Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
zwergenaufstand
8170 Beiträge
14.04.2011 21:34
welchen denn.............ich kuck mit
__Muckelline__
2192 Beiträge
14.04.2011 21:36
Zitat von zwergenaufstand:

welchen denn.............ich kuck mit

na der jetzt bald im kino kommt!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
14.04.2011 21:37
habsch net gewusst ich hab 2 alibikinder soll ich dir eines ausleihen
__Muckelline__
2192 Beiträge
14.04.2011 21:41
Zitat von zwergenaufstand:

habsch net gewusst ich hab 2 alibikinder soll ich dir eines ausleihen

oh das wäre nett ^^ adresse schick ich dir per pn...na ich hab auch genug kinder im umfeld aber ob die das so jut finden weis ich net! 6 jahre udn winnie puuh ist doch schon bissel zu alt für odda

Yve81
2070 Beiträge
14.04.2011 21:41
@ muckel und zwergi:
bei euch spielen wohl grad die hormone verrückt ... ich hau mich weg ...

@ glück:
fühl dich mal gedrückt ... nora scheint ja echt in letzter zeit ziemlich anstrengend zu sein ... ich denke aber auch, dass das nur eine phase ist und instinktiv wirst du immer das richtige machen. auch wenn du vielleicht manchmal denkst, dass du alles falsch machst. kopf hoch ... bald wird dich die kleine maus wieder mit ihrer liebsten seite verwöhnen ... wetten!!!
Nicky41187
2760 Beiträge
14.04.2011 21:42
Zitat von __Muckelline__:

ich will den puuh bär film gucken...aber ich hab kein alibikind

Ich war auch schon auf der Suche nach einem
zwergenaufstand
8170 Beiträge
14.04.2011 21:44
also pia mit 12 jahren kuckt und hört auch noch gern winnie puuh.....
zwergenaufstand
8170 Beiträge
14.04.2011 21:46

__Muckelline__
2192 Beiträge
14.04.2011 21:49
@nicky: puh bin ich ja nicht die einzigste

@zwergi: na dann frag ich den kleinen mann mal!

@yve:nöööööö,wir sind hormonuell unterfordet

ist der film eigentlich in 3d?
eh ich hab noch nie 3d geguggt!jemand von euch?
zwergenaufstand
8170 Beiträge
14.04.2011 21:51
ja 3 D is eigentlich besonders in meinen augen ..,,ehr oder weniger bissi verarsche aber dafür die animationen gut
venezia123
1183 Beiträge
14.04.2011 21:55

joar ich sitze die letzten tage auch immer am bettchen,streichel ihr bauch oder fahr sie ein wenig hin und her und summe das lied von der spieluhr mit!

genau so versuche ich es auch seit gestern zu machen, damit ich ihn nicht jedes mal auf dem arm in den schlaf schunkeln muss. klapp recht gut, auch wenn es 30min dauert, bis er dann eingeknackt ist. ich leg mich mit ihm ins bett, wenn er noch nicht total müde ist, gebe ihm noch was zu spielen und sobald er etwas unruhiger wird seinen schnulli. toi toi toi, dass es auch weiterhin so klappt.

leider lassen sich solche tipps und tricks immer schlecht auf andere babys übertragen, finde ich. glück: du wirst selbst am besten wissen, was bei ihr geht und was nicht. ich denke auch, dass sie gerade mitten im 19. woche-schub ist und völlig außer rand und band. ich drück dich und hoffe, du hälst noch ein bißchen durch!!!
__Muckelline__
2192 Beiträge
14.04.2011 21:56
21.4 ist kinostart!

hmm na mal sehen aber glaube der war nich in 3d!
ich mag so eine firllefanz sowieso nicht so ganz!
__Muckelline__
2192 Beiträge
14.04.2011 22:07
Zitat von venezia123:

joar ich sitze die letzten tage auch immer am bettchen,streichel ihr bauch oder fahr sie ein wenig hin und her und summe das lied von der spieluhr mit!

genau so versuche ich es auch seit gestern zu machen, damit ich ihn nicht jedes mal auf dem arm in den schlaf schunkeln muss. klapp recht gut, auch wenn es 30min dauert, bis er dann eingeknackt ist. ich leg mich mit ihm ins bett, wenn er noch nicht total müde ist, gebe ihm noch was zu spielen und sobald er etwas unruhiger wird seinen schnulli. toi toi toi, dass es auch weiterhin so klappt.

leider lassen sich solche tipps und tricks immer schlecht auf andere babys übertragen, finde ich. glück: du wirst selbst am besten wissen, was bei ihr geht und was nicht. ich denke auch, dass sie gerade mitten im 19. woche-schub ist und völlig außer rand und band. ich drück dich und hoffe, du hälst noch ein bißchen durch!!!

huch jetzt erst gelesen!ja das denk ich auch,aber manchmal sieht man den ganzen wald vor bäumen nicht und dann kommt ein zufälliger tipp der wunder bewirkt!ich denke auch das man da auf sein mutter gefühl vertrauen sollte!manchmal denk ich auch"ob das jetzt das richtige ist" aber dann bestätigt es sich doch das es das richtige war!
__Muckelline__
2192 Beiträge
14.04.2011 22:11
sooooooooooo ich geh jetzt ins bette wünsch euch nen gutes nächt´le und angenehme träume und zwergi a paar feuchte
14.04.2011 22:12
jupp ist bissi schwer so ganz alleine - haushalt im hinterkopp der nicht funzt und derzeit wichtig ist damit der ar*** nichts auszusetzen hat wo er mir nen bein stellen kann etc. ...
da ist schon nen enormer druck bei mir
und zum abendritual jupp das hat sie auch - nur merke wenn ich bei ihr bleibe ist mama viel zu interessant als das man schläft ne ne dann weiss sie ja wenn mama da ist kann ich auch raus geholt ewerden etc. ...
sie schläft derzeit auf meinem arm ein
aber wehe denn ich leg se dann ins bettchen
das spiel geht dann 2-3 mal und dann schläft se auch
aber eben vorher mit riesen terz meist
und auffallend schlecht (trinkt auch weniger /schlechter) seit der scheiss impfung

und hab grad pipi in den augen
mit mir im bett schlafen kenn ich nur noch aus der zeit als sie ein paar tage alt war - seit sie si 2 wochen alt ist gab es das gar nicht mehr

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt