Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
zwergenaufstand
8170 Beiträge
02.11.2011 15:32
schaut mal leonardis neuste macke .......

und hier mal so noch paar bilda ...........

zwergenaufstand
8170 Beiträge
02.11.2011 15:33
Zitat von Zwinschi:

Aus unserem Lauf -Tagebuch

Lina mit Mama gestern beim Lidl,wir kommen rein und ich seh eine Bekannte, fangen an zu quatschen,was meiner kleinen von Spritzen genervten Tochter natürlich nicht gefällt...also fängt sie an zu ningeln und will raus aus dem doofen Wagen.

Da dachte ich mir,na gut,machen wir eine Ausnahme und nehm sie auf den Arm,aber nein -sie will runter und was macht sie????
dreht sich rum und geht zielstrebig den ganzen(!!) langen Gang entlang
Ich schau ihr noch so grinsend hinterher und denke die muß sich doch mal nach mir umdrehen......falsch gedacht

tja...dann rum um die Kurve und weg isse

Muddie Zwinschi im Sauseschritt hinterher und was seh ich?.....Meine kleine Tochter steht am Wurstregal,greift nach ihren Lieblings-Wienern und sagt ganz laut:njam-njam !!!

Zwinschi
5294 Beiträge
02.11.2011 15:45
Zitat von zwergenaufstand:

herrlich,vorallem das erste Bild

Man,deine Kleine könnte man auch jedes Mal "fressen"
__Muckelline__
2192 Beiträge
02.11.2011 19:58
Zitat von zwergenaufstand:

hihi die schnute voll süss...auch wenn ich das jetzt zum 100mal schreibe...du hast sehr hübsche kinder,allesamt!
Yve81
2070 Beiträge
02.11.2011 21:16
hihi ... leonardo kann ja echt süße schnuten ziehen
voll süß der kleine

noch neun tage ...
__Muckelline__
2192 Beiträge
02.11.2011 21:26
Zitat von Yve81:

hihi ... leonardo kann ja echt süße schnuten ziehen
voll süß der kleine

noch neun tage ...

schon voll im fieber wir haben noch ein paar tage mehr aber ich bin auch schon voll im planen,wie du weist
Zwinschi
5294 Beiträge
02.11.2011 21:28
schaut mal....die will nix von mir wissen...nur abhauen

http://www.vidup.de/v/ztJ8T/
__Muckelline__
2192 Beiträge
02.11.2011 21:35
Zitat von Zwinschi:

hihi zu süss...lenja war heute auch alleine unterwegs,das sah genaso aus...süss deine kleine lina
Zwinschi
5294 Beiträge
02.11.2011 21:44
Zitat von __Muckelline__:

Zitat von Zwinschi:

hihi zu süss...lenja war heute auch alleine unterwegs,das sah genaso aus...süss deine kleine lina

danke...ist schon wahnsinn wie schnell das jetzt geht....sie läuft ja erst seit anderthalb Woche alleine und nu versucht sie schon zu rennen
Yve81
2070 Beiträge
02.11.2011 21:45
Zitat von Zwinschi:

oohhhhhhrrrrr ... wie süß diese kleinen tabsigen schritte und wie sie dabei strahlt ... soooooooo süß die maus
__Muckelline__
2192 Beiträge
02.11.2011 21:47
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Zwinschi:

danke...ist schon wahnsinn wie schnell das jetzt geht....sie läuft ja erst seit anderthalb Woche alleine und nu versucht sie schon zu rennen

ja das hab ich mir auch gedacht ^^ bei lenja ist es auch erst ca 1 1/2 woche her wo es anfing....
*
ach übringens lenja war heute nachmittag wieder ganz vergnügt,das einzigste wo sie noch kleine problemchen hat,ist abends mit der zeit umstellung aber ansonsten war sie heute wieder "normal" mal sehen wie sie morgen drauf ist
Zwinschi
5294 Beiträge
02.11.2011 21:57
Danke Yve

Muckel as ist ja schön,wir haben auch unsere Impfe ohne alles überstanden,hoffentlich bleibt es so.Mirt der doofen Zeitumstellung hat Lina auch ein wenig zu tun,aber nur abends
__Muckelline__
2192 Beiträge
02.11.2011 22:18
Zitat von Zwinschi:

Danke Yve

Muckel as ist ja schön,wir haben auch unsere Impfe ohne alles überstanden,hoffentlich bleibt es so.Mirt der doofen Zeitumstellung hat Lina auch ein wenig zu tun,aber nur abends

ja lenja auch nur abends aber egal das wird schon wieder...impfen solln wir kommen wenn sie wieder völlig gesund ist,sollen dann einfach so vorbei kommen,da bei den letzten 2 terminen,das abhören nicht ganz ok war...schön das lina es so gut weg gesteckt hat aber es kann immer noch kommen,drück die daumen,das es nicht noch kommt
zwergenaufstand
8170 Beiträge
02.11.2011 22:20
noch 3 tage bis zu unseren großen tag für leonardo und imma noch kein wichtelpacket da .........

und ich steck auch voll in der planung.........hab mir jetzt rollfondanat gekauft für leonardos cars torte ..de cars autos habsch beim toysarus gekauft

morgen lass ich die cars luftballons füllen mit gas

und de rest kommt sonntag ...geschenke sind alle gepackt und zu essen mach ich fingerfood
Zwinschi
5294 Beiträge
02.11.2011 22:20

Zitat von Zwinschi:

Danke Yve

ja lenja auch nur abends aber egal das wird schon wieder...impfen solln wir kommen wenn sie wieder völlig gesund ist,sollen dann einfach so vorbei kommen,da bei den letzten 2 terminen,das abhören nicht ganz ok war...schön das lina es so gut weg gesteckt hat aber es kann immer noch kommen,drück die daumen,das es nicht noch kommt

ja?so spät?ich meine wir waren gestern nachmittag impfen und heute war den ganzen Tag nix,außer das sie sehr gut geschlafen hat-gut so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt