Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread
)
01.11.2011 21:49
muckel ... lenja ist ja sooooo süß ... die zöpfe ... total goldig
und wann bekommt lenja ihren ersten bh ... ihre oberweite ist ja schon beachtlich
und wann bekommt lenja ihren ersten bh ... ihre oberweite ist ja schon beachtlich
01.11.2011 22:27
Zitat von Yve81:
hier sind auch mal ein paar neue fotos flori:
ich liiiiiiebe ihn
01.11.2011 22:29
ich habe auch heute wieder vergebens auf usneren postboten gewartet in der hoffnung das ein wichtelpacket kommt aber nixxxxxxxxxxxxxxxxxxx
01.11.2011 22:29
Zitat von Yve81:
hier sind auch mal ein paar neue fotos flori:
hach...floriiiiiiiiiiiiiii...ich finde keine worte mehr
01.11.2011 22:30
Zitat von zwergenaufstand:
![]()
![]()
![]()
ich habe auch heute wieder vergebens auf usneren postboten gewartet in der hoffnung das ein wichtelpacket kommt aber nixxxxxxxxxxxxxxxxxxx
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na paar tage habt ihr ja noch...es kommt bestimmt an
01.11.2011 22:31
Zitat von Yve81:
muckel ... lenja ist ja sooooo süß ... die zöpfe ... total goldig![]()
und wann bekommt lenja ihren ersten bh ... ihre oberweite ist ja schon beachtlich![]()
![]()
![]()
haha du hast es gesehen
das istwen man sein kind mal mit der tante 5 min alleine lässt
danke für deine lieben worte
01.11.2011 22:38
thema bocken
ich mach das ganze jetzt zum 3 mal durch
aber mich lässt das irgendwie kalt........ich sehs locker
weil alles schimpfen und meckern nix bringt ....ganz im gegenteil es macht es nur schlimmer.........
ich arbeite viel im körpersprache und gesichtsausdruck ...das versteht leonardi echt super und auf das wort nein ...hört er auch prima
jetzt wenn ich nein sage
hebt leonardo seinen zeigefinger und schüttelte die hand zum nein nein und wirft mir den selben blick zu wie ich wenn ich sauer auf ihn bin
das is einfach nur geil zum schreien
..............
aber er versteht das nein nein , mein stirn runzeln und mein bösen zeigefinger
dann lässt er davon ab....setzte sich hin schnauft und zieht ne schnute und zieht wieder ab und sucht sich was neues .......
er blärt eher wenn leonie ihn sein spielzeug weg nimmt ..dann gibts richtig jacht
so das ich einkreifen muss
an seine geliebten autos daft nur mama ran
und leonie findet das ja immer so lustig das sie als immer wieder versucht den kleinen zu ärgern ...bis sie dann nach gibt weil es ihr zu laut wird und wieder zusammen spielen
mädels das sind nur phasen.......die richtig schlimmen phasen kommen noch
die ich hau mich auf den boden und brüll den laden zusammen wenn ich was net bekomm 2-3jahren
oder wie weit kann ich gehn um mama richtig auf die plame zu bringen die quasie extrem test krenz phase zwichen 3-4 jahre mädels da kommen noch ganz andere sachen auf euch zu
nehmt das jetzt einfach mit humor
weil alles schimpfen und meckern nix bringt ....ganz im gegenteil es macht es nur schlimmer......... ich arbeite viel im körpersprache und gesichtsausdruck ...das versteht leonardi echt super und auf das wort nein ...hört er auch prima
jetzt wenn ich nein sage
hebt leonardo seinen zeigefinger und schüttelte die hand zum nein nein und wirft mir den selben blick zu wie ich wenn ich sauer auf ihn bin
.............. aber er versteht das nein nein , mein stirn runzeln und mein bösen zeigefinger
dann lässt er davon ab....setzte sich hin schnauft und zieht ne schnute und zieht wieder ab und sucht sich was neues ....... er blärt eher wenn leonie ihn sein spielzeug weg nimmt ..dann gibts richtig jacht
so das ich einkreifen muss
an seine geliebten autos daft nur mama ran
und leonie findet das ja immer so lustig das sie als immer wieder versucht den kleinen zu ärgern ...bis sie dann nach gibt weil es ihr zu laut wird und wieder zusammen spielen mädels das sind nur phasen.......die richtig schlimmen phasen kommen noch
die ich hau mich auf den boden und brüll den laden zusammen wenn ich was net bekomm 2-3jahren
oder wie weit kann ich gehn um mama richtig auf die plame zu bringen die quasie extrem test krenz phase zwichen 3-4 jahre mädels da kommen noch ganz andere sachen auf euch zu
nehmt das jetzt einfach mit humor
01.11.2011 22:41
Zitat von __Muckelline__:
hier mal neue aktuelle bilder von meiner krawallbürste!
von heute!wir können endlich zwei zöpfchen machen![]()
im kiwa
tante macht blödsinn teil 1 angemalt
tante macht blödsinn teil 2 naaaaa mal sehen wer es findet von euch!
da hat das essen noch spass gemacht
so das wars dann erstmal![]()
ha ha was geile tittis
früh übt sich schon
und die kleene is einfach nur niedlich .......da werd ich richtig wehmütig und denk an leonie zurrück die jetzt unsere terrorzicke geworden ist ........unser giftzwerg ............
01.11.2011 22:45
Zitat:
thema bocken![]()
![]()
![]()
weil alles schimpfen und meckern nix bringt ....ganz im gegenteil es macht es nur schlimmer.........
ich arbeite viel im körpersprache und gesichtsausdruck ...das versteht leonardi echt super und auf das wort nein ...hört er auch primajetzt wenn ich nein sage
![]()
![]()
..............
aber er versteht das nein nein , mein stirn runzeln und mein bösen zeigefinger![]()
dann lässt er davon ab....setzte sich hin schnauft und zieht ne schnute und zieht wieder ab und sucht sich was neues .......
das war bis jetzt bei uns auch so....WAR...naja mal sehen wie lange das noch geht...wenn ich dann mal wie jetzt ein paar minuten zum luft holen hab,gehts auch wieder,aber am tag ist echt schlimm die letzten 4 tage...ich hoffe es ist bald vorbei
02.11.2011 09:51
Zitat von Nicky41187:
Jonas ist gerade zum ersten Mal alleine im Kindergarten![]()
ui ui und du sitz auf kohlen wa....wann holst du ihn den wieder???ahhhhh wie aufregend
02.11.2011 12:41
hach ,habt ihr hier wieder schöne Fotos
Waren ja gestern zur U6,alles io
9070g
74cm
46Ku
ja wir haben eine kleine Maus,sie wird wohl keine Modelmaße bekommen....aber besser wie später man 2m groß
Impfen hat sie gut weggesteckt...bis jetzt kam noch nichts..
Aber wir hatten noch ein lustiges Erlebnis gestern
Waren ja gestern zur U6,alles io
9070g
74cm
46Ku
ja wir haben eine kleine Maus,sie wird wohl keine Modelmaße bekommen....aber besser wie später man 2m groß
Impfen hat sie gut weggesteckt...bis jetzt kam noch nichts..
Aber wir hatten noch ein lustiges Erlebnis gestern
02.11.2011 12:44
Aus unserem Lauf
-Tagebuch Lina mit Mama gestern beim Lidl,wir kommen rein und ich seh eine Bekannte, fangen an zu quatschen,was meiner kleinen von Spritzen genervten Tochter natürlich nicht gefällt...also fängt sie an zu ningeln und will raus aus dem doofen Wagen.
Da dachte ich mir,na gut,machen wir eine Ausnahme und nehm sie auf den Arm,aber nein -sie will runter und was macht sie????
dreht sich rum und geht zielstrebig den ganzen(!!) langen Gang entlang
Ich schau ihr noch so grinsend hinterher und denke die muß sich doch mal nach mir umdrehen......falsch gedacht
tja...dann rum um die Kurve und weg isse
Muddie Zwinschi im Sauseschritt hinterher und was seh ich?.....Meine kleine Tochter steht am Wurstregal,greift nach ihren Lieblings-Wienern und sagt ganz laut:njam-njam !!!
02.11.2011 14:07
Zitat von Zwinschi:
Aus unserem Lauf-Tagebuch
Lina mit Mama gestern beim Lidl,wir kommen rein und ich seh eine Bekannte, fangen an zu quatschen,was meiner kleinen von Spritzen genervten Tochter natürlich nicht gefällt...also fängt sie an zu ningeln und will raus aus dem doofen Wagen.
Da dachte ich mir,na gut,machen wir eine Ausnahme und nehm sie auf den Arm,aber nein -sie will runter und was macht sie????
dreht sich rum und geht zielstrebig den ganzen(!!) langen Gang entlang![]()
Ich schau ihr noch so grinsend hinterher und denke die muß sich doch mal nach mir umdrehen......falsch gedacht![]()
tja...dann rum um die Kurve und weg isse![]()
![]()
Muddie Zwinschi im Sauseschritt hinterher und was seh ich?.....Meine kleine Tochter steht am Wurstregal,greift nach ihren Lieblings-Wienern und sagt ganz laut:njam-njam !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haha das hätte ich gerne gesehen
und tolle daten habt ihr,find ich garnicht so klein,lenja ist ja auch nicht größer
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt