Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
04.07.2011 22:16
Zwergi
as erste ist der Hammer...
ach ja so ein kleiner Bruder ist schon ein schönes Spielzeug
Glück:tut mir leid für dich,aber kenn die Story nicht von anfang an....
Yve,Floh schaut ja mal wieder herrlich
...da du ja nicht so weit weg wohnst kann ich das bestätigen.....seit 3Tagen Dauerregen und 14-16Grad
as erste ist der Hammer...
ach ja so ein kleiner Bruder ist schon ein schönes Spielzeug
Glück:tut mir leid für dich,aber kenn die Story nicht von anfang an....
Yve,Floh schaut ja mal wieder herrlich
...da du ja nicht so weit weg wohnst kann ich das bestätigen.....seit 3Tagen Dauerregen und 14-16Grad
04.07.2011 23:46
huhu mädesl!
@venezia:ja alles kindersicher,steckdosen schutz,ecken schutz und kabel so gut versteckt/verbaut wie möglich...sie kann sich auch gut mal 1 std alleine beschäftigen,im wohnzimmer steh eine kiste mit spielkram und da vergnügt sie sich dran...langsam muss aber neues her...das einzigste was lenja immer wieder anzieht ist die trinkflasche von unseren hasen und alles wo sie sich hoch ziehen kann...ansonsten krabbelt sie mir überall hinter her...hauptsache ich bin im raum
aber grösten teils wenn wir zu hause sind spiel ich mit ihr unten aufem teppich oder ich werd als kletter burg missbraucht...also wenn sie langsam flott werden,is schluss mi ruhe
schön das es dem kleinen langsam besser geht!
*
@yve
h ja so langsam kann es mal wieder sonniger werden...
ohje na hoffentlich wird es besser und es lässt sich ein zahn blicken
die bilder
dein flori würd ich unter 10000 babys erkennen!
*
@zwergi: oh gott,gute frage,ich find die auch alle toll,sehen alle 3 jut aus...wobei ich die letzten beidem am tollsten finde,also wäre nummer eins schon mal raus....
hahah die bilder
leo hat aber sichtlich spass dran
*
*
bei uns ist auch scheis wetter mal regnets mal nicht und dann wider.dauerbewölkt und kalt...aber es soll die woche bissel besser werden...ansosten gibts nüscht neues....ah doch...lenja wurde heute von papa in schlaf geschukkert und gesungen...hat zwar bissel länger gedauert aber aber so süss aus,das mir fast die tränen kamen...hach
@venezia:ja alles kindersicher,steckdosen schutz,ecken schutz und kabel so gut versteckt/verbaut wie möglich...sie kann sich auch gut mal 1 std alleine beschäftigen,im wohnzimmer steh eine kiste mit spielkram und da vergnügt sie sich dran...langsam muss aber neues her...das einzigste was lenja immer wieder anzieht ist die trinkflasche von unseren hasen und alles wo sie sich hoch ziehen kann...ansonsten krabbelt sie mir überall hinter her...hauptsache ich bin im raum
aber grösten teils wenn wir zu hause sind spiel ich mit ihr unten aufem teppich oder ich werd als kletter burg missbraucht...also wenn sie langsam flott werden,is schluss mi ruhe
*
@yve
h ja so langsam kann es mal wieder sonniger werden... ohje na hoffentlich wird es besser und es lässt sich ein zahn blicken
die bilder
dein flori würd ich unter 10000 babys erkennen! *
@zwergi: oh gott,gute frage,ich find die auch alle toll,sehen alle 3 jut aus...wobei ich die letzten beidem am tollsten finde,also wäre nummer eins schon mal raus....
hahah die bilder
leo hat aber sichtlich spass dran
*
*
bei uns ist auch scheis wetter mal regnets mal nicht und dann wider.dauerbewölkt und kalt...aber es soll die woche bissel besser werden...ansosten gibts nüscht neues....ah doch...lenja wurde heute von papa in schlaf geschukkert und gesungen...hat zwar bissel länger gedauert aber aber so süss aus,das mir fast die tränen kamen...hach
05.07.2011 09:54
Zitat von __Muckelline__:
huhu mädesl!
@venezia:ja alles kindersicher,steckdosen schutz,ecken schutz und kabel so gut versteckt/verbaut wie möglich...sie kann sich auch gut mal 1 std alleine beschäftigen,im wohnzimmer steh eine kiste mit spielkram und da vergnügt sie sich dran...langsam muss aber neues her...das einzigste was lenja immer wieder anzieht ist die trinkflasche von unseren hasen und alles wo sie sich hoch ziehen kann...ansonsten krabbelt sie mir überall hinter her...hauptsache ich bin im raumaber grösten teils wenn wir zu hause sind spiel ich mit ihr unten aufem teppich oder ich werd als kletter burg missbraucht...also wenn sie langsam flott werden,is schluss mi ruhe
![]()
das klingt doch noch ganz ok. ich werde dann auch versuchen, einen raum kindersicher zu machen, sodass er da auch mal für kürzere zeit und in hörnähe alleine sein kann. da mein zwerg aber gerade erst anfängt, seinen hintern hochzustemmen haben wir bis dahin noch einige wochen zeit
mir könnten übrigens auch immer mal wieder die tränen kommen, wenn ich vater und sohn heimlich dabei beobachte, wie sie kuscheln
hier auch mal wieder was von meinem zwerg:
05.07.2011 12:34
Zitat von venezia123:
huhu mädesl!
@venezia:ja alles kindersicher,steckdosen schutz,ecken schutz und kabel so gut versteckt/verbaut wie möglich...sie kann sich auch gut mal 1 std alleine beschäftigen,im wohnzimmer steh eine kiste mit spielkram und da vergnügt sie sich dran...langsam muss aber neues her...das einzigste was lenja immer wieder anzieht ist die trinkflasche von unseren hasen und alles wo sie sich hoch ziehen kann...ansonsten krabbelt sie mir überall hinter her...hauptsache ich bin im raumaber grösten teils wenn wir zu hause sind spiel ich mit ihr unten aufem teppich oder ich werd als kletter burg missbraucht...also wenn sie langsam flott werden,is schluss mi ruhe
![]()
das klingt doch noch ganz ok. ich werde dann auch versuchen, einen raum kindersicher zu machen, sodass er da auch mal für kürzere zeit und in hörnähe alleine sein kann. da mein zwerg aber gerade erst anfängt, seinen hintern hochzustemmen haben wir bis dahin noch einige wochen zeit![]()
mir könnten übrigens auch immer mal wieder die tränen kommen, wenn ich vater und sohn heimlich dabei beobachte, wie sie kuscheln![]()
hier auch mal wieder was von meinem zwerg:
glaub mir das geht dan schneller als man gucken kann...
ich saß gestern auf der couch und dachte noch ca 4 monate und dann ist der erste geburtstag...oh ich hätte heulen können...die zeit rennt!
*
süss dein kleiner checker
05.07.2011 20:58
Huhu Mädels
waren heute auf dem Kinderbauernhof
haben die tolle Sonne heute mal in vollen Zügen genossen ... Nora war sehr interessiert ... Es war zu schön
dennoch bleibt es immer im Kopf wenn man so die kompletten Familien dort sieht - muss gestehen tut ganz schön weh !
Mausi hebt übrigens jetzt schon den Po an
denke lange kann es nicht mehr dauern bis zum krabbeln ....
waren heute auf dem Kinderbauernhof
haben die tolle Sonne heute mal in vollen Zügen genossen ... Nora war sehr interessiert ... Es war zu schön
dennoch bleibt es immer im Kopf wenn man so die kompletten Familien dort sieht - muss gestehen tut ganz schön weh !
Mausi hebt übrigens jetzt schon den Po an
denke lange kann es nicht mehr dauern bis zum krabbeln ....
05.07.2011 21:03
Tolle Bilder
von euren Mäusen wieder
echt schön das hier so zu verfolgen wie sie sich entwickeln und wie sie wachsen
krass !
@Venezia gute Idee mit den Wasserbomben
@Zwergi ja es ist nicht leicht - aber irgendwie möchte ich das meine Tochter einen Vater hat und wie war das bei den doofen Hennen hier die Tage "Der Klügere gibt nach"
und genau das versuche ich ... nachzugeben für meine Tochter - versuche aber dort Grenzen zu waren muss mich dehalb nicht gleich aufgeben ... wenn du verstehst was ich sagen mag damit
@Yve wir waren ja nur kurz zusammen als ich schwanger wurde - Nora war ja nicht geplant ...
von euren Mäusen wieder echt schön das hier so zu verfolgen wie sie sich entwickeln und wie sie wachsen
krass !
@Venezia gute Idee mit den Wasserbomben
@Zwergi ja es ist nicht leicht - aber irgendwie möchte ich das meine Tochter einen Vater hat und wie war das bei den doofen Hennen hier die Tage "Der Klügere gibt nach"
und genau das versuche ich ... nachzugeben für meine Tochter - versuche aber dort Grenzen zu waren muss mich dehalb nicht gleich aufgeben ... wenn du verstehst was ich sagen mag damit @Yve wir waren ja nur kurz zusammen als ich schwanger wurde - Nora war ja nicht geplant ...
05.07.2011 22:12
@ glück ich versth dich vollkommen und ejder mensch ist anders....abe rich wäre eine spur härter da ich den scheiß ja selber durchgemacht hate mit pia
05.07.2011 22:43
@ venezia
wie süüüüüüüüüß dein kleiner mann ist ... zum verlieben ... das letzte bild find ich besonders knuffig ... da kuckt er sooooooooooo goldig
wie süüüüüüüüüß dein kleiner mann ist ... zum verlieben ... das letzte bild find ich besonders knuffig ... da kuckt er sooooooooooo goldig
05.07.2011 23:13
was bekommen eure mäuse zum ersten geburtstag??bei zwergi weis ich ja schon...
*
wie sieht da euer plan aus für DEN ersten burzeltag?
also wenn ihr schon ein habt!
lg
*
lg
05.07.2011 23:15
*
lg
ich hab noch keinen Plan....hab aber schon ein paar Sachen zum schenken von der buckligen Verwandschaft......Töpfchen,Bademantel.....weiter bin ich noch nicht
mein Sohn hat zum ersten Geb.ein Schaukelplüschpferd bekommen.....wär auch ne Idee
05.07.2011 23:18
Venezia:tolle Bilder,vorallem das letzte Bild mit der Krone ist herrlich
Glück:ich finde das toll wenn du das so trennen kannst für die Kleine,sie wird später mal selber entscheiden ob sie ihn mag oder nicht.Je neutraler du bist,umso weniger brauchst du später mal Angst vor Vorwürfen haben
.....von beiden Seiten
Glück:ich finde das toll wenn du das so trennen kannst für die Kleine,sie wird später mal selber entscheiden ob sie ihn mag oder nicht.Je neutraler du bist,umso weniger brauchst du später mal Angst vor Vorwürfen haben
.....von beiden Seiten
05.07.2011 23:24
*
lg
muckel ... kannst du gedanken lesen ... ich wollt genau die gleiche frage stellen
ich hab noch keinen so richtigen plan ... auf alle fälle soll es eine party geben ... auch wenn flo noch nicht so viel davon mitbekommen wird ... aber der erste geburtstag muss gefeiert werden. ich will auf alle fälle eine ganz tolle torte für ihn machen ... und was er geschenkt bekommt muss ich mir noch überlegen.
05.07.2011 23:27
Zitat von Zwinschi:
*
lg
ich hab noch keinen Plan....hab aber schon ein paar Sachen zum schenken von der buckligen Verwandschaft......Töpfchen,Bademantel.....weiter bin ich noch nicht
mein Sohn hat zum ersten Geb.ein Schaukelplüschpferd bekommen.....wär auch ne Idee
![]()
ich wollte lenja ein bobby car schenken aber dann ist mir eingefallen,das winter ist bzw dann kommt und es sich garnet lohnt...von verwanden und bekannten wünschen wir uns nur geld für sie und wollen dann ein fotoshooting machen,eh sie irgendein schnulli kaufen....aber so ganz sicher ist noch nichts!
05.07.2011 23:28
Zitat von Yve81:
*
lg
muckel ... kannst du gedanken lesen ... ich wollt genau die gleiche frage stellen![]()
ich hab noch keinen so richtigen plan ... auf alle fälle soll es eine party geben ... auch wenn flo noch nicht so viel davon mitbekommen wird ... aber der erste geburtstag muss gefeiert werden. ich will auf alle fälle eine ganz tolle torte für ihn machen ... und was er geschenkt bekommt muss ich mir noch überlegen.
das wollte ich letztens schon fragen aber wie es so ist beim schreiben vergisst man mal schnell was...ja eine große party machen wir auch...ich mächte noch eine kerze machen...wo zahlen drauf sind von 1-18 und die jedesjahr ein stück abgebrannt wird...torte macht meine freundin,die hat das gelernt!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt