Mütter- und Schwangerenforum

Der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread )

Gehe zu Seite:
__Muckelline__
2192 Beiträge
17.02.2012 09:39
was zieht ihr den mäusen im sommer an zum baden????badhose/badeanzug oder so ein badeoverall...hab grade einen mega süssen badeoverall endeckt und bin am überlegen
17.02.2012 09:43
So nun reicht es mir nun mach ich auch mal offen was ich an PN erhalten habe!
Aber das wird sicherlich nicht so schlimm angesehen weil Ihr ja alle in einem Boot sitzt
möchte es auch nur posten damit auch ja mal ALLES auf den Tisch kommt!!
Bitte schön denn hier wird sich ja nur von mir nen Bild gemacht!

Von: zwergenaufstand
Betreff: pass uff
Datum: 17.11.2011 - 23:54
Nachricht:

ja habs gelesen ..habs extra nix dazu geschrieben ........das habe ich gekonnt überlesen sonst reg ich mich uff...........die nicky is en bissi naiv und unbeholfen aber das kommt mit dem alter .........in paar jahren sieht die das anders .............

so ich geh ins bett

wír lesen uns............und reg dich net uff .........mich nervt das einige von de weibers wieder so toll drüben im neuen novi fred schreiben das regt mich am meisten uff............wieder so arschlecke bis zum nächsten knall............
17.02.2012 09:48

Betreff: kuck
Datum: 02.07.2011 - 10:47
Nachricht:

jup seh ich auch so ...und dann wird zucker einfach so akzeptiert .......vorallem schreiben die anderen mädels ganz oft drüben im novifred deswegen wundert es mich ja ..das die zu uns wechseln...gegen wumpel habsch ja nix einzuwenden ...die is wirklich oki aber zuck ......nääääääääääää geht garnisch ......

nuja werd mich jetzt bissi zurrückhalten .......das ganze beobachten ......und wenn mir das zu blöd wird hau ich ab da........

fand unsere gruppe super toll auch wenn net jeden tag was geschrieben wurde ...........

und yve gegenüber bin ich auch vorsichtig geworden .......merk dir das ...... Eye-wink
Nicky41187
2760 Beiträge
17.02.2012 09:52
Vielleicht könntest du den Zusammenhang mal erläutern, das ist schon sehr viele Monate her und viellicht war ich da ja auch Naiv, also wäre ne Stellungnahme mal hilfreich damit ich weiß um welches Thema es da ging....

17.02.2012 09:52

Betreff: venezia
Datum: 13.07.2011 - 21:27
Nachricht:

ja haste recht........yve schreibt auch nur noch im noviefred genauso wie venezia........also schrumpft unsere truppe ....finds halt doof wie man sich imma täuschen kann.........

genauso frag ich mich als wo die weibers ihre zeit her nehmen aus dem noviefred..vorallem jana mit 4 kiddys Puzzled zu jede rtages und nachtzeit is die am pc und schreib dort.........ich hab die zeit mit 3 kiddys net ........

naja ich habe mich auch damit abgefunden und es wäre ja viel zu schön um wahr zu sein das es mal ein fred ohne zicken gäbe .....
17.02.2012 09:56
Zitat von Glück-im-Bauch:

Betreff: venezia
Datum: 13.07.2011 - 21:27
Nachricht:

vorallem jana mit 4 kiddys Puzzled zu jede rtages und nachtzeit is die am pc und schreib dort.........ich hab die zeit mit 3 kiddys net ........

Stimmt, Zwerg schoppt ja den ganzen Tag!
Ob Jana, oder Moja die Zeit hat nebenher am PC zu sein oder nicht, bleibt ja mir überlassen.
Auch das ich Homeoffice mache geht ja niemanden was an!
Süss, echt süss.
Ich bin eben ein Allroundtalent mit gutem Deutsch in Wort und Schrift.
Aber wie auch immer, die Miesmuschel hat sich in 2 Teile gespalten...
So ist sie leichter entsorgt!
17.02.2012 10:01
so mal die ersten auszüge von den pn´s die ich erhalten habe

nun nochmal WER regte sich die ganze Zeit auf? Über Novi?

Ich?
immer noch?

kommt Mädels
hier ist doch KEINER EHRLICH

eben die unreale Welt des www. würde ich sagen

Nicky41187
2760 Beiträge
17.02.2012 10:02
Zitat von Glück-im-Bauch:

so mal die ersten auszüge von den pn´s die ich erhalten habe

nun nochmal WER regte sich die ganze Zeit auf? Über Novi?

Ich?
immer noch?

kommt Mädels
hier ist doch KEINER EHRLICH

eben die unreale Welt des www. würde ich sagen

WIe schon gesagt zusammenhänge wären sehr nett
__Muckelline__
2192 Beiträge
17.02.2012 10:06
da diese mails mich nicht persönlich betreffen ist es mir wurst...bei dir ist mein problem das du mich hinterrücks schlecht gemacht hast,was mich ja persönlich betrifft...und da sehe ich nicht weg....auch wenn es eigentlich nur ein missverstädnis war deiner seits..aber was du dannach geschrieben hast an pn ist eben unter aller kanone...von daher ändert sich die sache bis dato nicht für mich...hier kann jeder für sich reden...falls das stimmen sollte,können sich die mädels unter einander auseinandersetzten....falls was mich betrifft werde ich mich auch mit zwergi über pn in verbindung setzten...aber du hast mein mir alle register gezogen und das ist nicht fair
__Muckelline__
2192 Beiträge
17.02.2012 10:06
Zitat von __Muckelline__:

da diese mails mich nicht persönlich betreffen ist es mir wurst...bei dir ist mein problem das du mich hinterrücks schlecht gemacht hast,was mich ja persönlich betrifft...und da sehe ich nicht weg....auch wenn es eigentlich nur ein missverstädnis war deiner seits..aber was du dannach geschrieben hast an pn ist eben unter aller kanone...von daher ändert sich die sache bis dato nicht für mich...hier kann jeder für sich reden...falls das stimmen sollte,können sich die mädels unter einander auseinandersetzten....falls was mich betrifft werde ich mich auch mit zwergi über pn in verbindung setzten...aber du hast bei mir alle register gezogen und das ist nicht fair
Nicky41187
2760 Beiträge
17.02.2012 10:10
Ok Zwergi, du hast mich aus deiner Liste gelöscht... darf ich wissen warum? Ich hab dir doch bitte gar nichts getan....
__Muckelline__
2192 Beiträge
17.02.2012 10:14

was zieht ihr den mäusen im sommer an zum baden????badhose/badeanzug oder so ein badeoverall...hab grade einen mega süssen badeoverall endeckt und bin am überlegen

ich schubs das nochmal
Nicky41187
2760 Beiträge
17.02.2012 10:17

ich schubs das nochmal

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/der-fr iede-freude-eierkuchen-tread-ohne-miesmuscheln
Yve81
2070 Beiträge
17.02.2012 12:40
Glück, jetzt reichts mir aber ... halt doch endilch deine klappe. du nervst nur noch mit deinem zeugs. ich hab keine ahnung, was genau dein problem ist und warum du versucht hier alle nacheinander gegeneinander auszuspielen. es ist doch völlig wurscht wer hier wo was schreibt. und es ist auch völlig wurscht, ob moja ständig on ist oder ob zwergi oft shoppt ... na und ... jeder wie er will. und das ist auch ok so.

und ja, auch ich schreibe in anderen threads ... na und ... keiner von uns hat hier einen vertrag unterschrieben, bei dem er sich verpflichtet nur im eierkuchenthread zu schreiben. und ich habe von keinem der anderen mädels irgendwas in den anderen threads gelesen, was in irgendeiner art und weise negativ gegen andere user ausgelegt werden könnte ... zumindest nicht in letzter zeit.

du schreibst hier ständig wirres zeug mit dem keiner was anfangen kann ... bitte sag uns was genau dein problem ist. denn ich kapier es echt nicht ... und ich muss mir hier von dir echt ni sagen lassen, dass ich hinter dem rücken anderer schlecht über jemanden rede.
das ich mich mit einigen hier über dich unterhalten habe, daraus mache ich kein geheimnis ... und das ich dich nicht sonderlich mag ... soll auch kein geheimnis bleiben. ich habe dich nie angegriffen oder irgendwie beleidigt ... aber jetzt reicht es mir echt.

vielleicht solltest du mal einen arzt aufsuchen ... denn so langsam hab ich echt das gefühl, dass du ein problem mit dir selber hast, aber statt an dir zu arbeiten suchst du die schuld immer bei anderen und redest sie madig. sowas kann ich echt überhaupt nicht ab.

Du kannst hier keinen leiden, findest das alles nur hintenrum und gelogen ist ... also bitte ... tu dir und uns den gefallen und geh endlich!!!

Sorry Mädels, aber mir platz grad echt der Kragen

Wumpel
6592 Beiträge
17.02.2012 13:19

Zitat von Wumpel:

@zwergie mach dir mal keinen kopf. meine regel ist einen monat komplett weg geblieben und habe sogar kindsbewegungen gespührt so blöd ist der körper.... mein fa sagte dann das es mit meiner pille schon mal passieren kann
zum thema kinderkoffer. wir haben den zu weihnachten bekommen:
e fficial&client=firefox-a#q=trunki&hl=de&am p;client=firefox-a&hs=IqI&rls=org.mozilla e fficial&prmd=imvnsl&source=univ&tbm=sh op&tbo=u&sa=X&ei=A_o9T8_GMo6YhQfstPzrB Q&ved=0CJMBEK0E&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf. osb&fp=2790b4ad6353a518&biw=1680&bih=8 16" rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/search?q=trun ki&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org. mozilla e fficial&client=firefox-a#q=trunki&hl=de&am p;client=firefox-a&hs=IqI&rls=org.mozilla e fficial&prmd=imvnsl&source=univ&tbm=sh op&tbo=u&sa=X&ei=A_o9T8_GMo6YhQfstPzrB Q&ved=0CJMBEK0E&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf. osb&fp=2790b4ad6353a518&biw=1680&bih=8 16
in rosa. wir haben den im lezten urlaub gesehen. da können die kinder sich drauf setzen und wie ein bobby car fahren oder sich ziehen lassen. wir haben den gleich 2 mal war etwas doof

ui der ist ja süss....wollen ja auch dieses jahr fliegen und dann bräucheten wir ein für lenja ich glaube so einer wird es dann....kann mansich di zeit am flughafen ja gut vertreiben ^^

zum badeanzug möchte ich sagen das ich einen mit halben arm und bein bei ebay ersteigert habe und einen langarm und bein gekauft habe. aber auch nur weil der recht preiswert bei amazon war.
ich achte darauf das er einen lichtschutzfaktor hat und für den urllaub habe ich bewußt einen langarm genommen. aber nele ist sehr hell wie mama und papa auch. leider haben wir beide schon muttermale mit veränderten zellen operativ entfernen lassen und da wollen wir vorbeugen. aber deine maus scheint ja eher etwas dunkler zu sein
unsere sieht so aus
http://www.amazon.de/Playshoes-Baby-Babybekleidung -Badebekleidung-Windeleinsatz/dp/B004C04Z6E/ref=pd _sim_by_6
zum thema flughafen und langeweile ... beim lezetn flug fand nele alles spannend und auf dem flug hat sie geschlafen. aber ich bin auch schon gespannt wie es dieses jahr wird. ich denke zwar das sie etwas schlafen wird aber beim flug wird ihr bestimmt etwas langweilig und sie wird laufen wollen.
wann und wohin fliegt ihr denn?? wenn ich fragen darf??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt