Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
zwergenaufstand
8170 Beiträge
14.04.2011 22:12
mädels............beim ersten kind macht man sich immer über alles und jeden kopp .........ob des richtig oder falsch is......mir ergings och so ...........aber wartet mal ab beim zweiten kind siehts lockerer aus und ihr könnt das 2 kind anders genießen wie das erste und ihr merkt auch das ihr lockerer seit und beim 3 kind haut euch nix mehr um
zwergenaufstand
8170 Beiträge
14.04.2011 22:17
@ glück kopf hoch .........das wird wirklich wieder.........die phasen gehn vorbei.......wart mal ab in 6 monaten sieht die welt wieder ganz anders aus .............und wegen dem impfen .....leonardo is bzw jedes baby is nach dem impfen scheiße drauf und es dauert wenige tage dann gehts wieder ...und die impfphase is auch bald vorbei ...........

man eh wenn ich könnt würd ich mal vorbei kommen und dir die kleine mal abnehmen damit du mal ruhe hast .........hast du keinen der mal ein paar stunden auf sie aufpasst so das du mal schlafen kannst .....oder mal rchtig putzen kannst ohne ständig zu ihr zu rennen ....oder dich einfach mal in die badewanne legen kannst zum entspannen......

mädels seit doch mal ehrlich.........hat ihr es euch leichter vorgstellt mit einem baby ?????????
14.04.2011 22:17
danke für eure lieben worte
werd schnell schlafen gehen
nacht kurz und die tage lang derzeit
*kraft sammeln geh*

bis morgen mal schlaft gut
zwergenaufstand
8170 Beiträge
14.04.2011 22:18
Zitat von __Muckelline__:

sooooooooooo ich geh jetzt ins bette wünsch euch nen gutes nächt´le und angenehme träume und zwergi a paar feuchte

danke dito...........ich nehm auch ein handtuch mit ins bett damit wenns tropf ...unterm arsch trocken bleibt
zwergenaufstand
8170 Beiträge
14.04.2011 22:19
Zitat von Glück-im-Bauch:

danke für eure lieben worte
werd schnell schlafen gehen
nacht kurz und die tage lang derzeit
*kraft sammeln geh*

bis morgen mal schlaft gut

schlaf jud .......bis morsche und net den kopp in den sand stecken
venezia123
1183 Beiträge
14.04.2011 22:30
Zitat von zwergenaufstand:

mädels seit doch mal ehrlich.........hat ihr es euch leichter vorgstellt mit einem baby ?????????

nein. ich bin so ein typ, ich male in meinen gedanken immer eher schwarz, damit ich dann von der realität nicht böse überrascht werden kann
demnach habe ich vorher immer nur die anstrengenden sachen vor augen gehabt - die positiven waren in meiner vorstellung nicht greifbar. jetzt finde ich es manchmal sauanstrengend. an anderen tagen finde ich es fast schon gruselig easy. und an den ganzen tagen dazwischen kommen wir gut zurecht. ich bin sehr positiv überrascht, habe aber auch kein besonders anstrengendes kind, glaube ich.
großen respekt habe ich dennoch vor den mehrfachmuttis!
venezia123
1183 Beiträge
14.04.2011 22:30
ach ja, und jetzt schlaft gut ihr lieben
Nicky41187
2760 Beiträge
15.04.2011 08:16
Zitat von __Muckelline__:

21.4 ist kinostart!

hmm na mal sehen aber glaube der war nich in 3d!
ich mag so eine firllefanz sowieso nicht so ganz!

Ne das läuft ab 14.4 also seid gestern
Nicky41187
2760 Beiträge
15.04.2011 08:18
Zitat von zwergenaufstand:

@ glück kopf hoch .........das wird wirklich wieder.........die phasen gehn vorbei.......wart mal ab in 6 monaten sieht die welt wieder ganz anders aus .............und wegen dem impfen .....leonardo is bzw jedes baby is nach dem impfen scheiße drauf und es dauert wenige tage dann gehts wieder ...und die impfphase is auch bald vorbei ...........

man eh wenn ich könnt würd ich mal vorbei kommen und dir die kleine mal abnehmen damit du mal ruhe hast .........hast du keinen der mal ein paar stunden auf sie aufpasst so das du mal schlafen kannst .....oder mal rchtig putzen kannst ohne ständig zu ihr zu rennen ....oder dich einfach mal in die badewanne legen kannst zum entspannen......

Leichter? JAAAAAA. Ich dachte ich geh in meiner Elternzeit noch locker nebenbei arbeiten.... HAHAHA...
__Muckelline__
2192 Beiträge
15.04.2011 10:03
@glück:lenja spielt mir auch immer im gesicht rum und kichert sich nen wolf...manchmal dauert es auch eine stunde bis sie dann mittagschlaf macht!

@zwergi:öhm ich muss sagen jetzt läuft alles gut,am anfang war sehr schwer,ich wusste das es schwer wird aber ich finde es ist angenehm schwer!dachte es wird schlimmer!

@nicky:eeeeecht?dann hab ich mich aber verguggt ^^
Nicky41187
2760 Beiträge
15.04.2011 14:05
Hey muss euch mal was fragen.
Ich wollte ja morgen eigentlich zu dem Erste Hilfe Kurs. Jetzt hab ich aber Erfahren, dass der 8 Stunden lang mit Babys ist. Und das ist mir mit meinem Arm zu viel, nicht dass gleich die Sehnenscheidenentzündung wieder kommt, ausserdem ist Jonas momentan gar nicht gut drauf und ich find e s nicht gut das die babys mitsollen. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, wie das gehen soll. 5 Mütter mit Babys, eines hat doch imemr hunger, muss gewickelt werden, schreit oder will schlafen.
Jetzt hab ich seit 2 Tagen versucht den Kursleiter zu erreichen. Da geht keiner ran, kein Rückruf und auch kein Anrufbeantworter auf den ich sprechen kann. Hab nun einen SMS geschrieben und erklärt das ich nicht kann und um Rückruf gebeten. Auch keine Reaktion.
Findet ihr das es in Ordnung ist wenn ich dann nicht hingehe, auch wenn der Leiter sich nicht mehr meldet? Eigentlich hab ich ja alles versucht und mit der SMS weiß er ja bescheid. Brauch mal eure Meinung.
venezia123
1183 Beiträge
15.04.2011 14:10
Zitat von Nicky41187:

Hey muss euch mal was fragen.
Ich wollte ja morgen eigentlich zu dem Erste Hilfe Kurs. Jetzt hab ich aber Erfahren, dass der 8 Stunden lang mit Babys ist. Und das ist mir mit meinem Arm zu viel, nicht dass gleich die Sehnenscheidenentzündung wieder kommt, ausserdem ist Jonas momentan gar nicht gut drauf und ich find e s nicht gut das die babys mitsollen. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, wie das gehen soll. 5 Mütter mit Babys, eines hat doch imemr hunger, muss gewickelt werden, schreit oder will schlafen.
Jetzt hab ich seit 2 Tagen versucht den Kursleiter zu erreichen. Da geht keiner ran, kein Rückruf und auch kein Anrufbeantworter auf den ich sprechen kann. Hab nun einen SMS geschrieben und erklärt das ich nicht kann und um Rückruf gebeten. Auch keine Reaktion.
Findet ihr das es in Ordnung ist wenn ich dann nicht hingehe, auch wenn der Leiter sich nicht mehr meldet? Eigentlich hab ich ja alles versucht und mit der SMS weiß er ja bescheid. Brauch mal eure Meinung.

ja, das finde ich total in ordnung!
gute besserung weiterhin für dich
__Muckelline__
2192 Beiträge
15.04.2011 15:06
lenja hat heute mal wieder auf meiner brust geschlafen...zwar nur eine halbe stunde aber es war sooooooooo schön das hat sie als sie noch ganz frisch war nur paar mal gemacht und heute war sie so müde,erst hat sie gequängelt aber dann nach streicheln und singen ist sie eingeschlafen
__Muckelline__
2192 Beiträge
15.04.2011 15:07
@nicky:finde ich auch völlig i.o.
Nicky41187
2760 Beiträge
15.04.2011 20:26
Hey,
Jonas schläft endlich. Er ist schon die ganze Woche so scheiße drauf... ich glaube die Zähne ärgern ihn ordentlich.

Momentan fühl ich mich auch nicht so gut. Ich hab total schwere Beine und werd wohl Montag erst mal zum Arzt gehen... kennt jemand von euch das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt