Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
14.04.2011 20:57
Warum können 50% aller verheirateten Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen?
14.04.2011 20:58
Zitat von __Muckelline__:
er hat zwei saubere finger![]()
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
14.04.2011 21:00
Wahre Geschichte(ist dem bruder von einer freundin passiert)
der und seine dame sind am rummachen...sie soll ihn einen blasen und pustet und pustet und pustet und er meinte dann ganz trocken:
"schatz ist kalt genug kannste in mund nehmen"
*nich das wir gleich ärger bekommen*
der und seine dame sind am rummachen...sie soll ihn einen blasen und pustet und pustet und pustet und er meinte dann ganz trocken:
"schatz ist kalt genug kannste in mund nehmen"
*nich das wir gleich ärger bekommen*
14.04.2011 21:01
gibts echt noch so beklopte weiber
nääääääääääääääääää mach dir keinen kopp
14.04.2011 21:01
kennste die seite:
http://www.smsvongesternnacht.de/
das sind sms von leuten die sie dann ins netz stellen,manchmal voll lustige sachen bei!
http://www.smsvongesternnacht.de/
das sind sms von leuten die sie dann ins netz stellen,manchmal voll lustige sachen bei!
14.04.2011 21:03
oh gott nääääääääääääääääääää.sowa s gibts och...........
twitter als sms
twitter als sms
14.04.2011 21:03
joar gibbets anscheind ^^ stell dir das mal bildlich vor...manchmal möchte man doch gerne mäuschen spielen
14.04.2011 21:09
Hey Mädels bin mega am Ende
sagt mal wenn zugefüttert wird (Brei etc.) sind die Futzis dann ausgeglichener? Zufriedener?
Ich dreh hier bald am Rad - komme zu nichts mehr sie ist kaum zu befriedigen die Maus nur am meckern jammern brüllen und auch gar mal schreien ...
weiss net mehr weiter
bekomm se abends viel schlechter ins Bett
und und und
es zerrt soooooo an meinen Kräften das glaubt Ihr nicht
immer wenn es gerade wieder gut läuft kommt irgend ein scheiss dazu ... und PENG Nora ist wie ausgewechselt...
Sie war zu anfang ein sooooooooo super mega liebes ausgeglichenes ruhiges Baby
was mach ich nur falsch?
[size=6]*sorry das ich euer gute Laune Thema grad störe...*[/size]
sagt mal wenn zugefüttert wird (Brei etc.) sind die Futzis dann ausgeglichener? Zufriedener?
Ich dreh hier bald am Rad - komme zu nichts mehr sie ist kaum zu befriedigen die Maus nur am meckern jammern brüllen und auch gar mal schreien ...
weiss net mehr weiter
und und und
immer wenn es gerade wieder gut läuft kommt irgend ein scheiss dazu ... und PENG Nora ist wie ausgewechselt...
was mach ich nur falsch?
14.04.2011 21:17
Zitat von Glück-im-Bauch:
Hey Mädels bin mega am Ende
weiss net mehr weiter
und und und
was mach ich nur falsch?
nix machste falsch ........es wird imma so phasen geben.......also wenn leonardo brei bekommt ist er zufrieden ihm langt ein halbes glas und er ist satt und zufrieden und schläft dann seinen mittagschlaf.......
und abends habe ich selbst bei leonardo ein ritual ......les doch deiner mausi was vor...........leonardo hört so gern mir zu wenn ich mich neben sein bett leg und ihm vorles und meist schläft er dabei ein .....auch vorm bett gehn spielen wir kurz und kuscheln und bring ihn dann ins bett ....versuch doch auch mal so ein abendritual was du aber immer streng einhalten musst für die erste zeit ......
auch hilf leonardo seine einschlafhilfe......er hat so schaf von chicco wo du aufm bauch drückst und ein blaues licht angeht und daszu ganz leise ein guten nachtlied....das mach ich ihn auch bis zu 5 mal an und dann is gut...aber ich bleibe solange bei ihm bis er eingeschlafen ist .......
auch bei leonie hatte das ich bis zum 3 lebensjahr das ich bis zum einschlafen bei ihr am bett war oder hand gehalten habe .......und ich kenne so einen zirkus net wirklich von meinen kindern von wegen net ins bett gehen wollen oder geschrei.......
musst du dir halt die zeit nehmen ............meine kleine leonie ist bzw wird 4 im august und sie geht mitlerweile allein ins bett wenn ich es ihr sage .......ohne zu zicken ........
gib deienr mausi die nähe und wärme bis sie eingeschlafen ist udn du wirst sehen das alles funzt.....
14.04.2011 21:17
or zwergiiiiiiiiiiiiiiiiiii.......jetzt habsch mich verschluckt
@glück also als ich lenja brei fütterte war sie genauso drauf wie sonst auch...lenja ist zur zeit auch anstrengend....ich denke einfach das der nächste schub lauert und dazu noch die zähnchen joar und dann will sie ständig bespasst werden,was aber ihr auch net immer passt! vorhin ist sie 2mal wach geworden und hat geweint!ich denk einfach das grade alles zusammen kommt!
schlafen tut sie am tag nur noch mittagschlaf und ab und an mal früh noch ne halbe stunde...
probier es aus mit breichen...vielleicht ist nora dann besser drauf...
@glück also als ich lenja brei fütterte war sie genauso drauf wie sonst auch...lenja ist zur zeit auch anstrengend....ich denke einfach das der nächste schub lauert und dazu noch die zähnchen joar und dann will sie ständig bespasst werden,was aber ihr auch net immer passt! vorhin ist sie 2mal wach geworden und hat geweint!ich denk einfach das grade alles zusammen kommt!
schlafen tut sie am tag nur noch mittagschlaf und ab und an mal früh noch ne halbe stunde...
probier es aus mit breichen...vielleicht ist nora dann besser drauf...
14.04.2011 21:20
joar ich sitze die letzten tage auch immer am bettchen,streichel ihr bauch oder fahr sie ein wenig hin und her und summe das lied von der spieluhr mit!
und beim mittagsschlaf,da schläft sie in meinen bett mit,da wird erst ein bisschen gekichert und dann gekuschelt und dann streichel ich sie so lange bis sie schläft und dann schlafe ich...sie freut sich immer wahnsinnig wenn es zum mittagschlaf ins große bett geht und bei mami unter die decke...
und beim mittagsschlaf,da schläft sie in meinen bett mit,da wird erst ein bisschen gekichert und dann gekuschelt und dann streichel ich sie so lange bis sie schläft und dann schlafe ich...sie freut sich immer wahnsinnig wenn es zum mittagschlaf ins große bett geht und bei mami unter die decke...
14.04.2011 21:24
is bei uns och so .......leonardo genießt es auch total ........udn schläft auch gern im großen bett oder auf meinem bauch ein bzw kuschelt sich in mein hals rein ......
PS...glück......... du musst ruhe ausstrahlen und gelassenheit auch wenns schwer ist...um so gelassener und ruhig du bist um so ruhiger is deine mausi................gibst du stress an sie ab oder bist nervös merkt sie das und wird unruhig ...nörgelt .....das merk ich an meinen kindern auch ...........habe ich einen stressigen tag gehabt sind leonie und leonardo nörglicher als sonst ...........
PS...glück......... du musst ruhe ausstrahlen und gelassenheit auch wenns schwer ist...um so gelassener und ruhig du bist um so ruhiger is deine mausi................gibst du stress an sie ab oder bist nervös merkt sie das und wird unruhig ...nörgelt .....das merk ich an meinen kindern auch ...........habe ich einen stressigen tag gehabt sind leonie und leonardo nörglicher als sonst ...........
14.04.2011 21:33
ich will den puuh bär film gucken...aber ich hab kein alibikind
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt