden. ist das gleiche nur mit... ihr wisst schon
16.05.2010 20:14
Zitat von citokira:
hihi bia, ich wollte mal dildofee werden. ist das gleiche nur mit... ihr wisst schon![]()
ist fast das selbe Nine..
16.05.2010 21:23
Zitat von Tery:
Zitat von citokira:
hihi bia, ich wollte mal dildofee werden. ist das gleiche nur mit... ihr wisst schon![]()
ist fast das selbe Nine..
Und beides aus Plastik
17.05.2010 09:37
von fun factory? die dinger sind mal total geil, oder? wenn die nur net so teuer waeren, haette ich glaub ich welche
dekorativ sind sie naemlich auch
hab auch schon ueberlegt, ob ich sowas mache, aber dafuer sind die meisten,die ich kenne, zu pruede
trageberatung war suuuper! hat voll viel spass gemacht und kam richtig ins schwitzen bei der rucksacktrage. amelie fands auch voll toll, die hat die ganze zeit speckpupser auf meiner schulter gemacht.
dekorativ sind sie naemlich auch
hab auch schon ueberlegt, ob ich sowas mache, aber dafuer sind die meisten,die ich kenne, zu pruede
trageberatung war suuuper! hat voll viel spass gemacht und kam richtig ins schwitzen bei der rucksacktrage. amelie fands auch voll toll, die hat die ganze zeit speckpupser auf meiner schulter gemacht.
17.05.2010 09:38
kati, ich bekomme 24% provision auf die verkauften sachen
nicht die welt, aber wie gesagt, ich will ja eigentlich nur an die sachen kommen
nicht die welt, aber wie gesagt, ich will ja eigentlich nur an die sachen kommen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt