Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
26.06.2011 22:44
ja der letzte zahn kam erst vor kurzen war ein backenzahn.....aber ich glaube mit 3,5 jahren waren alle komplett............frag net wie oft ich zum KIA gerannt bin weil ich dachte meine tochter bekommt keine zähne
aber er meinte um so länger um so besser .........und auch werden sie wohl wahrscheinlich auch später raus fallen wie normal ........der zahndoc meint dann hat sie ihre neuen zähne länger um 1-2 jahre ........udn weniger probs damit.........
und gegessen hat sie alles ...wie leonardo auch jetzt.........
aber er meinte um so länger um so besser .........und auch werden sie wohl wahrscheinlich auch später raus fallen wie normal ........der zahndoc meint dann hat sie ihre neuen zähne länger um 1-2 jahre ........udn weniger probs damit......... und gegessen hat sie alles ...wie leonardo auch jetzt.........
26.06.2011 22:48
Zitat von zwergenaufstand:
ja der letzte zahn kam erst vor kurzen war ein backenzahn.....aber ich glaube mit 3,5 jahren waren alle komplett............frag net wie oft ich zum KIA gerannt bin weil ich dachte meine tochter bekommt keine zähne![]()
aber er meinte um so länger um so besser .........und auch werden sie wohl wahrscheinlich auch später raus fallen wie normal ........der zahndoc meint dann hat sie ihre neuen zähne länger um 1-2 jahre ........udn weniger probs damit.........
und gegessen hat sie alles ...wie leonardo auch jetzt.........
Wow,dass ist krass!!!Michel bekam seinen ersten Zahn mit 13Monaten und hat jetzt mit 13 noch ein Milchzahn
Mein Schatz(Zahntechnikermeister)mein auch das es außergewöhnlich,aber nicht schlecht ist
Uuuund WIR hatten zum Schulanfang keine Lücke
26.06.2011 22:51
Zitat von Zwinschi:
Hihi,nein glaub mir ich mach mir keine gedanken![]()
Ich hab hier ein sowas von normales süßes Baby![]()
![]()
und wiiiiieeeeeeeee
die kleine maus die ....
26.06.2011 22:54
Zitat von venezia123:
Zitat von Glück-im-Bauch:
irgendwas ist im Busch seit 2 Tagen - Nora ist knatschiger - heute bisschen Durchfall gehabt ... und das Einschlafen ist wieder ein großes Thema geworden
zähne??? da bin ich aber mal gespannt![]()
und weißt du was? es überrascht uns ja nicht, aber joris hatte heute auch durchfall![]()
hammer oder?
demnächst rufe ich dich morgens an, damit ich weiss was am tag auf mich zu kommt
krass und mal wieder echt beängstigend gleich die 2 ...
26.06.2011 22:57
da kuckt mal habe ein bild raus gesucht.................
das war 17 tage vor ihren 2 purzeltag ( und unten waren noch keine zähne)
das war 17 tage vor ihren 2 purzeltag ( und unten waren noch keine zähne)
27.06.2011 14:35
zwergi ist die süüüüüüüßßßßßßßß
die locken
ach herje was schön
goldig
sooooo warte bis mausi wach wird und dann werde ich doch mal mit ihr zum spielplatz sie bisschen kinder beobachten lassen
lg
das glück ....
die locken ach herje was schön
goldig
sooooo warte bis mausi wach wird und dann werde ich doch mal mit ihr zum spielplatz sie bisschen kinder beobachten lassen
lg
das glück ....
27.06.2011 14:45
zwergi ist die süüüüüüüßßßßßßßß
die locken
ach herje was schön
goldig
lg
das glück ....
die locken ach herje was schön
goldig
lg
das glück ....
27.06.2011 15:16
Zitat von venezia123:
Zitat von Wumpel:
Zitat von venezia123:
Wie sage ich immer so schön, wo gehobelt wird - da werden aus Mücken Elefanten gemacht. Wird alles nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Zudem ist der Drops gelutscht![]()
Ergo: das war doch (fast) gar nichts!
Macht deine Maus das reisen und wo anders sein gut mit?
wir waren nun 2 mal mit dem auto unterwegs, das hat ganz gut geklappt.
ich fütter sie und wir fahren los wenn sie müde ist. meist schläft sie im auto dann länger als zuhause![]()
wenn sie dann wach wird machen wir eine pause und füttern sie, ab dann gehe ich mit nach hinten und bespass sieklappt ganz gut.
ich muss sagen ich könnte mir das abgewöhnen denn die 2 nacht woanders schläft sie durch , das macht sie zuhause nieeeeee![]()
so ähnlich wie du die autofahrten beschreibst, laufen unsere auch ab. da wird die abfahrtzeit haargenau kalkuliert und geplant![]()
ich frage deswegen, weil ich bei unseren reisen im letzten monat echt gemerkt habe, dass der kleine kein kleines baby mehr ist...er hat jeweils ne weile gebraucht, um sich an die neuen bedingungen zu gewöhnen, hat schlecht geschlafen, war überreizter, etc.
schön, dass es bei euch so gut geklappt hat! bei unserem sommerurlaub nächsten monat werden wir übrigens nachts fahren, haben wir uns überlegt.
das mit dem nachts fahren wird bei uns auch irgendwann gemacht. ich wünsche mir nur das meine tochter da nicht nach mir kommt
ich habe auch nachts bei fahren nicht geschlafen
und eins weiß ich auch irgendwann kommt ein dvd player in die rückenlehne..... auch wenn ich nun gesteinig werde aber ich glaube das es dann um einiges stressfreier wird
27.06.2011 16:41
ich werd jetzt das platschbecken aufbauen im garten
wir brüten bei 35 grad im schattenjiiiiiiipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii entlich is der sommer daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wir brüten bei 35 grad im schattenjiiiiiiipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii entlich is der sommer daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
27.06.2011 23:46
Huhu määääääääädel...
danke für eure glückwünsche!
haben von samstag zu sonntag reingefeiert und lenja war von 23.00uhr-00.30uhr putz munter,als ob sie es geahnt hat das da drausen was passiert
am sonntag war dann noch oma und uroma zum kaffee und dannach waren wir noch 2 stunden bei freunen die haben gekocht...und am abend war ich platt!
Geschenke:
-2mal parfüm
-ein riesen großen korb mit entspannungsbädern und massagegutschein
-neue wickeltasche
-inline skates
-natürlich blümchen
-und taler
-kleinigkeiten für lenja gabs auch
*aber das schönste geschenk hat mir lenja geschenkt...sie hat sich hingestellt
ganz alleine*
mama kann sie auch mittlerweile seit ca 4 tagen...also maaaaaam-maaaaaam meistens aber sie kommt dann zu mir und will hoch oder wenn sie müde und quenglich wird und zu mir will kommt mam-mam...heute hat sie mich angeschaut und richtig mama gesagt,hach ein tolle gefühl...papa klappt auch schon aber mama ist schöner
und egal wo ich hin gehe in der wohung, lenja krabbelt mir überall hinterher
ich hoffe euch gehts allen gut?
hab jetzt nicht alles gelesen,werd ich morgen nach holen
lg mucki
danke für eure glückwünsche!
haben von samstag zu sonntag reingefeiert und lenja war von 23.00uhr-00.30uhr putz munter,als ob sie es geahnt hat das da drausen was passiert
am sonntag war dann noch oma und uroma zum kaffee und dannach waren wir noch 2 stunden bei freunen die haben gekocht...und am abend war ich platt! Geschenke:
-2mal parfüm
-ein riesen großen korb mit entspannungsbädern und massagegutschein
-neue wickeltasche
-inline skates
-natürlich blümchen
-und taler
-kleinigkeiten für lenja gabs auch
*aber das schönste geschenk hat mir lenja geschenkt...sie hat sich hingestellt
ganz alleine* mama kann sie auch mittlerweile seit ca 4 tagen...also maaaaaam-maaaaaam meistens aber sie kommt dann zu mir und will hoch oder wenn sie müde und quenglich wird und zu mir will kommt mam-mam...heute hat sie mich angeschaut und richtig mama gesagt,hach ein tolle gefühl...papa klappt auch schon aber mama ist schöner
und egal wo ich hin gehe in der wohung, lenja krabbelt mir überall hinterher
ich hoffe euch gehts allen gut?
hab jetzt nicht alles gelesen,werd ich morgen nach holen
lg mucki
28.06.2011 15:09
ich werd jetzt das platschbecken aufbauen im gartenwir brüten bei 35 grad im schattenjiiiiiiipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii entlich is der sommer daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
![]()
![]()
![]()
ich will da auch rein!!!!!
.
mir geht es bescheiden. der zwerg ist immer noch anstrengend, meckert viel, hat dünnpfiff etc.......und weinte die letzten zwei tage vor jedem einschlafen erstmal 20min auf meinem arm, bevor er zur ruhe kam. dazu habe ich eine magen-darm-grippe und bin richtig kaputt. zum glück konnte der papa-partner früher feierabend machen, sodass ich nicht bei dem wetter einen quengeligen sohnemann herumschleppen muss.
28.06.2011 15:12
Zitat von __Muckelline__:
*aber das schönste geschenk hat mir lenja geschenkt...sie hat sich hingestelltganz alleine*
mama kann sie auch mittlerweile seit ca 4 tagen...also maaaaaam-maaaaaam
das sind ja tolle neuigkeiten und echt wahnsinn, welches tempo deine tochter vorlegt!!! mein zwerg sagt papa seit ein paar tagen, mama nur mit viel phantasie, aber beides meiner meinung nach noch ohne uns damit zu meinen. das erste mal papa war dennoch toll, er guckte den papa an und sagte "papa".......ich glaube, das war ein versehen
28.06.2011 19:32
Juchuh ... ich bin seit heut stolze besitzerin eines hartan topline s kinderwagen ... flo hat endlich wieder platz und ist nicht mehr nur am quengeln wenn ich mit ihm spazieren gehe
Ansonsten gehts flo wieder ganz gut ... er war ja das erstemal krank (ganz doll schnupfen und husten und fieber). der kleine mann tat mir so leid wie er nur am jammern war, weil die nase lief und er sich total krank gefühlt hat. er hat sogar im schlaf gewimmert ... armer zwerg. aber jetzt wirds besser. schnupfen ist fast weg, fieber hat er keins mehr nur der husten ist noch da. wird aber auch besser.
heut hab ich ihm das planschbecken draußen aufgebaut und mit badewannenwarmen wasser befüllt ... fand er klasse. flo isst jetzt nachmittags milchbrei ... da freu ich mich total drüber. er ist ja nicht so ein guter esser ... mittags schafft er an einem guten tag ein halbes gläschen ...
ansonsten macht flo erste krabbelversuche indem er versucht im vierfüßlerstand vorwärts zu kommen .... sieht sehr lustig aus. mittagsschlaf macht er jetzt auch - so an die zwei stunden
@ venezia:
ich wünsch dir gute besserung.
@ muckel:
da hattest du ja einen richtig schönen geburtstag. und das deine maus sich an deinem tag das erste mal von allein hingestellt hat find ich super ... sie weiß eben genau, wie sie mama eine freude machen kann ...
so ... was wollt ich noch schreiben ... mmmhhh ...
vergessen ...
Ansonsten gehts flo wieder ganz gut ... er war ja das erstemal krank (ganz doll schnupfen und husten und fieber). der kleine mann tat mir so leid wie er nur am jammern war, weil die nase lief und er sich total krank gefühlt hat. er hat sogar im schlaf gewimmert ... armer zwerg. aber jetzt wirds besser. schnupfen ist fast weg, fieber hat er keins mehr nur der husten ist noch da. wird aber auch besser.
heut hab ich ihm das planschbecken draußen aufgebaut und mit badewannenwarmen wasser befüllt ... fand er klasse. flo isst jetzt nachmittags milchbrei ... da freu ich mich total drüber. er ist ja nicht so ein guter esser ... mittags schafft er an einem guten tag ein halbes gläschen ...
ansonsten macht flo erste krabbelversuche indem er versucht im vierfüßlerstand vorwärts zu kommen .... sieht sehr lustig aus. mittagsschlaf macht er jetzt auch - so an die zwei stunden
@ venezia:
ich wünsch dir gute besserung.
@ muckel:
da hattest du ja einen richtig schönen geburtstag. und das deine maus sich an deinem tag das erste mal von allein hingestellt hat find ich super ... sie weiß eben genau, wie sie mama eine freude machen kann ...
so ... was wollt ich noch schreiben ... mmmhhh ...
vergessen ...
28.06.2011 20:04
Zitat von venezia123:
ich werd jetzt das platschbecken aufbauen im gartenwir brüten bei 35 grad im schattenjiiiiiiipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii entlich is der sommer daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
![]()
![]()
![]()
ich will da auch rein!!!!!
.
mir geht es bescheiden. der zwerg ist immer noch anstrengend, meckert viel, hat dünnpfiff etc.......und weinte die letzten zwei tage vor jedem einschlafen erstmal 20min auf meinem arm, bevor er zur ruhe kam. dazu habe ich eine magen-darm-grippe und bin richtig kaputt. zum glück konnte der papa-partner früher feierabend machen, sodass ich nicht bei dem wetter einen quengeligen sohnemann herumschleppen muss.
sage ich nun erstmal nichts zu
..... and so on - weisst schon was ich meine
und zu deinem magen darm ui je du ärmste dann noch so ein wetter *dir mal gute besserung wünsch*
28.06.2011 23:21
@wunpel:schade das es nicht geklappt hat,hoffe hattet trotzdem schöne tage
*
*
@venezia
as hört sich ganz nach zähne an!da wird bestimmt was kommen!
*
gute besserung dir
*
*
@yve
hje na dann noch weiter gute besserung!
*
*
@zwergie
eine kleine ist mega süüüüüüüüss
*
*
ich war heute beim zahnarzt und trotz 3 mal nach spritzen mega auuuuuwa...meine mama hat urlaub und hat sich mit lenja zu hause vergnügt und geplantscht auf den balkon...am nachmittag waren die beiden spazieren!
morgen gehen wir bei uns in park und werden das wetter genießen,da können die kleinen auf der decke krabbeln und nicht nur immer auf dem arm oder im wagen!
*
*
@all:bei welcher versicherung seit ihr hausrat und haftpflicht versichert?kann da einer eine empfehlen?
*
*
@venezia
as hört sich ganz nach zähne an!da wird bestimmt was kommen! *
gute besserung dir
*
*
@yve
hje na dann noch weiter gute besserung! *
*
@zwergie
eine kleine ist mega süüüüüüüüss *
*
ich war heute beim zahnarzt und trotz 3 mal nach spritzen mega auuuuuwa...meine mama hat urlaub und hat sich mit lenja zu hause vergnügt und geplantscht auf den balkon...am nachmittag waren die beiden spazieren!
morgen gehen wir bei uns in park und werden das wetter genießen,da können die kleinen auf der decke krabbeln und nicht nur immer auf dem arm oder im wagen!
*
*
@all:bei welcher versicherung seit ihr hausrat und haftpflicht versichert?kann da einer eine empfehlen?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt