Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
zwergenaufstand
8170 Beiträge
02.11.2011 22:21
Zitat von Yve81:

Zitat von Zwinschi:

schaut mal....die will nix von mir wissen...nur abhauen

http://www.vidup.de/v/ztJ8T/

oohhhhhhrrrrr ... wie süß diese kleinen tabsigen schritte und wie sie dabei strahlt ... soooooooo süß die maus

da schließ ich mich an
Zwinschi
5294 Beiträge
02.11.2011 22:23
Zitat von zwergenaufstand:

noch 3 tage bis zu unseren großen tag für leonardo und imma noch kein wichtelpacket da .........

und ich steck auch voll in der planung.........hab mir jetzt rollfondanat gekauft für leonardos cars torte ..de cars autos habsch beim toysarus gekauft

morgen lass ich die cars luftballons füllen mit gas

und de rest kommt sonntag ...geschenke sind alle gepackt und zu essen mach ich fingerfood

wow,du bist ja toll organisiert und mach dir mal nicht so ein Kopf,Paket wird schon noch kommen wir hoffen doch mal das hier niemand seinen Wichtel vergisst,dann aber
__Muckelline__
2192 Beiträge
02.11.2011 22:27
Zitat von Zwinschi:

Zitat von __Muckelline__:

Zitat von Zwinschi:

Danke Yve

Muckel as ist ja schön,wir haben auch unsere Impfe ohne alles überstanden,hoffentlich bleibt es so.Mirt der doofen Zeitumstellung hat Lina auch ein wenig zu tun,aber nur abends

ja lenja auch nur abends aber egal das wird schon wieder...impfen solln wir kommen wenn sie wieder völlig gesund ist,sollen dann einfach so vorbei kommen,da bei den letzten 2 terminen,das abhören nicht ganz ok war...schön das lina es so gut weg gesteckt hat aber es kann immer noch kommen,drück die daumen,das es nicht noch kommt

meine ärztin meinte das kann sich den nächsten 7 tagen noch sich was bemerkbar machen,also fiebern!
ja?so spät?ich meine wir waren gestern nachmittag impfen und heute war den ganzen Tag nix,außer das sie sehr gut geschlafen hat-gut so
Zwinschi
5294 Beiträge
02.11.2011 22:31
na da hoffe ich mal nicht ich glaub es kommt auch darauf an was geimpft wird,denn manchmal hat sie gefiebert und manchmal nicht
__Muckelline__
2192 Beiträge
02.11.2011 23:46
Zitat von Zwinschi:

na da hoffe ich mal nicht ich glaub es kommt auch darauf an was geimpft wird,denn manchmal hat sie gefiebert und manchmal nicht

na war bestimmt die mums marsern röteln und da ist eben bis zu 7 tagen mit zu rechen...drücken wir die daumen das es nicht kommt
Nicky41187
2760 Beiträge
03.11.2011 07:18
Bin auch schon voll im Fieber... noch 6 Tage... und kräftig am planen. Es wird ein Winnie Pooh Geburtstag (Was sonst ). Deko ist gekauft.

Aber meien freunde wird etwas getrübt. Habe gestern zum Kindergeburtstag eingeladen und nur zickereien... der will wegen dem nicht kommen und der andere wegen jemanden anderen.... HALLO.... das ist Jonas Tag. Kann man sich nicht mal dann zusammen reißen.

Jonas Papa und seine Eltern kommen auch erst späten Abend (wenn Jonas dann überhaupt noch wach ist!)
Ist doch voll bescheuert.... aber seine Patentante hat sich extra den ganzen Tag frei genommen... voll süß
Nicky41187
2760 Beiträge
03.11.2011 07:20
Ach wir haben auch noch kein Wichtelpaket... mach dir keine Sorgen.... ist doch auch blöd wenn es viel zu früh da ist, dann juckt es eine wengistens nicht untern den fingern es früher aufzumachen
Yve81
2070 Beiträge
03.11.2011 08:41
@ nicky:
ja, dass find ich auch echt schlimm, dass sich erwachsene leute so zickig haben müssen. aber an so einem verhalten merkt man doch auch wer wahre freunde sind ... würde denen tatsächlich an dir und jonas was liegen, dann könnten sie ihre streitereien auch mal vergessen. ist meine meinung. aber das die patentante von jonas sich extra den tag frei genommen hat find ich toll ... da sieht man doch, dass er ihr total wichtig ist.

Zwinschi
5294 Beiträge
03.11.2011 09:14
Zitat von Yve81:

@ nicky:
ja, dass find ich auch echt schlimm, dass sich erwachsene leute so zickig haben müssen. aber an so einem verhalten merkt man doch auch wer wahre freunde sind ... würde denen tatsächlich an dir und jonas was liegen, dann könnten sie ihre streitereien auch mal vergessen. ist meine meinung. aber das die patentante von jonas sich extra den tag frei genommen hat find ich toll ... da sieht man doch, dass er ihr total wichtig ist.

__Muckelline__
2192 Beiträge
03.11.2011 09:26
Zitat von Yve81:

@ nicky:

das unterschreib ich mal so
Nicky41187
2760 Beiträge
03.11.2011 12:28
Habt ihr mal irgendwelche Tipps für mich? Ich sortiere Jonas Spielzeug aus, die ganzen Sachen an denen er kein Interesse mehr zeigt (Rasseln... etc) Möchte nach seinem Geburtstag die alten gegen neue Sachen ab 1 Jahr ersetzen... habt ihr da irgendwelche Tipps für mich was auf keinen Fall fehlen darf?

Wegen Kindergarten:
Er war gleich am zweiten Tag alleine im Kindergarten und ging super jetzt muss ich nur ganz schnell arbeit finden.
03.11.2011 13:13
Zitat von Nicky41187:

Ach wir haben auch noch kein Wichtelpaket... mach dir keine Sorgen.... ist doch auch blöd wenn es viel zu früh da ist, dann juckt es eine wengistens nicht untern den fingern es früher aufzumachen

zwergenaufstand schrieb:

noch 3 tage bis zu unseren großen tag für leonardo und imma noch kein wichtelpacket da .........
und ich steck auch voll in der planung.........hab mir jetzt rollfondanat gekauft für leonardos cars torte ..de cars autos habsch beim toysarus gekauft
und de rest kommt sonntag ...geschenke sind alle gepackt und zu essen mach ich fingerfood

Wir haben heute unseres los geschickt .........
__Muckelline__
2192 Beiträge
03.11.2011 13:45
Zitat von zwergenaufstand:

was machst du für fingerfood???bin auch schon an überlegen,aber noch nicht wirklich was gefunden auser gemüsesticks!
03.11.2011 13:58
Zitat von Nicky41187:

Bin auch schon voll im Fieber... noch 6 Tage... und kräftig am planen. Es wird ein Winnie Pooh Geburtstag (Was sonst ). Deko ist gekauft.

Aber meien freunde wird etwas getrübt. Habe gestern zum Kindergeburtstag eingeladen und nur zickereien... der will wegen dem nicht kommen und der andere wegen jemanden anderen.... HALLO.... das ist Jonas Tag. Kann man sich nicht mal dann zusammen reißen.

Jonas Papa und seine Eltern kommen auch erst späten Abend (wenn Jonas dann überhaupt noch wach ist!)
Ist doch voll bescheuert.... aber seine Patentante hat sich extra den ganzen Tag frei genommen... voll süß

Da komm ich auch , wir stehen auch voll auf Winnie Pooh
Nicky41187
2760 Beiträge
03.11.2011 14:01
Zitat von yaadagull:

Zitat von Nicky41187:

Da komm ich auch , wir stehen auch voll auf Winnie Pooh

Ich mach ganz viele Fotos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt